Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.618 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

15.01.2013 um 18:52
@kuki134
Ja Sie wurden hier abgesetzt.

/edit/

Ach das war Sarkasmus ;-)

Anzeige
melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

15.01.2013 um 18:57
@zeroneon

Nö ist ernst gemeint. Wenn hier einer mit bestimmten Wissen kommt glaube ich ihm erstmal bis das Gegenteil bewiesen wird. Genauso ist das auch richtig.

Weißt du mehr über die Kultur "der Anderen"?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

15.01.2013 um 19:05
@kuki134

Deren Gott wird mit einem Knall bezeichnet. Ist wohl jedem klar was gemeint ist.
Sie beten nicht egal wie schlimm die Situation ist.
Auf deren Planet oder System gibt es eine Rasse. (Also keine Schwarz, Weiß, Gelb, Rot)
Sie sind ähnlich "ALT" wie die Menschen, jedoch schlug die Evolution schneller bzw. früher ein und deren Rohstoffe sind mehr und anders als die bei uns, sodass die Technologie schneller vorran ging.

Das Problem ist dass, wie ich schon sagte, er alles nur aus Erzählungen weiß von "anderen" die selber alles nur aus Erzählungen wissen.

Es gibt KEIN Original mehr(Auf dem Schiff oder hier auf den Planeten) was auf deren Urplaneten geboren wurde.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

15.01.2013 um 19:05
@kuki134
Zitat von kuki134kuki134 schrieb:Ist ja schon irgendwie traurig, wenn du irgendwo abgesetzt wirst und nicht weißt wann du wieder abgeholt wirst.
So gings mir in der Kindheit auch. :D

@zeroneon
Haben "die Anderen" eine eigene Sprache, oder haben sie im laufe der Zeit vergessen?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

15.01.2013 um 19:08
@zeroneon

Ist ja schade, dass es keine "Original-Andere" mehr gibt.
Dann werden sie sich doch im Laufe der zeit an die Menschheit anpassen oder nicht?
Sie sind ja schon, wie du geschrieben hast, Menschlichen Aussehens- aber in ein paar Jahren wären sie dann ja nur noch Menschen oder?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

15.01.2013 um 19:10
@zeroneon
im grunde genommen halten sie sich versteckt, verstehe ich das richtig? sie wollen nicht erkannt werden.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

15.01.2013 um 19:12
@Claymore
Er hat nur unsere Sprache gelernt. Er konnte jedoch den Dialekt nachahmen den sein Vater mit seiner Mutter sprach. Kertuna hat er im Dialekt gesagt, klingt aber fast genauso wie ich es geschrieben habe.

@kuki134
Das ist deren Ziel.

@Rasenmoped
Denke ich auch, aber sie brauchen einen Sozialen Kontakt, einen Menschen mit den Sie über alles reden können soweit ich verstanden habe.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

15.01.2013 um 19:13
@zeroneon
dann verstehe ich aber nicht warum jetzt damit hier an die mehr oder weniger öffentlichkeit gehen.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

15.01.2013 um 19:14
@zeroneon

Genau, dann muss doch jetzt irgendein Umbruch folgen oder nicht`?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

15.01.2013 um 19:16
@Rasenmoped
Geht mir genauso

@kuki134
Vielleicht...
Ich wünschte ich hätte nocheinmal die Möglichkeit mit Ihm zu reden. Privat und nicht über Webcam.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

15.01.2013 um 19:19
@zeroneon

Du hast bereits geschrieben, dass sie 6000 Jahre unterwegs waren, bis sie an der Erde vorbeikamen.
Dann waren sie ja nicht so schnell oder?
Quasi eine reisende Spezies... weißt du aus welcher Galaxie, Sonnensystem, Planet sie kamen?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

15.01.2013 um 19:25
Als ich fragte: "Wenn ich gefragt werde woher Ihr kommt, was soll ich Antworten?"
Die Antwort war: "Kertuna."

Es klang sehr komisch, in eine Art "Arabischen" Dialekt. (Khrerrtuhna).

Sie sind eine Reisende Zivilisation geworden.

Wie schnell sie sind weiß ich nicht.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

15.01.2013 um 19:30
@zeroneon

Mit diesem Begriff kann man wenig anfangen, das kann jeder bekannte und unbekannte Exoplanet in der habitablen Zone sein.

Haben sie auch eine eigene Schrift? Mir wäre sehr daran gelegen, wenn du so schnell wie möglich wieder Kontakt mit ihm aufnimmst


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

15.01.2013 um 19:50
@kuki134
Natürlich werden die eine eigene Schrift haben. Haben doch auch verschiedene Länder auf unseren Planeten.

Stell dir vor du müsstest jetzt einem erklären woher du kommst.
Ich würde sagen: "Von der Erde, der Dritte Planet des Sonnensystems." und für Ihn wäre es Irgendein Wort


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

15.01.2013 um 19:54
@zeroneon

Aber wenn sie eine raumfahrende Zivilisation sind dann hätte ich schon mehr erwartet.
Wenigstens eine Sternenkarte mit allen bereisten Orten oder etwas ähnliches.

Weißt du ne ungefähre Entfernung?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

15.01.2013 um 19:58
@zeroneon

Gibt es eine bestimmte redensart die sie nutzen.
Sind sie in allen Bereichen des Lebens zu finden?
Arm Mittelstand Reich.
Welche interessen verfolgen sie als Person selbst?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

15.01.2013 um 20:02
@kuki134

Vielleicht hat ja einer eine Karte, ich hab da nicht nach gefragt.
Ich finde eure Fragen sehr Interessant und hoffe wirklich dass ich bald wieder was höre.

Also er sprach Hochdeutsch als wäre er ein Professor. Er benutzte Wörter die ich nicht kannte (Wörter aus dem Duden).

Es gibt sie in allen Bereichen, er war Mittelstand (Normaler Arbeiter)
Ob es jedoch "Arme" gibt kann ich nicht sagen. Sie sind sehr Intelligent und wer richtig Arm ist ist in meinen Augen Dumm gewesen und immernoch Dumm.

Was meinst du mit Interessen?
Er möchte unbedingt mal im Weltall sein... komisch oder?


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

15.01.2013 um 20:02
@kuki134

Wenn du auf einem Planeten abgesetzt wirst als Mensch. Alleine mit einigen deiner Artgenossen.
Zurückgelassen ohne jegliche Technologie.
Woher möchtest du dann eine Sternenkarte nehmen.
Wenn sie nach seiner Erzählung, selbst nichts Wissen, bis auf die Erzählung der älteren, dann wissen sie auch nichts überTechnologie oder dergleichen.
Nur durch Erzählungen allein erweitert man nicht sein Wissen.
Da sie alleine ohne Anhaltspunkt oder auch nur einen Funken Information haben was sie selbst sind und nicht wissen woher sie sind bis auf den Namen den er nannte. Dann sind sie vollkommen vermenschlicht.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

15.01.2013 um 20:06
@Pandorum

ich glaube nicht das sie jetzt schon vermenschlicht sind. Immerhin ist es knapp 100 Jahre her dass sie hier sind.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

15.01.2013 um 20:06
@zeroneon

Mit interessen verfolgen meinte ich zB Sport, oder Bildung usw.
Gibt es unterschiede vom aussehen, haben sie auch verschiedene Hautfarben, Augenfarbe etc


Anzeige

melden