Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.447 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

09.05.2011 um 19:46
@VOLTA
Doch, auch Microben fallen unter den Begriff Aliens.

Anzeige
1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

09.05.2011 um 19:47
ich glaube das es sie giebt und zwar schon ewig....


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

09.05.2011 um 19:51
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:@VOLTA
Doch, auch Microben fallen unter den Begriff Aliens.
@Dorian14

war mir klar das dies als Antwort kommt.

Danke trotz dem.


Auch ein Meteor ist ein Alien...gelle.

Eigentlich sind sie ja dann schon auf der Erde.

Also Frage 2+3 kommt sehr wohl in Frage ( laut deiner Antwort)


Da haben wir sie ja

ALH84001bakterie
http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:ALH84001bakterie.jpg&filetimestamp=20051210011603

woooooowww....und diese bauen die UFO`s ?


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

09.05.2011 um 20:33
@VOLTA
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:Auch ein Meteor ist ein Alien...gelle.
nein Volta.
Ein meteor ist KEIN alien.
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:Also Frage 2+3 kommt sehr wohl in Frage ( laut deiner Antwort)
Du musst ein bischen an deinem Kurzzeitgedächtnis arbeiten.
Was ist an der Antwort die ich eine Seite zuvor gab nicht zu verstehen?
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Die Anworten 2, 3, 4 sind Unfug
btw. Du solltest dich auch allgemein ein bischen besser informieren.
dein schönes Beispielbild der angeblichen ALH 84001 Bakterie ist NICHT als Bakterie nachgewiesen.

Die Möglichkeit einer nichtbiologischen Entstehung wurde nie ausgeschlossen.

Aber man kennt ja deinen Hang zum cherrypicking.
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:woooooowww....und diese bauen die UFO`s ?
ich dachte das sind deine flugunfähigen Engel?


3x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

09.05.2011 um 20:39
@Dorian14

angenommen man findet in einem Meteor eine Mikrobe.........ist das dein Alien?

Aus was besteht ein Meteor? Sein kleinstes Teil.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

09.05.2011 um 20:41
Das Weltall ist unendlich. Irgendwo wirds Aliens geben vllt. sogar ne zweite Erde und die werden sich genauso Fragen ob es da draußen Aliens gibt :D


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

09.05.2011 um 20:42
@VOLTA
Nach momentan geltenden Richtlinien gilt jegliche Form von Leben das sich ausserhalb der Erde entwickelt hat als Alien sogar Viren obwohl diese kaum selbstständig handel oder überleben können.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

09.05.2011 um 20:52
@Dorian14
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Du musst ein bischen an deinem Kurzzeitgedächtnis arbeiten.
Was ist an der Antwort die ich eine Seite zuvor gab nicht zu verstehen?
Auf der einen Seite glaubst du das es eine Mikrobe irgendwo da draußen gibt.
( OHNE BEWEIS )

Gleichzeitig findest du aber Antwort 2+3+4 als UNFUG

Wo sind den deine Beweise dazu?? Das es Unfug ist.

Könnte sich nicht diese Mikrobe irgendwie Evoluzioniert haben und daraus ein Wesen entstanden sein fähig Flugobjekte bauen zu können die unseren weit überlegen sind?
Heute sind sie unter uns,oder in der AREA51.
Warum nicht?



@TundraLdbz
Zitat von TundraLdbzTundraLdbz schrieb:@VOLTA
Nach momentan geltenden Richtlinien gilt jegliche Form von Leben das sich ausserhalb der Erde entwickelt hat als Alien sogar Viren obwohl diese kaum selbstständig handel oder überleben können.
klar doch..aber hat der Threedsteller genau das gemeint? Eine Mikrobe?
Es gibt einige Sachen die wir nicht sehen und erkennen können die eventuell Tag täglich auf der Erde knallen.Sie kommen vom All.Somit hätten wir Außerirdischen Kontakt.
Nenne es Staub oder was weis ich.Etwas was wir eben nicht sehen können bzw heute nicht in der Lage sind mit der Technik nachweisen zu können.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

09.05.2011 um 21:09
Huntsville/ USA - In mehreren Meteoriten hat der anerkannte Astrobiologe Dr. Richard B. Hoover vom "Marshall Space Flight Center" der NASA Strukturen entdeckt, die er für fossile Überreste von Mikroorganismen hält, wie sie irdischen Cyanobakterien gleichen. Sollte sich die Interpretation der Funde nach Hoover bestätigen, wäre dies nicht nur der Nachweis außerirdischen Lebens sondern auch ein Hinweis darauf, dass selbst das irdische Leben eins aus dem All zur Erde gelangt war.

Cardiff/ Wales - In einem aktuellen Artikel wirft der Astrobiologe und Mitbegründer Panspermie-Theorie, nach der das Leben in Form von Mikroben im Innern von Kometen und Asteroiden aus dem All zur Erde gelangt ist, Nalin Chandra Wickramasinghe von der "Cardiff University", der internationalen Wissenschaftsgemeinde und vornehmlich den Fachjournalen eine jahrzehntelange Zensur nicht nur seiner eigenen Hypothesen über den angeblich bereits erbrachten Nachweis außerirdischen Lebens vor.

Ich kann zu beiden Personen nichts sagen , da ich sie nicht kenne ... aber glaubwürdig kommen sie mir schon vor.
lg Hollie


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

09.05.2011 um 22:31
@VOLTA
Dorian14 schrieb:
Du musst ein bischen an deinem Kurzzeitgedächtnis arbeiten.
Was ist an der Antwort die ich eine Seite zuvor gab nicht zu verstehen?


Auf der einen Seite glaubst du das es eine Mikrobe irgendwo da draußen gibt.
( OHNE BEWEIS )

Gleichzeitig findest du aber Antwort 2+3+4 als UNFUG

Wo sind den deine Beweise dazu?? Das es Unfug ist.
Ach Volta ....
Versuch doch mal wenigstens ein bischen mitzudenken bevor du postest.

Wenn ich außerirdisches leben für möglich halte muss ich nicht gleichzeitig die anwesenheit einer außerirdischen Existenz auf area 51 oder der Erde für möglich halten.

Wenn ich sage dass ich es durchaus für möglich halte dass es noch unentdeckte affenarten in Borneo geben könnte, muss ich doch nicht gleichzeitig die Möglichkeit einräumen dass diese in einem Forum unter dem usernamen Volta. recht sinnfrei Beiträge schreiben.

Nach deiner aussage wäre das so.

Ich befürchte aber dass du das nicht verstehen kannst/willst.
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:Könnte sich nicht diese Mikrobe irgendwie Evoluzioniert haben und daraus ein Wesen entstanden sein fähig Flugobjekte bauen zu können die unseren weit überlegen sind?
Heute sind sie unter uns,oder in der AREA51.
Warum nicht?
Wäre, könnte pipao ....
Wäre volta in der schule aufmerksamer gewesen könnte uns viel Unfug erspart bleiben


3x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

09.05.2011 um 22:53
Ich weiss das es mich Selbst gibt als Leben...


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

09.05.2011 um 23:06
Irgendwo da draußen. Ich bin mir da ziemlich sicher, aber fragt mich nicht weshalb.
Das ganze Weltall ..... das ist ja schon fast beängstigend


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

09.05.2011 um 23:21
das weltall mag gross sein, aber dennoch ist die wahrscheinlichkeit klein, dass es so einen planeten wie die erde gibt. alles muss genau so ablaufen, wie in den letzten paar milliarden jahren, somit sich ein intelligentes leben entwickelt. vielleicht entwickelt sich gerade so eines und ist erst am anfang, oder gut eines hat sich schon weiter entwickelt als wir. aber dennoch die wahrscheinlichkeit dann gerade auf uns zu treffen...naja....und das in userer im vergleich sehr kurzen lebensdauer....das braucht dann sehr viel glück ein alien zu treffen :)...


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

10.05.2011 um 00:34
@BluesBreaker

Ja, ich halte das Zeitfenster, neben der Entfernung, auch für eines der größten Probleme. An Außerirdische glaube ich auch. Die MUSS es da draußen IRGENDWO geben.

Aber die Bedingungen für ein gemeinsames Kaffeekränzchen stehen leider schlecht, denke ich.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

10.05.2011 um 01:04
Die durchschnittliche Wahrscheinlichkeit in unserer Galaxis, mit der eine intelligente Art auf eine andere treffen könnte, mag vielleicht nicht hoch sein. Aber einerseits gilt es hier auch lange Zeiträume zu berücksichtigen, in denen sich auch weniger wahrscheinliche Ereignisse realisieren können, und andererseits sind wir nicht der Durchschnitt, sondern ein Einzelfall...

Solange wir nicht wissen welche Sorte von Einzelfall wir sind, solange können wir nicht vorhersagen, wie wahrscheinlich ein Zusammentreffen mit Aliens ist oder nicht ist. Es könnte in hundert Jahren soweit sein, oder schon morgen...


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

10.05.2011 um 10:02
@VOLTA
@Dorian14

Ich denke, man sollte, um der Fragestellung des TE gerecht zu werden, davon ausgehen, daß er höhere Lebensformen meinte und nicht Mikro-Organismen.
Unabhängig davon bleibt die Grundaussage bestehen. Gemessen an der Größe des Universums ist die Wahrscheinichkeit für die Existens außerirdischen Lebens recht hoch.
Im Gegensatz dazu steht die Wahrscheinlichkeit der Anwesenheit solcher Lebewesen auf unserem Planeten sehr schlecht. @HBZ bringt es hier kurz und bündig auf den Punkt.

@wolf359

Selbstverständlich können wir, wenn wir schon von der grundsätzlichen Existenz außerirdischen Lebens ausgehen und auch höhere Lebensformen nicht ausschileßen, nicht mit Sicherheit sagen, daß es niemals passieren wird.
Darum arbeitet man ja mit der Wahrscheinlichkeit. Da haben wir eben das Verhältnis" Menge anzunehmender hochentwickelter Kulturen" und "Reisedauer der anzunehmenden zurückzulegenden Entfernung" zu "mögliches Zeitfenster einer Begegnung".

@Glowheart

Das freut mich für Dich und wahrscheinlich kannst Du das sogar belegen...


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

10.05.2011 um 10:35
Ich finde es unheimlich niedlich mit welchen Methoden die Hardliner beider Seiten aufeinander losgehen.
Schnell kommen die Übertreibungen und es werden Aussagen in den Mund gelegt die nie geäussert wurden.
Wenn jemand sagt das er an Aliens glaubt,dann kommt von der anderen Seite:"Jaja,die sitzen in der Area51 und trinken Tee mit Elvis und bin Laden!"
Es ist nicht mehr möglich normal zu diskutieren.Und wisst ihr an wem das liegt?
Meiner Meinung nach NUR an den Typen die 2 Verschwörungsbücher vom Kopp-Verlag gelesen haben und nun glauben das sie den Stein der Weisen gefunden haben.Diese Unverbesserlichen,die auch nach 99% Aufklärung immer noch im YT-Video ein UFO sehen,obwohl es eine Radkappe ist.
Die im billigst gefaketen Video von Aliens immer noch einen Rest Wahrheit sehen.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

10.05.2011 um 11:57
Ja. Ich Glaube an ihrer Existenz! Nur Eben es fehlt er entscheidende Beweis -


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

10.05.2011 um 12:35
@ems
Zitat von emsems schrieb:Meiner Meinung nach NUR an den Typen die 2 Verschwörungsbücher vom Kopp-Verlag gelesen haben und nun glauben das sie den Stein der Weisen gefunden haben.Diese Unverbesserlichen,die auch nach 99% Aufklärung immer noch im YT-Video ein UFO sehen,obwohl es eine Radkappe ist.
Die im billigst gefaketen Video von Aliens immer noch einen Rest Wahrheit sehen.
klare aussage!
beifall von mir.
aber du hast noch die dimensionswanderer vergessen!


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

10.05.2011 um 12:52
@Alienpenis
Du meinst die Leutchen die 2012 in die 5. Dimension wechseln,mit Engeln und der Mutter Gottes kommunizieren,Astralreisen begehen und mit Einhörner aus Bergkristall ("Nur heute zum Sonderpreis von 255,56 + Nachnahme und Gebühr und verpackung!")
Verspannungen in meinen Chakren lösen,aber NIE einen Beweis ihrer Fähigkeiten bringen dürfen,da man das Universum nicht herausfordern darf? Die meinst du????
Jep,die hab ich vergessen


Anzeige

melden