Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.599 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

26.06.2011 um 13:29
@Vymaanika
:D

Anzeige
melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

22.08.2011 um 22:28
Ich glaube schon,dass es irgendwo im Universum Aliens gibt.Dass sie schon einmal hier waren wäre möglich.Ich glaube nicht dass die Ägypter dass alleine hingekriegt haben die Pyramiden zu bauen.Wie hätten sie die Steine da hochbekommen sollen?Aber sicher erfahren ob sie schon mal hier waren werden wir wohl eh nicht...


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

22.08.2011 um 22:35
einer von ihnen wohnt definitiv bei mir *hehe


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

22.08.2011 um 22:46
Ich denke auch, das sich auf anderen Planeten Leben entwickelt hat bzw. sich die Planeten so entwickelt haben, das dort Leben möglich ist und existiert.
Kurz, das es noch viele andere Planeten wie unsere Erde gibt, die im genau den richtigen Abstand um eine Sonne Kreisen.

Das noch kein Besucher von einem anderen Planeten sich uns zu erkennen gegeben hat, erklär ich mir so:

Es gibt verschiedene Entwicklungsstadien. Auf dem einen Planeten entsteht grade Leben aus der ur-suppe, ein anderer Planet ist grade im Mittelalter, der nächste in der Steinzeit.
Von den Planeten kann uns niemand Besuchen. Nichtmal auf auf Radio- und Fernsehsignale antworten, vielmehr empfangen, die von unseren Planeten seit einigen Jahrzehnten ins All rausgehauen werden.

Und die Planeten bzw. dessen Bewohner, die weiter entwickelt sind als wir, nun ja. Da tun sich einige Fragen auf.
Z.B.: haben sie eine Technik entwickelt, um so weite Entfernungen zurück zu legen oder hören sie, so wie wir mit SETI, den weltraum ab und sagen hallo, wenn sie was von uns oder einem anderen fortschrittlichen Planeten empfangen?
Und wenn die Ausserirdischen eine Technik für interstellare Reisen haben und uns besuchen können, werden sie sich uns nicht unbedingt zu erkennen geben. Sie werden wahrscheinlich warten, bis wir ihrer Meinung nach weit genug entwickelt sind.

Und dann gibt es noch die Planeten, die möglicherweise den gleichen Stand wie wir haben. Wie weit sind die Planeten weg? Wie lange wird da wohl eine Gespräch dauern? Wird so ein Planet bzw. seine Bewohner uns überhaupt Antworten?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

22.08.2011 um 22:48
@coffeemen

Und wie würdest Du das 'wir' definieren?
Dass auf einen Schlag die gesamte Menschheit "so weit ist", darf man nämlich bezweifeln.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

22.08.2011 um 22:51
@puzzle.piece
Naja, ich hab mit "wir" schon die gesamte Menschheit gemeint.
Und das auf einen Schlag die gesamte Menschheit soweit ist, hab ich ja nix von geschrieben.
Die Fragen nach dem Wann ist ja offen.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

22.08.2011 um 23:28
Das Universum ist einfach zu groß und es wäre vermessen zu behaupten, das es da draußen kein weiteres intelligentes Leben gibt und wir die einzigen seien.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

23.08.2011 um 08:34
Salute,
Die NASA hat doch gerade erst bewiesen das wir Menschen selber Außerirdische sind (weil das leben aus dem All kam), insofern kann man dann wohl diese Frage zwangsläufig auch mit Ja beantworten :kaffee:

Ist der Mensch eine außerirdische Spezies? (Seite 9)


MFG


xpq101


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

23.08.2011 um 08:41
klar gibt es aliens. nur ist die chance extrem klein, dass gerade in unserer lebensspanne oder besser gesagt entstehungszeit, die aliens auf uns treffen.

wir selber werden mal zu ausserirdischen, da wir diese erde mal verlassen werden, um andere planeten zu kolonisieren. unser traum von aliens entdeckt zu werden, werden wir anderen spezien erfüllen ;)


melden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

23.08.2011 um 15:34
Natürlich gibt es Aliens. Auch wenn sie nicht unbedingt aussehen müssen wie aus schlechten Filmen. Es gibt immerhin nicht nur "unser" Universum, sondern mehrere. Und irgendwo dort gibt es sicherlich Leben.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

23.08.2011 um 18:27
wer hier für nein stimmt hat wahrscheinlich ein echtes problem.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

23.08.2011 um 18:29
@WarTimeLord

das wäre?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

13.06.2012 um 07:17
Definitiv!

Wobei ich weniger von Glauben sprechen möchte, das ist so ein hässliches Wort...

Um meinen Beitrag kurz zu halten, werfe ich nur mal die unfassbaren Dimensionen des Universums, in den Raum (Ironie aus^^). Diese wiederrum, sind gerade zu winzig, wenn man die Multiversum-Theorie, zumindest mal in Betracht zieht. Und da solln nur wir kleinen nichtigen Gestalten irgendwo drin abhängen und Scheiße bauen? Denke nicht, wär auch langweilig...


2x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

13.06.2012 um 07:22
Natürlich wird es irgendwo in diesem Universum noch irgendeine andere Lebensform geben ...
Allerdings bezweifle ich, daß die so aussieht, wie Hollywood und "Lieschen Müller" sich diese vorstellt :D .
Hier gewesen sein dürfte allerdings wohl noch kein E.T.-ähnliches Wesen ;) , außer vielleicht bei Jelena :D !


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

13.06.2012 um 07:50
also theoretisch dürften ja die Gläubigen unter uns nicht an Aliens glauben?! Is mir gerade der Gedanke gekommen^^ das wäre ja widersprüchlich!


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

13.06.2012 um 13:50
@Lilly1636 Gläubige, kennen das Wort "Widerspruch" nicht ;D


melden
Renox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

13.06.2012 um 14:26
So groß wie das Universum ist und aufgrund der Wahrscheinlichkeit, dass ein Erdähnlicher Planet existiert. Ja, ich glaube an Außerirdisches Leben, welches nicht der Erde entstammt (sogar an intelligentes, ob höher entwickelt oder nicht).


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

13.06.2012 um 14:48
@Hitori
Zitat von HitoriHitori schrieb:wenn man die Multiversum-Theorie,
versteht man die überhaupt?
oder ist das nicht viel zu hoch angesetzt?

lasst uns doch erstmal mit unserer heimatgalaxy
klarkommen.

:-)


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

13.06.2012 um 14:52
ich weiß, ich greife vor, aber ich liebe dieses abartig gigantische gesamtbild nunmal so xD


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

13.06.2012 um 15:02
@Hitori

sowas zeigt uns nur unsere eigene winzigkeit auf.


Anzeige

melden