Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.618 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

23.02.2013 um 16:59
Meine Herren, wenn ich das lese.. ihr mit eurem angeblichen "prähistorischen" Beweisen ... omg ...

Anzeige
1x zitiertmelden
axiom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

23.02.2013 um 17:13
@düsenschrauber
Wie recht das du hast :)


melden
axiom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

23.02.2013 um 17:40
Um auf das Thema Ausserirdische zurückzukommen:

1. Wäre es möglich das die Regierungen UFOs (Ausserirdische) [keine IFOs] wissen, zurückgehalten wird, und wenn ja, warum eigentlich und wenn nein, warum geben Sie es dann nicht frei?

2. Warum Forschen Wissenschaftler nicht an Beweise für Ausserirdische Lebewesen? Ja, es gibt einige. Aber warum nimmt man nicht mal Biophysiker an, was die sagen?

3. Warum glaubt ihr das es Ausserirdische gibt, aber einige von denen nicht hier waren?
- ja, klar ich kann einige auch beantworten: nicht im gleichen Zeitfenster, nicht Intelligent, Zeitreisende, zu gross, keine ähnliche Spezies wie wir sind. Sind nicht direkt in unserer Dimension (3).

4. Wisst ihr wie gross überhaupt unsere Galaxie ist? Und habt ihr schon mal geschaut als Vergleich wie gross unser UNIVERSUM ist?

5. Könnt ihr euch Vorstellen, das es mehrere Universen gibt? Und in unserem gibt es Lebewesen, könntet ihr euch auch vorstellen, das es dort auch sogenannte Ausserirdische gibt? Weil dies von einigen Wissenschaftler immer mehr angenommen wird, das es mehr als nur unser Universum hat.

6. Wenn Ausserirdische da waren oder sind, ist doch die grösste Frage, was wollten\wollen die hier bei uns? Es gibt ja sicher genug Planeten wie unsere Erde mit Wasser und Vegetation, und unbewohnt, warum dann unseren? Am Planeten wegen den Ressourcen happert es aus meiner Sicht, wie sieht es für euch aus?

7. Könnt ihr euch vorstellen, das wir in ca. 100 000 Jahren in unserer Galaxie herumreisen können? Und somit ev. andere Zivilisationen beeinflussen könnten? Und genau das machen wie unsere Geschichte schreibt? Unser Evolution hat nicht aufgehört, die geht immer noch weiter, warum bei den anderen nicht?^^

Ich schreibe jetzt bewusst nicht einen Achten punkt mit (so als z.B. Nein, es gibt nichts ausserhalb der Erde und wir sind die einzigen und auf unserem Planeten sowiso das non plus Ultra und ich kann mir nicht vorstellen, das es Multiversen, mehrere Dimensionen(3+), oder überhaupt mal Leben gegeben hat im Universum(ausser das der erde). ^^ xD

Lasst euch doch für einige Stunden auf diese 7 Fragen ein oder ergänzt diese, ich will mal weiterkommen als "Ja, ich glaube" oder "Nein, unmöglich...., vielleicht irgendwo weit weg, aber sicher nicht das die hier waren oder genau gleich intelligent sind wie wir".^^

Und richtet euch nicht gegen mich, sondern bezieht euch mal auf die Fragen oder ergänzt diese.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

23.02.2013 um 17:55
1. Wäre es möglich das die Regierungen UFOs (Ausserirdische) wissen, zurückgehalten wird, und wenn ja, warum eigentlich und wenn nein, warum geben Sie es dann nicht frei?
Weil wenn Nein, es nichts zum Freigeben gibt.
Zitat von axiomaxiom schrieb:2. Warum Forschen Wissenschaftler nicht an Beweise für Ausserirdische Lebewesen? 
Warum sollten Forscher an den Beweisen forschen müssen sie erstmal welche finden. Daher beschränkt sich die Forschung darauf Beweise für außerirdisches Leben zu finden. Und was sollen Biophysiker sagen? Bringt mir die Gliedmaßen eines Aliens und ich sage euch wie dieses Glied funktioniert hat?
Zitat von axiomaxiom schrieb:3. Warum glaubt ihr das es Ausserirdische gibt, aber einige von denen nicht hier waren?
Weil es dafür keine Indizien gibt.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

23.02.2013 um 18:02
@Spöckenkieke

besser hätte ich es nicht schreiben können.

@axiom

es geht doch gar nicht um die Frage ob es ausserirdisches Leben gibt, das wird es m.E. auf jedenfall.
In einem Reagenzglas haben Wissenschaftler schon vor über 50 Jahren Aminosäuren aus einer abiotischen Umwelt heraus erschaffen. Ein Grundbaustein für Leben im Glas... also Leben scheint kein Zufall zu sein.

Es geht darum was die hier denn sollten, warum hauen die Steine aus Berge und warum fliegen die noch mit Zahnrädern durch die gegend?


1x zitiertmelden
axiom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

23.02.2013 um 18:18
@düsenschrauber
Ja, das ist klar. Das frage ich mich auch und das will ich mit der Annahme das die hier waren, mir Gedanken machen was für Vorteile hätten die überhaupt gehabt hierher zu kommen, Zufall oder Absicht oder alles falsche Interpretation. Mehr will ich gar nicht.^^

@Spöckenkieke
Es gibt wohl viele Akten die werden nie freigegeben, einige erst in 65 Jahren. Zuoberst auf der Liste wird übrigens Roswell sein, das jetzt ein jahr verzug hat und nur einige Dokumente freigegeben wurden. Dies ist nur ein Fall von 704 !


Biopyhsiker können die bestätigen wenn die Konstellation so ist wie auf der Erde oder ähnlich es Lebewesen geben könnte und das wir sogesagt nicht der einzige Zufall sein müssten.


Weil wir noch nichts gefunden haben und gerade in unserem Sonnensystem rumtümpeln, willst du sagen weil wir noch nichts gefunden haben. Ja korrekt. Aber du weisst wieviel wir noch untersuchen müssten, sogesagt hast du nicht mal angefangen.

Und Indizien gibt es ja doch genügend das schon eine Hochkultur(Ausserirdische) hier war, aber leider keine beweise. Ob das dann Ausserirdische gewesen sind, lässt sich nur spekulieren. Aber ausgeschlossen ist es nicht. Es ist wie du sagst nicht bewiesen.
Und Indizien sind Hinweise. Im Allgemeinen ist ein Indiz mehr als eine Behauptung, aber weniger als ein Beweis.
Wikipedia: Indiz


4x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

23.02.2013 um 18:23
Zitat von axiomaxiom schrieb:Biopyhsiker können die bestätigen wenn die Konstellation so ist wie auf der Erde oder ähnlich es Lebewesen geben könnte und das wir sogesagt nicht der einzige Zufall sein müssten.
Wird hier auch von Niemandem abgestritten ... selbst Wir, die sogenannten Skeptiker streiten nicht ab, das Leben im Weltall nicht einzig und alleine auf der Erde möglich ist!


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

23.02.2013 um 18:27
Zitat von axiomaxiom schrieb:Und Indizien gibt es ja doch genügend das schon eine Hochkultur(Ausserirdische) hier war,
Ach...?
Welche?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

23.02.2013 um 18:27
Und Indizien gibt es ja doch genügend das schon eine Hochkultur(Ausserirdische) hier war, aber leider keine beweise. Ob das dann Ausserirdische gewesen sind, lässt sich nur spekulieren. Aber ausgeschlossen ist es nicht. Es ist wie du sagst nicht bewiesen.
Und Indizien sind Hinweise. Im Allgemeinen ist ein Indiz mehr als eine Behauptung, aber weniger als ein Beweis.

[...]
Aus Deinem Link ... Wikipedia: Indiz
[...] ein Hinweis verstanden, der für sich allein oder in einer Gesamtheit mit anderen Indizien den Rückschluss auf das Vorliegen einer Tatsache zulässt.

[...]gilt als Indiz eine erwiesene Tatsache, aus der in Schlussfolgerung der Beweis für eine andere, nicht unmittelbar bewiesene Tatsache abgeleitet werden kann.
Welche Tatsachen kannst DU anführen, die auf Indizien schliessen lassen und nicht nur auf Behauptungen?


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

23.02.2013 um 18:33
Zitat von axiomaxiom schrieb:Biopyhsiker können die bestätigen wenn die Konstellation so ist wie auf der Erde oder ähnlich es Lebewesen geben könnte und das wir sogesagt nicht der einzige Zufall sein müssten.
Ja, das haben sie ja bereits getan. Aber woran sollen sie jetzt noch forschen?
Zitat von axiomaxiom schrieb:Es gibt wohl viele Akten die werden nie freigegeben, einige erst in 65 Jahren.
Woher weißt du, dass diese Akten nicht freigegeben wurden aber dennoch existieren?
Zitat von axiomaxiom schrieb:Weil wir noch nichts gefunden haben und gerade in unserem Sonnensystem rumtümpeln, willst du sagen weil wir noch nichts gefunden haben. Ja korrekt. Aber du weisst wieviel wir noch untersuchen müssten, sogesagt hast du nicht mal angefangen.
Aber so lange können wir nicht sagen, dass es Außerirdische auf der Erde gab.
Zitat von axiomaxiom schrieb:Und Indizien gibt es ja doch genügend das schon eine Hochkultur(Ausserirdische) hier war, aber leider keine beweise.
Warum gibt es keine Beweise wenn es doch Indizien gibt?


1x zitiertmelden
PHK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

23.02.2013 um 22:48
@düsenschrauber
Zitat von düsenschrauberdüsenschrauber schrieb:... omg ...
Oooch Du meine Götter.
Genau.
Zitat von düsenschrauberdüsenschrauber schrieb:Es geht darum was die hier denn sollten, warum hauen die Steine aus Berge und warum fliegen die noch mit Zahnrädern durch die gegend?
Schlechter Teutsch, aber gutt Fracke.


@jofe
Zitat von jofejofe schrieb:Welche Tatsachen kannst DU anführen, die auf Indizien schliessen lassen
Linien, Hart-Gesteinbearbeitung, Abbildungen, Texte, Götter, ... etc.p.p.
Gibts fast überall auf dem Planeten und KEINER weiß wieso. :D


@Spöckenkieke
Zitat von axiomaxiom schrieb:Biopyhsiker
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Ja, das haben sie ja bereits getan. Aber woran sollen sie jetzt noch forschen?
Sind wir schon bei "B" ?
Da fehlt aber von "A" noch so einiges ...
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Aber so lange können wir nicht sagen, dass es Außerirdische auf der Erde gab.
NOCH nicht als bewiesenen Fakt. Aber als durchaus sinnvolle Theorie allemal !!!
Denk mal an so manchen anderen Wissenschaftsbereich von A bis Z.
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Warum gibt es keine Beweise wenn es doch Indizien gibt?
Na das ist ja ne Logik ...
Wir suchen ja noch. Genau wie andere Wissenschaftsbereiche auch. Und wir sind nahe dran ... :D
Wollen wir mal nach den Beweisen der "A....." fragen?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

23.02.2013 um 23:14
@PHK welcher Wissenschaftsbereich geht davon aus etwas zu erforschen wofür es keine Indizien gibt und das seid 40 Jahren mindestens?


1x zitiertmelden
axiom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

24.02.2013 um 00:49
@PHK
Danke! :)


melden
PHK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

24.02.2013 um 11:25
@Spöckenkieke
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb: @PHK welcher Wissenschaftsbereich geht davon aus etwas zu erforschen wofür es keine Indizien gibt und das seid 40 Jahren mindestens?
Wie wärs mit der A...nthropologie?
Oder der Geologie und ihrer Subduktiologie ... ach nein, "G" und "S" sind schon zu weit. :D


@axiom
Zitat von axiomaxiom schrieb:Danke! :)
Gern geschehen. Keine Ursache. (Aber was? Und wofür?)


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

24.02.2013 um 11:43
@PHK
@axiom
@Spöckenkieke
@jofe
@Kurzschluss
@düsenschrauber
@rmendler
@kuki134
@HBZ

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2013/02/100000-dollar-fur-den-beweis-fur-ein.html (Archiv-Version vom 25.02.2013)


Wäre es nicht toll wenn einer unserer ET-Freunde hier auf Allmy die Kohle absackt und dann im Namen von Allmy einem karitativen Zweck spendet?
Da wird ET doch sicher zustimmen,oder?

Wo sind nun oneisenough und / oder Lichtfrau?


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

24.02.2013 um 11:52
@Amsivarier
Der bkommt das Geld aber nur, wenn er einen Alienskalp vorweisen kann, ja?
Und er bräuchte das Geld meinetwegen auch nicht spenden, sondern könnte es für Nutten, Koks und schnelle Autos ausgeben, und den Rest einfach verprassen...


2x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

24.02.2013 um 11:54
@rmendler
Zitat von rmendlerrmendler schrieb:Nutten, Koks
Klar, auch Prusti... Prostuttu... also Nutten und Dealer müssen im Aldi einkaufen...


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

24.02.2013 um 12:03
Zitat von rmendlerrmendler schrieb:sondern könnte es für Nutten, Koks und schnelle Autos ausgeben, und den Rest einfach verprassen...
Hallo...?
Es sind nur 100.000€...
Da bekommst Du nur max. eines davon, außer gebraucht... :D


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

24.02.2013 um 12:04
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb: Wo sind nun oneisenough und / oder Lichtfrau?
Da wo Sie immer sind wenn es an das Eingemachte geht ...


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

24.02.2013 um 13:05
@Kurzschluss
Du darfst natürlich nicht in der Westeuropäischen Wirtschaftszone einkaufen gehen. Sobald du den Blick gen RGW-Block richtest, bekommst du diese Dienstleistungen und Produkte zu erschwinglichen Preisen, und meist sogar steuerfrei, weil unterm Ladentisch...


Anzeige

melden