Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.601 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.06.2011 um 18:27
ich glaube, dass sie vor langer Zeit schon auf der Erde waren.

Anzeige
melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.06.2011 um 19:41
@joko

Und? Was bringt Dich zu dieser Überzeugung? Bilder? Reportagen? Erich von Däniken?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.06.2011 um 21:17
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:"aba sicher gibts alliens weil die waren da schon bei den egiptern und ham die püramiden gebaut. Auserdem kommen die auch baldzu uns weil nähmlich ich das neulich auf der Zauberpilzeparty geträumt hab und der von Deniken rulz yaeh!111"
ey alda!!!!

duglaubzt wohl auch nur den shit den in den bü hcern von der tollen wissenschafft steht oda!

die TRUTH wird schon baldans licht kommen. ihr werdet es sehen . Und von Deniken hat mehr für die aufklärung des menschen getan als alle füsikspinner zusammen. das kann ja alles kein zufall sein mit den sachen in der bibel und so. die ganzen wandmalereien mit UFOS und die landebahnen in den bergen von südamerica. die siet man nur aus der luft , damals gab es noch keine flugzrige -> also -> UFO

die auseriridischen haben die p+ramiden NICHT gebaut aber geholfen. woher solte das wissen sonst kommen und das alles OHNE holz. ausserdem sind die genau wie der orion gemacht. zufall ist das alles bestimmt nich. WACHT MAL AUF!!!!!


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.06.2011 um 22:26
@HBZ

Man erkennt gut, daß Du auch schon genau weißt, was auf Dich zukommt, wenn neue User mit "neuen" Argumenten in die Diskussion einsteigen...

Sag mal @joko : Willst Du jetzt Deinen Beitrag noch ein wenig untermauern, oder reicht es dir, einfach mal etwas gepostet zu haben?


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.06.2011 um 22:38
wir sind doch umgeben von wundern - aber sichtbar nur für die , die sie sehen wollen


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.06.2011 um 22:46
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Man erkennt gut, daß Du auch schon genau weißt, was auf Dich zukommt, wenn neue User mit "neuen" Argumenten in die Diskussion einsteigen...
Also ich hätte das "Argumente" ja auch noch in Anführungszeichen gesetzt! ;)

Ansonsten: Ja klar! Ich lese hier ja auch nicht erst seit gestern mit, sondern inzwischen seit einem guten Jahr. Ist zwar auch noch nicht die Welt, aber insgesamt finde ich dieses Board recht unterhaltsam. Viele Bereiche meide ich aber auch:

- Mystery (größtenteils)
- Spiritualität (komplett)
- Verschwörungen (bis auf den 2Pac-Thread)

Was da abgeht ist, und das ist nur meine unterbelichtete, dem Weltbild folgende und der Wissenschaft nachplappernde Meinung noch befremdlicher als das, was im Ufologie-Bereich abgeht. Außerdem habe ich nicht die Zeit und kann nicht überall gleichzeitig sein. Was ich noch im Auge habe, weil es in meinen 'beobachteten Diskussionen' ist, da ich dort mal gepostet habe ist der "Experiment Menschheit"-Thread.

Da kann ICH nur, Entschuldigung an alle Beteiligten, mit dem Kopf schütteln wenn ich so etwas lese:
Das Volk auf der Venus hat auch einen solchen Wandel erlebt und sind nun auf dem Stand, das Sie aus reiner Geisteskraft DAS erschaffen können, was Sie möchten. z.b eine Essensschale bis hin zum fertigen Haus.
[Passt ja ganz gut in diesen Thread, weil Venusbewohner wären per Definition auch Außerirdische!]

Frage ich mich immer: WIE kommt man auf so was? Da macht ja'ne fliegende Untertasse 100x mehr Sinn, als so ein Eso-Geschwurbel! Und WIE kann man an so etwas glauben?
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Sag mal @joko : Willst Du jetzt Deinen Beitrag noch ein wenig untermauern, oder reicht es dir, einfach mal etwas gepostet zu haben?
Nun mal nicht so hastig. Gib ihm noch Zeit. Ist ja nicht jeder daueronline! ;)

@Dr.Manhattan
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:wir sind doch umgeben von wundern - aber sichtbar nur für die , die sie sehen wollen
Bingo!

WAHRE Wunder würde JEDER sehen können. Nicht nur die, die sie sehen WOLLEN...


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.06.2011 um 22:52
@HBZ

ne diese sachen sind ein wenig versteckt und geschützt von einer art matrix
es gibt geschichten wo zwei leute in den himmel kucken - einer sieht ein ufo - und der andere sieht gar nichts - ist mir sogar schon passiert - ein freund und sein vater haben versucht mir ein seltsames etwas am himmel zu zeigen - aber ich konnts einfach nicht sehen


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.06.2011 um 22:54
@Commonsense

Die Frage war "GLAUBT" ihr, dass es Außerirdische gibt
nicht: "WISST" ihr, ob es Außerirdische gibt ;)

also brauch ich keine Reportagen, Bilder usw zu posten... Es ist einfach meine Meinung bzw das, was ich GLAUBE :P

und du kannst ruhig ein bisschen warten, bis ich antworte... ich kann nicht 24/7 online sein.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.06.2011 um 23:01
@HBZ

Mir geht es in vielen Punkten ähnlich wie Dir.

Mit VTlern zu diskutieren ist völlig sinnfrei, da war ich mal in einem 9/11 Thread, das hat mir gereicht, da könntest Du vor ohnmächtiger Wut mit Anlauf in Deinen PC springen, wenn Du liest, was für ein menschenverachtender Schwachsinn da überwiegend gepostet wird.

Genauso denke ich auch über diese Geistwesen-Channeling-Wiedergeborenen, die in ihren mehrdimensionalen feinstofflichen Zwischenwelten ihre Kontakte zu Chtulhu, Satan oder Hitler pflegen. Welche Drogen muss man viel zu häufig über einen vel zu langen Zeitraum konsumiert haben, um so etwas ernsthaft zu glauben?

Trotzdem ist es ein netter Zeitvertreib und man kann auch teilweise in recht interessante Diskussionen geraten.

Ich gehe darum oft auf das Echtzeit-Button, da stolpert man manchmal in hitzige Gefechte...


2x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.06.2011 um 23:03
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:ne diese sachen sind ein wenig versteckt und geschützt von einer art matrix
es gibt geschichten wo zwei leute in den himmel kucken - einer sieht ein ufo - und der andere sieht gar nichts - ist mir sogar schon passiert - ein freund und sein vater haben versucht mir ein seltsames etwas am himmel zu zeigen - aber ich konnts einfach nicht sehen
Hmm...

Ich, und das ist nur meine bescheidene Meinung, glaube, dass das nix mit einer 'Matrix' oder sonst etwas zu tun hat, sondern einzig mit der unterschiedlichen menschlichen Wahrnehmung.

Wie oft stehe ich mit meiner Freundin vor dem Schaufenster eines Schuhgeschäfts und sie fragt mich wie ich denn die und die Schuhe finde?

Viel zu oft, wenn du mich fragst! ;)

Der Punkt ist: Mit ihren Beschreibungen kommt sie da nicht weiter, weil was sie als glitzernd und lila umschreibt ist für mich schillernd und dunkelrosa.

Der Mensch ist in seiner Wahrnehmung lange nicht so perfekt, wie er es von sich selbst gerne hätte und neigt, ohne es zu wollen, zu Fehlinterpretationen.

Aber ich schweife ab! Von welchen 'Wundern' hast du denn jetzt konkret gesprochen?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.06.2011 um 23:09
@HBZ

also dass bewustsein eine rolle spielt daran zweifle ich nicht - es wird sich ohne zweifel an den archetypen dieser welt bedient - diese kräfte agieren nach der mimikry hypothese- was so viel heisst dass sie genau über unsere mythen und vorstellungen bescheid wissen und anhand unseres zeitgeistes auftreten - was zz halt die ufos sind - aber ist auch nur ne theorie

ja wunder ^^ - wir haben doch letztens über tierverstümmelungen geredet - das ist es - ich seh es an - seh mir die eigenschaften an und bin mir ziemlich sicher , dass etwas paranormales ist - aber durch die art wie diese wunder auftreten , sieht sich ein rationaler mensch diese dinge an und erkennt nur satanisten kulte - diese dualität durchzieht das ganze phänomen - und ist zugleich grösster schwachpunkt und in seiner gänze auch das beste argumet dafür


2x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.06.2011 um 23:10
@joko

Ok.
Andererseits hast Du aber nicht die Frage beantwortet, sondern noch eine zusätzliche Überzeugung gepostet, denn die Frage lautete auch nicht: "Glaubt ihr, daß Außerirdische schon auf der Erde waren?"

Übrigens habe ich nicht von Dir erwartet, daß Du Bilder oder Reportagen postest, sondern gefragt, ob Bilder oder Reportagen der Grund für Deine Überzeugung sind.

Ich kann gerne warten, wenn ich dafür eine sinnvolle Antwort bekomme...


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.06.2011 um 23:15
@Dr.Manhattan

Tiefsinnig!

Der größte Trick des Teufels war, den Menschen einzureden, daß es ihn nicht gibt!

Problem: Es gibt ihn tatsächlich nicht. Kein Trick! Kein Wunder! Keine Matrix! Nur Einbildung!

Erstaunlich finde ich allenfalls, daß Du, obwohl offensichtlich nichts am Himmel zu sehen war, Dir hast einreden lassen, da wäre etwas...


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.06.2011 um 23:16
@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Der größte Trick des Teufels war, den Menschen einzureden, daß es ihn nicht gibt!
Eh, klau keine Filmzitate ohne Quelle! :D


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.06.2011 um 23:18
Falls wir uns mal wieder zu wichtig nehmen ...

http://primaxstudio.com/stuff/scale_of_universe/

Ich glaube nicht das hier irgendetwas über uns kreist.
Aber alleine sind wir im Universum denke ich auch nicht.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.06.2011 um 23:18
@Commonsense

doch er hinterlässt dezente spuren - und zwar das ganze zeug was du hier tag für tag liest


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.06.2011 um 23:20
@Prof.nixblick

Ich kannte den Spruch auch schon vor "im Auftrag des Teufels", daher würde ich es nicht als Filmzitat bezeichnen.

Es passte außerdem gerade so gut...


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.06.2011 um 23:21
@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Mit VTlern zu diskutieren ist völlig sinnfrei
Ja, denn EGAL wie du argumentierst: Sie wissen es einfach besser!

Ich habe einen Freund. Einen wirklich, wirklich guten! Menschlich alles okay, aber über die Tötung von bin Laden oder 9/11 brauche ich mit ihm nicht zu sprechen. Sinnlos!

Er WEISS es einfach besser. Bei der, aus seiner Sicht, angeblichen Tötung von bin Laden macht er seine Haltung vorwiegend daran fest, dass die DNA-Analyse von bL's Leiche innerhalb von 24 Stunden (oder so) vorgelegen haben soll und das es weltweit keinen DNA-Test gibt, der so schnell ist. Osama ist seiner Meinung nach schon seit Ewigkeiten tot und die USA haben, weil es gerade so passt, jetzt seinen Tod präsentiert.

Ich sage dann:

- Es hat mindestens ein halbes Dutzend bessere Zeitpunkte gegeben um den Tod von ObL vorzutäuschen.

- An so einer inszenierten Verschwörung dürften doch auch nicht nur Idioten beteiligt sein, die dann den Fehler mit der DNA-Analyse-Zeit begehen.

Und so weiter und so fort...

Entschuldigt, Leute! Bin schon wieder abgeschweift!

@Dr.Manhattan
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:wir haben doch letztens über tierverstümmelungen geredet - das ist es - ich seh es an - seh mir die eigenschaften an und bin mir ziemlich sicher , dass etwas paranormales ist -
Du LIEST es dir aber nur durch. Wenn ich es mit eigenen Augen gesehen hätte, dann wäre ich - Achtung! - wohl auch skeptisch was solche Sachen betrifft! ;)

Also skeptisch den üblichen Verdächtigen/Skeptikern gegenüber...

@Hurti

Nett aufgemachte Seite. Mag ich! :)


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.06.2011 um 23:25
@Dr.Manhattan

Du meinst, Satan ist für die Beiträge in Allmy verantwortlich?
Für Deine auch?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.06.2011 um 23:26
@Commonsense

satan hast du gesagt ^^


Anzeige

melden