Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.599 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

24.06.2013 um 20:56
@Marouge
Zitat von MarougeMarouge schrieb:Wegen Geld (Bücher verkaufen)? Wegen Ruhm und Anerkennung? Um den persönlichen Glauben als "die Wahrheit" zu verkaufen und das im Außen durch viele Anhänger bestätigt zu sehen?
Ja das glaube ich auch das es bei einigen wirklich so ist. Bei mir gibt es aber immer ein paar Ausnahmefälle auf die all diese Dinge nicht zutreffen. Sie tauchen kurz auf, erzählen Jemandem ihre Geschichte und verschwinden dann wieder in ihrem Alltag. Ich hätte da eben auf konkrete Aussagen bzw. tätigkeiten dieser Leute gehofft die auf ein solches Verhalten hinweisen.
Zitat von MarougeMarouge schrieb:man kann´s glauben oder eben nicht, und das war´s auch schon.
Das sehe ich auch so.
Zitat von MarougeMarouge schrieb:Da findest du dann zB auch raus, dass Paul Hellyer nie Geheimakten über Außerirdische in die Finger bekam, sondern bloss UFO-Sichtungsberichte, anhand derer er dann seine eigenen Schlussfolgerungen zog und er sein angebliches "Insiderwissen" hauptsächlich aus dem Buch "The Day after Roswell" von Philipp Corso und einer Doku über UFOs übernommen hat.
Das ist mir auch aufgefallen, dass er im Grunde keine direkten Erfahrungen gemacht hatte. Die Quellen des Buches würden mich hingegen Interessieren. Werd ich mir später mal anschauen :)
Zitat von MarougeMarouge schrieb:Also nenn mir einen einzigen Bereich der Esoterik, der wirklich glaubwürdig ist und auf nachgewiesenen Fakten beruht!
Es geht mir eigentlich weniger um die Esoterik an sich sondern mehr um konkrete Berichte von Ereignissen oder direkten Erlebnissen und was da Faktisch belegt ist oder auch nicht. :)


@db-xy
Zitat von db-xydb-xy schrieb:dr. roger leir hat schon bei unzähligen patienten (die sich an entführungen voll bzw. teilweise erinnern konnten) schwarze kleine implantate entfernt.
Den kannte ich auch nicht aber danke werde mich mal genauer damit befassen :)

Anzeige
melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

24.06.2013 um 21:00
@Galaxys81
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Dafür ist er Verschwörungstheoretiker
Zitat von db-xydb-xy schrieb:william cooper ist mit sicherheit kein esoteriker,
Stimmt! Und er hat seine Behauptung, (ein Thema, das er vordergründig in seinem Buch "Behold A Pale Horse" behandelt hat), dass die Illuminaten und ET heimlich mit der US-Regierung verbandelt wären, später auch wieder zurückgenommen:

Zitat: "Cooper caused a sensation in UFOlogy circles in 1988 when he claimed to have seen secret documents while in the Navy describing governmental dealings with extraterrestrial aliens, a topic he expanded on in Behold a Pale Horse. (By one account he served as a "low level clerk" in the Navy, and as such would not have had the security clearance needed to access classified documents.) UFOlogists later asserted that some of the material that Cooper claimed to have seen in naval intelligence documents was actually plagiarized verbatim from their research—including several items that the UFOlogists had fabricated as pranks.Don Ecker of UFO Magazine ran a series of exposés on Cooper in 1990."

Cooper linked the Illuminati with his beliefs that extraterrestrials were secretly involved with the US government, but later retracted these claims.

Wikipedia: Milton William Cooper

Tja, da kann man nur sagen: wer einmal lügt.....


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

24.06.2013 um 21:15
@Marouge
hier mal ein video (eins von vielen)
untersuchungsberichte gibt es bestimmt, man müsste hier mal tiefer graben.
Youtube: DR. ROGER LEIR  Implant Removal Footage
DR. ROGER LEIR Implant Removal Footage
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von MarougeMarouge schrieb:Soso. Und die wären?
-ufosichtungen
-implantate
-vermehrte ufosichtungen in mexico und nevada texas
-zeugenberichte
-vermehrte ufosichtungen (orbs) in der nähe von chemtrails
usw.
die liste ist alles andere als vollständig und wahrscheinlich nur die spitze des eisbergs


@Galaxys81
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Dafür ist er Verschwörungstheoretiker und so wie's aussieht auch einer aus dem Nazi Bereich!
verschwörungstheoretiker? ist das was schlimmes? muss man sich dafür schämen?
und ja die alten protokolle, er ist nicht der einzigste, es gibt viele die diese protokolle erwähnen. ist man deshalb gleich ein nazi? man kann auch auf diese protokolle hinweisen ohne etwas gegen juden zu haben.
und selbst wenn er ein nazi wäre, tut das nichts zur sache.


3x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

24.06.2013 um 21:18
@db-xy
Zitat von db-xydb-xy schrieb:und ja die alten protokolle, er ist nicht der einzigste, es gibt viele die diese protokolle erwähnen. ist man deshalb gleich ein nazi? man kann auch auf diese protokolle hinweisen ohne etwas gegen juden zu haben.
Ja, wenn man sich auf die Protokolle bezieht, ist man ein gottverdammter Nazi. Sie sind gefälscht und dienen nur dem Ziel, die Juden als böse Verschwörer hinzustellen. Wenn man "nichts gegen Juden hat", gibt es keinen Grund, sich auf die Protokolle zu berufen. Mehr Nazi als sich auf die Protokolle berufen geht fast nicht mehr.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

24.06.2013 um 21:25
@Rho-ny-theta
ich will keinen in eine schublade stecken.
ob die protokolle gefälscht sind keine ahnung, kann sein. soviel ich weiss bezieht sich das protokoll nicht auf die juden allgemein sondern auf eine gruppe von juden.
jedenfalls habe ich nichts gegen juden und ich persönlich glaube auch nicht das cooper ein nazi ist, soll jeder für sich entscheiden.
aber nochmal, es kann durchaus sein das die protokolle ein absoluter müll sind, ich kenne mich da nicht wirklich aus.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

24.06.2013 um 21:26
@db-xy
Zitat von db-xydb-xy schrieb:verschwörungstheoretiker? ist das was schlimmes? muss man sich dafür schämen?
Verschwörungstheorien sind nunmal zum größten Teil (ich hab' mich noch nicht mit ALLEN auseinander gesetzt, deswegen schreib' ich, zum größten Teil) TOTALER Quatsch! Deswegen kann man die Aussagen von solchen Menschen zu den Themen auch nicht ernst nehmen!


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

24.06.2013 um 21:30
@db-xy

Ohne dir da jetzt zu nahe treten zu wollen - wenn du dich da wirklich nicht auskennst, solltest du evtl. erst ein wenig nachforschen, bevor du hier schlecht informierte Meinungen zum Besten gibst.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

24.06.2013 um 21:45
@Rho-ny-theta
einverstanden, bei dem thema "protokolle" kann ich nicht mitreden.

jedenfalls hat cooper den 11. september ca. 3monate vorher "vorhergesehen"

https://www.youtube.com/watch?v=KMlE6aiDFfY (Video: Milton William "Bill" Cooper predicts 9/11 and MORE on June 28, 2001)

aber warum reden wir so sehr über cooper? es gibt noch viele weitere interessante personen.

@Galaxys81
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Verschwörungstheorien sind nunmal zum größten Teil (ich hab' mich noch nicht mit ALLEN auseinander gesetzt, deswegen schreib' ich, zum größten Teil) TOTALER Quatsch! Deswegen kann man die Aussagen von solchen Menschen zu den Themen auch nicht ernst nehmen!
ich denke keiner von uns hat sich wirklich mit "ALLEM" auseinander gesetzt, auch wenn es nur ein thema betrifft.
es gibt aber auch leute die wirklich keine ahnung haben und felsenfest dinge behaupten, das hat aber nicht unbedingt mit verschwörungstheoretikern zu tun.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

24.06.2013 um 22:17
@Marouge

Wie erklärst du dir die Implantate von Dr. Roger Leir? Ich habe mich da jetzt noch nicht allzu tief mit beschäftigt, ist aber ein Beispiel bei dem es jetzt nicht um Esoterik und Spiritualität geht und zusätzlich ist da auch ein physischer Gegenstand vorhanden. Die Menschen erzählen ihre Geschichten dazu, verschwinden dann aber wieder. Ich meine vil. gibt es ja eine durchaus irdische Erklärung dafür, wenn ja welche?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

24.06.2013 um 22:19
@ZenOfStars
Hab mir die Doku von Leir vor langer Zeit angeguckt, da wurde viel geschwafelt, raus gekommen ist dabei nie etwas.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

24.06.2013 um 22:35
@db-xy
Zitat von db-xydb-xy schrieb:-ufosichtungen
Ja und? UFO-Sichtungen sind per definitionem Sichtungen von unbekannten Flugobjekten bzw unbekannten (nicht eindeutig identifizeirten) Luftphänomenen (UAPs), die sich in den allermeisten Fällen auf Missinterpretetionen von irdischen Flugkörpern wie Himmelslaternen, Ballons, Zeppeline, Flugzeugen, Helikoptern, Meteore/Kometen, Raketenstarts oder -reentrys, Planeten, Spheren, Flares etc. oder optischen Täuschungen, Fehlern in der Wahrnehmung oder Schwindel/Übertreibungen zurückführen lassen.
Der kleine Rest an „ungeklärten Fällen“ ist auch wieder zum Grossteil aufgrund von mangelnden Daten ungeklärt, was nicht gleichtbedeutend ist mit nicht erklärbar! Der winzige „Rätselrest“ (Good UFO), der dann übrigbleibt, ist immer noch kein Hinweis oder gar Beleg für ET, sondern die ETH (Extraterrestrial Hypothesis) ist einfach nur eine von vielen Annahmen und Schlussfolgerungen zur Erklärung dieses „Rätselrests“ der manche anhängen und manche nicht und zurecht eine Hypothese und keine Theorie!
Zitat von db-xydb-xy schrieb:-vermehrte ufosichtungen in mexico und nevada texas
Bedeutet in erster Linie, dass dort vermehrt Leute (für sie!) unbekannte Objekte sichten/melden. Und?
Zitat von db-xydb-xy schrieb:-implantate
Was Implantate bzw. Die Links dazu betrifft, nach denen ich gefragt hatte: da hab ich mir ehrlichgesagt kein DummTube Video erwartet (sorry, aber jeder Depp kann heutzutage ein Video drehen mitsamt der skurrilsten Behauptungen und ins Netz stellen – ich bitte Dich! Sowas hat doch NULL Aussagekraft!), sondern Links von seriösen Seiten mit glaubhaften Untersuchungsberichten nach wissenschaftlichen Standards, die ich nachlesen kann.
Ansonsten halte ich dieses ganze Gerede um „außerirdische Implantate“ für nichts weiter als einen ausgemachten Schwindel!
Zitat von db-xydb-xy schrieb:-zeugenberichte
Zeugenberichte, vor allem die von nur einem einzigen Zeugen, ohne brauchbares Foto-/Videomaterial zur Untermauerung (gerade was Nahbegegnungsberichte oder Abductions betrifft) kannst Du so gut wie knicken. Zeugen sind in erster Linie Menschen, die sich irren können, Wahrnehmungstäuschungen unterliegen (vor allem was Größe und Entfernung eines Objekts am Himmel betrifft), ernsthafte psychische Störungen haben können, oder sich einfach wichtig machen wollen, schwindeln und übertreiben. Klar gibt´s interessante Fälle – keine Frage, aber auch hier ist die ETH nur eine von vielen Erklärungsmöglichkeiten, die im Grunde aber mehr Fragen aufwirft, als sie beantworten kann und nicht nur aus Mangel an eindeutigen und aussagekräftigen Belegen nunmal wenig plausibel.
Zitat von db-xydb-xy schrieb:vermehrte ufosichtungen (orbs) in der nähe von chemtrails
Chemtrails sind definitiv nichts weiter als eine dumme (braungefärbelte) und haltose Verschwörungstheorie, und der Glaube daran basiert hauptsächlich auf mangelden Kenntnissen über Meteorologie, Physik, Chemie und Aviatik und einer guten Portion Leichtgläubigkeit und unkritischem Denken. Siehe auch hier: Chemtrails

UFOs jetzt in Zusammenhang mit etwas zu bringen, was nur in den Köpfen mancher Verschwörungstheoretiker existiert und als Hinweis auf ET zu deklarieren ist einfach nur lächerlich!

Diesen „Hinweis“ kannst Du also erst recht in die Tonne treten und einstampfen!

Was bleibt jetzt noch übrig als Hinweis für ET? Genau: NIX!


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

24.06.2013 um 22:52
@Marouge

Laut dem Video auf "Youtube" :D Gibt es für die Objekte und die Medizinischen Untersuchungen klare wissenschaftliche Berichte die nachgelesen werden können. Natürlich schliessst das eine irdische Ursache nicht aus, diese lässt aber ganz schön auf sich warten.

https://www.youtube.com/watch?v=PoiX7BqscuY (Video: Proof of Alien Contact - Implant)
Zitat von MarougeMarouge schrieb:Was bleibt jetzt noch übrig als Hinweis für ET? Genau: NIX!
Ich werde das Gefühl nicht los das du nicht daran glaubst weil du glauben möchtest das es keine Ausserirdischen gibt, genauso wie es Menschen gibt die daran glauben möchten das es welche gibt ;)

Aus meiner Sicht sind beide Positionen etwas unklar. Daher bin ich auch so erpicht darauf konkretere Dinge zu erfahren ;)


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

24.06.2013 um 22:56
@ZenOfStars
Zitat von ZenOfStarsZenOfStars schrieb:Laut dem Video auf "Youtube" :D Gibt es für die Objekte und die Medizinischen Untersuchungen klare wissenschaftliche Berichte die nachgelesen werden können. Natürlich schliessst das eine irdische Ursache nicht aus, diese lässt aber ganz schön auf sich warten.
Jetzt mal eine ganz verwegene Idee - bring doch diese Berichte, und nicht nur das Video, laut dem sie angeblich existieren.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

24.06.2013 um 22:57
@ZenOfStars
Dann recherchiere doch die "klaren" wissenschaftlichen Beweise und präsentiere sie uns hier.;)

@Rho-ny-theta
2 Doofies, ein Gedanke.:D


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

24.06.2013 um 23:04
@Rho-ny-theta
@lizard-king

Challenge accepted :D Ich werd mal schauen ob ich was konkretes finde das ich hier Posten kann, würde mich nämlich selbst brennend interessieren was da wirklich dran ist. Natürlich bin ich auch für jegliche Mithilfe/Hinweise dankbar ;)


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

24.06.2013 um 23:07
@Marouge
auf diese "zerpflückung" habe ich nur gewartet.
wir haben hier über hinweise gesprochen und nicht über wasserdichte beweise.
zeugenberichte sind hinweise, genau wie bei einer polizeiermittlung.
es geht auch um die heufigkeit von aussagen und die übereinstimmung.
chemtrails sind mit sicherheit keine theorie, wer diese leugnet muss tomaten auf den augen haben.
und über aluminium müssen wir garnicht erst anfangen zu reden.
es geht hier aber nicht um chemtrails sondern um orbs die nunmal schon oft gefilmt worden sind. das videomaterial ist natürlich ohne ausnahme gefälscht.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

24.06.2013 um 23:22
@db-xy
Zitat von db-xydb-xy schrieb:chemtrails sind mit sicherheit keine theorie, wer diese leugnet muss tomaten auf den augen haben.
Also ich würde Dir ganz dringend einmal raten, den Chemtrailthread hier auf Allmy zu besuchen. Damit Du aus diesem Chemtrail-MÄRCHEN ganz schnell aufwachst!


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

24.06.2013 um 23:33
@Galaxys81
Wenn ich so manchen Post durchlese, komm ich glatt in Versuchung an die Existenz und die Auswirkungen von Chemtrails zu glauben.lol


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

24.06.2013 um 23:54
@Rho-ny-theta
@lizard-king
Zitat von lizard-kinglizard-king schrieb:Dann recherchiere doch die "klaren" wissenschaftlichen Beweise und präsentiere sie uns hier.;)
Ich möchte nochmals Betonen das es sich hier nicht um Beweise sondern wissenschaftliche Berichte handelt. Diese Berichte sind alle auf seiner Website zu finden und untermauern seine Aussagen über die Chemische Zusammensetzung der Objekte und die Umstände im Körper des Patienten.

Ich habe die Berichte vorerst mal nur überflogen, werde sie mir bei Gelegenheit noch genauer zu Gemüte führen. :)


http://www.alienscalpel.com/wp-content/uploads/2010/05/Analysis-of-Object-Taken-from-Patient-John-Smithv51.pdf (Archiv-Version vom 12.05.2013)

http://www.alienscalpel.com/wp-content/uploads/2010/05/110609RawData.pdf (Archiv-Version vom 12.05.2013)

http://www.alienscalpel.com/wp-content/uploads/2010/05/110609.pdf (Archiv-Version vom 12.05.2013)

Quelle:

http://www.alienscalpel.com/research (Archiv-Version vom 06.06.2013)


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

25.06.2013 um 01:26
Ach je, Roger Leir. Nee nee nee...
Wikipedia: Roger Leir
the alleged implants appear to be ordinary objects such as shards of glass or fragments of metal that become lodged in arms, hands, legs and feet due to accidental falls or barefoot walking. Nickell says that Leir's associate Derrel Sims refused to cooperate when asked to provide a forensic medical institute with specimens or photos for analysis



Anzeige

melden