Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.447 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

25.04.2017 um 15:45
Ich finde am "belastendsten" für meinen Glauben sind die 4.000 Pilotensichtungen, unter denen, auch wenn nur ein sehr kleiner Teil, sich nicht-irdische Intelligenzen befinden. So wie viele Aussagen von Astronauten denen man eigentlich genug Kredibilität anerkennen sollte, wo schon sehr merkwürdiges Beobachtet wurde und man mit normalen Erklärungen einfach nicht weiter kommt. 

Anzeige
1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

25.04.2017 um 16:32
Also nix was Bestand hat

4000 Pilotensichtungen ist eigentlich recht Popelig angesichts des Flugverkehrs.

Eine Sichtung für klare AI gibt es eh noch nicht

Astronauten? Da spann nur Mitchell im Esotripp rum

Welche Astronauten oder besser noch Kosmonauten erzählen denn von AI Aktivitäten?
Zitat von A.I.A.I. schrieb:o schon sehr merkwürdiges Beobachtet wurde und man mit normalen Erklärungen einfach nicht weiter kommt. 
Mir ist nix von Astronauten bekannt was alle "Irdischen Erklärungen" auschließt..


Hau mal raus. Ist ja recht Übersichtlich.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

25.04.2017 um 21:05
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:4000 Pilotensichtungen ist eigentlich recht Popelig angesichts des Flugverkehrs.
Die Piloten nicht mitgerechnet, die lieber nicht darüber reden.


2x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

25.04.2017 um 22:24
Na rechne einfach durch. Wieviele Flieger jeden Tag in den letzen 50 Jahren unterwegs sind auf der Welt.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

26.04.2017 um 12:18
Zitat von SuheilaSuheila schrieb:Es geht doch nur darum, was jemand glaubt.
es geht hier nicht um "Glaube" oder "wünsch' mir was".
man hätte die Threadüberschrift auch anders formulieren können,
um dem "glauben" aus dem weg zu gehen.
Zitat von SuheilaSuheila schrieb:Die Piloten nicht mitgerechnet, die lieber nicht darüber reden.
die werden schon wissen, warum sie zum thema nix sagen...

:-))


2x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

26.04.2017 um 12:25
@Suheila

Wie kann man "die" mit einrechnen, von denen man nicht weiß, ob sie nicht darüber reden würden?

Außerdem... Augenzeugenberichte... na ja... das reicht einfach nicht... aber der Threadtitel ist völlig in Ordnung, finde ich.

Es geht ja nicht darum, zu wissen, ob es Außerirdische gibt, sondern ob man daran glaubt... und DAS kann man dann schon, wenn man eben ein Teil der Augenzeugenberichte für glaubwürdig hält.

Ich gehöre nicht dazu, weil mir Augenzeugenberichte zu schwammig und letztendlich nicht genügend überzeugend sind... aber andere sehen das eben... anders... und das ist völlig in Ordnung so.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

26.04.2017 um 13:31
Zitat von SuheilaSuheila schrieb:Irgendwie kann ich nicht so recht den rauen Umgangston nachvollziehen, der sich hier schon so lange durch den Thread zieht.

Es geht doch nur darum, was jemand glaubt.
Danke dass es mal einer bemerkt... ;-)

Diese "Verrohung" stelle ich auch immer wieder mal fest.

Und es sind immer diesselben Kandidaten, die angesäuert reagieren..... ;-)

Zieht sich als erkennbares Muster durch das Allmy-Universum....


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

26.04.2017 um 13:44
Zitat von moricmoric schrieb:@Suheila

Wie kann man "die" mit einrechnen, von denen man nicht weiß, ob sie nicht darüber reden würden?

Außerdem... Augenzeugenberichte... na ja... das reicht einfach nicht... aber der Threadtitel ist völlig in Ordnung, finde ich.

Es geht ja nicht darum, zu wissen, ob es Außerirdische gibt, sondern ob man daran glaubt... und DAS kann man dann schon, wenn man eben ein Teil der Augenzeugenberichte für glaubwürdig hält.

Ich gehöre nicht dazu, weil mir Augenzeugenberichte zu schwammig und letztendlich nicht genügend überzeugend sind... aber andere sehen das eben... anders... und das ist völlig in Ordnung so.
Du lässt eben noch einen gewissen "Glauben" zu. Aber manche hier akzeptieren leider nur "harte" Fakten, was aber in diesem Bereich schwierig ist.

Welche Fakten haben wir denn ? Streng genommen natürlich keine.
Keiner kennt die genaue Anzahl an Galaxien.
Keiner weiß wie viele Sterne es gibt.
Keiner kennt alle Variablen, die zu Leben führen.

Ich kann mich daher eventuell an Wahrscheinlichkeiten halten.

Oder ich google mal rum und schau, was Experten zu diesem Thema zu sagen haben.


2x zitiertmelden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

26.04.2017 um 13:50
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:die werden schon wissen, warum sie zum thema nix sagen...
Weil sie es nicht "dürfen" ;)


2x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

26.04.2017 um 14:07
Zitat von A.I.A.I. schrieb:    Alienpenis schrieb:
   die werden schon wissen, warum sie zum thema nix sagen...

Weil sie es nicht "dürfen" ;)
Genau.
Vor Snowden gab´s ja aiuch kein spionieren unter Freunde. Und das Bekanntwerden von Alienaktivitäten hätte doch eine ganz andere Qualität.... ;-)


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

26.04.2017 um 14:07
Zitat von SuheilaSuheila schrieb:Die Piloten nicht mitgerechnet, die lieber nicht darüber reden.
@Suheila
Wenn man die einrechnen will muss man aber fairerweise auch die Piloten wieder rausnehmen, die Unsinn erzählt haben. Ob nun bewusst oder unbewusst macht da keinen Unterschied.


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

26.04.2017 um 14:17
http://www.mirror.co.uk/news/technology-science/science/former-obama-pilot-admits-alien-5483511

Auch interessant. Ein Pilot in solcher "Stellung" möchte man meinen würde nicht sowas raushauen, ich meine jetzt fliegt er ihn zwar nicht mehr und ist auch nur ein Tropfen auf dem heißen Stein aber erwähnenswert bleibt es.
The American pilot says he saw a white disc flying through the sky during a standard flight between Kansas and Iowa in April 1989. The white disc then changed into a "giant red ball" and glowed for about 30 seconds before disappearing into the clouds.

According to Danziger, both he and the captain who was also in the cockpit saw the spooky alien craft for about 40 minutes before it began to change colour and disappeared.

He says that when he reported the sighting, he was told that many pilots often spot unidentified flying objects while traversing the skies.

"We knew through the grapevine that pilots weren't supposed to talk about UFOs so we swore the station agent on duty to secrecy and agreed not to talk about our incident to any of our co-workers." But Danziger is sure that he isn't the only airman to have spotted an unexplained craft in the skies.
Was veranlasst einen solchen Piloten sich Hohn und Spott auszusetzen? 
Sicher nicht um Aufmerksamkeit zu erlangen 
Das letzte was ich zitierte knüpft wunderbar mit dem "Piloten dürfen nicht darüber reden" an 


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

26.04.2017 um 14:32
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:es geht hier nicht um "Glaube" oder "wünsch' mir was".man hätte die Threadüberschrift auch anders formulieren können,um dem "glauben" aus dem weg zu gehen.
In diesem Thema geht es aber nun mal um den Glauben. Nicht um Fakten.
Ich denke der TE hat den Thementitel ganz bewußt so gewählt und in dieser Rubrik eingestellt.

Ginge es um das Zusammentragen von bisher erlangten Fakten, wäre dieses Thema wohl eher in der Astronomie Rubrik
erstellt worden.
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Was veranlasst einen solchen Piloten sich Hohn und Spott auszusetzen?
Besonders im Hinblick auf die Tatsache, daß sie es ja garnicht dürfen.
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Weil sie es nicht "dürfen



2x zitiertmelden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

26.04.2017 um 14:35
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Besonders im Hinblick auf die Tatsache, daß sie es ja garnicht dürfen.
Nun, es liegt ja schon genügend Jahre zurück.
Ich finde, da könnte man ruhig eine andere Stelle bemängeln


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

26.04.2017 um 14:38
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Nun, es liegt ja schon genügend Jahre zurück.
Wie lange muß man sich denn so ungefair an einen Schwur halten?
Würde mich schon interessieren, wie lange ich die mir angetrauten Geheimnisse für mich behalten muß.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

26.04.2017 um 14:41
Ohhhhja...


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

26.04.2017 um 14:46
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?
heute um 14:41
Ohhhhja...
Ohhjjaaa .... Wie ?! Du meinst sicher dass dieser "Schwur" ziemlich lange hält, oder ?


1x zitiertmelden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

26.04.2017 um 14:49
@bennamucki
Ich meine mal gesehen zu haben, seit gewisse Vorfälle schreiben einige Fluggesellschaften dies direkt in ihre Verträge.
Wenn nicht, muss man eigentlich "für immer" darüber schweigen. Geht man von aus, dass es bei jeden dieser Fälle stimmt zu gewissen Agenten stillschweigen geschworen zu haben.
Ist man nun wo anders oder es ist schlicht verjährt, wird ihm da keiner mehr ein ausreißen wenn er einen Artikel drüber schreibt 
Es tauchen ja immer mal wieder solche Pensionierten auf die dann letztendlich drüber reden möchten 

Andere werden hinter den Schreibtisch gekarrt.. 


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

26.04.2017 um 14:52
Zitat von thorfynnthorfynn schrieb:Du lässt eben noch einen gewissen "Glauben" zu. Aber manche hier akzeptieren leider nur "harte" Fakten, was aber in diesem Bereich schwierig ist.
Na ja, eben... der Threadtitel sagt doch schon, dass es hier nicht darum geht, etwas in diesem Bereich zu wissen... und ich finde auch nicht, dass die User das behaupten, die eben dran glauben...

Und ich bin auch schon lange hier, eigentlich schon seit Anfang 2002 oder so, da ich aber zwei Jahre oder so nichts gepostet hatte, bin ich raus geflogen... als inaktiver User oder so... ich fühle mich jetzt nicht so "dauergenervt", wenn mal wieder ein ähnliches Thema hochkommt.

Ich glaube auch an Gott, an Christus, die heilige Mutter Gottes und an meinen Schutzengel... und ich möchte nicht, dass mir da einer ständig mit Fakten daher kommt... aber ich will auch keinen überzeugen oder ähnliches... das ist meine persönliche Sache und mein persönlicher Glaube.

Dass ich eben an keine außerirdischen Besucher glaube, na ja, das ist eben auch mein gutes Recht... und ich finde, wenn man den Augenzeugenberichten vertrauen möchte, dann kann man das auch... es sind wirklich die allerwenigsten, die hier auftauchen und erzählen, das alles ist zu 100% wahr und sie "wissen genau, dass es das gibt"... so offensiv vorgehende User sind wirklich absolut in der Minderheit.


2x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

26.04.2017 um 14:52
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Andere werden hinter den Schreibtisch gekarrt..
..Oder sie bekommen die berühmten speziellen "Schuhe".... ;-)

Pilot zu sein in dieser eiltären Berufsgruppe bringt wohl solch Geheimniskrämerei mit sich.
Ist interessant dass es eine Fluggesellschaft kümmert, wenn ein Pilot über was berichtet, was er gesehen haben will.

Vielleicht denkt die Firma, dass der Pilot dann nicht mehr vür voll genommen wird.....


Anzeige

2x zitiertmelden