Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.599 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

09.06.2013 um 09:26
@Assassine
Warum alles nicht existent

Anzeige
melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

09.06.2013 um 09:33
Geister=>angebliche, nicht beweisbare Sichtungen
Aliens=>Mindestens ein bewohnter Planet existiert, so kann man nicht ausschließen, dass es noch mehr gibt.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

09.06.2013 um 10:19
@Assassine
Beides in meinen Augen Schwachsinn aber ich lass dir deinen Glauben :D


1x zitiertmelden
PHK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

09.06.2013 um 13:13
@HardcoreHorror
Zitat von HardcoreHorrorHardcoreHorror schrieb:Beides in meinen Augen Schwachsinn
Interessant: Wir existieren also nicht? Du existierst also nicht? Auf welcher Basis meldest Du Dich dann hier? Als Geist? Oder als Dämon?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

09.06.2013 um 13:15
@PHK
Als Mensch :D
Oder als Teufel :D :D :D


1x zitiertmelden
PHK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

09.06.2013 um 13:18
@HardcoreHorror
Beide können aber nur hier aufschlagen, wenn sie existieren. Oder siehst Du das anders?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

09.06.2013 um 13:20
@PHK
Hä?


melden
PHK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

09.06.2013 um 13:24
@HardcoreHorror
Zitat von ZenOfStarsZenOfStars schrieb am 23.05.2013:Hä?
Du schreibst hier - also bist Du.
(Oder siehst Du das anders?)


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

09.06.2013 um 13:30
@PHK
Ja und ich bin aber kein Alien :D


1x zitiertmelden
PHK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

09.06.2013 um 13:33
@HardcoreHorror
Zitat von HardcoreHorrorHardcoreHorror schrieb:Ja und ich bin aber kein Alien
Bist Du Dir da sicher?
Auf dem Mars wärest Du einer. Und es wird nicht mehr allzulange dauern, bis wir dort sind ...


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

09.06.2013 um 14:12
@PHK
Natürlich


melden
PHK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

09.06.2013 um 15:31
@HardcoreHorror
Zitat von AldarisAldaris schrieb am 23.05.2013:Natürlich
Auf welcher Basis?
Kennst Du Deine Vorfahren, vor - sagen wir mal - nur 15 Generationen, mit Wohnort, Hausnummer und genetischen Daten?

Woher willst Du also (mit Sicherheit) wissen, dass der hier:
Zitat von HardcoreHorrorHardcoreHorror schrieb:Oder als Teufel :D :D :D
bei Deiner "Erschaffung" nicht Pate stand? Oder irgend jemand anderes ...


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

10.06.2013 um 18:42
Frage :
Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?


Mein Antwort :
Ja, wieso denn nicht? :D
Aber ich glaube kaum das sie jemals sich hier verirren ^^


2x zitiertmelden
PHK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

12.06.2013 um 21:35
@Base
Zitat von BaseBase schrieb:Aber ich glaube kaum das sie jemals sich hier verirren ^^
Warum nicht?
Es gibt keinen wirklichen Grund. Ich denke, sie waren schon paarmal hier ...


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

12.06.2013 um 21:51
Früher war ich auch davon überzeugt, dass es überall Aliens gibt. Inzwischen nicht mehr. Gut möglich, dass wir alleine in der Milchstraße sind.


Primitives Leben klar, vielleicht sogar im Schnitt in jedem Sonnensystem einmal, aber intelligentes Leben kann durchaus extrem selten sein.


1x zitiertmelden
PHK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

12.06.2013 um 22:46
@chen
Zitat von chenchen schrieb:Früher war ich auch davon überzeugt, dass es überall Aliens gibt. Inzwischen nicht mehr.
Wann war "früher" (nur ungefähr)?
Was hat Dich davon abgebracht?


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

12.06.2013 um 22:49
@PHK

Was glaubst du, wie oft und warum sie hier waren?


melden
PHK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

12.06.2013 um 22:57
@Aldaris
Zusammen mit der Frage warum sie weg sind (oder vielleicht auch nicht) sind das die schwierigsten drei Fragen zu diesem Thema überhaupt.
Glauben tu ich nicht und wissen tu ich auch nicht viel.

Vermuten würde ich, dass sie mehrmals hier waren - insgesamt vielleicht 10 mal.
Das fing wohl schon vor seeeehr langer Zeit an, also vor mehreren Millionen Jahren.
Relativ sicher dürfte die Zeit zwischen 30.500 und etwa 17.000 vor Chr. sein, wo sie hier waren. Aber davor und danach ist (noch) schwer zu sagen ...


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

12.06.2013 um 23:02
Zitat von PHKPHK schrieb:Wann war "früher" (nur ungefähr)?
Was hat Dich davon abgebracht?
Vor vielleicht 5-10 Jahren.
Literatur zu Evolutionsbiologie und diverses Herumgrübeln über bayesianische Statistik und das anthropische Prinzip.


1x zitiertmelden
PHK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

12.06.2013 um 23:09
@chen
Zitat von chenchen schrieb:bayesianische Statistik
Ist das dasselbe wie bayes'sche Statistik?
Zitat von chenchen schrieb:Literatur zu Evolutionsbiologie und diverses Herumgrübeln über bayesianische Statistik und das anthropische Prinzip.
Da hast Du Dir aber insgesamt ein paar dicke Brocken rausgesucht. Aber was ich nicht verstehe: Was spricht da gegen intelligente ETs?


Anzeige

1x zitiertmelden