Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.603 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.12.2013 um 15:58
Zitat von martialismartialis schrieb:Im Universum ist er ein nichts. So einfach ist das.
Aha. Und das weißt Du woher...?


Getschängelt?

Anzeige
melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.12.2013 um 15:59
@martialis

Du verstehst nicht recht, habe ich den Eindruck.

Wenn der Mensch zurückliegt, muss es eine Lebensform geben, die ihm voraus ist und die hätte ich gerne von Dir definiert, wenn Du solche Aussagen machst.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.12.2013 um 15:59
@Kurzschluss
Zitat von KurzschlussKurzschluss schrieb:Ja, aber beim Ausparken scheitert sie regelmäßig...
Abgesehen davon, daß wir garkein Auto haben, kenne ich jede Menge Menschen, die auch weder vernünftig Ein-, noch Ausparken können :D .


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.12.2013 um 15:59
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:und schon wieder warst du nicht in der Lage meinen post zu lesen und zu verstehen.
Ich habe nirgends etwas davon gesagt dass ich das als Vollkommenheit sehe.

So schwierig war es doch gar nicht was ich geschrieben habe ... oder doch?
Warum so eine aggressive Attitüde? Erzähl mir doch einfach, was ich falsch verstanden habe?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.12.2013 um 16:00
ich jede Menge Menschen, die auch weder vernünftig Ein-, noch Ausparken nönne
Ok. Wie wärs mit Kaffee kochen...?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.12.2013 um 16:02
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Du verstehst nicht recht, habe ich den Eindruck.

Wenn der Mensch zurückliegt, muss es eine Lebensform geben, die ihm voraus ist und die hätte ich gerne von Dir definiert, wenn Du solche Aussagen machst.
Definiere mir erstmal was den Menschen aus dem Weltall betrachtet so besonders macht, dann können wir weiter reden.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.12.2013 um 16:03
Definier mir erstmal was den Menschen aus dem Weltall betrachtet so besonders macht
Die Einzigartigkeit des Intellekts? Das intelligenteste Wesen in unserem Kosmos?


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.12.2013 um 16:03
@martialis

Sag mal, geht's noch?

Du stellst hier völlig unrealistische Behauptungen auf und wirst dann auch noch frech?


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.12.2013 um 16:06
Zitat von KurzschlussKurzschluss schrieb:Die Einzigartigkeit des Intellekts? Das intelligenteste Wesen in unserem Kosmos?
Woher willst du denn wissen, dass der Mensch das intelligenteste Wesen in unserem Kosmos ist?
Sorry, schonmal Nachrichten geguckt im TV oder Zeitung gelesen? Das deutet für mich nicht unbedingt auf überlegene Intelligenz.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.12.2013 um 16:08
Zitat von martialismartialis schrieb: schonmal Nachrichten geguckt im TV oder Zeitung gelesen?
Siehst Du: Die Tatsache, daß wir Nachrichten haben, macht uns zum intelligentesten Wesen!


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.12.2013 um 16:09
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Sag mal, geht's noch?

Du stellst hier völlig unrealistische Behauptungen auf und wirst dann auch noch frech?
Siehst du, da geht`s schon los. Wann ich frech werde, lass mal meine Sorge sein. Wenn du ein Mensch aus Maß aller Dinge wärest, wie ich ihn mir vorstelle, würdest du da drüber stehen.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.12.2013 um 16:11
Niemand weiß wirklich, ob und wo es im Universum anderes intelligentes Leben gibt - wir selber sind ja noch nichtmal aus unserem kleinen Sonnensystem, am äußersten Rand der Milchstraße, herausgekommen!


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.12.2013 um 16:11
Zitat von KurzschlussKurzschluss schrieb:Siehst Du: Die Tatsache, daß wir Nachrichten haben, macht uns zum intelligentesten Wesen!
Hmm. Naja , jedem das Seine. Punkten wirste mit son Quatsch bei den Aliens aber gewiss nicht.^^


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.12.2013 um 16:16
Zitat von martialismartialis schrieb: bei den Aliens
...und wo sind die? Wie intelligent sind die?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.12.2013 um 16:18
martialis schrieb:
bei den Aliens

...und wo sind die? Wie intelligent sind die?
Verstehe die Frage nicht. Vielleicht solltest du mal im Zusammenhang zitieren, wenn es deine Intelligenz zulässt!!!!!!!!


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.12.2013 um 16:18
@martialis
Zitat von martialismartialis schrieb:'Du gehst aber davon aus, dass eventuelle Aliens uns Menschen ähnlich sind?
Nein, wir werden wohl ganz verschieden sein. Aber ich glaube du verstehst etwas grundlegendes nicht. Eine Spezies die Überleben will muss sich verteidigen können. Das hat bis jetzt jede erfolgreiche spezies bewiesen. Schon vor dem Menschen. Oder glaubst du das was Du heute siehst auf diesem Planeten hat solange überlebt weil sie so devot war?
Warum sollte es im übrigen Universum anders sein?
Ich sehe keine Anzeichen. Kennst du welche? Dann lass mich teilhaben


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.12.2013 um 16:19
Ok, ich versuchs mal: WELCHE ALIENS????


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.12.2013 um 16:21
@martialis
mal im Ernst.
dein Diskussionsgebaren folgt auffallend dem eines Gläubigen Esoteriker, bzw UFOherbeiwünschers.

Zuerst wirfst du eine Behauptung in den Raum die du durch nichts untermauern kannst, beharrst dann bei kritischen antworten auf deiner Meinung und unterstellst dann Aussagen die von anderen nie so getätigt wurden um deine Behauptung noch einigermassen grade da stehen zu lassen.
Inzwischen sind wir schin in dem Bereich angelangt in dem du ziemlich aggresiv, bzw beleidigend vorgehst .... immer noch ohne beleg

so wird das nichts


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.12.2013 um 16:21
@Schwurbeloge


Du denkst auch nur Terrabezogen.
Vielleicht gibt es ja auch Gegenden in diesem riesigen Universum, wo man sich nicht verteidigen muss, um zu überleben. Was soll denn dieser Scheiss? Ich musste mich abgesehen von früheren Diskoschlägereien noch nie verteidigen, um zu überleben.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.12.2013 um 16:22
;)


Anzeige

melden