Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.606 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

22.02.2013 um 23:00
@HBZ
Danke für deine archäologischen Bemühungen bzgl. der Horst-Linien.
Hast du bereits Theorien, warum die Außerirdischen diese Linien angelegt haben? Ich finde vor allem die gradgenaue Ausrichtung interessant. Wer will da noch von Zufall sprechen? Natürlich wird wieder einer dieser allesverneinenden Besserwisser kommen, und alles negieren - aber erklären, warum die Horst-Linie dieselbe Ausrichtung wie die außerirdischen Linien hat, kann er nicht. Es liegt mir fern, irgendwelche Spekulationen aufzustellen, aber es ist aus meiner Sicht Fakt, das diese Linien für spätere Generationen angelegt worden sind, damit wir auf die außerirdischen Besucher aufmerksam werden. Zumal man davon ausgehen muß, das die Ausrichtung der Linien einen Hinweis auf den Ursprungsort der Außeriridischen birgt. Jede ander Erklärung wäre an den Haaren herbeigezogen, und ich weigere mich, irgendwelchen Fantastereien der Schulwissenschaft zu glauben, nur weil sie die Deutungshoheit beanspruchen. Statt dessen sollte man offenen Auges dieses Mysterium betrachten, und die richtigen Fragen stellen, weil nur so der Blickwinkel für unsere rätselhafte Vergangenheit geschärft wird.

Ich danke dir für deine unvoreingenommene Forschungsarbeit!

Anzeige
2x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

22.02.2013 um 23:12
@rmendler
darf ich dein augenmerk auf die 3 Sternelinie (Gürtelsterne) des Orion Sternbildes richten, bei dem die drei in Linie stehenden Sterne sich genau mit den "Horstschaften" decken


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

22.02.2013 um 23:27
Sehr geehrter Herr Mendler,
Zitat von rmendlerrmendler schrieb:Es liegt mir fern, irgendwelche Spekulationen aufzustellen, aber es ist aus meiner Sicht Fakt, das diese Linien für spätere Generationen angelegt worden sind, damit wir auf die außerirdischen Besucher aufmerksam werden.
So. SO! SO UND NICHT ANDERS sollte seriöse Wissenschaft aussehen. Ergebnisoffen, tellerrandfrei und, im Zweifel für den Angeklagten, ET-orientiert. Alles andere ergibt doch gar keinen Sinn mehr, wenn man an die Pyramiden denkt...

Und gibt es eigentlich gar keine Spekulationen zu dem Maree Man?

Wikipedia: Marree Man

220px-Marree man

Meiner Meinung nach wird da einiges verheimlicht...


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

22.02.2013 um 23:31
@HBZ

Wie soll der denn Bitte von Hand gezeichnet sein?


1x zitiertmelden
PHK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

22.02.2013 um 23:33
@der-Ferengi
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:Und die Steine von denen Du da spricht, wurden hier schon ge-
fühlte 100x erklärt, das es sich nicht um Diorit handelt, sondern
um Sandstein.
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:Man kann es 1000x schreiben, aber in irgendein Thread taucht
wieder Einer mit großen verwunderten Kulleraugen auf und hat
die ultimativen "Beweise"
Jetzt weiß ich endlich, was hier vor Kurzem mit Murmeltiertag gemeint war:
Zitat von rmendlerrmendler schrieb:Diorit ist nachweislich Diorit, und kein Sandstein, wie es so oft von irgendwelchen Freizeit-Geologen behauptet wird!!!!!
Gut, es geht eigentlich um Andesit - aber der ist näher am Diorit dran als Sandstein. Und Sandstein in Puma Punku ist:
Zitat von rmendlerrmendler schrieb:LÜGE, alles LÜGE !!!
wie @rmendler sehr tiefsinnig und richtig einwarf.
---------------
Zitat von rmendlerrmendler schrieb:aber erklären, warum die Horst-Linie dieselbe Ausrichtung wie die außerirdischen Linien hat, kann er nicht.
Kannst Du mir mal bitte verraten, welche Ausrichtung die außerirdischen Linien haben? Da wäre ich Dir sehr dankbar. :D
Zitat von rmendlerrmendler schrieb:es ist aus meiner Sicht Fakt, das diese Linien für spätere Generationen angelegt worden sind, damit wir auf die außerirdischen Besucher aufmerksam werden.
Es ist gut, dass Du völlig meiner Meinung bist. Und ich Dödel hatte manchmal schon Angst, Du würdest mit der Gegenpartei liebäugeln. Aber jetzt bin ich beruhigt ...
Zitat von rmendlerrmendler schrieb:Zumal man davon ausgehen muß, das die Ausrichtung der Linien einen Hinweis auf den Ursprungsort der Außeriridischen birgt.
Völlig korrekt !
Saubere Arbeit.


@agynessa
Zitat von agynessaagynessa schrieb:würde ich eher die Frage stellen, ob irgendwer noch dran glaubt, dass es normale Leute irgendwo da draußen gibt.....
Könntest Du bitte mal genauer definieren, was Du mit "normale Leute" meinst.
Aber irgendwo da ganz weit draußen gibts bestimmt welche. Nur hier auf der winzigen Staubkugel dürfte es schwierig werden, welche zu finden ...


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

22.02.2013 um 23:37
@PHK
@rmendler

Also sind wir uns jetzt einig, dass das Linien von Aliens aus dem Oriongürtel sind?


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

22.02.2013 um 23:37
@Dorian14
Natürlich, der Gürtel des Orion...
Alnilaam, Alnitak und Mintaka - das sind die außerirdischen Bezeichnungen für die drei Horstschaften. Ethymologisch ist das zweifelsfrei nachweisbar. Vor allem hört man auch nach den Jahrtausenden noch die sprachliche Verwandtschaft heraus. Diese Erkenntnis besitzt jedoch auch einen enormen wissenschaftlichen Sprengstoff.

Wir wissen, das die 3 Gizeh-Pyramiden nach dem Gürtel des Orion ausgerichtet worden sind. Doch diese neuen Fakten lassen vermuten, das das Gizeh-Plateau vor 12.000 Jahren nicht in Ägypten gelegen hat, sondern in Niedersachsen. Erst durch die Verschiebung der Kontinente sind die Pyramiden von der Horst-Linie an ihren Platz in der Nähe von Kairo verschoben wurden. Allerdings würde das bedeuten, das die Pyramiden eigentlich nicht auf der Lichtgeschwindigkeit stehen würden, und das ist ziemlich unwahrscheinlich. Hat sich also die Konstante der Lichtgeschwindigkeit während des Atlantis-Kollapses verschoben? Vieles spricht dafür!

Mir ist bewußt, das es ziemlich weit hergeholt ist, aber wenn die Lichtgeschwindigkeit vor 12.000 Jahren einen gänzlich anderen Wert besaß, wäre es dann nicht möglich, das die außerirdischen Besucher uns problemlos erreichen konnten, trotz der gewaltigen intergalaktischen Entfernungen, und das erst nach diesem katastrophalen Ereignis die Verringerung der Lichtgeschwindigkeit dafür gesorgt hat, das die Entfernungen im Weltraum unüberwindliche Reichweiten wurden? Das würde auch erklären, warum wir seit Jahrtausenden keinen direkten Kontakt mehr zu den Außerirdischen haben.

Vielleicht haben uns die Außerirdischen jedoch einen Fingerzeig hinterlassen, wie wir dieses Problem zu lösen vermögen. Da die Atlantiskatastrophe vor 12.000 Jahren der Auslöser für die Veränderung der Lichtgeschwindigkeitskonstante gewesen ist, müßte eine Umkehrung des Ereignisses, die Urzustände wieder herstellen. Wir müssten also nur den Mond so beschleunigen, das er einen Kurs einnimmt, der genau der Horst-Linie entspricht, und zwar mit einer Sinkrate, das er am Ende der Linie in Gizeh einschlägt. Damit würden die Kontinente wieder auseinandergeschoben werden, und die Pyramiden lägen wieder in Niedersachsen, wodurch die Lichgeschwindigkeit ihren ursprünglichen Wert annehmen würde. Somit wären die Außerirdischen in der Lage, uns erneut zu besuchen.

Das ist zum jetzigen Zeitpunkt natürlich noch alles reine Theorie. Ich bin jedoch zuversichtlich, das wir mit fortschreitender technischer Entwicklung irgendwann in der Lage sind, die furchtbaren Atlantis-Auswirkungen umzukehren, so das sich letztendlich alles zum Guten wenden wird.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

22.02.2013 um 23:39
@kuki134
Zitat von kuki134kuki134 schrieb:Wie soll der denn Bitte von Hand gezeichnet sein?
Ja, eben! Wie?

Wie sollte das gehen? Und wie geht das mit Außerirdischen?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

22.02.2013 um 23:41
@HBZ

Ja ganz einfach mit nem Laser reingeritzt


melden
PHK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

22.02.2013 um 23:54
@kuki134
Zitat von kuki134kuki134 schrieb:Also sind wir uns jetzt einig, dass das Linien von Aliens aus dem Oriongürtel sind?
Lass uns vorsichtig voranschreiten. :D
Wir sind uns erst einmal einig, dass es Linien sind. (Selbstredend mit Ausnahme der sogenannten Horst-Line => die ist eindeutig Zufall)
Irgendwer muss das vermessen haben - und zwar von oben und vor sehr langer Zeit.
Damit können wir die normalen Steinzeitfuzzis ausblenden. Die warens nicht, weil sie nicht weit genug fliegen konnten.
Damit sind ETs auf die höchste Wahrscheinlichkeitsstufe gebucht.
Aber, ob die nun aus dem Oriongürtel kamen - oder woanders her - kann Dir im Moment noch keiner sagen ...


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

22.02.2013 um 23:59
Zitat von PHKPHK schrieb:Kannst Du mir mal bitte verraten, welche Ausrichtung die außerirdischen Linien haben? Da wäre ich Dir sehr dankbar.
Schaue es dir selbst im Google-Maps an. Wenn man die Horst-Linie verlängern würde, bis sie wieder auf sich selbst trifft, würde das die Erde in genau zwei gleichgroße Teile teilen. Desweiteren führt die verlängerte Horst-Linie direkt nach Südamerika, also dort wo die mexikanischen Pyramiden, Puma Punku, Macchu Picchu und Nazca zu finden ist. Das kann kein Zufall sein!
Zitat von PHKPHK schrieb:Es ist gut, dass Du völlig meiner Meinung bist. Und ich Dödel hatte manchmal schon Angst, Du würdest mit der Gegenpartei liebäugeln. Aber jetzt bin ich beruhigt ...
Um Gottes Willen. Niemals würde ich mich diesen verbohrten Skeptikern zugehörig fühlen, die nur ihren Realitätssinn im Kopf haben, aber niemals bereit sind, die grenzen des Unerklärbaren zu sprengen.
Zitat von PHKPHK schrieb:Völlig korrekt !
Saubere Arbeit.
Danke. Das Kompliment kann ich nur zurückgeben. Obwohl wir auf völlig unterschiedlichen Sachgebieten forschen, sind unsere Methoden doch sehr ähnlich. Thumbs up!


3x zitiertmelden
PHK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

23.02.2013 um 00:06
@rmendler
Zitat von rmendlerrmendler schrieb:Desweiteren führt die verlängerte Horst-Linie direkt nach Südamerika,
Das muss ich bei Gelegenheit mal testen :D
Zitat von rmendlerrmendler schrieb:Niemals würde ich mich diesen verbohrten Skeptikern zugehörig fühlen, die nur ihren Realitätssinn im Kopf haben,
Ooooh, das sieht gar nicht gut aus. Was haben die im Kopf?
Knete und bunte Knöpfe und sonst gar nichts.
Zitat von rmendlerrmendler schrieb:aber niemals bereit sind, die grenzen des Unerklärbaren zu sprengen.
Hm. Das stimmt jetzt wieder. Du verwirrst mich mit Deinen wiedersprüchlichen Aussagen.
Zitat von rmendlerrmendler schrieb:Danke. Das Kompliment kann ich nur zurückgeben.
Ich danke ebenso.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

23.02.2013 um 00:25
Zitat von rmendlerrmendler schrieb: Wir müssten also nur den Mond so beschleunigen, das er einen Kurs einnimmt, der genau der Horst-Linie entspricht, und zwar mit einer Sinkrate, das er am Ende der Linie in Gizeh einschlägt.
Zitat von rmendlerrmendler schrieb:Desweiteren führt die verlängerte Horst-Linie direkt nach Südamerika, also dort wo die mexikanischen Pyramiden, Puma Punku, Macchu Picchu und Nazca zu finden ist. Das kann kein Zufall sein!
Dem aufmerksamen Leser wird nicht entgangen sein, das sich hier scheinbar ein Widerspruch auftut.

Meine Aussagen waren jedoch nur oberflächlich, und ich kann den Widerspruch mit ein paar weiteren Erläuterungen auflösen.
Wenn man den Mond auf einen Kurs bringt, der genau auf der Horst-Linie liegt, würde er bei erster Betrachtung natürlich niemals in Gizeh ankommen, sondern würde bei der berechneten Sinkrate wahrscheinlich irgendwo im Atlantischen Ozean einschlagen. So würde man vermuten...
Man darf jedoch nicht vergessen, das der Mond sich, relativ betrachtet, ziemlich langsam bewegt. Das resultiert aus seiner Masse, die natürlich nur sehr behände beschleunigbar ist. Wenn der Mond im aufgezeigten Szenario die Richtung der Horst-Linie einschlagen würde, würde er jedoch tatsächlich in Gizeh einschlagen. Das liegt daran, das während dem Startzeitpunkt und dem Einschlagzeitpunkt eine gewisse Zeitspanne vergeht, in der sich die Erde natürlich weiterdreht, während der Mond durch seine Massenträgheit den einmal eingenommenen Kurs beibehält. Wenn man nun die Drehgeschwindigkeit der Erde in der Rechnung berücksichtigt und in das Modell einbezieht, wird man schnell erkennen, das das aufgezeigte Szenario tatsächlich möglich, ja sogar wahrscheinlich ist.


melden
PHK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

23.02.2013 um 01:08
@rmendler
Zitat von rmendlerrmendler schrieb:Desweiteren führt die verlängerte Horst-Linie direkt nach Südamerika, also dort wo die mexikanischen Pyramiden, Puma Punku, Macchu Picchu und Nazca zu finden ist.
tja, jetzt haben wir ein Problem. Die Horst-Line führt nicht nach Südamerika, wo die Pyramiden stehen. Woran könnte das liegen?
Am Sonnenseitenwind oder an erdverzerrenden Magnetfeldanomalien? Oder ist einfach nur Deine These schlampig erarbeitet worden?
Alles in allem muss ich Dich wohl doch um gründlichere Arbeit bitten. Ansonsten musst Du Dir dieses unangenehme wiederlegt-wiederlegt-Geschrei der Realitätssinnistiker anhören. Und das ist wahrlich nicht angenehm. Die haben allemann sone Quäkstimmen ...

Und von dem Marree-Man ist auch nicht viel zu sehen. Eigentlich gar nichts ... außer ein paar erahnbaren Klecksen im Gelände ...


melden
axiom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

23.02.2013 um 01:46
Ich glaube eher der @rmendler will uns auf den arm nehmen. Wenns nicht so ist, dann sorry und ups?^^


2x zitiertmelden
axiom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

23.02.2013 um 01:47
Sehr interessant "100.000 Dollar für den Beweis für ein außerirdisches UFOs":

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2013/02/100000-dollar-fur-den-beweis-fur-ein.html (Archiv-Version vom 25.02.2013)


melden
PHK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

23.02.2013 um 02:12
@axiom
Zitat von axiomaxiom schrieb:Ich glaube eher der @rmendler will uns auf den arm nehmen.
Ach, I wo. Sowas würde doch @rmendler niemals machen.

Das würd ich dann schon eher @HBZ mit seiner komischen Horst-Line zutrauen. Hatte gerade die Gelegenheit da mal bisschen zu testen: Wie ich sagte, alles Zufall. Und da hab ich bloß ganz kurz und flüchtig mal durchgeguckt ...
Da liegen zufällig noch Hörstel und Horstborg in der Nähe. Dann kann man, wenn man will noch zufällig ein paar tausend Dörfer treffen, wie Neumünster, Kopenhagen, ... usw. Vielleicht sogar noch Helsinki und Lissabon, wenn man es drauf anlegt, ... und ... naja, wenn @HBZ mal Zeit hat, kann er sich ja nochmal selbst vergewissern, dass das alles nur Zufall ist. Ist halt wie immer ...
Große Klappe ... und dann nur Zufall ... da schaut man am besten gar nicht mehr hin.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

23.02.2013 um 07:28
Zitat von axiomaxiom schrieb:Ich glaube eher der @rmendler will uns auf den arm nehmen.
Schmarrn. Glauben kannst Du in der Kirche. Hier mußt Du etwas wissen!

Wissen kann man zB. Daß @rmendler mit Herrn Bremer, Herrn Krannich und Herrn von Däniken zur absoluten Spitze der Atlantis/Mondentstehung/PaläoSeti- Bewegung usw gehört.

Diesem quattuorviri, abgeleitet aus dem bekannten triumvirat, ergänzt aber durch den vierten Mann, ist uneingeschränkt zu glauben, da jeden Skepsis automatisch wissenschaftliche Vertuschungen sind, damit die von den Wissenschaftlern erfundenen Natturkonstanten sich nicht ändern.

Bekannterweise bin ich der größte Anhänger von @rmendlers Occam- Interpretation! Da können die Wissenschaftler einpacken!
Soll heißen: Erlaubt ist, was gefällt - aber es darf nicht sein, was nicht sein kann. Außer natürlich, es ist unbedingt notwendig für die Theorie. Dann kommt nämlich Occams Rasierpinsel ins Spiel: Gibt es zu einer fantastischen Theorie mehr als nur eine Auslegungsvariante, dann soll die bevorzugt werden, die die meisten mysteriösen Variablen aufweist.



melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

23.02.2013 um 09:08
Au weija.... @rmendler und @PHK ....

Da haben sich ja zwei gefunden... :D

(Haltet Eure gemeinsamen Geistesschübe bitte in Grenzen... - ich bin nicht gewillt, den Status der Narrenfreiheit, den René genießt, auf Paule auszuweiten...)


melden
axiom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

23.02.2013 um 14:31
@Kurzschluss
auweia, du machst deinem Namen alle ehre.
(nicht böse gemeint)^^

Aber ich verstehe deinen Text nicht, und was wolltest du damit sagen?????? :-)


Anzeige

melden