Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.601 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

20.01.2016 um 02:00
@ElUltimoX
Hab mir gerade das Video angeschaut. Ich glaub das Hillary eher Versucht Stimmen zu bekommen da das UFO Thema in den USA doch sehr populär ist. Nur könnte es auch sein das sie dadurch an Glaubwürdigkeit verliert. Falls du recht hast und viele andere Menschen und es wird etwas verheimlicht, dann wird sie nicht mehr lange Leben. Ich schließe nie irgendetwas aus denn im Endefekt wenn jemand sagt die UFO und Präastronautik Anhänger spinnen alle kann er nicht beweisen das es so etwas nicht gibt, genausowenig kann jemand beweisen das es Aliens auf der Erde gibt. Ich kenne so ziemlich jedes Video zu dem Thema, hab auch einiges im Netz gelesen. Muss auch zugeben das ich einige Zeit davon überzeugt war das sie schon hier waren(Roswell). Da ich auch gläubig bin kann ich mit der Präastronautik auch nix anfangen. Alles ist möglich wer weis......

Anzeige
melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

20.01.2016 um 03:08
ist nicht unwahrscheinlich, das sie jedoch schon auf der Erde wahren oder "in der Nähe halte ich für absoluten Quatsch :deathmetal:


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

20.01.2016 um 23:54
@lordcriz87

@tic
tic schrieb:
ist nicht unwahrscheinlich, das sie jedoch schon auf der Erde wahren oder "in der Nähe halte ich für absoluten Quatsch :deathmetal:
Der uns am nächsten liegende Stern ist Alpha Centauri in 4,3 Lichtjahren Entfernung, bzw. der etwas näher an der Erde liegende Stern Proxima Centauri (oder auch Alpha Centauri C).

Bei Alpha Centauri handelt es sich nämlich vermutlich um ein Dreifach-Sternsystem. Planeten sind allerdings hier noch nicht entdeckt worden (gemäss meiner Kenntnisse).

Der uns nächste Stern mit einem Planeten ist Epsilon Eridiani. Er liegt etwas mehr als 10 Lichtjahre von der Erde entfernt, also für uns auch sehr weit weg, aber für die Grösse des Universums, sicher sehr nahe an uns, wenn dort dann auch Erdähnliche Planeten entdeckt würden.

Ob diese Distanz langt um uns zu erreichen, ist theoretisch möglich. Anders gesagt, es ist nicht unmöglich.
Aber sicher interessant alles was in unserer nähe ist, leider sehr unwahrscheinlich das es gerade in unserer nähe intelligente Lebewesen gibt, aber man kann es immer noch nicht ausschliessen. ;)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.01.2016 um 00:02
mit "in der Nähe" spiele ich eher auf die ganzen Leute an die meinen schon Ufos etc gesehen zu haben, ich denke das absolut jede "Ufoerscheinung nichts mit wirklichen Ufos/Aliens zu tun hat @continuum

wenn wir Leben/eine "fortgeschrittene Zivilisation entdecken würden und die Möglichkeit hätten dort hin zu reisen wären wir nicht so dumm Hals über Kopf unser Leben zu riskieren und uns zb vor die Läufe eventueller Waffen zu stellen da sie uns als Bedrohung einstufen könnten.
Ich bezweifle das Aliens dies anders Handhaben würden, auf die Erde fliegen, hier herum düsen und uns zuwinken.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.01.2016 um 14:46
@tic
Zitat von tictic schrieb:ich denke das absolut jede
Was du denkst oder in deiner 10 km großen Märchenwelt stattfindet, ist deine Realität.
Nur ist die Realität nun mal etwas umfangreicher.
Zum Beispiel Google Earth: 66°36'23.48"S, 99°43'08.35"O
Oder
Youtube: UFOs - Colonel Corso - Interview (Deutsch)
UFOs - Colonel Corso - Interview (Deutsch)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.01.2016 um 14:55
/dateien/50999,1453384520,12395474 1085620784834776 944036148 n@Kontinuum
ship252C2BUFO252C2BUFOs252C2Bsighting252Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.01.2016 um 15:23
@Electro
Das

antarktisloch1


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.01.2016 um 15:48
Hm ;)
Auch nicht schlecht. Doch Bilder hilft wirklich keinem was .. ;)


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.01.2016 um 18:05
@Kontinuum
@Electro

Nennt sich auch Pareidolie, sie hier: Wikipedia: Pareidolie

3.bildOriginal anzeigen (0,1 MB)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.01.2016 um 18:12
Zitat von KontinuumKontinuum schrieb:Was du denkst oder in deiner 10 km großen Märchenwelt stattfindet, ist deine Realität.
Nur ist die Realität nun mal etwas umfangreicher.
Zum Beispiel Google Earth: 66°36'23.48"S, 99°43'08.35"O
Oder
nur was ich überhaupt gesagt habe checkst du garnicht.

Also lass gut sein.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

23.01.2016 um 19:23
@Electro
Zitat von ElectroElectro schrieb:Hm ;)
Auch nicht schlecht. Doch Bilder hilft wirklich keinem was .. ;)
Du kannst auch den Artikel da zu lesen.

Aber es gibt ja keine Außerirdischen, ab wohl das ganze Universum da von voll ist, naja.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

23.01.2016 um 21:24
@Kontinuum

"Querdenken" ist nur ein anderes Wort für "falsch" denken. Und Dein Link demonstriert das vorzüglich.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

23.01.2016 um 23:38
@Kontinuum

@off-peak
off-peak SCHRIEB: "Querdenken" ist nur ein anderes Wort für "falsch" denken. Und Dein Link demonstriert das vorzüglich.
Das ist nicht ganz Richtig:

Querdenken führt je nach Problemstellung nicht zwangsläufig zu einer praktisch umsetzbaren Lösung, kann aber neue Sichtweisen eröffnen.

Gedankliche Sprünge und Assoziationen werden zugelassen, nicht jedes Zwischenergebnis muss richtig sein.

Ja/Nein-Entscheidungen werden vermieden. Auch nicht durchführbare Lösungen können ein Schritt zum besseren Verständnis des Problems sein.

Nur für dich damit du weisst wie Wichtig Querdenker sogar in der Wirtschaft sind und was ohne Sie nicht möglich gewesen wäre:
https://www.muenchen.ihk.de/de/WirUeberUns/Publikationen/Magazin-wirtschaft-/Aktuelle-Ausgabe-und-Archiv2/magazin-09-2013/Betriebliche-Praxis/regelbrecher-und-querdenker-jenseits-des-Tellerrands (Archiv-Version vom 01.04.2016)

Ohne Risiken, keine Innovationen. Ohne Innovationen kein Fortschritt, ohne Fortschritt auf Zeit kein überleben.


2x zitiertmelden
qube ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

24.01.2016 um 00:23
@Libertin
Versteh jetzt deinen Vergleich mit den Bildern nicht.im Bild von @continuum
is'n Loch im Schnee/Felsen. Ansonsten seh ich da nichts was auch nur irgendwie nach nem Gesicht oder sonstigem aussieht.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

24.01.2016 um 05:12
Die Frage ob es Ausserirdische gibt, darf sich eigentlich nicht stellen, wenn der Horizont weit genug ist, damit meine ich über den Tellerrand gucken.

Es stellt sich alleine die Frage. Wie lange noch bis es offizell ist :-D


4x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

24.01.2016 um 08:34
...Ein Zitat besagt:
ob der Mensch alleine im Universum ist oder nicht .. beides wäre für den Menschen verstörend.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

24.01.2016 um 12:25
Zitat von DasDritteAugeDasDritteAuge schrieb:Es stellt sich alleine die Frage. Wie lange noch bis es offizell ist
Allein wenn man die "über den Tellerrand Gucker" dann mal nach Belegen fragt herrscht betretenes Schweigen, weil mal wieder der Wunsch der Vater des Gedanken war.

mfg
kuno


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

24.01.2016 um 14:06
@DasDritteAuge
Zitat von DasDritteAugeDasDritteAuge schrieb:Die Frage ob es Ausserirdische gibt, darf sich eigentlich nicht stellen, wenn der Horizont weit genug ist, damit meine ich über den Tellerrand gucken.
was sieht man denn wenn man über den tellerrand schaut?

alleine die aussage das man da mal drüber schauen müsste sagt ja nichts aus.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

24.01.2016 um 14:38
@DasDritteAuge

@kuno7
Es geht ja nicht um belege. Es geht eher darum das es Möglichkeiten gibt die so unwahrscheinlich es klingen mag, mit der richtigen Konstallation es theoretisch zulassen würden, das wir nicht die einzigen Lebewesen im Universum sein müssten, aber könnten.
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Querdenken führt je nach Problemstellung nicht zwangsläufig zu einer praktisch umsetzbaren Lösung, kann aber neue Sichtweisen eröffnen.

Gedankliche Sprünge und Assoziationen werden zugelassen, nicht jedes Zwischenergebnis muss richtig sein.

Ja/Nein-Entscheidungen werden vermieden. Auch nicht durchführbare Lösungen können ein Schritt zum besseren Verständnis des Problems sein.



3x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

24.01.2016 um 14:48
@continuum
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Es geht ja nicht um belege.
Dir nich, das is mir schon klar, aber behaupten kann ich halt jeden Scheiß....

mfg
kuno


Anzeige

melden