Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.591 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

20.06.2011 um 17:25
Zitat von ThawraThawra schrieb:@derewige. lol - da finde ich die Geschichte von Ayreon dann doch irgendwie schöner... Kennst du die? Ist ein Musikprojekt von Arjen (Niederländer, glaube ich...), sehr schöne Musik und interessante Story... :) Schau mal auf Wikipedia nach.
AYREON!!!!! absolut genial :D und ja Arjen Lucassen is Niederländer :)
ein geniales lied von Ayreon ist River of Time... sollte man sich mal auf youtube anhören wenn mans noch nicht kennt :)

Anzeige
melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

20.06.2011 um 17:28
ach der is genial un ik hab ne macke.na aber


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

20.06.2011 um 17:28
Um mal zur Frage zu kommen, waren Aliens hier oder gibts sie nur irgendwo weit weg, wovon wir aber bis jetzt nichts wissen können?

Ich bin mir nicht sicher.

Nach allen Überlegungen und Informationen die ich zu diesem Thema angestellt und gefunden habe, bin ich mir trotzdem nicht sicher und das liegt nicht daran, dass ich mich zu wenig mit dem Thema auseinander gesetzt habe. Helft mir, sagt mir was, was ich noch nicht weis und was mich weiter bringt. -.-


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

20.06.2011 um 17:36
schon die mayas inkas und sogar die ägypter haben wandmalerein von raumschiffen gezeichnet.man denkt sich sowas doch nich einfach aus.glaube auch das das glauben an eine gottheit damit zu tun hat.weil egal wo du auf der welt hingehst ist immer ein glaube an eine höhere macht im spiel


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

20.06.2011 um 17:40
Zitat von derewigederewige schrieb:ich hatte früher auf stechapfel mal eine vision das die erde vor langer zeit ein strafplanet gewesen ist und wir hier abgesezt worden sind.also das der planet mal ein knast war.und wir stehen weiterhin unter beobachtung stehn.klingt vieleicht blöd is aber so
Geile Beweisführung! Ich schmeiße mich weg! :D :D

Ich habe auf LSD mal Zwerge gesehen. Und jetzt?


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

20.06.2011 um 17:42
wat is denn deine theorie


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

20.06.2011 um 17:42
Sicher, erst kommt der Glaube an etwas, man geht dieser Neugier nach und nach und danach bilden sich Bildungspartikel(empirische Beweise) die zum Wissen zusammengesetzt wird.
Zitat von HBZHBZ schrieb:Ich habe auf LSD mal Zwerge gesehen. Und jetzt?
Damit sinkt deine Glaubhaftigkeit auf 100%, immerhin.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

20.06.2011 um 17:45
aber was ist der anstoss der zum glaube führt


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

20.06.2011 um 17:47
@derewige

Es gibt keine Wandmalereien der Ägypter, Inka oder Maya, auf denen Raumschiffe dargestellt wurden.
Es gibt lediglich einige moderne Menschen, die glauben, solche Objekte seien dort dargestellt, weil sie keine Ahnung von den Symbolen und der Bildersprache der jeweiligen Kultur haben...


3x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

20.06.2011 um 17:59
geh ma www.ashtor2012.de


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

20.06.2011 um 18:06
oder you tube mysteriöse ereignisse maya sumerer


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

20.06.2011 um 18:09
Ich weiss , bin jo nicht doof ;)
Alienpenis


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

20.06.2011 um 18:11
Denk schon, daß es Außerirdische gibt, aber das müssen keine grauen Männchen in fliegenden Untertassen sein.

Das können Kreaturen in allen möglichen Stadien ihrer evolutionären Entwicklung sein, von einzelligen Bakterien bis hin zu einer raumfahrenden Zivilisation. Auf allen möglichen Planeten können sich Lebewesen entwickeln, solange ein Organismus sich an die Umwelt anpassen kann.
Auf einem Gasriesen z.B. könnten sich quallenähnliche Wesen entwickeln, deren Körper mit Gas gefüllt sind und sich in den Atmosphärenschichten treiben lassen.

Ich glaube auch nicht, daß es so gut ist, wenn sich tatsächlich mal ein paar Ausserirdische zu uns verirren.
Was würden sie denn sehen? 7 Milliarden Idioten die sich aus Gier, Dummheit oder religiösen oder politischen Wahnvorstellungen gegenseitig umbringen wollen. Wahrscheinlich würden sie uns ausrotten, um zu verhindern, daß wir uns noch auf andere Planeten ausbreiten.
Oder sie machen eine intergalaktische Realityshow draus, Titel: "Die Bekloppten am Arsch des Universums"


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

20.06.2011 um 18:18
Der Kerl glaubt ja an alles, die seite vom ewigen


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

20.06.2011 um 18:23
War grad bei ashtor2012
Früher hat man die Irren in die geschlossenen Psychatrie verfrachtet, heute verkünden sie im Internet die frohe Botschaft vom Weltuntergang 2012, Geistheilungen und anderem Hirnriss.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

20.06.2011 um 18:24
@derewige

Ich muss mir die Seiten nicht einmal ansehen, die Abbildungen, die Du meinst, kenne ich schon seit 30 Jahren, wahrscheinlich könnte ich Dir noch ein paar zeigen, die Du noch nicht kennst, das ändert aber nichts an der Realität.
Diese Objekte zeigen keine Raumschiffe!


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

20.06.2011 um 18:26
@kerbenok

ich bin für die realityshow!!! :-D

allerdings zu deiner theorie mit den quallenähnlichen lebewesen fällt mir nur eins ein. auf den besagten gasriesen herrschen bedingungen (druck, windgeschwindigkeit, temperatur usw.) die es meiner meinung nach unmöglich machen etwas höheres als maximal bakterien zu erlauben.

aber generell ist die wahrscheinlichkeit für leben außerhalb der erde, nicht sehr gering. ich denke zumindest einzeller usw.
doch an kleine graue oder grüne männchen glaube ich erst, wenn sie mich persönlich besuchen und ne runde per anhalter durch die galaxis mitnehmen!!! ;-)


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

20.06.2011 um 18:30
@Pathfinder2011

Vergiß Dein Handtuch nicht!!!


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

20.06.2011 um 18:38
die solln mich mitnehmen ik will nach hause


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

20.06.2011 um 18:56
@derewige

Wie, Du willst nach Hause?

Die haben Deine Vorfahren doch extra hier abgeladen, weil sie die Nase voll hatten. Warum sollten sie Dich wiederhaben wollen?

Außerdem weißt Du doch gar nicht, wo Dein Zuhause ist...


Anzeige

melden