Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.447 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

29.02.2016 um 21:35
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Oh man machmal wünschte ich mir die Benutzerfreundlichkeit von Computern wäre auf dem Stand der frühen 90er geblieben.

Es würde das Internett vor viel Unsinn bewahren.
Nicht nur Du wünschst Dir das !
;)

Anzeige
melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

29.02.2016 um 22:00
Es wäre unlogisch wenn man sagt das es keine weitere Leben im Weltall gibt klar kann man es jetzt nicht beweisen aber das bedeutet nicht das sie nicht existieren ich glaube nicht das wir die einzig Lebenden Lebewesen im ganzen Universum sind das ist total unlogisch bestimmt gibt es andere Lebensformen wer weiß vllt befinden sich Wesen die genau so aus sehen wie wir die Menschheit aber nennen sich anders und sind vom Wissensstand entweder Fortgeschrittener oder noch nicht ganz


2x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

29.02.2016 um 22:19
Weiß jemand seit wann es die VT gibt, dass die Grays nur Bioroboter sind und nur als Wirt für eine andere Spezies dienen?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

01.03.2016 um 05:44
@tod34
Zitat von tod34tod34 schrieb: das ist total unlogisch ....... bestimmt gibt es andere Lebensformen
dann beleg mal logisch warum das so sein soll.

Nur zu sagen "das ist unlogisch" ist so ungefähr das schriftliche pendant zum mit dem Fuß aufstampfen, die barbi ins eck werfen und schmollen.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

01.03.2016 um 16:52
Ich glaube auch daran, dass es da draußen noch weiteres Leben gibt. Ich halte es für ausgeschlossen, dass die Menschheit die Einzigsten sind. Sowas ist für mich Egozentrik. Dieses wiederholende "wir sind die Krone der Schöpfung" nervt. Das Universum ist noch nichtmal komplett erforscht, ob es Multiversen gibt, viele unentdeckte Planeten usw.. Es muss ja nicht "um die Ecke" sein, es kann auch weitab in einer anderen Galaxie sein.


2x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

01.03.2016 um 16:58
Zitat von White_MageWhite_Mage schrieb:Dieses wiederholende "wir sind die Krone der Schöpfung" nervt.
diese Aussage habe ich hier noch nie ernstgemeint gesehen. Das sich ständig wiederholende "Es ist doch Arrogant anzunehmen wir seien die Einzigen!" jedoch andauernd.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

01.03.2016 um 17:01
Zitat von White_MageWhite_Mage schrieb:Ich halte es für ausgeschlossen, dass die Menschheit die Einzigsten sind.
Warum hälst Du das für ausgeschlossen?
Und warum kann man nicht einfach beide Möglichkeiten in Betracht ziehen?


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

01.03.2016 um 17:50
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:diese Aussage habe ich hier noch nie ernstgemeint gesehen. Das sich ständig wiederholende "Es ist doch Arrogant anzunehmen wir seien die Einzigen!" jedoch andauernd.
+1

Geht mir auch so...


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

01.03.2016 um 20:36
@Dorian14
Ganz einfach erklärt glaubst du das wir die einzige Lebewesen sind im Ganzen Universum??? Das es kein Leben in anderen Galaxien sich befindet??? Mit logisch meine ich wenn wir schon als Menschen in einer Galaxie "Leben" warum nicht andere auch?


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

01.03.2016 um 20:41
@tod34
Logisch ist nur die Möglichkeit, nicht aber die Tatsächlichkeit. Was ist damit erreicht? Erst mal gar nichts.
Dann aber hast Du nicht von "logisch" gesprochen, sondern von "unlogisch". Und das einer Auffassung nachgesagt. Die ist aber nicht im Umkehrschluß unlogisch, sondern genauso möglich.
Wieso müssen Menschen Auffassungen, die sie nicht teilen, diffamieren?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

01.03.2016 um 20:41
Zitat von tod34tod34 schrieb:Ganz einfach erklärt glaubst du das wir die einzige Lebewesen sind im Ganzen Universum??? Das es kein Leben in anderen Galaxien sich befindet??? Mit logisch meine ich wenn wir schon als Menschen in einer Galaxie "Leben" warum nicht andere auch?
wir können eben nicht mit Sicherheit sagen, ob es noch anderes Leben da draußen gibt - bis wir es eben finden.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

01.03.2016 um 20:48
@Taln.Reich
Ja können wir auch nicht ohne beweise das sagte ich auch schon vorher.

@perttivalkonen
Das tue ich nicht, tut mir leid dann habe ich es falsch gesagt ich drücke mich oftmals falsch aus, deshalb versteht man es auch so oft falsch.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

01.03.2016 um 21:08
Dein
Zitat von tod34tod34 schrieb:ich glaube nicht das wir die einzig Lebenden Lebewesen im ganzen Universum sind das ist total unlogisch bestimmt gibt es andere Lebensformen
läßt sich nicht falsch verstehen. Anderes anzunehmen als Deinen Standpunkt ist unlogisch. Total. Hab doch wenigstens so viel Ar*** in den Hosen, dazu zu stehen, daß Du es bis jetzt so gesehen hast.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

01.03.2016 um 21:09
Sagen wir, es gibt keine: Dann würde ich an Gott oder sowas glauben, da das unmöglich ein Zufall sein könnte in einem riiieesigem Raum nur einen Planet mit Menschen vorzufinden.
Es müssen ja keine erschreckende, superintelligenten Tiere sein. Es können auch einfach Insektartige Tiere sein, oder? Vielleicht gibts die auch auf dem Mond oder in der Sonne (unrealistisch :D).
Es ist fast dumm nicht an anderes Leben im Universum oder in Multiversen zu glauben.
LG vom Universum

PS: Hatte gerade einen Gedankengang, mit welchem ich fast die Entstehung der Welt hätte erklären können :0


2x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

01.03.2016 um 21:10
Zitat von Universum123Universum123 schrieb:Sagen wir, es gibt keine: Dann würde ich an Gott oder sowas glauben, da das unmöglich ein Zufall sein könnte in einem riiieesigem Raum nur einen Planet mit Menschen vorzufinden.
doch, die Möglichkeit ist schon gegeben, wenn die Wahrscheinlichkeit für die Entstehung von Leben aberwitzig klein ist.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

01.03.2016 um 21:14
@perttivalkonen
xD Nein habe ich nicht und ich habe Eier das ich sowas sage, ich meine es wirklich ich mag es wenn mich andere Korrigieren ,weil ich dann weiß welchen Fehler ich gemacht habe. Und es lässt sich falsch verstehen, weil ich es falsch gesagt habe, ich sagte natürlich das es unlogisch ist,aber ich kann auch falsch liegen ich bin nur ein Mensch. Weder meine Aussage noch deine sind Korrekt, wer sind wir das wir beide es besser wissen als die anderen, klar können wir von den Indizien ausgehen die wir nicht haben, aber trotzdem ist es nicht das ich damit sage das ich Recht habe und alle anderen Falsch liegen ich bin nicht so ein Mensch.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

01.03.2016 um 21:14
Zitat von Universum123Universum123 schrieb:da das unmöglich ein Zufall sein könnte in einem riiieesigem Raum nur einen Planet mit Menschen vorzufinden.
Wie unrecht Du hast. Das ist ganz leicht hochwahrscheinlich.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

01.03.2016 um 21:16
@tod34
Auch noch ein Logikgenie. OK, lassen wirs.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

01.03.2016 um 21:17
@perttivalkonen
Dankeschön das du vernünftig bist


Anzeige

melden