Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.618 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

02.01.2016 um 15:41
Zitat von Charcky23Charcky23 schrieb:Sehr witzig, da steht doch das THeLittleGrey es schrieb, oder hab ich nun mein Namen geändert ?
Stimmt, das war TheLittleGrey.

Was Deinen Einwand nur umso unsinniger macht. Ich erklärs mal für Dich verständlich:

A: "Ich behaupte XY."
B: "Ohne Beweis muß XY aber nicht stimmen."
Chucky: "Beweis doch das Gegenteil."
B: "Äh, wieso denn bloß?"
Zitat von Charcky23Charcky23 schrieb:bevor man hier jemanden beschuldigt
Ähm, les ich grad richtig? Beschuldigen? Wie bistn Du drauf?

Anzeige
melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

02.01.2016 um 15:45
@perttivalkonen

Ja und nun, was willst du jetzt hören von mir. Das was du mir jetzt "verständlich" verklickern willst, hab ich doch schon wahr genommen.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

02.01.2016 um 15:49
@perttivalkonen

Weißt du etwa nicht was Beschuldigen für ein Wort ist ? Das benutzt man wenn man für etwas in Rechenschaft gezogen wird was man gar nicht getan hat, das kann ich hier ebenfalls anwenden. Oder behauptest du was anderes ?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

02.01.2016 um 15:50
Daß Dein Einspruch unsinnig war, weil er gegen die gerichtet war, die selbst darauf verwiesen hatten, daß es ohne Beweis keinen Sinn für Behauptungen gibt?
Beschuldigen ist übrigens mehr. Und es war wahrscheinlich kein Versehen.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

02.01.2016 um 16:45
Zitat von Charcky23Charcky23 schrieb:Und außerdem ist das hier nur eine Diskussion, ich sehe mich daher nicht verpflichtet jemanden meine Meinung einzuflößen und für glaubhaft zu verkaufen. Ich schreibe nur das, was ich denke.
Wenn du nur das schreibst, was du denkst und auf Gegenargumente oder Nachfragen nicht weiter eingehst, dann is es aber keine Diskussion, sondern mehr ne Predigt.

mfg
kuno


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

02.01.2016 um 16:56
Zitat von kuno7kuno7 schrieb:Wenn du nur das schreibst, was du denkst und auf Gegenargumente oder Nachfragen nicht weiter eingehst, dann is es aber keine Diskussion, sondern mehr ne Predigt.
er geht drauf ein. Nur gefallen hier den Lezten seine Antworten nicht. Besser gesagt es sind für die Leute keine zufriedenstellenden Antworten.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

02.01.2016 um 17:00
@Krawall-Bruder

Naja, sowas wie...
Zitat von Charcky23Charcky23 schrieb:Damit habe ich doch gemeint das ich es nicht belegen kann, es kann aber auch genau so wenig jemand beweisen das es sie nicht gibt !
..hat er geantwortet, aber das is eher ne Null-Aussage.

mfg
kuno


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

02.01.2016 um 17:03
@kuno7

So wie alles hier im Thread. Niemand kann hier irgendwas beweisen :D


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

02.01.2016 um 17:08
@Krawall-Bruder
Zitat von Krawall-BruderKrawall-Bruder schrieb:So wie alles hier im Thread. Niemand kann hier irgendwas beweisen
Beweisen is halt immer schlecht, wenns um Naturwissenschaftliches geht, belegen kann man dagegen durchaus. Belegen muss aber nur, wer was behauptet und viele fragen eben nur nach, wenn wer was behauptet und wenn man dann entgegnet, dass die Anderen auch nicht das Gegenteil belegen können, dann ist dies zwar richtig, aber eben auch irrelevant.

mfg
kuno


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

02.01.2016 um 17:11
@kuno7

Wie oft denn nun noch, ich habe doch schon oft erwähnt das ich es nicht Belegen kann. Und das ich damit argumentiert hab das mir jemand das gegenteil belegen soll ist doch kein Beinbruch. Ich frage mich warum hier sowieso auf einer "nulllinie" Diskutiert wird, alle wollen immer recht haben das ist mir durchaus bewusst. Und das meine Argumente nichts gebracht haben weiß ich auch. ;)


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

02.01.2016 um 17:17
Und hier steht "Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?"

Ja, ich glaube daran. Ich will nix belegen und nix beweisen. Ich GLAUBE daran das es sie gibt. ^^


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

02.01.2016 um 17:30
Es gibt Ausserirdische, und sie haben uns in der Vergangenheit besucht.

So nun denn, beweise mir jemand das Gegenteil;
und ja.. LOL mit Quellenangaben und LINKS, und beweist mir jemand das es KEINE Ausserirdischen gibt.
Nun kehren wir die Beweislast einmal um, nur so zum Spaß, damit die Zweifler was zu tun haben.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

02.01.2016 um 17:31
@Adipompöös

Grins, na das ist ja genau das was ich hier mache lol


2x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

02.01.2016 um 17:35
@Adipompöös
falsch...
DU stellst ne behauptung auf also bist DU in der beweispflicht.

viel Spaß beim Belegen


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

02.01.2016 um 17:36
davon bin ich schon seit über 40 Jahren überzeugt, seit Arnold und den jungen Erich von Däniken,
es gibt genug Beweise, die uns EvD gezeigt hat, immer wieder.
Man braucht sich nur näher damit zu beschäftigen, und ins Detail gehen.
Es gibt von EvD genug Videos bei YT. Einfach mal vorbehaltlos sich anschauen und zuhören, was da gesagt und gezeigt wird.


2x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

02.01.2016 um 17:37
@Charcky23
Zitat von Charcky23Charcky23 schrieb:Grins, na das ist ja genau das was ich hier mache lol
ich denke du schreibst nur was du glaubst?

Und plötzlich fragst du doch nach nichtexistenzbeweisen?

Trollst du etwa?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

02.01.2016 um 17:38
@Adipompöös
zu den Thesen von EvD gibt es hier einen eigenen Thread. Ich bin mir ziemlich sicher, das, egalwelche Vids du meinst diese auch schon diskutiert wurden.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

02.01.2016 um 17:39
@Dorian14

Mir scheint es so als würdest du "Trollen"


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

02.01.2016 um 17:40
ist mir klar das einen eigenen EvD Thread gibt, aber man kommt um seine Videos und Bücher nicht vorbei wenn es um die Besucher geht.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

02.01.2016 um 17:40
Das alles ist jetzt aber auch egal, mich interessiert das Thema und man kann auch gemeinsam nach eine Lösung suchen, nicht jemanden etwas in die Hand drücken und sagen. Toll, du hast gesagt es gibt sie, beweise es mir ich freu mich drauf. Mach doch einfach mit ? @Dorian14


Anzeige

2x zitiertmelden