Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

15.208 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

19.06.2011 um 02:01
Ich glaube zwar nicht an Dingen wie Ufos oder hochentwickelnden Aliens. Jedoch glaube ich das es weit außerhalb unseres Sonnensystems andere "Lebewesen" gibt.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

19.06.2011 um 02:41
Krass wie können Leute denn glauben dass es keine anderen Lebensformen in diesem Universum gibt, das ganz Universum ist eine einzige Lebensform, mit zahllosen bewohnen Planeten.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

19.06.2011 um 03:32
hmm nein ....


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

19.06.2011 um 03:36
gibts bestimmt ! aber WIR haben sie noch nicht gesehn ,bzw von gehört


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

19.06.2011 um 05:51
@janus
Außerirdische im Sinne von alles was nicht auf der Erde lebt/von der Erde kommt.Oder im Sinne von Zivilisation die mindestens auf unserem Stand ist.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

19.06.2011 um 07:08
Ich denke schon, dass es leben auf einem anderen Planeten gibt, doch das sind eher einfach Insekten etc.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

19.06.2011 um 21:50
das universum ist voll von leben, und viele waren und sind noch immer hier ! Die WAHRHEIT kommt bald raus !!!


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

19.06.2011 um 22:14
echt wann waren sie denn da?? die aliens?? und wo?? und von welcher wahrheit sprichst du? @zero_34

ich halte die existenz von ausserirdischem leben zwar für möglich, allerdings längst nicht für so wahrscheinlich wie die meisten hier. ich spreche jetzt nicht von bakterien oder ähnlichem, sondern von entwickelten zivilisationen, wie unserer.
ich persönlich denke nicht dass sie bisher hier waren oder jemals herkommen werden.

aber ausschließen, dass es in zukunft mal soweit kommen kann, will ich es nicht. doch ich glaube nicht ernsthaft daran.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

19.06.2011 um 22:37
es gibt mit Sicherheit leben da draussen. Es ist ganz simpel, wenn es auf der Erde möglich war leben zu entwickeln dann ist es woanders genauso möglich.

Nun kann dieses Leben da draussen noch hinter unserer Entwicklung sein, oder aber schon weit weit vor uns. Fest steht, es gibt Leben. Ganz sicher.
Wenn man sich bewußt macht das wir nur ein Staubkorn (also unsere Erde) in einer Wüste ist, dann sagt das alles. Und nach einer Wüste kommt ja irgendwann noch anderes wo weiter Leben existiert.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

20.06.2011 um 07:43
Natürlich gibt es welche, ob kleine Organismen oder solch komplexe Wesen wie wir.
Man sollte nicht meinen , es gibt keine, weil sich noch niemand gemeldet hat.
Es gibt immer eine Gegenkraft.

Iirdische <-> Außerirdische

( Der erste sinnvolle Beitrag von mir. :D )


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

20.06.2011 um 08:57
@FrezzYY

es gibt aber auch "irdene"

:-)


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

20.06.2011 um 08:59
@Alienpenis

Meinst Du den Golem, oder wie?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

20.06.2011 um 09:00
@Pathfinder2011
Zitat von Pathfinder2011Pathfinder2011 schrieb:ich persönlich denke nicht dass sie bisher hier waren oder jemals herkommen werden.
diese meinung unterstütze ich.
davon gehe ich auch aus.
was aber nicht heissen soll, dass wir die einzigen wären.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

20.06.2011 um 09:01
@Commonsense

genau!
der golem :-)


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

20.06.2011 um 09:03
Ich glaube nicht, ich weiss dass es sie gibt... Daher kann ich hier auch nicht abstimmen ;)


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

20.06.2011 um 09:05
@Dude

Was macht Dich zum Wissenden?
Bist Du Entführungsopfer?
Oder hast Du Kontakt?
Oder bist Du selbst ein Alien?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

20.06.2011 um 09:06
@Dude

Soso - Du weißt es also.
Belege, die rational nachvollziehbar und verifizierbar sind ?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

20.06.2011 um 09:07
@Dude

bist du aus "Duder"stadt?
he he he...


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

20.06.2011 um 09:10
@Commonsense
Weder noch...
Mein Bewusstsein vollbringt es.
@Gamma7
Ich verlange von niemandem etwas zu glauben was ich sagen... Ich weiss es, ob dus glaubst oder nicht spielt für mich keine Rolle :)
@Alienpenis
Nö Confederatio Helvetica :D


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

20.06.2011 um 09:10
Ich selbst gehe auf jeden Fall davon aus, daß es außeridische Lebensformen gibt.
Bei der Vielzahl an Sternen des G- und K-Typs und der Anzahl von Galaxien.....
Da ist die Wahrscheinlichkeit doch groß, daß anderswo Sonnensysteme ähnlich dem unseren
existieren, mit Planeten in habitabler Umlaufzohne mit Bedingungen für Leben.


melden