Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.447 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

20.09.2015 um 15:25
@Hoffmann


Das ist mir jetzt ehrlich gesagt etwas zu viel zum Lesen :D Also zumindest jetzt auf die schnelle.Ich werde mir das bei Gelegenheit mal in Ruhe aschauen.

Anzeige
melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

20.09.2015 um 15:26
@Krawall-Bruder

O.K., kein Problem.


melden
Gat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

20.09.2015 um 15:29
viele wissenschaftler die dieses phänomen untersuchen, sind sich einige, dass es KEIN extraterrestisches phänomen ist.

denn beid er häufigkeit der kontakte erscheinungen und beobachtungen, müsste es irgendwo in der nähe der erde oder unseres systems so eine art verkehrsknotenpunkt enstehen, wenn so viele dämoniens ausm hyperraum springen.
NICHTS davon

Zitat von Alister Crowly, hochgrad freimaurer und bekennender satanist.

Früher nante man sie engel und dämonen morgen wird man sie anders nennen.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

20.09.2015 um 17:11
@Gat Geißel/Karantäne ist unser lieber Planet, und Tarnvorrichtungen gibt es da auch noch


melden
Gat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

20.09.2015 um 18:45
@Gscheiterhaufn
do solltest nicht so viel star trak schauen.


melden
Gat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

20.09.2015 um 19:24
leider gibts es die kathegorie "ich glaube das die aliens keine aliens sind" nicht. also kann ich nicht mit abstimmen.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

20.09.2015 um 20:46
Es ist doch schon fast unwahrscheinlich das wir Leben.

Oder anders gesagt, gemäss unserem Wissen sollte es uns gar nicht geben. Es ist nicht möglich das Leben entstehen konnte in dem grossen Universum voller Materie und Kohlenstoffbauteile. Es bräuchte viel mehr Zufälle und es ist auch nicht möglich innerhalb von 4 Milliarden Jahre intelligente Lebewesen auf einem so kleinen Planeten entstehen zu lassen. Und dann noch der Zufall mit dem Mond, das ist absolut nicht möglich das dies jetzt auch noch passiert ist und wie ist dann die Neigung gekommen? Absolut nicht mehr nachvollziehbar, und wie kann es sein, das wir gerade in der Galaxie am äusseren Rand sind, weg von alldem, das ist ja ein supergenialer Zufall. Ich lese nur noch ZUFALL und ZUFALL, dabei sollte es ja nicht möglich sein. Die Wahrscheinlichkeit das überhaupt Leben entstehen kann ist fast unmöglich, aber SIE ist nicht 0.

:)


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

20.09.2015 um 22:22
@perttivalkonen
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb: Eben, Du weißt gar nichts. Also kannst Du nur raten. Und die Größe des Universums ist dabei schei*egal.
du auch nicht :)
es kann ausserirdisches leben geben, muss es aber nicht. so und nu?


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

20.09.2015 um 22:46
Zitat von Laceup91Laceup91 schrieb:du auch nicht
Ich bin in der Sache auch von nix überzeugt. Kleiner, aber feiner Unterschied.

Und im übrigen weiß ich durchaus was. Nämlich daß die Größe des Universums kein Argument ist.
Zitat von Laceup91Laceup91 schrieb:es kann ausserirdisches leben geben, muss es aber nicht. so und nu?
Bingo. Case closed.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

20.09.2015 um 23:31
In der Bibel steht:
"Bei Gott ist kein Ding unmöglich"
"Es gibt Welten über Welten"


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

20.09.2015 um 23:43
@Zeitmaschine78
Ach - die Stelle kenne ich gar nicht. Kannst Du die Verse mal zitieren in denen das steht?
Weil - man lernt ja nie aus.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.09.2015 um 00:18
Hier, @Micha007
schau:
Zitat von Zeitmaschine78Zeitmaschine78 schrieb:"Bei Gott ist kein Ding unmöglich"
Steht in der Geschichte vom reichen Jüngling:

Matthäus19,26: "Jesus aber sah sie an und sprach zu ihnen: Bei Menschen ist dies unmöglich, bei Gott aber sind alle Dinge möglich."
Markus10,27: "Jesus aber sah sie an und spricht: Bei Menschen ist es unmöglich, aber nicht bei Gott; denn bei Gott sind alle Dinge möglich."
variierende Formulierung:
Lukas18,27: "Er aber sprach: Was bei Menschen unmöglich ist, ist möglich bei Gott."

Andere Geschichte, ähnliche Formulierung:
Markus9,23: "Jesus aber sprach zu ihm: `Wenn du das kannst? Dem Glaubenden ist alles möglich."
Zitat von Zeitmaschine78Zeitmaschine78 schrieb:"Es gibt Welten über Welten"
Äh... wtf?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.09.2015 um 00:20
So ganz will mir nicht einleuchten, was das hier eigentlich bedeuten soll. Bei Gott sind Aliens möglich? Whow - und was klärt das jetzt?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.09.2015 um 01:28
Die Komplexität des heutigen Lebens ist aus sehr einfachen Anfängen hervorgegangen, aus "Molekülsuppen" in denen sich die Summe der Zufälle zu einem statistischen Mittelwert summieren, aus dem immer eine Form von Leben entsteht, sofern die Bedingungen dafür nur günstig sind. Bei der Entstehung des Lebens spielt der Zufall eine eher untergeordnete Rolle, da Leben am Anfang eigentlich nur ein molekularer Zusammenhang gewesen sein dürfte, der sich nicht sonderlich von anderen Zusammenhängen unterschieden hat, außer das er eben eine Vermehrung und Vererbung ermöglicht hat; das hat in der Folge dazu geführt, das Varianten entstanden sind, die eine Verbesserung gegenüber ihren Vorgängern waren...

Insofern glaube ich an einfachste Lebensformen in unermeßlicher Zahl und an intelligente Außerirdische, die sich an geeigneten Orten entwickeln konnten...


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.09.2015 um 02:46
Klingt wie mitm Phrasomat generiert. Und nein, weder ist Biochemie das statistische Mittel jeder chemischen Reaktion, noch läßt sich Leben als etwas Statisches definieren, das halt nebensächlicherweise noch ein bisserl zufällig agiert.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.09.2015 um 02:57
Ja. Und sie sind schon längst hier.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.09.2015 um 12:53
@Xiraxis

Und das weisst du woher?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.09.2015 um 13:06
"Außerirdische" werden ja klassisch mit organischen Lebewesen ähnlich wie der Mensch es ist interpretiert. Dass "außerirdische" Wesen aber auch in ganz anderer Form in Erscheinung treten können, wird meistens verpöhnt und mit Halluzinationen abgetan.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.09.2015 um 15:00
Zitat von KunsthysterikKunsthysterik schrieb:Dass "außerirdische" Wesen aber auch in ganz anderer Form in Erscheinung treten können, wird meistens verpöhnt und mit Halluzinationen abgetan.
Ich weiß nicht, wie oft ich hier schon gelesen habe, dass als "Außerirdisch" auch solche Lebensformen wie Einzeller bzw. Microorganismen angeführt werden.

Also... da wird gar nix "verpönt" oder nicht erwähnt...

Und das irgendwo noch Einzeller und ähnliche niedere Lebensformen existieren, also, das wird, glaube ich, so ziemlich niemand ausschließen.

Ich glaube sogar daran, dass wir noch in unserem Sonnensystem auf Mikroorganismen stoßen werden... und ich hoffe sehr, dass dies bald geschehen wird... vielleicht sogar auf dem Mars.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.09.2015 um 15:17
der thread ended hier wie viele andere auch bei Null [wie ich finde] was suchen eigentlich Leute wei Pvn. hier? wollen uns diese aergern, hemmen oder was? mir kommt es vor, die treiben sich hier rum um 'ne Stütze/Kruecke zum "glauben" zu finden.. . -aushorchen vlt. .


Anzeige

1x zitiertmelden