Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.599 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

14.01.2013 um 17:50
Was ist ein Außerirdischer?
Eine Lebensform ausserhalb des eigenen Planeten.

Wer wird als Außerirdischer bezeichnet?
Eine Intelligente Lebensform ausserhalb des eigenen Planeten.

Weshalb haben viele Erdbewohner Angst vor Außerirdischen?
Ihr hab Angst vor dem Unbekannten.

Wie viele Außerirdische befinden sich derzeit auf unserem Planeten Erde?
Intelligente? AUF euren Planeten? Nicht viele.

Woran erkennt man einen Außerirdischen?
Garnicht.

Seit wann befinden sich Außerirdische auf unserem Planeten Erde?
Die jetzige Rasse seit Anfang des 20. Jahrhunderts.

Wer bietet Außerirdischen ein sicheres Versteck?
Insider

Wer behauptet, dass es Außerirdische gibt?
User

Wer behauptet, dass es keine Außerirdischen geben kann?
Theologen?

Wer macht sich nach Außerirdischen auf die Suche?
Die Menschen?

Wem ist die Existenz von Außerirdischen egal?
Niemanden

Wer traut sich nicht über Außerirdische auszusagen?
Zuschauer

Weshalb bist du ein Freund der Außerirdischen?
Kein Freund (Neutral)

Weshalb bist du ein Feind der Außerirdischen?
Kein Feind (Neutral)


Bist du selbst ein Außerirdischer?

;-)

Anzeige
melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

14.01.2013 um 18:19
@zeroneon

Ehmmm ja...
Wir sollten hier nicht die Filmreihe Men in Black beschreiben. Ebenso dein Vorgänger falls ihr nicht eine und die selbe Person seit.....
Gib doch lieber mal Stellung zu deinen Aussagen.
Ironie kann ich mir bei deinen Angaben nicht vorstellen....


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

14.01.2013 um 18:46
@Pandorum
Zitat von PandorumPandorum schrieb:Wir sollten hier nicht die Filmreihe Men in Black beschreiben.
Ich habe die Filme gesehen, verstehe aber nicht was Sie meinen.
Zitat von PandorumPandorum schrieb: Ebenso dein Vorgänger falls ihr nicht eine und die selbe Person seit.....
Welcher Vorgänger? Und wieso sollte ich einen Doppelaccount nutzen?
Zitat von PandorumPandorum schrieb:Gib doch lieber mal Stellung zu deinen Aussagen.
Ich habe lediglich 15 Fragen beantwortet. Zu welcher möchten Sie Stellung?
Zitat von PandorumPandorum schrieb:Ironie kann ich mir bei deinen Angaben nicht vorstellen....
Okay.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

14.01.2013 um 19:00
@zeroneon

Ich meine das hier



Was ist ein Außerirdischer?
Eine Lebensform ausserhalb des eigenen Planeten.

Wer wird als Außerirdischer bezeichnet?
Eine Intelligente Lebensform ausserhalb des eigenen Planeten.

Weshalb haben viele Erdbewohner Angst vor Außerirdischen?
Ihr hab Angst vor dem Unbekannten.

Wie viele Außerirdische befinden sich derzeit auf unserem Planeten Erde?
Intelligente? AUF euren Planeten? Nicht viele.

Woran erkennt man einen Außerirdischen?
Garnicht.

Seit wann befinden sich Außerirdische auf unserem Planeten Erde?
Die jetzige Rasse seit Anfang des 20. Jahrhunderts.

Wer bietet Außerirdischen ein sicheres Versteck?
Insider

Wer behauptet, dass es Außerirdische gibt?
User

Wer behauptet, dass es keine Außerirdischen geben kann?
Theologen?

Wer macht sich nach Außerirdischen auf die Suche?
Die Menschen?

Wem ist die Existenz von Außerirdischen egal?
Niemanden

Wer traut sich nicht über Außerirdische auszusagen?
Zuschauer

Weshalb bist du ein Freund der Außerirdischen?
Kein Freund (Neutral)

Weshalb bist du ein Feind der Außerirdischen?
Kein Feind (Neutral)


Bist du selbst ein Außerirdischer?
;-)

Kannst du erklären wie du zu diesen Angaben kommst oder willst du nicht?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

14.01.2013 um 19:14
Ich wüsste nicht wie ich Ihnen dass erklären könnte.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

14.01.2013 um 19:20
Im Universum wahrscheinlich schon. In unserer Galaxie nicht unbedingt.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

14.01.2013 um 19:21
@zeroneon

Versuche es doch einfach.
Ich fang mal an ok
Woher, bist du der Meinung so viel darüber zu Wissen was du hier angibst zu Wissen?
Du bist der zweite Kandidat der diese Meinung hier verbreiten will. Deswegen möchte ich gerne mal ein wenig drüber sprechen.
Bist du ein Insider wie du sie nennst? Also versteckst du ETs?
Fang einfach mal an zu erzählen.
Woher


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

14.01.2013 um 19:34
Ich bin der zweite Kandidat? Darf ich erfahren was der erste schrieb?
Wäre sehr Interessant.

Wäre ich ein Insider, hätte ich nicht einmal ein Telefon.

Da ich mich hier im Internet aufhalte und alleine schon die Administratoren die Möglichkeit haben, meine IP Adresse auszulesen und den ungefähren Bestimmungsort herauszufinden, werde ich nicht zu viel ins Detail gehen.

Ich möchte Ihnen aber etwas sagen:

Ein Insider ist ein normaler Mensch der in seiner Vergangenheit ein User war.

Gerne werde ich in den nächsten Wochen, näher ins Detail gehen.
Jedoch schaue ich erst die Entwicklung des Internetcafes an.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

14.01.2013 um 19:42
@zeroneon

Tja der erst Kanditat hat nur ein paar Angaben gemacht und war dann weg.
Keine Antwort mehr auf einzelheiten. Er ist auf keinerlei fragen eingegangen.
Deswegen nutze ich jetzt mal diese Chance um ein paar einzelheiten zu erhalten


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

14.01.2013 um 19:47
Hmmmm die Leuchtende Null? Da is der Name Program.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

14.01.2013 um 19:57
@brausud

Okay

@Pandorum

Haben Sie einen Auszug aus seinen Antworten?
Er war sofort weg? Hat er zuviel Preisgegeben?


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

14.01.2013 um 20:04
Zitat von zeroneonzeroneon schrieb:Haben Sie einen Auszug aus seinen Antworten?
Er war sofort weg? Hat er zuviel Preisgegeben?
Ist es Dir intellektuell zu kompliziert, eine Seite zurückzublättern und selber zu lesen?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

14.01.2013 um 20:11
@zeroneon

Sein Username war Outthere.
Lies dir die Beiträge durch dann siehst du was er getextet hat.
Aber gib du jetzt bitte einmal Stellung zu den Antworten die du auf die Fragen gegeben hast.
Du meintest ja du gibst Stellung wenn ich sage für welche Antwort.
Sprich dich aus ich lese ruhig alles durch ohne Vorurteil oder sonst was.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

14.01.2013 um 21:56
@Kurzschluss
Ich habe die Fragen durch http://google.com gefunden und lediglich beantwortet.

@Pandorum

Ich habe seinen Beitrag gelesen. Aber nachdem ich die abgebliche Bevölkerung der "anderen" gelesen habe, habe ich aufgehört zu lesen.
Da stand noch etwas von den Toten!?

Die Zahl ist weit geringer als 6000 auf der Erde lebenden "Ausserirdischen"

Wie soll ich erklären woher ich dass alles weiß? Reicht es dir wenn ich sage dass ich Insider "kenne"?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

14.01.2013 um 22:11
@zeroneon
Heisst Dein Insider etwa auch Google?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

14.01.2013 um 22:16
Natürlich gibt es Außerirdische...hat schließlich noch keiner Kontakt mit uns aufgenommen :D


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

14.01.2013 um 22:26
Warum sollte es nicht irgendwo im All Leben geben.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

14.01.2013 um 22:29
@zeroneon

Ok du kennst also insider?!
Wie funktioniert das dann. Erkläre es mir wenn du kannst.
Mich würde zu jeder Antwort die du gegeben hast eine Erklärung interessieren.
Hast du mal ETs gesehen?
Oder fangen wir nochmal von vorne an ok.
Du fängst an ok.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

14.01.2013 um 22:32
spiegelonline logo

Datum: Mittwoch 09.01.2013 | 09:07 Uhr

Jeder zweite Stern hat erdähnliche Planeten

image-444876-panoV9free-tolm

Wie viele Gegenstücke hat die Erde im All? US-Astronomen glauben, dass es allein in unserer Galaxie Milliarden davon gibt. Jeder zweite Stern soll Planeten besitzen, die etwa so groß sind wie die Erde.

Long Beach/Washington - In der Milchstraße wimmelt es einer neuen Schätzung zufolge von erdähnlichen Planeten. Vermutlich besitze mindestens jeder zweite Stern in etwa erdgroße Planeten, berichteten US-Wissenschaftler am Dienstag auf der Jahrestagung der Amerikanischen Astronomischen Gesellschaft (AAS) in Long Beach (Kalifornien). Laut einer früheren Studie gibt es in unserer Galaxie mehrere zehn Milliarden Planeten im Format der Erde. Das bedeutet allerdings nicht zwangsläufig, dass es auf einem dieser Milliarden Himmelskörper auch Leben gibt.

Forscher um Astronomieprofessor Geoff Marcy von der University of California in Berkeley hatten die Daten des Planetenjägers "Kepler" der US-Raumfahrtbehörde Nasa analysiert. Das 2009 gestartete Weltraumteleskop hat bereits mehr als 2700 Exoplaneten-Kandidaten bei anderen Sternen aufgespürt, wie die Nasa in Washington mitteilte. Insbesondere Hinweise auf kleinere Planeten von erdähnlicher Größe tauchten in den "Kepler"-Daten immer häufiger auf. "Es ist nicht mehr die Frage, ob wir ein echtes Gegenstück zur Erde finden, sondern die Frage, wann", betonte "Kepler"-Forscher Steve Howell vom Ames-Forschungszentrum der Nasa.

Die Analyse der "Kepler"-Daten durch das Team um Marcy zeigt, dass zumindest jeder sechste sonnenähnliche Stern erdgroße Planeten besitzt, die ihn eng umkreisen - in maximal einem Viertel der Entfernung unserer Erde zur Sonne. Auf so engen Bahnen ist es allerdings in der Regel für Leben zu heiß.

15 Kandidaten in der bewohnbaren Zone

Weiterführende Analysen, die auch größere Umlaufbahnen einbeziehen, legten jedoch nahe, dass etwa die Hälfte aller Sterne ungefähr erdgroße Planeten habe, die ihren Heimatstern in maximal derselben Entfernung umkreisten wie unsere Erde die Sonne, berichtete das Team.

Auf der Suche nach Exoplaneten misst "Kepler" regelmäßig die Helligkeit von rund 150.000 Sonnen im Sternbild Schwan. Zieht von der Erde aus gesehen ein Planet direkt vor seinem Heimatstern vorbei, dunkelt er ihn ganz leicht ab. Diese Mini-Sternenfinsternis kann "Kepler" messen.

Doch die automatische Auswertung der Daten findet nicht alle Planetenkandidaten. In einem großen Bürgerprojekt, an dem sich jeder beteiligen kann, werden die "Kepler"-Beobachtungen von Freiwilligen begutachtet. Das Projekt Planet Hunters (Planetenjäger), das unter anderem von den Universitäten Oxford und Yale koordiniert wird, hat bereits knapp 50 zuvor unentdeckte Planetenkandidaten in den "Kepler"-Daten gefunden, wie die Yale-Universität berichtete. Darunter finden sich 15 Kandidaten in der bewohnbaren Zone ihres Sterns, wo die Temperaturen gerade richtig für flüssiges Wasser sind. Flüssiges Wasser gilt als Voraussetzung für Leben, wie wir es kennen.

Einer dieser 15 Kandidaten, ein Jupiter-großer Gasriese mit der Katalognummer PH2b, ist durch Nachbeobachtungen bereits als Planet bestätigt worden. Anzeichen für Leben wurden bislang bei keinem Exoplaneten gefunden. Yale-Astronom Ji Wang betonte jedoch, dass nicht nur die Planeten selbst als mögliche Heimat für extraterrestrisches Leben in Frage kommen. "Jeder Mond um den neu entdeckten, Jupiter-großen Planeten könnte bewohnbar sein.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

15.01.2013 um 10:33
@zeroneon

Würde mich auch interessieren. Aber wenn du die weitere Entwicklung in diesem Forum beobachten willst... naja es gibt Leute die für sowas eher empfänglich sind und welche die sowas garnicht an sich ranlassen. Also erzähl mal was du erzählen kannst oder vielmehr darfst weiter.


Anzeige

melden