Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.599 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

24.06.2013 um 17:40
@ZenOfStars

viel glück und geduld auf deinem weg!

:-)

Anzeige
melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

24.06.2013 um 19:04
@all

Ich weiss das einige von euch das für Humbug halten also Ignoriert diesen Post einfach ich werde euch auch Ignorieren, dieser Beitrag ist hypothetisch ;)


@Assassine

Es gibt Berichte wonach unter der Nato 57! unterschiedliche Rassen bekannt waren (alles unter Geheimhaltung natürlich). Einige von ihnen pflegen näheren Kontakt zu Menschen auf unserem Planeten, andere hingegen interessieren sich nicht gross für uns.

Von folgenden Rassen habe ich bereits gehört (alle angaben natürlich ohne gewähr) :

Greys:

Eine vom Aussterben bedrohte Rasse die Genexperimente mit Tieren und Menschen machte um ihren fortbestand zu sichern. Sehen aus wie "Paul" bzw die gängigsten Alien Bilder von Ausserirdischen. Hoch Intelligent. Leben hauptsächlich auf Raumschiffen.

Es gibt noch einige weitere Rassen die ihnen ähnlich sehen aber einen anderen Ursprung bzw Geschichte haben.

Die grossen Weissen:

Eine Rasse die uns ähnlich sehen mit dem Unterschied das sie 2,2 - 2,7 Meter gross, Blaue Augen, Blond und sehr bleich sind.

Drakonier:

Eine reptiloide Rasse die grösstenteils sehr Militärisch und repressiv sein soll. Ihre Haut, Augen und weitere Körperpartien erinnern stark an Reptilien.

Katzenwesen

Sehen ähnlich aus wie wir sind aber grösser und kräftiger gebaut. Ihre Ohren und Augen sind gleich wie die von Katzen.

Pflanzen Wesen

Sehen ähnlich aus wie Menschen, jedoch können ihre Körperteile wie die einer Pflanze wieder nachwachsen.

Menschliche Rassen:

Sehen uns zum verwechseln ähnlich, von ihnen soll es angeblich viele Unterrassen geben die sich auch in kleineren Details von uns unterscheiden können.



Kennt noch jemand weitere Rasse? Würde mich interessieren :)


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

24.06.2013 um 19:08
Klingonen, Romulaner, Borg, Vulkanier, Predator, ......


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

24.06.2013 um 19:12
@Galaxys81
Nicht zu vergessen Melmakaner und Asgard ;)
@ZenOfStars
Hab ich auch schon gehört, es gibt aber keinerlei Anzeichen, dass an dem Zeug irgendetwas dran ist.


2x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

24.06.2013 um 19:15
@Assassine
Zitat von AssassineAssassine schrieb:Nicht zu vergessen Melmakaner und Asgard ;)
Stimmt :) Hab' ich voll vergessen........Und: GONZO! :D


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

24.06.2013 um 19:16
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:GONZO
Ist das der Typ von Dragonball?
Yoda und Chewbacca fehlt noch.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

24.06.2013 um 19:17
@all

Natürlich interessieren mich nur Rassen aus realen Quellen, nichts offenkundig fiktives :D

@Assassine
Zitat von AssassineAssassine schrieb:Hab ich auch schon gehört, es gibt aber keinerlei Anzeichen, dass an dem Zeug irgendetwas dran ist.
Gibt es Anzeichen das da nichts drann ist? Oder zumindest bei einigen davon? @Alienpenis wollte ja nix rausrücken :D


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

24.06.2013 um 19:18
@ZenOfStars

Also, deine Rassen erinnern mich leider stark an das Esonazigelaber von der GalKonLicht. Wo hast du das Zeug denn her?


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

24.06.2013 um 19:20
@ZenOfStars
Wenn ich behaupte, ich werde Regelmäßig von einem unsichtbaren, rosanen, fliegendem Einhorn auf der Oberfläche der Sonne besucht, zu der es mich mit einer überdimensionalen Eiswaffel fliegt, gibt es auch keine Gegenbeweise, aber ist es deswegen wahr?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

24.06.2013 um 19:22
Zitat von AssassineAssassine schrieb:Ist das der Typ von Dragonball?
Ne. Gonzo ist dass blaue Ding, mit den krummen, langen Rüssel von den Muppets. ;)
Zitat von AssassineAssassine schrieb:Yoda und Chewbacca fehlt noch.
Yo!
Zitat von ZenOfStarsZenOfStars schrieb:Natürlich interessieren mich nur Rassen aus realen Quellen, nichts offenkundig fiktives :D
Rassen aus realen Quellen? Wo sind die denn? Du hast doch auch nur Rassen genannt, für die es keine Beweise gibt.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

24.06.2013 um 19:30
@Rho-ny-theta

Unterschiedliche Quellen bzw Aussagen. Wie z.B.: Alex Collier, Bob Dean, Ein ehemaliger Verteidigungsminister von Kanada.....
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Esonazigelaber von der GalKonLicht
Was ist das? Gibt es davon ne Website? :)

@Assassine

Natürlich nicht :D Aber da man hier behauptet das es Humbug bzw nicht Wahr ist, fände ich es Interessant was die Beweggründe oder die Verfehlungen der Menschen sind die solche Behauptungen in die Welt setzten. Oder warum man glaubt das diese Dinge unwahr sind.

Damit wäre mir schon sehr geholfen :)

@Galaxys81
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Rassen aus realen Quellen? Wo sind die denn? Du hast doch auch nur Rassen genannt, für die es keine Beweise gibt.
Ich suche nicht nach Beweisen sondern nach Behauptungen also eben etwas das nicht offenkundig Fiktiv ist wie deine Beispiele, das bringt mir sonst nichts. ;)


2x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

24.06.2013 um 19:35
@ZenOfStars

Deine genannten Rassen sind doch genauso fiktiv. Oder hast Du schonmal irgendwelche Beweise dafür gesehen, das diese Rassen tatsächlich existieren?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

24.06.2013 um 19:45
@ZenOfStars

Ja gibt es, darf man aber hier wegen der Holocaustleugnerei nicht verlinken.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

24.06.2013 um 19:56
@ZenOfStars
Zitat von ZenOfStarsZenOfStars schrieb:Unterschiedliche Quellen bzw Aussagen. Wie z.B.: Alex Collier, Bob Dean, Ein ehemaliger Verteidigungsminister von Kanada.....
Mit "ehemaliger Verteidigungsminister von Kanada" meinst Du bestimmt Paul Hellyer.
Fehlen noch Edgar Mitchell, William Cooper, David Icke und Clifford Stone (das ist derjenige, der die Behauptung, es gäbe 57 Alien-Rassen in die Welt gesetzt hat) in Deiner Liste, dann hast Du denk ich die bekanntesten Märchenonkels, was den Kontakt mit Außerirdischen betrifft beinander ;)

Nee, im Ernst: das sind im Grunde alles Leute, die im tiefsten Herzen Esoteriker bzw. spirituell zumindest angehaucht sind und gerne glauben WOLLEN, dass wir nicht alleine im Universum sind und uns seitens von ETs sogar geholfen wird bei unseren irdischen Problemen (außer David Icke, der sieht das anders ;) ).

Sie nutzen ihre ehemaligen, teilweise höhergestellten Tätigkeiten bzw. ihren ehemaligen Status (Astronaut, Verteidigungsminister, Militär, etc.) aus, um ihren Glauben wirkungsvoll zu verbreiten und ihre Behauptungen glaubwürdig zu machen.

Gräbt man jedoch etwas tiefer, was deren Behauptungen angeht, kommt man aber schnell dahinter, dass eben nix dran ist und echte Belege/Beweise hat schließlich bis dato keiner dieser Herren liefern können. Man kann ja gerne glauben, was sie von sich geben, aber mit wirklichem Wissen oder Tatsachen hat das alles herzlich wenig zu tun.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

24.06.2013 um 20:10
@Marouge

Danke, genau das wollte ich wissen :)
Gräbt man jedoch etwas tiefer, kommt man aber schnell dahinter, dass eben nix dahinter ist und echte Belege/Beweise hat schließlich bis dato keiner dieser Herren liefern können.
Mir persönlich scheint es eben etwas zu einfach das ganze mit Esoterik und der Aussage "Sie glauben das nur weil sie es glauben Wollen" abzutun. Du schreibst ja auch wenn man etwas tiefer gräbt kommt man schnell dahinter. Ich könnte mir vorstellen das sich der ein oder andere in Widersprüche verwickelt oder das eine Psychose bzw Lügen aufgedeckt wurden. Gibt es denn konkrete Beispiele dafür? Das es keine Beweise gibt spricht nicht gerade für ihre Behauptungen das kann ich gut nachvollziehen.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

24.06.2013 um 20:26
@ZenOfStars
Zitat von ZenOfStarsZenOfStars schrieb:Aber da man hier behauptet das es Humbug bzw nicht Wahr ist, fände ich es Interessant was die Beweggründe oder die Verfehlungen der Menschen sind die solche Behauptungen in die Welt setzten.
Wegen Geld (Bücher verkaufen)? Wegen Ruhm und Anerkennung? Um den persönlichen Glauben als "die Wahrheit" zu verkaufen und das im Außen durch viele Anhänger bestätigt zu sehen? Weil ev. eine ernsthafte psychische Störung zugrunde liegt (z.B. "Stimmen hören" als Zeichen einer Psychose oder Schizophrenie), etcetera,...?

Die Gründe dafür, derartige Behauptungen in die Welt zu setzen, sind denk ich vielfältig, aber solange es nicht konkrete Belege für die Richtigkeit dieser Behauptungen gibt, kann man nun mal nicht einfach so davon ausgehen, dass diese Behauptungen auch der Wahrheit entsprechen, nur weil sie sich abenteuerlicher, mysteriöser und spannender anhören als die oft als langweilig empfundene Realität - man kann´s glauben oder eben nicht, und das war´s auch schon.
Zitat von ZenOfStarsZenOfStars schrieb:Oder warum man glaubt das diese Dinge unwahr sind.
Das kannst Du auch selbst relativ schnell herausfinden, indem du Dich auch mal auf skeptischen/kritischen Internetseiten informierst und dein "Wissen" nicht nur über esoterisch/spirituell orientierte Seiten oder Pro-ET-YouTube Videos beziehst, oder indem Du einfach zB "Paul Hellyer skeptic" googelst. Da findest du dann zB auch raus, dass Paul Hellyer nie Geheimakten über Außerirdische in die Finger bekam, sondern bloss UFO-Sichtungsberichte, anhand derer er dann seine eigenen Schlussfolgerungen zog und er sein angebliches "Insiderwissen" hauptsächlich aus dem Buch "The Day after Roswell" von Philipp Corso und einer Doku über UFOs übernommen hat.

Solche Infos findet man aber eben nicht auf einschlägigen Seiten, die im Grunde auch nur ihr eigenes "ET-is here!"- Weltbild verbreiten und als glaubhaft und sogar als Fakt verkaufen wollen, die aber wichtige Fakten und Hintergrundinfos einfach weglassen bzw. verschweigen.


2x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

24.06.2013 um 20:29
@Marouge
william cooper ist mit sicherheit kein esoteriker, bei den anderen kann ich dir zustimmen.
in deiner liste vergisst du noch chuck missler, la marzulli, dr. roger leir, phil schneider uvm.
dr. roger leir hat schon bei unzähligen patienten (die sich an entführungen voll bzw. teilweise erinnern konnten) schwarze kleine implantate entfernt.
diese kleinen schwarzen implantate haben sich erstaunlicher weise gegen pinzettengriffe mit kurzen heftigen bewegungen gewehrt.
absolut wasserdichte beweise wird man nirgends finden aber es gibt unzählige hinweise.


6x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

24.06.2013 um 20:37
@db-xy
Zitat von db-xydb-xy schrieb:in deiner liste vergisst du noch chuck missler, la marzulli, dr. roger leir, phil schneider uvm.
Stimmt, und Bob Lazar hab ich auch vergessen ;) Missler, Marzulli, und Leir sagen mir gar nichts.
Zitat von db-xydb-xy schrieb:diese kleinen schwarzen implantate haben sich erstaunlicher weise gegen pinzettengriffe mit kurzen heftigen bewegungen gewehrt.
Aha. Gibt´s dazu auch medizinische Untersuchungsberichte? Hättest Du da nen Link dazu?
Zitat von db-xydb-xy schrieb:absolut wasserdichte beweise wird man nirgends finden aber es gibt unzählige hinweise.
Soso. Und die wären?


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

24.06.2013 um 20:39
Zitat von db-xydb-xy schrieb:william cooper ist mit sicherheit kein esoteriker,
Dafür ist er Verschwörungstheoretiker und so wie's aussieht auch einer aus dem Nazi Bereich!
Cooper verbreitete Verschwörungstheorien zu verschiedenen Themen. In seinem Werk Behold a pale horse gibt er den Text der Protokolle der Weisen von Zion wieder, einer Fälschung, mit der der russische Geheimdienst um 1900 eine jüdische Weltverschwörung glaubhaft machten wollte.
Wikipedia: Milton William Cooper

Und er hat aber Bücher geschrieben. Die bei Amazon im Bereich: Religion und Esoterik stehen.

http://www.amazon.de/william-cooper-Esoterik-B%C3%BCcher/s?ie=UTF8&keywords=%27William%20Cooper%27&page=1&rh=n%3A340583031%2Ck%3A%27William%20Cooper%27

http://www.amazon.de/cooper-william-Religion-Esoterik-Fremdsprachige-B%C3%BCcher/s?ie=UTF8&keywords=Cooper\c%20William\c&page=1&rh=n%3A54682011%2Ck%3ACooper\c%20William\c


2x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

24.06.2013 um 20:47
@ZenOfStars
Zitat von ZenOfStarsZenOfStars schrieb:Mir persönlich scheint es eben etwas zu einfach das ganze mit Esoterik und der Aussage "Sie glauben das nur weil sie es glauben Wollen" abzutun.
Na, dann denn mir mal eine peer reviewte wissenschaftliche Studie oder einen Artikel, der ganz klar aufzeigt, dass auch nur der kleinste Hauch an der Esoterik dran ist! Und dass der Esoterikmarkt überschwemmt ist von Wichtigtuern, Abzockern, Betrügern und Scharlatanen, dürfte Dir wohl auch nicht entgangen sein, oder? Also nenn mir einen einzigen Bereich der Esoterik, der wirklich glaubwürdig ist und auf nachgewiesenen Fakten beruht!
Zitat von ZenOfStarsZenOfStars schrieb:Du schreibst ja auch wenn man etwas tiefer gräbt kommt man schnell dahinter.
Richtig. hast Du das denn schon mal gemacht, tiefer gegraben meine ich? Hast Du dir schon mal die andere, kritische, die Faktenseiten zu den Behauptungen angesehen?
Zitat von ZenOfStarsZenOfStars schrieb: Ich könnte mir vorstellen das sich der ein oder andere in Widersprüche verwickelt
Wenn etwas wirklich wahr ist, gibt's keine Widersprüche! In Widersprüche verwickelt sich nur derjenige, der lügt!
Zitat von ZenOfStarsZenOfStars schrieb:Gibt es denn konkrete Beispiele dafür?
Siehe meinen letzten Post.
Zitat von ZenOfStarsZenOfStars schrieb:Das es keine Beweise gibt spricht nicht gerade für ihre Behauptungen das kann ich gut nachvollziehen.
Na, das ist ja schonmal ein guter Ansatzpunkt :D


Anzeige

2x zitiertmelden