Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.599 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

25.06.2011 um 07:45
@22FoX22
@Thawra
@Prof.nixblick
@wolf359
@Commonsense
@Dick
@Sein
@HBZ
@derewige
@Alienpenis

ich wünsche allen einen wunderschönen und schlumpfigen Tag

Welt Schlumpf Tag Ansicht1

Anzeige
melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

25.06.2011 um 08:32
wenn dann sehen sie wohl eher so o. anders aus

xenobiology by abiogenisis

Colos of The Storm by Gate To NowhereOriginal anzeigen (0,3 MB)

1203806665924Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

25.06.2011 um 08:42
@22FoX22
@Prof.nixblick

Ich glaube zu verstehen, was ihr meint, das sind sicher die Dokus, die ich kopfschüttelnd abschalte.
Die gestern waren unterhaltsam.
Den Hinweis schrieb ich wegen der ersten Doku, in der das Keppler-Projekt angesprochen wurde. Darüberhinaus ging es um Größen im Universum, von Sternen zu Quarks, suggestiv oder manipulativ war da nichts - dafür wäre auch kein Platz gewesen. Die anderen beiden waren Dino-Dokus, die sieht das Kind in mir nunmal gerne! Dort wurde man auch nicht manipuliert.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

25.06.2011 um 16:22
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:wenn ich jetzt einen Ausserirdischen umbringe .. muss ich dann vor ein Gericht? und muss ich dann die Antwort nr. 2 abstimmen?
Keine Ahnung. Ich denke aber die Gesetze für Mord beziehen sich nur auf Menschen, also könntest nicht wegen Mord oder Totschlag angeklagt werden.

Aber warum fragst du? Was hast du vor? Handel nicht vorschnell, Merkel sieht zwar aus wie von nem andern Stern, könnte aber doch Menschlich sein. xD


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

25.06.2011 um 16:47
das ganze Universum ein riesiges atom.universum als recyclingfabrik für atome.war schon ne interesnte sache gestern die doku


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

25.06.2011 um 17:30
@22FoX22

Er is Schweizer..... ihm dürfte Äintschie ziemlich egal sein ^^

@smokingun

Eventuell könntest du wegen Tierquälerei ein paar Arbeitsstunden bekommen oder nach Melmak entführt und da angeklagt werden.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

25.06.2011 um 17:32
@Prof.nixblick

Achso, na dann. xD

Melmak ist bekanntlich explodiert, da wird keiner mehr angeklagt. ^^


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

25.06.2011 um 17:33
@22FoX22

Mist..... dann eben aufn Mork.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

25.06.2011 um 17:34
@Prof.nixblick
Du willst Leute auf Robin Williams gefangen halten?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

25.06.2011 um 17:36
@Commonsense

War das jetzt der Mork vom Ork oder der Ork vom Mork?

Im schlimmsten Fall wird Smoki auf Omicron Persei 8 verspeist :D


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

25.06.2011 um 17:41
@Prof.nixblick

Ich gebe Dir einen Tip, die 2. Staffel hieß "Mork & Mindy".

Es gäbe aber bestimmt noch genügend nette Planeten. Wie hieß den nochmal der Heimatplanet der Coneheads?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

25.06.2011 um 17:43
@Commonsense

Ok :D

Der hieß Remulak ^^


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

25.06.2011 um 17:45
@Prof.nixblick

Siehst Du und dabei war ich so sicher, sie stammten aus Frankreich...


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

25.06.2011 um 17:46
@Commonsense

Rassist! :D


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

25.06.2011 um 17:48
@Prof.nixblick

Weil ich Franzosen für Aliens halte?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

25.06.2011 um 17:49
@Commonsense

Du redest dich grad tiefer in die Scheiße :D


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

25.06.2011 um 17:56
@Prof.nixblick

Wieso? Ist Aliens nicht das französische Wort für Verbündete? Vielleicht habe ich es falsch geschrieben? Allience vielleicht?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

25.06.2011 um 20:10
Andere spezien gibt es auf jeden fall meiner meinung nach, habt ihr mal dran gedacht wie gros das universum ist ? und ich meine mal so wir sind bestimmt nicht die einzigste rasse im ganzen universum


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

26.06.2011 um 09:15
@gitano

die sind alle so weit weg von uns, dass es eigentlich
schon wieder egal ist, ob es "sie" gibt, oder nicht.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

26.06.2011 um 09:19
Wenn es Alienpenisse gibt, gibt es logischerweise auch Aliens(-Männer), ja oder halt Zwitterwesen mit beiden "Komponenten." Der User über mir ist der unumstößliche Beweis.Nehmt euch in Acht und haltet euch den Rücken frei.


Anzeige

melden