Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.599 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.12.2013 um 16:24
@martialis

Nur ist Deine Vorstellung alles, was Du hast. Ansonsten hast Du nicht mal genügend Ahnung und Benehmen, um eine ordentliche Diskussion zu führen.

Du kannst doch nicht einfach irgendeinen unqualifizierten Mist verzapfen und dann, darauf hingewiesen, auch noch verlangen, daß ich ebenfalls unqualifizierten Mist verzapfe, bevor Du Dich herablässt, mit mir zu diskutieren.

Aber lass stecken. Bin jetzt an einer sachlichen Diskussion auch nicht mehr interessiert.

Anzeige
melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.12.2013 um 16:26
@Commonsense


Ich habe von dir nicht verlangt, dass du unqualifizierten Mist von dir gibst. Das machst du ganz von alleine.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.12.2013 um 16:27
Sperre in 3..2..1.. ;)


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.12.2013 um 16:28
Entschuldigung, aber

MEHRTÜRER!!!! :D :D :D

Ich liege immer noch flach...

Die RS Atlantis war bestimmt auch'n Mehrtürer! :D


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.12.2013 um 16:29
Ich soll gesperrt werden? Dann weiß ich ja wenigstens , welches Mädchen mich angepisst hat!


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.12.2013 um 16:30
@Kurzschluss

Nö, von mir nicht. Derartige Verhaltensauffälligkeiten sind sicher keine Ausnahme, da wird das sicher irgendwann jemand erledigen.

(Ich moderiere nicht da, wo ich selbst beteiligt bin - es sei denn, es geht deutlich zu weit)


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.12.2013 um 16:30
;)


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.12.2013 um 16:30
Das Leben funktioniert aber nicht nach dem friedensprinzip. Deinen Job hast du bekommen weil du dafür gelernt hast richtig? Hast dich also durchgesetzt.
Ich kann nur von dem ausgehen was ich kenne.
Ich könnte mir auch eine lustige feenwelt ausdenken wo alles harmoniert. Aber das Leben zeigt mir was anderes. Pflanzen, Viren, Tiere, überall das Prinzip der besseren anpassungsfähigkeit. Wer nicht zurechtkommt wird vernichtet. So ist es nunmal. Und eine spezies die sich nichtmal der kleinsten Bedrohung erwehren kann wird nicht lange Überleben.
Das war es jetzt aber auch. Du glaubst an die lustige feenwelt und ich daran was die jahrmillionen Leben gezeigt haben.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.12.2013 um 16:31
martialis schrieb:
welches Mädchen mich angepisst hat!

Mein Held!
Würdest du das eventuell zurücknehmen?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.12.2013 um 16:32
Guter Kurzschluss.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.12.2013 um 16:34
@HBZ


Was mischt du dich überhaupt ein, wenn Erwachsene sich unterhalten? Bist du Ausserirdisch?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.12.2013 um 16:37
@martialis

Bin schon wieder still, Meister! :alien:


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.12.2013 um 16:39
Zitat von HBZHBZ schrieb:Bin schon wieder still, Meister! :alien:
Schreib was die Tastatur hergibt. Die Neuen werden hier immer anfangs verarscht.
P.S. Ich bin kein Meister. Ich bin Großmeister!


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.12.2013 um 20:05
@martialis
Zitat von martialismartialis schrieb:Du denkst auch nur Terrabezogen.
Vielleicht gibt es ja auch Gegenden in diesem riesigen Universum, wo man sich nicht verteidigen muss, um zu überleben. Was soll denn dieser Scheiss? Ich musste mich abgesehen von früheren Diskoschlägereien noch nie verteidigen, um zu überleben.
Okay, ich geh mal drauf ein. Eine zivilisation die ganz friedlich durch's Weltall düst und andere Zivilisationen besucht. Ohne irgendwelche Sicherheiten. Okay, die Jungs haben es geschafft antriebe zu erfinden die es ihnen ermöglicht mal eben irgendwohin zu reisen. Sozusagen in ein paar Minuten.
Was meinst Du wäre wohl gefährlich für die Jungs.
Vielleicht eine andere Zivilisation die, wenn sie in die Hände des Schiffes kommt, schnurstracks zu deren Heimatplanet reist und alles versklavt, vernichtet, unterjocht?
Du siehst, die friedlichste Zivilisation die Du dir vorstellen kannst kann nicht ohne Vorkehrungen irgendwen besuchen.
Hoffe das war einleuchtend


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.12.2013 um 21:21
ja klar gibt es aliens und ufos in der wüste soll ja mal was abgestürzt sein wo sie dann gesagt haben ja das war nur so von uns gemacht worden oder ein fake. aber das stimmte so nicht.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.12.2013 um 21:23
@Boogeyfan

Deine Beiträge sind immer so erhellend...

Aber wenn Du so genau weißt, daß das kein Fake war, kannst Du uns das doch bestimmt irgendwie erklären.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.12.2013 um 21:50
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Deine Beiträge sind immer so erhellend...
Ich würde sie eher als ziemlich schwammig und undifferenziert beschreiben, aber gut. :D


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.12.2013 um 21:51
@Nebelschwade

Ich hätte jetzt angenommen, daß auch der letzte hier die Ironie noch versteht.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.12.2013 um 21:55
Vielleicht gibt es einen Planeten mit intelligenten Schwammerln.
Telepathie Pilze, wer weiss?!


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.12.2013 um 21:57
das hatten einige wissenschaftler schon mal gesagt bzw behauptet. ihr braucht mir ja nicht zu glauben.


Anzeige

melden