Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.618 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

15.01.2013 um 18:01
@zeroneon
Gibt es denn einen Zeitpunkt an dem "sie" sich offiziell vorstellen können/ dürfen?

Anzeige
melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

15.01.2013 um 18:01
@Pandorum

Er wurde hier geboren und wird immer die Gestalt des Menschen haben. Auch seine Nachkommen werden die Gestalt eines Menschen haben.
Die haben nicht nur die Hülle eines Menschen sondern sind zu Menschen "gemacht" wurden. Ich weiß es nicht anders zu beschreiben.

Den älteren wurde es verboten über deren wares Erscheinungsbild zu sprechen. Wohl in der Hoffnung dass es irgendwann vergessen wird.

Das einzige Problem seit über 100 Jahren ist deren Lebenserwartung von ca. 250 jahren.
Die hoffnung besteht wohl auch, dass die Lebenserwartung durch die Nahrungsumstellung usw. auch auf ca. 75 Jahren fällt und sie somit Menschen werden.

Ob dass Schiff jemals wiederkommt wissen Sie nicht.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

15.01.2013 um 18:05
@shuuk

Dann wären sie nur noch Laborratten.
Welcher Mensch würde nicht gerne 250 Jahre lang ohne Krankheiten leben?

Sie können es aber niemals dem Menschen "geben"...

@Pandorum

Zu Ihrer Frage ob ich wieder Kontakt herstellen kann.
Es kann sein, wenn ich hier einen guten Job gemacht habe. Aber ich musste schon einmal 10 Jahre warten


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

15.01.2013 um 18:07
@zeroneon

Was heißt wenn du hier einen guten Job gemacht hast?
Ich finde deine Informationen interessant hab ich noch nichts von gehört.
Weißt du noch mehr?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

15.01.2013 um 18:12
@kuki134

Er und mein Arbeitskollege (von früher) wollten dass ich hier alles Preisgebe. Wieso ausgerechnet hier, habe ich bereits erzählt. Ich weiß nicht was ich dadurch verursachen werde... aber ich weiß dass der "Andere" ein GUTER ist und dass alles einen Sinn macht.

Vielleicht steht eine Ankündigung vor! Ich habe nicht gefragt!

Stört es euch wenn ich "Du" sage?

Ich weiß nicht wirklich viel mehr als ich preisgegeben habe... mir fallen oft Fakten ein wenn ich gefragt werde.
Ich war sehr durcheinander nach dem Gespräch und musste mir ersteinmal eine sichere Internetleitung suchen.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

15.01.2013 um 18:14
@zeroneon

Kannst du denn erzählen wie und woran man "einen Anderen" erkennt?

Du kannst ruhig du sagen das machvt man im Forum so ;)


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

15.01.2013 um 18:16
@kuki134
Das habe ich schon erzählt.
Er oder Sie kommt dir unheimlich bekannt vor obwohl du Ihn/Sie noch nie gesehen hast.
Das wäre ein Hinweiß aber mehr darf ich nicht sagen. Tut mir leid


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

15.01.2013 um 18:18
@zeroneon

Ist es dir möglich das du dich mit diesem "Mann" in Kontakt stellst?
Du sagst sie werden ca 250 Jahre alt. Ich frage mich wie das möglich ist in unserer Umwelt.
Der Sauerstoff in der Luft die wir atmen, ist mit verantwortlich für den Zellverfall aller organischen Lebewesen auf der Erde.
Je nachdem wie schnell unser Blutkreislauf arbeitet desto schneller der zerfall, um es mal einfach zu erklären.
Hast du jemals einen dieser "anderen" in seiner ursprungsform gesehen?
Welchen Beschäftigungen gehen die "anderen" nach oder verbringen sie ihr Leben versteckt und meiden die Öffentlichkeit?
Erzähl mir was es zu wissen gibt.
Weist du wo ihre Schiffe sind?
Du sagtesg das ihr Schiff evtl nicht mehr kommen wird bzw das es niemand weis.
Gibt es UFOs bzw Schiffe im erdnahen Orbit von diesem Volk? Hat er dir etwas über deren Technologie erzählt?

Ich verstehe das nun so.
Es gab ein, sozusagen Mutterschiff, was dieses Volk hier absetzte um hier zu Leben, aus der Not.
Diese passen sich dem Leben auf Erden langsam an.
Sie können sich nicht mit Menschen vermischen.
Haben sie Fahrzeuge hier auf Erden, nicht irdischen Ursprungs?
Wissen irgendwelche Regierungen davon?
Wäre es nicht sinnvoller das sie den offenen Kontakt zum austausch gewisser Informationen, suchen würden.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

15.01.2013 um 18:19
@zeroneon

Du hast doch geschrieben du willst ALLES erzählen! Dann ist das doch wohl mit das wichtigste!


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

15.01.2013 um 18:20
Das tolle am Internet ist, dass man jeden duzen kann. :)
Für eine sichere Internetverbindung hättest du dich auch über einen VPN Server connecten können.

@kuki134
Genau, er soll doch einen guten Job machen. Dann brauchen wir mehr Informationen.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

15.01.2013 um 18:28
@zeroneon

Was bedeutet guter Job genau?
Du sollst es also bekannt machen, was ist der Sinn dahinter?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

15.01.2013 um 18:29
Sind des Mitglieder der Marketing-Abteilung der Sirius Cybernetic Corporation (na wer weis es *g*)
Also Ehrlich deine ganzen wiedersprüche hier aufzählen will ich nicht aber kann jeder selber Machen/Nachlesen.
An Neuere Mitglieder:Solche Esel Gibts hier einmal Pro Jahr(normalerweise in den Ferien), aber hab schon Lustigere Gelesen als ihn hier.

Also wenn er Länger als ne Woche Aushält is er gut.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

15.01.2013 um 18:31
@kuki134
Ich will alles erzähle aber darf diese eine Sache nicht sagen.

@Pandorum
Wie das mit dem Zerfall von Organen ist kann ich leider nicht sagen. Eventuell hatten die ja sogar mal eine noch viel höhere Lebenserwartung.

Der "andere2 den ich kennengelernt habe, war zu diesem Zeitpunkt "TV Doktor" Also er reparierte TV Geräte (Die alten Kasten von damals)..

Öffentlichkeit mögen sie aufgrund der Freiheit.

Es gab soweit ich verstanden habe, ein großes Schiff. Unvorstellbar Groß soll es gewesen sein und hatte die Form einer "Pistolenkugel".
Es gibt kein Schiff von den er weiß dass es in der Nähe ist, jedoch kann er auch nicht sagen ob es andere Rassen gibt. Es gibt ca. 50 (weiß die Zahl nichtmehr) Planeten auf denen sie Leben entdeckten.
davon aber nur 2 Bewohnbar. (Er weiß es nur aus erzählungen)

@brausud
Hallo, würdest du mir die Wiedersprüche dennoch aufzählen?
Ich erzähle nur was ich weiß



/edit/
Kennen wir uns vielleicht? Habe ich ein Fehler gemacht?
Können wir Privat weiterreden?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

15.01.2013 um 18:36
@zeroneon

Dann kannst du ja bestimmt sagen wieviele jetzt auf der Erde sind. Weitere Generationen eingerechnet, bitte.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

15.01.2013 um 18:38
@zeroneon
Eine "Pistolenkugel" wie sie früher in Steinschlosspistolen benutzt wurden oder eine Pistolenpatrone Parabellum wie es heute üblich ist?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

15.01.2013 um 18:40
@kuki134

Die genaue Zahl ist wohl keinem bekannt. Aber die Frage stellte ich natürlich auch und er schätzte auf 3000 - 4000.

@Claymore

Die Pistolenkugel war meine eigene Formulierung. Wollte ein längliches Objekt beschrieben. Ich meine die Heutigen.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

15.01.2013 um 18:42
@zeroneon

Stellen wir mal ein Szenario auf:
Stell dir mal vor ich würde einen "der Anderen" kennen.
Würde er mir dieses sagen oder würde ich es wissen? Weiß er es denn selber wenn er in der, sagen wir mal 3. Generation ist?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

15.01.2013 um 18:44
@zeroneon
Das wollte ich wissen, danke.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

15.01.2013 um 18:46
@kuki134

Das ist eine gute Frage ob er es selber weiß. Ich habs nicht gefragt, jedoch würde ich denken wenn er 70 ist und aussieht wie mitte 20 dann ist es Ihm klar. Oder solange die Lebenserwartung noch so hoch ist wird es Ihnen in einem bestimmten Alter erklärt. Solltest du einen als Freund haben, dann würde er es dir sagen wenn er dich für bereit hält.
Jeder "Andere" braucht soziale Kontakte. Sie legen sehr viel Wert drauf.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

15.01.2013 um 18:50
@zeroneon

Und sie wurden hier nur abgesetzt? Ist ja schon irgendwie traurig, wenn du irgendwo abgesetzt wirst und nicht weißt wann du wieder abgeholt wirst.

Wenn das Schiff irgendwann zurückkommt werden wir es merken.


Anzeige

1x zitiertmelden