Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.607 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

20.06.2011 um 18:57
@Pathfinder2011

Die Idee mit den Weltraumquallen hab ich aus einem Buch von Igor und Grichka Bogdanoff namens "Wir sind nicht allein im Universum". Ob deren Ideen über mögliches ausserirdisches Leben einer wissenschaftlichen Untersuchung standhalten können weiß ich zwar nicht, aber mir gefällt der Gedanke daß das Universum voller Leben ist, und das es intelligentes Leben nicht nur auf einer kleinen Steinmurmel am Rand einer unbedeuteten Galaxie gibt.

@derewige
Kumpel, die wollen Dich nicht mehr haben sonst hätten sie Dich nicht zurückgelassen.

Anzeige
melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

20.06.2011 um 19:14
Zitat von derewigederewige schrieb:geh ma www.ashtor2012.de
äh na klar...der Lichtarbeiter Manni... :D

Zitat:

IMMER aus dem TIEFSTEN INNEREN Eures HERZEN !!!!!!! und

FÜHLT, FÜHLT und FÜHLT immer hinein, welche Schwingungen diese Infos für Euch haben. Das ist sooooooooooooooo wichtig !!! IMMER FÜHLEN !!!

hineinfühlen zum HERZ: Sende einen Gedanken an Dein HERZ, verbinde es mit dem Thema, für das Du eine Antwort möchtest !! Danach spüre und fühle hinein, ob dies Dir und Deiner HERZ-ENERGIE gut tut.) Du weisst es schon, ihr kennt immer die Antwort, glaubt mir. Denn das alte Wissen ist immer noch in Euch gespeichert.)

Noch etwas,

HABT NIEMALS ANGST, VERTRAUT EUCH SELBST und den Wesenheiten des LICHTS und der LIEBE !!! Ihr werdet alle LICHT - VOLL geführt !!
LIEBE ist die ewige Brücke aller Differenzen auf dieser Welt und über alle Grenzen hinaus. Sie überwindet ALLES, auch die Dualität dieser letzten Inkarnation auf LADY GAIA: Wer nicht vergeben und vergessen kann, ist NIEMALS in LIEBE, sondern in der Gefangenschaft seines eigenen Systems !!! Bestimmt vom EGO, niemals vom Antrieb seines HERZENS !!!!! Also im Schatten !!!, nicht im Licht.


http://www.ashtor2012.de/ (Archiv-Version vom 21.06.2011)

hmm diese schreibweise kommt mir doch irgendwie bekannt vor .. th CRAZY


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

20.06.2011 um 19:33
applaus applaus applaus


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

20.06.2011 um 20:03
hahaa, wenn ich mir die kommentare durchlese muss ich immer lachen. Ihr diskutiert hier über etwas über etwas von dem ihr keine ahnung habt, vll ein paar !!
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Es gibt keine Wandmalereien der Ägypter, Inka oder Maya, auf denen Raumschiffe dargestellt wurden.
Es gibt lediglich einige moderne Menschen, die glauben, solche Objekte seien dort dargestellt, weil sie keine Ahnung von den Symbolen und der Bildersprache der jeweiligen Kultur haben...
- jo, aber ich kann auch drauf verzichten, mich als Knastinsasse anzusehen... :D

@Thawra
Übrigens sollte Ayreon ein gefundenes Fressen für alle 2012-Leute sein - da soll nämlich 2084 die Menschheit sich selber zerstören... wär doch super, wenn dann 2013 die Welt immer noch existiert! Weil bis 2084 können sie wirklich LANGE munkeln, ohne von den realen Ereignissen enttäuscht zu werden... ^^
Ihr alle solltet das jahr 2012 nicht unterschätzen, sondern ernst nehmen, ihr müsst nur einbieshen nachrichten schaun. Ich spreche hier nicht über den Weltuntergang ! Erst wenn schlechtes passiert, kann gutes kommen !
BALD IST ES SOWEIT , Die wahrheit kommt endlich ans Tageslicht, und ihr werdet es nie vergessen, dass viele leute euch das schon früher gesagt haben !!!


3x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

20.06.2011 um 20:29
Zitat von zero_34zero_34 schrieb:BALD IST ES SOWEIT , Die wahrheit kommt endlich ans Tageslicht, und ihr werdet es nie vergessen, dass viele leute euch das schon früher gesagt haben !!!
genau..und Allmy kriegt offiziell ein Warnschild:


Irrenanstalt-300x225

Ps: bist du im selben Schreib- Klub ?-> WAHRHEIT!!!!BALD!!ESOSPRUNG! 666!!!4-4-2!!


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

20.06.2011 um 20:32
@zero_34
Zitat von zero_34zero_34 schrieb:Ihr alle solltet das jahr 2012 nicht unterschätzen, sondern ernst nehmen, ihr müsst nur einbieshen nachrichten schaun
Nö, ich warte lieber auf deine Enthüllungen, die du für Oktober 2011 angekündigt hast. Ich dachte da kommt schon die Wahrheit ans Licht, oder nicht?
Zitat von zero_34zero_34 schrieb:Erst wenn schlechtes passiert, kann gutes kommen !
Humbug!
Zitat von zero_34zero_34 schrieb:BALD IST ES SOWEIT
Ja, Oktober... sagtest du schon mehrfach! Ich bin gespannt. Kannst du nicht wenigstens kleine Spoiler diesbezüglich raushauen? Ich halte es schon fast nicht mehr aus...
Zitat von zero_34zero_34 schrieb:Die wahrheit kommt endlich ans Tageslicht, und ihr werdet es nie vergessen, dass viele leute euch das schon früher gesagt haben !!!
WELCHE 'Wahrheit'? Mal angenommen im Oktober passiert wirklich etwas, das die Welt in Atem hält. Sowas wie 9/11 oder so. Dann kannst du hinterher aber nicht ankommen und behaupten:

Seht ihr! Ich hab's euch doch gesagt/schon immer gewusst! Da solltest du schon konkreter werden, damit man/du dir hinterher auf die Schulter klopfen kann/st.

Wärst du bereit dich auf eine Wette einzulassen? Hier geht es ja um Außerirdische. Also muss 'deine Prophezeiung' ja auch etwas mit ET zu tun haben, oder liege ich falsch?

Und so wie du rumschwurbelst wird das ja massiven Einfluss auf die Menschheit haben.

Mein Tipp:

Aliens ballern das weisse Haus in Schutt und Asche! Oder sie bieten dem Präsidenten zumindest eine galaktische Tee-Mischung an!

Du sagst: "Oktober". Ich sage: Bis Ende des Jahres wird nichts, aber auch GAR NICHTS einschneidenes, was mit Aliens zu tun hat, passieren.

Was bist du bereit zu setzen?

@smokingun

Böse, böse! :D


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

20.06.2011 um 21:02
@zero_34

Schön, das Du wenigstens Deinen Spaß hast, wenn schon sonst nicht viel von dir zu erwarten ist.

Wenigstens in Deinem Nick ist ein Körnchen Wahrheit enthalten:

Null - genauso hoch schätze ich Dein Verständnis der Themen ein, zu denen Du bevorzugt Deinen Senf abgibst.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.06.2011 um 00:20
Es wäre doch äusserst Arrogant, zu glauben das wir im ganzen Universum die einzigen Lebewesen sind. Also mich würde sowas echt aufregen wenn ich ein Außerirdischer wäre. Man sollte ned vergessen das es Galaxien in Galaxien gibt und Diese wieder in einer Galaxie und so weiter. Also kann es nicht sein das wir die einzigen sind...


2x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.06.2011 um 09:45
@Windlicht

wieso ist das "arrogant"?
ausserdem glaubt das keiner hier.
es ist nur so, dass bei der unvorstellbaren grösse
des universums, ein zusammentreffen mit anderen
intelligenten arten höchst unwahrscheinlich ist.
Zitat von WindlichtWindlicht schrieb:das es Galaxien in Galaxien gibt und Diese wieder in einer Galaxie und so weiter.
das ist mir neu...


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.06.2011 um 09:48
@zero_34
Zitat von zero_34zero_34 schrieb:Ihr alle solltet das jahr 2012 nicht unterschätzen, sondern ernst nehmen,
ich nehme jedes jahr ernst
Zitat von zero_34zero_34 schrieb:BALD IST ES SOWEIT
ja, ist dann weihnachtstag?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.06.2011 um 09:55
@zero_34
wer dann keine ahnung hatte und wer dann zu lachen hat, werden wir ja dann sehen^^


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.06.2011 um 10:10
@HBZ

Camping hat ja jetzt seinen Weltuntergang auf den 21. Oktober 2011 (wieder einmal) verschoben..Nun seine Spenden belaufen sich ja bis dato auf 100 Millionen..-->Zeit sich abzusetzen..

eine andere möglichkeit ist auch das einige wohl denken der maya kalender sei falsch berechnet worden und "ES" passiere schon am 28. Oktober 2011..
if we want to find out what is the real date of ending of the creation cycles we must therefore look for a day around the year 2012, which is 13 Ahau in the tzolkin count. The inscriptions in Palenque, written about a thousand years after the Long Count was devised in Izapa, seem to indicate that the date of relevance is October 28, 2011, which in fact is 13 Ahau in the tzolkin count.
http://www.calleman.com/content/articles/end_of_creationcycles.htm

natürlich ist das (wie die meisten hier schon Wissen) Unsinn, denn der Kalender endet nicht und es gibt keine Endzeit-Prophezeiungen der Mayas.und auch kein Eso-sprung in die Twillight Zone (schade )

gruss


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.06.2011 um 11:25
@zero_34

Also du bist davon überzeugt ja? Das bald etwas passiert?

Beantworte mir folgende Fragen, aber bitte nur auf die Fragen.

1. Woher hast du diese Information?

2. Wann hast du diese Information bekommen?

3. Wie alt ist diese Information?

4. Wer verfasste diese Information?

5. Warum gibst du diese Information frei?


Beantworte mir diese Fragen und ich werde wissen.

Solltes du nicht Antworten, dann entsprechen deine Aussagen nicht der Wahrheit.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.06.2011 um 16:09
Schwer zu sagen, aber wenn es innerirdische gibt, gibt es sicher auch Ausserirdische.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.06.2011 um 16:56
@middangeard

innerirdische jibbet doch ooch nich!
ausser regenwürmern und maulwürfen natürlich...

:-)


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.06.2011 um 17:08
@Alienpenis

Innerirdisch natürlich nicht, aber viele Beiträge zum Thema sind unterirdisch...


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.06.2011 um 17:11
@Commonsense

du meinst aber jetzt nicht die meinigen?
(grübel)


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.06.2011 um 17:45
@Alienpenis

...dann hätte ich Dich wohl kaum ge@et.

Nein, ich meine eher so welche in der Art:

"aba sicher gibts alliens weil die waren da schon bei den egiptern und ham die püramiden gebaut. Auserdem kommen die auch baldzu uns weil nähmlich ich das neulich auf der Zauberpilzeparty geträumt hab und der von Deniken rulz yaeh!111"

Ich nehme an, Du verstehst jetzt, welche Art der Beiträge ich meine?


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.06.2011 um 17:48
@Commonsense
ja, solche beiträge braucht es wirklich nicht...

man kann seine meinungen auch respektvoller kund geben ;)


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.06.2011 um 18:08
Ich halte es für sehr warscheinlich, daß es im Universum weiteres Leben gibt.

Schon alleine in unserer Galaxie ist die Warscheinlichkeit sehr hoch.

Von daher wäre es sehr unvernünftig zu glauben, die Erde sei der einzige Ort, auf dem Leben existiert.

Was ich dagegen weniger glaube ist, daß Außerirdische auf der Erde zu "Besuch" sind, waren, oder kommen.


Anzeige

melden