Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.599 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
PHK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

05.06.2013 um 19:53
@Marouge
Zitat von MarougeMarouge schrieb:Nee, tu ich nicht,
Auch gut. Das ist schließlich ganz allein Dein Problem.
Zitat von MarougeMarouge schrieb:fachkompetenten User (du weißt sicherlich, wen ich meine),
Nein, weiß ich nicht. Verrätst Du es mir?
Zitat von MarougeMarouge schrieb:Einen Irrtum auch eingestehen zu können, erfordert allerdings einiges an Mut und einer guten Portion Selbstreflexion.
Zitat von MarougeMarouge schrieb: Irren ist nicht schlimm, sondern höchst menschlich
Sehr richtig. Und ich hab ganz sicher KEIN Problem damit .... wenn es denn an dem WÄRE.
Aber verzeih bitte, dass ich mir (ebenfalls) ganz sicher nicht vorschreiben lasse, was ich zu denken habe.
Zitat von MarougeMarouge schrieb:und drum brauch ich mir auch nicht ständig etwas zusammenfantasieren, was nicht existent/real ist,
Stimmt. Brauchst Du auch nicht. Hinschauen genügt völlig.
Zitat von MarougeMarouge schrieb:Ja aber gerne, immer doch! Dann leg mal los!
http://www.archaeologie-online.de/forum/beitraege/alternative-theorien/1968/seite/ (Archiv-Version vom 12.05.2013)
(Abbildung im 4. Beitrag von oben)

Selbstverständlich auch in GE oder ähnlichen Programmen ...
... 29° 58' 45,28488" = 29,9792458° (x 10000) => Lichtgeschwindigkeit = 299.792,458 km/s

Anzeige
1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

06.06.2013 um 11:43
@PHK
Zitat von PHKPHK schrieb:Aber verzeih bitte, dass ich mir (ebenfalls) ganz sicher nicht vorschreiben lasse, was ich zu denken habe.
Ich schreibe ganz sicher niemandem vor, was er/sie zu denken hat. Da hast Du wohl etwas in den falschen Hals bekommen.

Ich darf auch denken, was ich will, und ich denke, dass an Deiner LG-Geschichte nix dran ist.

Du kannst ja auch gerne weiterhin glauben, dass die Ägypter die LG gekannt haben, es wurde Dir in Deinem Thread jedoch aufgezeigt, woran´s an Deiner Hypothese hakt, nur als DIE Wahrheit titulieren und alle anderen, die Deine Erkenntnisse nicht teilen als doof und unverständig hinstellen, würd ich mich an Deiner Stelle nicht trauen, solange sie plausibel, logisch und nachvollziehbar widerlegt werden kann (und ich geh an dieser Stelle nicht näher darauf ein, weil das hier nicht das Thema ist), und somit auch nicht als glaubhafter Beleg für ET herhalten kann.

Und was soll ich mit dem Link anfangen? Der Threadersteller bist doch Du, oder? :D


1x zitiertmelden
PHK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

06.06.2013 um 14:10
@Marouge
Zitat von MarougeMarouge schrieb:Ich schreibe ganz sicher niemandem vor, was er/sie zu denken hat.
Das war auch nicht auf Dich bezogen, sondern auf "unsere" hiesigen "fachkompetenten Vordenker-User", die jedem ihre Meinung aufdrängeln wollen ...
Zitat von MarougeMarouge schrieb:Ich darf auch denken, was ich will,
Selbstverständlich.
Zitat von MarougeMarouge schrieb:und ich denke, dass an Deiner LG-Geschichte nix dran ist.
Aber in diesem konkreten Fall, denkst Du falsch. Ist ja aber auch erlaubt ...
Zitat von MarougeMarouge schrieb:Du kannst ja auch gerne weiterhin glauben, dass die Ägypter die LG gekannt haben,
Das brauch ich nicht zu "glauben". Das weiß ich. Und zwar mittlerweile sehr genau.
Zitat von MarougeMarouge schrieb:woran´s an Deiner Hypothese hakt,
Die Zusammenhänge zwischen Pyramiden und LG sind schon seit ner Weile weit über den Hypothesen-Status hinausgewachsen ...
Zitat von MarougeMarouge schrieb:solange sie plausibel, logisch und nachvollziehbar widerlegt werden kann
Hier liegst Du völlig daneben ... widerlegen kann man nämlich nur falsche Aussagen.
Bei richtigen funktioniert das nicht. :D
Zitat von MarougeMarouge schrieb:Der Threadersteller bist doch Du, oder?
Ja und? Ist das neuerdings ne Schande? :D


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

06.06.2013 um 14:40
Zitat von PHKPHK schrieb:Das war auch nicht auf Dich bezogen, sondern auf "unsere" hiesigen "fachkompetenten Vordenker-User", die jedem ihre Meinung aufdrängeln wollen ...
Als "Meinung aufdrängeln" empfinde ich das nicht, und deren Aussagen haben einfach mehr.......ähm Substanz.
Zitat von PHKPHK schrieb:widerlegen kann man nämlich nur falsche Aussagen.
Bei richtigen funktioniert das nicht. :D
Genau. Deine wurden widerlegt. Was sagt uns das?
Zitat von PHKPHK schrieb:Ja und? Ist das neuerdings ne Schande? :D
Aber nein, Paulus ;) Ich fand´s eigentlich witzig, dass Du mich auf einen Link und einen von Dir erstellten Thread verweist. Ich habe mir nämlich unter Deiner Ankündigung
Zitat von PHKPHK schrieb:Das kannst Du Dir ja 'live' anschauen, wenn Du möchtest ...
etwas anderes erwartet, zB einen wissenschaftlichen Beleg/Beweis für Deine LG-Hypothese oder so, von jemand anderem, meine ich :)

So, jetzt aber genug OT. Wir können ja in Deinem Thread weiterdiskutieren, da tut sich eh schon lang nix mehr... ;)


1x zitiertmelden
PHK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

06.06.2013 um 19:30
@Marouge
Zitat von MarougeMarouge schrieb:und deren Aussagen haben einfach mehr.......ähm Substanz.
Du meinst: Substanz = essentielle Widersprüche?
Zitat von MarougeMarouge schrieb:Deine wurden widerlegt.
Nee. Nicht die Bohne.
Zitat von MarougeMarouge schrieb:etwas anderes erwartet, zB einen wissenschaftlichen Beleg/Beweis für Deine LG-Hypothese oder so, von jemand anderem, meine ich :)
Das find ich jetzt echt witzig. Wer hätte denn das bisher machen sollen?
Du kannst aber gern alles nachrechnen, wenn Du möchtest ...
Zitat von MarougeMarouge schrieb:da tut sich eh schon lang nix mehr... ;)
Alles zu seiner Zeit. So OT finde ich das gar nicht, aber ok ... ich renn nicht weg ... :D


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

06.06.2013 um 20:29
@PHK
Zitat von PHKPHK schrieb:Das find ich jetzt echt witzig. Wer hätte denn das bisher machen sollen?
Du kannst aber gern alles nachrechnen, wenn Du möchtest ...
Naja, zumindest habe ich auch in Deinem geposteten Link eigentlich 1:1 dieselben Gegenargumente gefunden wie sie in Deinem Thread vorgebracht worden sind, seltsam, oder? Woran das wohl liegen mag? ;)

Und vorgerechnet wurden Dir Deine Irrtümer eh schon oft genug.
Der Einzige, der nicht verstehen will, dass an der ägyptischen LG nix Haltbares dran ist, bist eh Du, wo wir dann wieder bei der Selbtreflexion wären :D

Und ich hab jetzt ehrlichgessagt auch keine Lust mehr, mich mit Dir über deine angeblichen "Beweise" zu streiten, weil´s erfahrungsgemäß eh nix bringt.

Du hast Deine fixe Idee, und kein Argument der Welt, auch wenn´s hundertmal die Wahrheit ist, wird Dich wohl jemals davon abbringen, also lassen wir´s gut sein.


1x zitiertmelden
PHK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

06.06.2013 um 22:26
@Marouge
Zitat von MarougeMarouge schrieb:Woran das wohl liegen mag? ;)
Das dürfte daran liegen, dass teilweise die gleichen Leute an verschiedenen Orten aktiv sind. Das steht ja jedem zu ...
Zitat von MarougeMarouge schrieb:Und vorgerechnet wurden Dir Deine Irrtümer eh schon oft genug.
Also da musst Du wohl was übersehen haben. Es geht ja auch eher ums Nachrechnen ...
Zitat von MarougeMarouge schrieb:dass an der ägyptischen LG nix Haltbares dran ist,
Na zumindest steht die Pyramide mitten drauf. Und dann gibts da noch bisschen was ...
Zitat von MarougeMarouge schrieb: und kein Argument der Welt, auch wenn´s hundertmal die Wahrheit ist,
Wenn doch mal echte Argumente kommen würden ...
Aber es kommt ja immer nur: Zufall ... Zufall ... Zufall ... weils nichts anderes sein darf ... oder weil die Gedanken ein wenig zu einseitig sind .... und dadurch kommts dann immer zu diesen Endlosschleifen ... sehr unangehm ...
Zitat von MarougeMarouge schrieb:also lassen wir´s gut sein.
Einverstanden. Ich danke für das Wortgefecht.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

06.06.2013 um 22:38
@PHK
Zitat von PHKPHK schrieb:Das ist kein Märchen. JEDER kann es sich selbst ansehen ... wenn er denn will ... und Augen hat, um zu sehen ...
...und wenn er, so wie du, einen ausgeprägten Hang zur Radosophie hat. ;)

mfg
kuno


1x zitiertmelden
PHK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

06.06.2013 um 22:59
@kuno7
Zitat von kuno7kuno7 schrieb:...und wenn er, so wie du, einen ausgeprägten Hang zur Radosophie hat. ;)
Nö, braucht er zum Sehen bzw. Anschauen nicht.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

06.06.2013 um 23:10
@kuno7
@PHK
Im die Lage mal zu entspannen ;)

Die Pyramiden-LG These kann, muss aber kein Zufall sein.

Def. von Meter (Wiki)
Seit 1983 ist ein Meter definiert als die Strecke, die das Licht im Vakuum während der Dauer von 1/299 792 458 Sekunde zurücklegt.

Das Maß Meter könnte ursprünglich von einer Außerirdischen Zivilisation kommen, wenn man davon ausgeht, dass "sie" schon hier waren und das 12er System mitgebracht haben.
Die Einleitung der Längengrade ist auch logisch, da es am einfachsten ist am Äquator anfangen zu zählen, sofern E.T. das 12er System benutzt.

Und wenn es nur Zufall ist, ist es mindestens genauso Interessant ;)

P.S.
Ich gehe jetzt schlafen, Antwort meinerseits erst morgen :)


2x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

06.06.2013 um 23:36
@PHK
Zitat von PHKPHK schrieb:Nö, braucht er zum Sehen bzw. Anschauen nicht.
Da hast du recht, aber um deinen Folgerungen zuzustimmen scheint es mir unabdingbar.

@Assassine
Zitat von AssassineAssassine schrieb:Das Maß Meter könnte ursprünglich von einer Außerirdischen Zivilisation kommen...
Wir wissen doch aber, wer den Meter erfunden hat. Um es mal mit Käpten Jack Sparrow zu sagen, "das waren die Franzosen". ;)

mfg
kuno


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

06.06.2013 um 23:37
ich bin überzeugt dass es noch was anderes gibt außer uns kleinen menschen....eben weil es uns gibt, glaube ich daran. klingt blöde aber warum sollten wir den einzigen Planeten darstellen auf dem was lebt wenn doch das Universum unendlich groß ist..


melden
PHK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

07.06.2013 um 13:56
@kuno7
Zitat von kuno7kuno7 schrieb:Wir wissen doch aber, wer den Meter erfunden hat. Um es mal mit Käpten Jack Sparrow zu sagen, "das waren die Franzosen".
Kaum anzunehmen, es sei denn, die hätten auch die Pyries gebaut. Aber damals gabs noch keine Franzosen, sondern nur Gallier ...


@Assassine
Zitat von AssassineAssassine schrieb:Im die Lage mal zu entspannen
Es soll der Wille für die Tat gelten. Aber obs hilft?
Zitat von AssassineAssassine schrieb:Die Pyramiden-LG These kann, muss aber kein Zufall sein.
Es ist definitiv KEIN "Zufall".
Zitat von AssassineAssassine schrieb:Seit 1983 ist ein Meter definiert als die Strecke, die das Licht im Vakuum während der Dauer von 1/299 792 458 Sekunde zurücklegt.
Primär geht es um das Verhältnis 0,999308..., welches mit Hilfe der Pyries dargestellt wurde. Daraus ergibt sich "tertiär" unter Anderem auch der Meter. Der war schon den Pyri-Planern bekannt.
Zitat von AssassineAssassine schrieb:Und wenn es nur Zufall ist, ist es mindestens genauso Interessant ;)
Weil es aber ganz sicher KEIN Zufall ist, ist es noch viiiiieeeel interesannter ... :D


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

07.06.2013 um 14:22
@PHK

Ich möchte mal kurz darauf hinweisen, dass du für deine Thesen betreffs Lichtgeschwindigkeit und Pyramiden einen eigenen Thread hast; alle weiteren Ausflüge in diese Richtung werden hier als Spam gewertet werden.


melden
PHK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

08.06.2013 um 19:03
@Rho-ny-theta
Verzeih bitte die Frage: Bin ich mit dem rotunterlegten Beitrag schooon wider wiederlegt?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

08.06.2013 um 19:04
@PHK

Nein, du bist mit diesem Beitrag verwarnt. Für eine Widerlegung müsste ich mich weitaus mehr mit deinem Mummenschanz beschäftigen, als mir lieb ist :troll:


melden
PHK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

08.06.2013 um 20:32
@Rho-ny-theta
Zitat von androdoxandrodox schrieb am 23.05.2013:Nein,
Ok und Danke.
Hab verstanden: Bin nicht wiederlegt, sondern nur verwarnt.
War ne einfache Frage und ne klare Antwort. So müsste das immer sein ....


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

09.06.2013 um 04:09
Zitat von PHKPHK schrieb:Es ist definitiv KEIN "Zufall".
Youtube: harald lesch  Radosophie 1/2
harald lesch Radosophie 1/2
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

09.06.2013 um 04:57
Glaube weder an Aliens noch an Geister, Dämonen, Gott oder Teufel.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

09.06.2013 um 09:25
@HardcoreHorror
WOW, Außerirdische mit Dämonen bzw. Geistern gleichzusetzen ist heftig.


Anzeige

melden