Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.599 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

30.07.2015 um 22:41
@Freewaya_a
Zitat von Freewaya_aFreewaya_a schrieb: kommt mir so vor als wäre das alles dreck für dich ?
Wenn einfaches Nachfragen für Dich wie Dreck klingt, dann ist das eben so, bringt nur keinen von uns Beiden weiter.
Zitat von Freewaya_aFreewaya_a schrieb:glaubst du an Aliens überhaupt?
Zum Glauben geht man in die Kirche. Aber ich gehe davon aus, das sich auch auf anderen Planeten Leben entwickelt haben könnte.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

30.07.2015 um 22:44
@Micha007
Ahja ok.

na dann :)

auch gut eine weitere Person die Geschockt hängen bleibt wenn die Chefs da oben sich zeigen und man es überall in die Nachrichten sehen wird ;)


2x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

30.07.2015 um 22:46
Aber ich gehe davon aus, das sich auch auf anderen Planeten Leben entwickelt haben könnte.
@Freewaya_a
Wobei dieses außerirdische Leben und deine von Hollywood-geprägte Alienvorstellung (Profilbild) nun überhaupt nichts gemeinsam haben muss.
Außerirdisches Leben können auch salzstangengroße Würmer sein, die sich seit Milliarden Jahren ohne großen Anspruch in Pfützen tummeln.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

30.07.2015 um 22:47
@Sauffenberg

Sehe ich auchso jeddoch denke ich das wiederum andere Aliens so aussehen könnten nicht unbedingt wie in Hollywood aber tortzdm


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

30.07.2015 um 22:52
@Freewaya_a
Zitat von Freewaya_aFreewaya_a schrieb:auch gut eine weitere Person die Geschockt hängen bleibt wenn die Chefs da oben sich zeigen und man es überall in die Nachrichten sehen wird
Nein, geschockt wäre ich wahrscheinlich nur im ersten Moment. Im nächsten Moment wäre ich aber begeistert davon, das es nichtirdische Intelligenzen geschafft haben, die Mrd. km überstanden haben, um mit den Menschen in Kontakt zu treten.

Aber sag' doch selbst: der Gedanke, daß uns nichtirdische Intelligenzen besuchen, ist einfach zu schön, darum willst Du den Gedanken auch nicht aufgeben.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

30.07.2015 um 22:55
@Freewaya_a

Hollywood hat die meißten Klischees auch nur aufgegriffen.
Die Storyscripter sind auch nur Menschen, also bequem und schauen was der Untergrund so hergibt. Plötzlich ist es dann Mainstream und alle behaupten man richte sich an Hollywood aus, weil sie vorher nie was davon gehört haben. Es ist immer die selbe Leier.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

30.07.2015 um 22:58
@Micha007

Nicht schlecht :)

@Taln.Reich
@Sauffenberg
@fontaine
@moric


Fear wollte euch was sagen was wichtiger wahr als das er ein Hybrid ist.

doch dank seine Probleme und Alters konnte es nicht sagen
ich werde ihn helfen wieder auf die Beine zu stehen den er hat wichtige aufgaben

genauso wie WIR

wir müssen endlich mal damit aufhören uns gegenseitig anzumeckern.

versteht ihr was ich meine ?

Shit of just little Kiddies.
einige Geschichten sind wirklich lachhaft deswegen verstehe ich euch .

aber wir müssen zusammen arbeiten wir können noch die Welt retten wir sind Humans man :)

gerne könnte ihr wenn ihr beweise wollt selber welche suchen ;)

ACHTUNG : sowas ist gefährlich nicht unbedingt machen.

Ich will euch damit sagen wir müssen uns selber wieder aufbauen und mal die Welt beinflussen das Millitär hat ja schon den Verstand verloren..


3x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

30.07.2015 um 23:05
Zitat von Freewaya_aFreewaya_a schrieb:aber wir müssen zusammen arbeiten wir können noch die Welt retten wir sind Humans man
Die Welt retten vor wem? Vor uns selbst? Wir machen den Planeten doch kaputt.
Wenn wir den Planeten retten wollen, dann schlage ich vor, dass wir sämtliche Zivilisationsspuren vernichten und kollektiven Selbstmord begehen. Dann hat die Erde ein paar Millionen Jahre Ruhe, bis eine neue Zivilisation wieder beginnt die Erde zu zerstören.

Naja, in 1 - 2 Mrd. Jahren hat sich das eh erledigt mit Leben auf der Erde.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

30.07.2015 um 23:08
@Sauffenberg

Das macht die Natur schon von ganz allein, wenn es ihr notwendig erscheint.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

30.07.2015 um 23:08
@Sauffenberg

Ja ich weiß wie du meinst


aber 2016 wird kein gutes Jahr soviel ist sicher..


2x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

30.07.2015 um 23:17
@Freewaya_a
Zitat von Freewaya_aFreewaya_a schrieb:wir müssen endlich mal damit aufhören uns gegenseitig anzumeckern.
Du weißt aber schon, was Diskussion heißt, oder? -> Klick


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

30.07.2015 um 23:19
@Micha007

ja klar meine Liebe.


aber dad bringt niemanden weiter da kann man noch 400 seiten diskutieren wir müssen handeln

____________________
taten sagen mehr als Worte!


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

30.07.2015 um 23:23
@Freewaya_a
Zitat von Freewaya_aFreewaya_a schrieb:wir müssen handeln
Warum redest Du von Dir eigentlich immer im Plural?
Zitat von Freewaya_aFreewaya_a schrieb:aber 2016 wird kein gutes Jahr soviel ist sicher..
Sagte man 2000 und 2012 auch. Und - wir leben noch ebenso weiter wie bisher. Kein Weltuntergang, keine nichtirdischen Intelligenzen, Nüscht is passiert.
Was soll denn 2016 passieren? Kommen se da angeblich schon wieder? Wir langsam langweilig diese leeren Prophezeiungen, findest Du nicht?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

30.07.2015 um 23:24
@Freewaya_a

Ich handel mit Natomunition für separatistische Milizen, also noch mehr kann ich Sauffenberg nicht entgegenkommen.

Rosenheim Baum Schnee kontext variabel sarkasmus


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

30.07.2015 um 23:24
@Micha007

Ja das mot 2012 hat mich so angekotzt dude.

doch 2016 ist kein Weltuntergang sondern was anderes.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

30.07.2015 um 23:28
@Freewaya_a
Zitat von Freewaya_aFreewaya_a schrieb:doch 2016 ist kein Weltuntergang sondern was anderes.



melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

30.07.2015 um 23:29
@Micha007

Ahja

sry das nicht so viel Action für dich raus springt.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

30.07.2015 um 23:35
@Freewaya_a
Wenn Du was aussagekräftiges für mich hast, wird die auch wieder springen.
Aber einfach zu sagen:2016 wird was passieren...
Öh Hallo? Es passiert dauernd etwas. Auch dieses Jahr ist schon viel passiert, und weiter?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

30.07.2015 um 23:36
@Micha007

Stimmt.

ich frag mich nur wann sie von ihren Ufo Stühlen aufstehen und sich zeigen :)


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

30.07.2015 um 23:37
@Freewaya_a
Du weißt aber schon, wie UFO definiert ist?
Nichtirdische Raumschiffe sind damit nämlich nicht zwingend gemeint.


2x verlinktmelden