Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.599 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

15.01.2013 um 10:45
100% nur dass, was man auch über google findet :)

Anzeige
melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

15.01.2013 um 11:04
Ich glaube schon daran , nur haben sie keine Maschinen wie wir; , so wie die "Flieger" aus den casataneda Büchern stell ich mir die Außerirdischen vor , sie haben uns ihr Bewusstsein gegeben diese kosmischen Raubviecher :-D


ZapKat


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

15.01.2013 um 15:46
@Gegenpapst

Nein.

@Pandorum
Sie fragten ob ich mal "ET's gesehen habe?
Ja, jedoch war ich mir zu dem Zeitpunkt noch nicht von deren Existenz auf der "Erde" bewusst.

@kuki134
Wissen Sie, es ist ganz normal dass Menschen nur dass Glauben was gesehen wird. Es ist so wie mit Geistererscheinungen. Viele hatten welche und niemand schenkt einem Glauben. Aber wie soll man es jemanden beweisen?
@Pandorum
Und genau dass ist das Problem. Ich werde, kann und möchte keine Beweise verbreiten, denn die "anderen" würden gejagt werden.
Es gab schon in der Vergangenheit "Hexen" die verbrannt wurden, jedoch wollten diese "Hexen" nur helfen. Medizin ins Land bringen und Kräuterkunde verbreiten.
Dann gab es im alten Ägypten eine Zeit in denen die "anderen" als Götter galten und sich veränderten.
Auch die "anderen" können genauso wie wir Menschen nicht mit Macht umgehen.

Ich bin nun an einem PC mit Fake IP und mir wurde versichert dass ich mich frei entfalten kann.
Viele Insider lesen hier in diesem Forum und auch auf andere ähnliche Seiten was Ihr schreibt. Eigentlich sollten Insider nichtmal ein Telefon haben, aber es gibt mittlerweile viele junge Insider die durch Ihre Arbeit dran gebunden sind.
Ich würde jeden Insider davon abraten.

Wie läuft es also ab?
Es ist ganz einfach einen der "anderen" ausfindig zu machen jedoch sollte man es nicht drauf ansprechen. Kennen Sie es wenn Sie denken: "Das Gesicht kommt mir bekannt vor!" Jedoch waren Sie im Urlaub oder an einem fremden Ort an dem Sie niemanden kennen?
Es "KÖNNTE" ein anzeichen sein, denn die "anderen" haben eine sehr starke Ausstrahlung.
Wie man sich dann sicher sein kann, werde ich nicht verraten, zum Schutz der "anderen".

Ich sagte bereits zum Anfang dass ich einen der "anderen" gesehen habe. Es war '94 als ein Mitarbeiter sich jeden Tag seltsamer verhalten hatte. Als er mich eines Tages eingeladen hat zum Kaffee, saß noch eine Fremde Person dabei. Sehr nett und er kam mir irgendwie bekannt vor.
Wir haben uns Unterhalten und hatten viele Gemeinsamkeiten. Er kannte sich zudem sehr gut in der Wissenschaft und konnte mir einiges beibringen. Wie der Mond entstanden ist, warum es Planeten gibt und alles, was wir von den heutigen Dokumentationen kennen. Nur redete er sehr vertraut von allem, als würde er nochmehr wissen.
Jedesmal hatte er ein freches Grinsen im Gesicht wenn ich nach mehr fragte.

Mein ehemaliger Arbeitskollege erzählte mir eine Woche später wer diese Person war und ich habe es Ihm Jahrelang nicht geglaubt. Wir redeten auch nichtmehr darüber und mein Arbeitskollege zog ins Ausland.
Er hat sich seit 2002 nichtmehr gemeldet.
2012 bekam ich ein Anruf von Ihm und wir starteten kurz darauf die Webcam.
Ich sah auch die "fremde Person"... Nach 18 jahren sah ich den "anderen" wieder,
KEIN TAG GEALTERT!!!!

Er hat mir alles erklärt und ich sollte es in einem Forum mitteilen dass sich mit der Materie beschäftigt. Wieso in einem Forum? Fragte ich!!!
Seine Antwort war: "Weil dir im Internet kaum jemand glaubt ausser gewisse "USER"!


Entschuldigen Sie bitte wenn ich Rechtschreibfehler gemacht habe.


2x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

15.01.2013 um 15:48
Jetzt wird es echt sehr abgedreht hier...


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

15.01.2013 um 15:51
@zeroneon

Ist gut aber wer bitte sind denn diese "User"


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

15.01.2013 um 16:05
@kuki134
Die User sind wir wo sich seinen Käse Durchlesen und sich vor Lachen Krümeln *fg*.
Ich Glaube er wurde zu oft "Gebiltzdingst" *hehe*.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

15.01.2013 um 16:16
@Gegenpapst
Okay.

@brausud
Ich habe nichts anderes von Ihnen erwartet.

@kuki134
Die "User" sind Menschen die einem Glauben schenken und sich dadurch besser fühlen wenn ein "Anderer" ihm seine Geschichte erzählt.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

15.01.2013 um 16:21
Zitat von zeroneonzeroneon schrieb:Entschuldigen Sie bitte wenn ich Rechtschreibfehler gemacht habe.
Gibts auf dem Jupiter keine vernüftigen Schulen? ;)

Der Schreibstil würde aber besser auf einen nur durchschnittlichen Hauptschüler passen... :D

Über den Inhalt werde ich nich jetzt nicht äußern... ;)


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

15.01.2013 um 16:33
@Kurzschluss
Zitat von KurzschlussKurzschluss schrieb:Gibts auf dem Jupiter keine vernüftigen Schulen? ;)
Auf den Jupiter gibt es keine Schulen.
Zitat von KurzschlussKurzschluss schrieb: Der Schreibstil würde aber besser auf einen nur durchschnittlichen Hauptschüler passen... :D
Ich wüsste nicht was die Schule damit zu tun hat. Aus dem Alter sind Sie doch sicher schon raus um über Hauptschüler zu lachen, oder?
Zitat von KurzschlussKurzschluss schrieb:Über den Inhalt werde ich nich jetzt nicht äußern... ;)
Müssen Sie auch nicht. Haben sicher noch genug damit zu tun, Hauptschüler auszulachen.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

15.01.2013 um 16:39
@zeroneon

Erzähl mir mehr, woher kommen die "anderen"?
Und was wollen sie?
Wie sind sie hier her gekommen und warum suchen sie den kontakt zu Menschen. Was haben sie davon?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

15.01.2013 um 17:03
@Pandorum
Vielen Dank für ihr Interesse.

Ich weiß nicht ob es richtig geschrieben ist, da sicher eine andere Art von Schrift benutzt wird aber es wird "Kertuna" ausgesprochen.
Leider kann ich nicht sagen ob es ein Planet oder ein System ist.
Ich konnte nicht ALLES erfahren. Sie selbst nennen sich zudem auch "Kertuna", aber mögen den Ausdruck "Die Anderen".

Wie sie hierher gekommen sind, weiß er nur aus Erzählungen. Anfang des 20. Jahrhunderts soll ein großes Raumschiff über der Erde geflogen sein und die "anderen" auf der Erde verteilt haben.

Deren Lebenserwartung entspricht Knapp 250 Jahre.
Warum sie Ursprünglich hierher gekommen sind, versuchte mir mein ehemaliger Arbeitskollege zu beschreiben, aber ich habs nicht wirklich verstanden.
Es sind wohl Flüchtlinge gewesen und sitzen hier auf der Erde fest. Das Raumschiff mit denen sie hergekommen sind ist mit weiteren "Anderen" unterwegs und sucht weitere bewohnbare Planeten.

Was sie davon haben weiß ich leider nicht.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

15.01.2013 um 17:11
Zitat von zeroneonzeroneon schrieb:Das Raumschiff mit denen sie hergekommen sind ist mit weiteren "Anderen" unterwegs und sucht weitere bewohnbare Planeten.
Wie schnell fliegt denn so ein Raumschiff? Nicht daß es wieder diese Rowdies sind die mit Überlichtgeschwindigkeit durch die Gegend rasen, ohne etwas zu sehen...


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

15.01.2013 um 17:11
@zeroneon

Das hört sich interessant an.
Erzähl weiter. Was weist du noch?
Besitzen sie Waffen, Technologie oder dergleichen?
Habe die "anderen"besondere kentnisse?
Sprich sich aus


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

15.01.2013 um 17:14
@zeroneon

Was weist du noch? Kertuna ist aber ein weit verbreiteter Name hier auf der Erde?!

Erzähl bitte weiter


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

15.01.2013 um 17:28
@Kurzschluss

Das weiß ich leider nicht. Die Reise soll laut seinem Hörsagen ungefähr 6000 Erdenjahre gedauert haben.

@Pandorum

Ich weiß leider nicht was Sie interessiert und wie wichtig Kleinigkeiten sind.
Waffen beistzen sie keine, das "UFO" jedoch schon. Kein Schutzschild wie in den Sci-Fi Filmen.

Sci-Fi Filme findet er übrigens Lustig.

Technologie usw. haben die nur auf dem "UFO", hier sind die wie ganz normale Menschen.

Gestalt können sie nicht ändern. Auf dem, ich nenne es jetzt einfach Schiff anstatt "UFO", wird die Gestalt der Intelligentesten Lebewesen des Planeten angepasst und kann nichtmehr rückgängig gemacht werden ausser auf dem Schiff.

Sie haben sich Fortgepflanzt und können sich nicht mit Menschen "vermischen".

Als besondere Kenntnisse weiß ich nur dass Sie eine sehr hohe Intelligenz aufweisen.
Sie können keine Grippe oder tötliche Krankheiten bekommen, was dazu führt dass kein Arzt sie untersuchen muss.

Area 51 hat damit nichts zu tun.

In Afrika gibt es keine "anderen" da das Wetter zu heiß ist.

Sie leben in: Deutschland, Nordamerika, Russland, Ost-Asien.

Kopfbehaarung (Bart, Haare, Wimpern und Augenbrauen) wie bei Menschen. Körperbehaarung keine.

Sie können nicht Schwitzen im eigentlichen Sinn sondern lassen Flüssigkeit Manuell ab wenn es zu heiss wird. Im Prinzip schwitzen sie "freiwillig"


/Edit/

Was bedeutet Kertuna auf der Erde? Es wird so ausgesprochen.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

15.01.2013 um 17:38
@zeroneon

Was gibt es noch zu wissen?
Wenn sie auf ihrem "Schiff" ihre gestalt ändern können, aus was bestehen sie dann?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

15.01.2013 um 17:43
@Pandorum
Das weiß er nicht weil die älteren nicht drüber reden dürfen. Er wurde hier geboren und ist 80 Jahre alt


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

15.01.2013 um 17:54
@zeroneon

Er wurde hier geboren?
Hat er also die künstliche Form eines Menschen bei der Geburt angenommen oder musste er auch auf ein "Schiff" um diese anzunehmen?
Warum dürfen die älteren nicht darüber sprechen?
Sagen wir mal es sind Formwandler indem Sinn wie du es hier darstellst mit dem Unterschied das sie es nur auf dem Schiff machen können.
Müsste er dann nicht Wissen aus was sein Körper besteht?
Hast du noch Kontakt zu diesem Mann, ET ?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

15.01.2013 um 17:58
@zeroneon

Du sagst sie ändern ihre Gestalt auf dem Schiff um auszusehen wie die intelligentesten Menschen...
Wie sieht dann ihre Ursprungsform aus?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

15.01.2013 um 17:59
@Claymore

Das ist genau das was ich erfahren wollte.


Anzeige

melden