Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.601 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

11.02.2013 um 21:02
Zitat von spacenightspacenight schrieb:unzähligen Sichtungen (das hatte ich schon mal gefragt) mit Schiffen die jeder uns bekannten Art an Physikalischen Gesetzen trotze
Was bitte haben nun angebliche UFO-Sichtungen mit diesem Thema zu tun?
Zudem gibt es deine unzähligen Sichtungen von Schiffen, die physikalischen Gesetzen trotzen, nicht.

Anzeige
1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

11.02.2013 um 21:07
Zitat von nervenschocknervenschock schrieb:Was bitte haben nun angebliche UFO-Sichtungen mit diesem Thema zu tun?
Zudem gibt es deine unzähligen Sichtungen von Schiffen, die physikalischen Gesetzen trotzen, nicht.
Ach was ? Bitte informieren, lesen , Videos schaun !
UFO`s haben also nichts, latent - mit Außerirdischen zu tun , ok ?! Nichts, aber rein gar nichts spricht dagegen wenn man versucht seinem Avatarnamen alle Ehre zu machen zumindest bei mir hat´s selbigen Ausgelöst ohne dir damit zu nahe treten zu wollen !
Google doch bitte und sieh Dir die vielzahl an Videos an ...versuchs mal unter "Ufo Flotte über Lima"...das lief dort übrigens auch im TV !


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

11.02.2013 um 21:12
Guck mal hier in den UFO-Video-Thread. Da wurden sämtliche eingestellten Videos bisher als nicht beweisfähig eingeordnet.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

11.02.2013 um 21:14
Zitat von spacenightspacenight schrieb:...versuchs mal unter "Ufo Flotte über Lima"...das lief dort übrigens auch im TV !
Und? Wie sahen die Außerirdischen aus? Was wollten sie?


1x zitiertmelden
axiom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

11.02.2013 um 21:14
@martialis
Um Ausserirdische erfolgreich zu suchen, muss man wissen nach was man suchen möchte.
Da ist es leichter, weil wir wissen "aus was wir bestehen und auch was wir brauchen fürs Leben in diesem Universum", haben wir schon einige Faktoren die Stimmen.

Das heisst, wenn die Lebensumstände, Planeten Konstellation z.B. zur Sonne, etc. so ist wie auf der Erde(Habitalezone), Trabant, Jupiter. Ist es sehr wahrscheinlich nicht ausgeschlossen, das ähnliche Wesen wie wir es sind, oder die 1 Millionen Lebewesen auf unserem Planeten existieren auch auf anderen Planeten existieren könnten.

Und ob die jetzt noch affiger, oder delphinischer aussehen, spielt eigentlich keine Rolle, oder wie Dämonen usw.
Diese müssten aus Kohlenstoff Basis bestehen mit den 6 Grundbausteinelementen.
Wir haben sogar hier auf der Erde, ein Bakterium gefunden, das alles andere Leben auf den Kopf stellt, auch die angeblichen Steine vom Mars. Denn es wurde erstmals ein Bakterium mit den 5 Grundbausteinen und Arsen gefunden, anstatt der gewöhnlichen DNA, eine ganz neue. Ich weiss der Bericht ist schon älter, aber trotzdem relevant für ob es Ausserirdische geben kann.
http://www.rp-online.de/wissen/leben/voellig-neue-form-des-irdischen-lebens-1.2128336

Diese Lebewesen können wir suchen und je nach Entwicklung und Zeitraum wie auch Entfernung finden. Weil wir wissen nach was wir suchen müssen. (mit der Annahme es gibt etwas da draussen, dann ist die Wahrscheinlichkeit da. [Zeitdistanz Paradoxon])

Da ist es egal das es dann noch andere Konstellationen geben könnte für Leben, da wir diese Zusammensetzung nicht kenne was möglich ist, ist es schwierig nach dieser zu suchen, gegenüber unserer bewiesenen Grundstruktur auf anderen Planeten.

Wir wissen einfach, Leben wie wir es sind ist seit Milliarden Jahren möglich in unserem Universum und deswegen nicht ausgeschlossen, die Wahrscheinlichkeit spricht für uns. Und wenn man noch den Faktor dazu nimmt, das es anders artige Lebewesen geben könnte mit reiner Energie, erhöht sich dann die Wahrscheinlichkeit nochmals ins extreme. Aber ob solches Leben in unserem Universum stattfindet oder finden kann, ist nicht bewiesen. Unseres dafür schon.

Die frage ist nicht ob Alien wirklich so aussehen müssen wie wir, wenn's Sie es tun ok, wenn Sie es nicht tun, auch ok. Aber wir könnten uns ev. eher mit ähnlicher Spezies verständigen als anders.

Von den Naturgesetzen, sollte gemäss einer Studie viele Lebewesen so aufgebaut sein wie wir Tiere von der Erde.

DAs heisst in den meisten fällen (keine Regel ohne Ausnahmen):
- mind. 2 Arme
- mind. 2 Beine
- ein Körper Rumpf
- Arme und beine gleichmässig verteilt
- 2 Augen, 2 Ohren, je Seite
- Wir sind im dualenystem der Biophysik

Nach diesen können wir ohne Probleme suchen. Alles andere ist Zusatz und auch möglich, aber die frage ist, wie würde man so was suchen, darum suchen wir nach ähnlicher Spezies wie wir es sind, ist viel einfacher und effizienter.^^


6x zitiertmelden
axiom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

11.02.2013 um 21:15
@Kurzschluss
UFO, heisst ja nur Undefinierbares Flug Objekt, da steht nicht drauf das es von Ausserirdischen geflogen wird. lol

Und UFO (IFOs) gibt es, es hatte sogar von der Amerikanischen Regierungen Studien darüber gegeben über dieses Phänomen, das nicht eingeordnet werden kann.


2x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

11.02.2013 um 21:15
Zitat von axiomaxiom schrieb:Nach diesen können wir ohne Probleme suchen
Wie?


melden
axiom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

11.02.2013 um 21:16
@Kurzschluss
ja, wie denn?
lol, ist aber nicht wahr?^^


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

11.02.2013 um 21:18
Zitat von axiomaxiom schrieb:UFO, heisst ja nur Undefinierbares Flug Objekt, da steht nicht drauf das es von Ausserirdischen geflogen wird
...dann passts aber nicht mehr in diesen Thread...


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

11.02.2013 um 21:18
Zitat von axiomaxiom schrieb:UFO, heisst ja nur Undefinierbares Flug Objekt,
Nein. UFO heißt "unidentified flying object" => nicht identifiziertes fliegendes Objekt.
Wobei bei der Prägung dieses Begriffes "identified" ein fliegerischer Begriff war, der ein Flugzeug bezeichnete, dessen Identifkation nicht erkennbar war.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

11.02.2013 um 21:20
@Kurzschluss:
Zitat von KurzschlussKurzschluss schrieb:Und? Wie sahen die Außerirdischen aus? Was wollten sie?
keine Ahnung, ich gehöre nicht zu ihnen ! Was für Fragen hier manchmal aufkommen is schon recht Interessant lol spricht aber auch Bände !


melden
axiom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

11.02.2013 um 21:22
@nervenschock
@Kurzschluss
Es muss nicht sein, aber es kann sein das es von Ausserirdischen geflogen wird.
Wir wissen, das etwas da draussen ist, das wir ständig abschiessen wollen usw. Zudem kann mir keiner sagen, das die Amis auf der faulen haut liegen und keine Ufos (für uns) am testen seien.

Die Entwicklung steht nicht still, sonst schaut mal auf euer Handy und fragt euren Grossvater ob er sich das mal gedacht hätte über ein rechteckiges ding zu telefonieren rund um die Welt. ^^


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

11.02.2013 um 21:23
@nervenschock:
Zitat von nervenschocknervenschock schrieb:Nein. UFO heißt "unidentified flying object" => nicht identifiziertes fliegendes Objekt.
Wobei bei der Prägung dieses Begriffes "identified" ein fliegerischer Begriff war, der ein Flugzeug bezeichnete, dessen Identifkation nicht erkennbar war.
Das halte ich für Krümmelsucherei, weil im wesentlichen jeder weiß um was es geht wenn man UFO meint ! Sachen gibts ...eieiei

Und schon mal das Video gesehen aus dem Südamerikanischen TV ?
Youtube: ufo flotte über lima / peru -  von Nachrichtenteam gefilmt
ufo flotte über lima / peru - von Nachrichtenteam gefilmt
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

11.02.2013 um 21:25
Zitat von axiomaxiom schrieb:Wir wissen, das etwas da draussen ist, das wir ständig abschiessen wollen
Was wollt ihr abschießen?
Zitat von axiomaxiom schrieb:Die Entwicklung steht nicht still, sonst schaut mal auf euer Handy und fragt euren Grossvater ob er sich das mal gedacht hätte über ein rechteckiges ding zu telefonieren rund um die Welt
...und das hat mit Außerirdischen genau WAS zu tun...?


melden
axiom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

11.02.2013 um 21:28
Schaut mal diesen Bericht an:

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2013/02/air-force-personal-beobachtete-ufos.html (Archiv-Version vom 14.02.2013)

Es wird vieles Analysiert und auch vieles wird von der Weltbevölkerung geheim gehalten.

Warum denken dann viele das am 11.September 2001 nicht alles gesagt wurde von den Amis? Warum wohl? Meint ihr ihr wisst alles? lol
Schon für die Sicherheit des Staates weiss man nicht alles.

Warum werden die Akten mind. 65 Jahre unter Verschluss gehalten? Das hat seine gründe. Man will dem Volk nicht die Wahrheit sagen, oder man mutet es ihm nicht zu.

Egal wie wir es drehen, es ist ein Business für wenn auch immer.
Ich bin zu Intelligent, das ich wie ein Gläubiger alles glaube was mir der (Papst), (Staat), (etc.) sagt. xD xD xD.


5x zitiertmelden
axiom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

11.02.2013 um 21:28
@Kurzschluss
UFOs^^


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

11.02.2013 um 21:32
@axiom:


...einer von vielen vielen Berichten (nicht nur auf Grewi).
Kennt man hier die Exopolitik (), eine unmenge an wertigen Informationen.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

11.02.2013 um 21:32
@axiom
Zitat von axiomaxiom schrieb:Ich bin zu Intelligent, das ich wie ein Gläubiger alles glaube was mir der (Papst), (Staat), (etc.) sagt. xD xD xD.
stimmt.merkt man mit jedem beitrag den du hier ablieferst.
Du hast aber die Frage von kurzschluss von 21:15 Uhr noch nicht beantwortet.

Das würd mich auch interessieren WIE du ohne Probleme suchen willst.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

11.02.2013 um 21:33
Zitat von spacenightspacenight schrieb:Nur weil die irdische Wissenschaftselite sich auf die Fahne schreiben musste das es eben kein nachgewiesenes Leben da draussen gibt, heißt das noch lange nicht das es dies nicht gibt !
Ist doch auch nichts falsch dran, oder?

Und rate mal, wer bestrebt ist außerirdisches Leben zu entdecken und nachzuweisen? Naaaa... ?

Ge-NAU! Die Wissenschaftselite! Oder?


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

11.02.2013 um 21:37
@HBZ
Zitat von HBZHBZ schrieb:Und rate mal, wer bestrebt ist außerirdisches Leben zu entdecken und nachzuweisen? Naaaa... ?

Ge-NAU! Die Wissenschaftselite! Oder?
Eben nicht ! Ihre Aufgabe ist es sich eben möglichst nicht mit derlei Themen auseinander zu setzen. Viele wache Geister warten ja seit vielen Jahren darauf das die Weltliche Bezahl Wissenschaft sich endlich mal diesen Themen stellt.
Das würde aber zu viele Fragen aufwerfen und ausserdem gibt es zu viele Programme gegen eine einheitliche Aufklärung der Menschen.


Anzeige

2x zitiertmelden