Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.618 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

28.06.2012 um 13:13
ich bin mal ganz gemein: jeder der denkt es gibt keine Außerirdischen, hat einen an der Waffel das Universum ist so groß das es töricht wäre zu denken wir sind die einzigen Lebewesen im All.

Anzeige
1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

28.06.2012 um 13:48
wieso gemein... ist doch nur die wahrheit


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

28.06.2012 um 15:20
So. Ich glaube dran, weil die Galaxy einfach zu Groß ist, dass nur wir als Lebewesen existieren.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

28.06.2012 um 18:01
@Hitori
Wer weiß, was die Wahrheit ist...


melden
TNG ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

28.06.2012 um 18:45
Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?
Ziemlich sinnlose Frage, da Glauben nicht Wissen ist und da wir sowieso niemals werden in Erfahrung bringen können, ob noch irgendwo im All etwas kreucht und fleucht.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

28.06.2012 um 18:53
@TNG

klingst ja ziemlich überzeugt, dafür dass Du schon selbst zugibst, dass Glauben ungleich Wissen ist. ;)


2x zitiertmelden
TNG ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

28.06.2012 um 18:55
@outandabout_
Zitat von outandabout_outandabout_ schrieb:klingst ja ziemlich überzeugt
Tja...
Physikalische Fakten überzeugen mich nun mal.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

28.06.2012 um 18:58
@TNG

Ok, nur warum verschwendest Du deine Zeit dann mit -deiner Meinung nach- rhetorischen Fragen?
Wenn man sich nicht für Musik interessiert, tritt man ja auch keinem Chor o.ä bei.


1x zitiertmelden
TNG ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

28.06.2012 um 19:07
@outandabout_
Zitat von outandabout_outandabout_ schrieb:warum verschwendest Du deine Zeit dann mit -deiner Meinung nach- rhetorischen Fragen?
Erstens besitze ich keine sogenannte "Meinung", und Zweitens schrieb ich "sinnlose Frage", und nicht "rhetorische Frage.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

28.06.2012 um 19:15
wieso sollten wir nicht einmal aliens besuchen oder sie uns?

das all ist gross aber auch voller sterne

ich glaube wir haben noch nicht mal angefangen zu verstehen was in diesem universum alles möglich ist

selbst hier bei uns in unserer empirischen welt .. sehen wir an jeder ecke wunder ... ich glaube da warten noch viele aha erlebnisse auf uns =)


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

28.06.2012 um 19:24
Beachtet man Ameisen? Doch nur wenn sie durch die Küche marschieren oder man ist Insektenforscher.

Warum sollte sich da jemand für den Menschen interessieren?

Wir können also froh sein, dass die großen Vandalraumschiffe an uns vorbeifliegen ;-)


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

28.06.2012 um 20:43
Zitat von Pink-FreddyPink-Freddy schrieb:ich bin mal ganz gemein: jeder der denkt es gibt keine Außerirdischen, hat einen an der Waffel das Universum ist so groß das es töricht wäre zu denken wir sind die einzigen Lebewesen im All.
Ich finde das ein wenig engstirnig. Die Annahme, dass es kein intelligentes Leben außer uns gibt, hat genauso ihre Daseinsberechtigung wie alle anderen. Nicht, dass ich das glauben würde, aber nach unserem jetzigen Wissensstand könnte es tatsächlich so sein.

Ehrlich gesagt, macht es mir ein wenig Angst, dass es wirklich so sein könnte. Trotzdem möchte ich die frage, ob ich an die Existenz Außerirdischer glaube, mit "Ja, klar" beantworten. :)


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

01.07.2012 um 12:58
@Magier01

http://www.allmystery.de/themen/uf90026
dieses teil wo in mexico war dieses kleine Alien
Welches sich als gehäutetes Äffchen entpuppte.
.Ich glaube ja nicht so viel von Monstern aber koennen so viele aussagen falsch sein.
Durchaus ja.

Es gibt so viele Fakes, die veröffentlicht werden, daß man von einer sehr großen Zahl Menschen ausgehen kann, die gerne solche Geschichten verbreiten.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

01.07.2012 um 13:03
@klausbaerbel

du hast ja recht aber von c.a 15 mio koennen ja nicht alle falsch liegen oder nicht


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

01.07.2012 um 13:08
@Magier01

15 mio was? Wer?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

01.07.2012 um 13:09
ich meine ja so viele aussagen muessen ja 1 mio mindesten sein


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

01.07.2012 um 13:16
@Magier01

Ich weiß nicht, wie viele Leute was sagen und aufgrund welcher Vorkommnisse.

Wieviel Prozent der Weltbevölkerung sind denn 1mio so ungefair?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

01.07.2012 um 13:18
c.a muessen aber sein weil es so viele kreaturen und nicht alle koennen gelogen sein


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

01.07.2012 um 13:25
@Magier01

Deinen Satz verstehe ich zwar nicht, aber ich würde sagen, daß viel gelogen, gesponnen, nicht gewußt, eingebildet wird.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

01.07.2012 um 13:33
Es gibt Außerirdische, das ist schonmal klar. Es ist unmöglich das es keine gibt. Der größte Beweis ist die unendliche Größe des Universums. Die Menschen wollen sich nur nicht unterordnen und ihren Stand als intelligenteste und überlegenste Lebensform abgeben.
Darüberhinaus würde das Menschenbild der Kirche (also Gott als Schöpfer der Menschen) über den Haufen geworfen werden, da es plötzlich andere Lebensformen gibt, die noch nie etwas von einem Gott gehört haben und die Gläubigen fangen dann an zu zweifeln, ob es wirklich Gott war, der uns Lebewesen das Leben geschenkt hat.
Das abstreiten von außerirdischem Leben dient dem erhalt der Weltansicht der Menschen, die in ihrer eigenen kleinen überlegenen Welt leben wollen.
Solangsam sollte aber die Blase platzen und die Menschen sollten begreifen, das wir nicht alleine sind und es auch nie waren!


Anzeige

1x zitiertmelden