Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.599 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

29.02.2016 um 05:19
Zitat von LibertinLibertin schrieb:Nö nicht per se. Wer Gegenteiliges zum Standardmodell behauptet muss auch in der Lage sein seinen Standpunkt entsprechend zu untermauern.
Dazu muss die allgemeingültige Wissenschaft auch erstmal glaubwürdig genug in diesem Bereich sein, um ihr etwas fundiertes entgegenstellen zu müssen. - Sonst behaupte ich nämlich einfach mal, dass das Weltall samt seiner Planeten und Sternensysteme etc. gar nicht existiert. Und da soll mal jemand das Gegenteil beweisen...ich sehe nämlich nur Schwarz und helle Pünktchen, wenn ich in den Nachthimmel gucke

Anzeige
5x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

29.02.2016 um 05:30
@Kunsthysterik
Zitat von KunsthysterikKunsthysterik schrieb:Dazu muss die allgemeingültige Wissenschaft auch erstmal glaubwürdig genug in diesem Bereich sein,
zum Glück ist das für heden einigermaßen grundgebildeten menschen nachvollziehbar, bzw in Grenzen auch überprüfbar.
Was ist denn für dich nicht glaubwürdig?


2x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

29.02.2016 um 05:46
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:einigermaßen grundgebildeten menschen
Du meinst wohl eher "grundverblödet", oder willst du unserem Bildungssystem etwa hochwertiges Wissen anschwurbeln? :D - Nachvollziehbar blebt dieser ganze Schmarrn höchstenfalls innerhalb seines Lügenapparates


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

29.02.2016 um 07:19
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Was ist denn für dich nicht glaubwürdig?
Glaubwürdig ist für mich...als die Marssonde auf dem Mars gelandet ist und die Liveschaltung in der Earthbase gezeigt hat, wie sich alle Teilnehmer demonstrativ einen Mars-Schokoriegel reinziehen...soviel dazu!

MilkyWay1988


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

29.02.2016 um 08:34
@Kunsthysterik
Zitat von KunsthysterikKunsthysterik schrieb:Und da soll mal jemand das Gegenteil beweisen...
Ne, dit siehste falsch, du must dein Zeuchs belegen, nich wir deins widerlegen. Haste vielleicht schon mal jehört?

mfg
kuno


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

29.02.2016 um 08:58
@Kunsthysterik
als die Marssonde auf dem Mars gelandet ist und die Liveschaltung in der Earthbase gezeigt hat, wie sich alle Teilnehmer demonstrativ einen Mars-Schokoriegel reinziehen...soviel dazu!
Siehst Du, wärst Du von unserem Schulsystem nicht verblödet worden, hättest Du statt ein Milky-Way-Riegel tatsächlich einen Mars-Riegel gepostet.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

29.02.2016 um 09:20
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es sie Iwo im Universum gibt. Warum auch nicht. Aber das sie im Stande sind, bis zu uns zu gelangen, glaube ich kaum.


2x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

29.02.2016 um 10:44
Zitat von Micha007Micha007 schrieb:Siehst Du, wärst Du von unserem Schulsystem nicht verblödet worden, hättest Du statt ein Milky-Way-Riegel tatsächlich einen Mars-Riegel gepostet.
Irrtum :D Der Milky-Way-Riegel demonstriert einfach nur eine Weiterführung dieser Traumfabrik-Weltall.


melden
legat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

29.02.2016 um 12:42
Zitat von KunsthysterikKunsthysterik schrieb:Dazu muss die allgemeingültige Wissenschaft auch erstmal glaubwürdig genug in diesem Bereich sein, um ihr etwas fundiertes entgegenstellen zu müssen
Dank der allgemeingültigen Wissenschaft und deren Erkenntnissen kannst du überhaupt deine Beiträge schreiben.
Ohne einen Heisenberg z. B. hätte die Diskussion sonst über den Briefträger stattgefunden.
Zitat von KunsthysterikKunsthysterik schrieb:Glaubwürdig ist für mich...als die Marssonde auf dem Mars gelandet ist und die Liveschaltung in der Earthbase gezeigt hat, wie sich alle Teilnehmer demonstrativ einen Mars-Schokoriegel reinziehen...soviel dazu!
Werbung und schlechter Humor aus den Staaten.
Was gibts sonst noch neues im Westen?!

Niemand behauptet, dass die Wissenschaft die Fragen auf alle Antworten kennt und immer unumstösslich in allen Aspekten richtig liegt (gerade die jüngeren, theoretischen Forschungsfelder) Aber deswegen alles in die Kritik zu ziehen und es auf ein schlechtes Bildungssystem zurückzuführen grenzt schon stark an Ignoranz.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

29.02.2016 um 12:51
Oh man machmal wünschte ich mir die Benutzerfreundlichkeit von Computern wäre auf dem Stand der frühen 90er geblieben.

Es würde das Internett vor viel Unsinn bewahren.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

29.02.2016 um 12:53
@MrRiveSir
Zitat von MrRiveSirMrRiveSir schrieb:Ich bin mir ziemlich sicher, dass es sie Iwo im Universum gibt. Warum auch nicht. Aber das sie im Stande sind, bis zu uns zu gelangen, glaube ich kaum.
Im Universum gibt es keine Geschwindigkeitsbegrenzung.
Man kann auch schneller als Lichtgeschwindigkeit fliegen.
Wurde nur absichtlich gestreut von einigen Individuums auf der Erde das man keine Lichtgeschwindigkeit fliegen kann , um den Gedanken gleich im Keim zu ersticken, andere Welten zu erreichen.
Die Erde ist nun mal nicht der beste Ort im Universum um das Leben wahrzunehmen.


2x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

29.02.2016 um 12:54
Zitat von KontinuumKontinuum schrieb:Im Universum gibt es keine Geschwindigkeitsbegrenzung.
Man kann auch schneller als Lichtgeschwindigkeit fliegen.
aha, und wie?
Zitat von KontinuumKontinuum schrieb:Wurde nur absichtlich gestreut von einigen Individuums auf der Erde das man keine Lichtgeschwindigkeit fliegen kann , um den Gedanken gleich im Keim zu ersticken, andere Welten zu erreichen.
und der Sinn dahinter wäre?...


melden
legat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

29.02.2016 um 13:09
@Taln.Reich

Ganz fest dran glauben.

@Kontinuum

Ursache/Wirkung ist dir bekannt?
Du wärst am Ziel bevor du losgeflogen bist.

Wikipedia: Antitelefon


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

29.02.2016 um 13:12
@Taln.Reich

Sagen wir so, frühere Zivilisationen auf der Erde konnten das.
Nur heute nicht mehr.
Wenn man heute alte Technologien aus früheren Zivilisationen findet, werd sie zerstört oder weg geschlossen.
So nach dem Motto was nicht darf, darf auch nicht existieren.

Nur so als Beispiel, aber man kann noch viel mehr finden.
Youtube: Verbotene Archäologie (2009), Luc Bürgin (Teil 1 von 3)
Verbotene Archäologie (2009), Luc Bürgin (Teil 1 von 3)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



3x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

29.02.2016 um 13:18
Zitat von KontinuumKontinuum schrieb:Sagen wir so, frühere Zivilisationen auf der Erde konnten das.
welche Zivilisation den?
Zitat von KontinuumKontinuum schrieb:Wenn man heute alte Technologien aus früheren Zivilisationen findet, werd sie zerstört oder weg geschlossen.
So nach dem Motto was nicht darf, darf auch nicht existieren.
wieso den? Wäre es da nicht sinnvoller, diese Technologie als Eigenentzwicklung auszugeben, zu patentieren und dann durch die Patengebühren Stinkreich zu werden?

und müsste eine derartige Verschwörung sämtlicher Archäologen der Welt (schließlich kann man ja für keinen Archäologen ausschließen das dieser diese Technologie fndet) nicht recht schnell auffliegen weil einer von denen seinen Mund nicht halten kann/das ganze nicht mit seiner wissenschaftlichen Integrität vereinbaren kann?

Und was ist deine Antwort auf das von legat genannte Überlichtgeschwindigkeitsproblem?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

29.02.2016 um 14:07
Zitat von KunsthysterikKunsthysterik schrieb:Dazu muss die allgemeingültige Wissenschaft auch erstmal glaubwürdig genug in diesem Bereich sein, um ihr etwas fundiertes entgegenstellen zu müssen. - Sonst behaupte ich nämlich einfach mal, dass das Weltall samt seiner Planeten und Sternensysteme etc. gar nicht existiert. Und da soll mal jemand das Gegenteil beweisen...ich sehe nämlich nur Schwarz und helle Pünktchen, wenn ich in den Nachthimmel gucke
Du dazu gibt es so etwas das nennt sich Weltraumteleskope. Theoretisch könnte sich jeder selbst überzeugen dass die hellen Pünktchen am Himmel nicht nur aufgemalt sind.

Deine Informationen über die Wissenschaftsgemeinde scheinen jedenfalls mehr als suspekt zu sein.

Und wenn man sich ausschließlich über solche YouTube-Filmchen "weiter bildet" kommt dann zum Beispiel so etwas dabei heraus:
Zitat von KontinuumKontinuum schrieb:Im Universum gibt es keine Geschwindigkeitsbegrenzung.
Man kann auch schneller als Lichtgeschwindigkeit fliegen.
Wurde nur absichtlich gestreut von einigen Individuums auf der Erde das man keine Lichtgeschwindigkeit fliegen kann , um den Gedanken gleich im Keim zu ersticken, andere Welten zu erreichen.
Die Erde ist nun mal nicht der beste Ort im Universum um das Leben wahrzunehmen.
Oder sowas hier..
Zitat von KontinuumKontinuum schrieb:Sagen wir so, frühere Zivilisationen auf der Erde konnten das.
Nur heute nicht mehr.
Wenn man heute alte Technologien aus früheren Zivilisationen findet, werd sie zerstört oder weg geschlossen.
So nach dem Motto was nicht darf, darf auch nicht existieren.

Nur so als Beispiel, aber man kann noch viel mehr finden.
Das Internet ist Fluch und Segen zu gleich.
Fachwissen und Sci-Fi-Hollywood-Nonsens treffen hier regelmäßig aufeinander.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

29.02.2016 um 17:06
Zitat von LibertinLibertin schrieb:Und wenn man sich ausschließlich über solche YouTube-Filmchen "weiter bildet" kommt dann zum Beispiel so etwas dabei heraus:
Du meinst diese Youtube-Filmchen? https://www.youtube.com/user/NASAtelevision


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

29.02.2016 um 17:50
@Kontinuum
Zitat von KontinuumKontinuum schrieb:Nur so als Beispiel, aber man kann noch viel mehr finden.
Was für ein Unsinn, dieses Video. Geht stark in Richtung Däniken: "Ich will doch nur Fragen stellen" und "Sieht aus wie"...


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

29.02.2016 um 20:32
@Kunsthysterik
Ich sprach da mehr von solchen Filmchen wie Kontinuum weiter oben gepostet hat.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

29.02.2016 um 20:53
also wennich kein alien bin dann weiß ich auch nicht...


Anzeige

melden