Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.599 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
axiom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

22.01.2013 um 14:26
@xpq101
Aber ich habe den teil gar nicht geschrieben, habe den nur zitiert :-)

@der-Ferengi
ja, eben sehr Wahrscheinlich, aber nicht unmöglich^^

Anzeige
melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

22.01.2013 um 16:46
@all

Ihr habt alle unrecht!!!!!!!!

Die Space Jockeys haben uns erschaffen ;) Prometheus ist der Beweis!


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

22.01.2013 um 18:17
Ich weiß, dass Die schon auf der Erde waren! Hab 2012 ein Ufo 100 Meter von mir entfernt fliegen gesehen! Die scheinen aber sehr klein zu sein, weil das UFO einen Durchmesser von vielleicht 2 Metern hatte!
Und nein, das war kein ferngesteuertes Ding und Drogen nehm ich auch keine!
Wenn man sowas erlebt hat, fängt für einen ein neues Leben an. Ich weiß, dass wir nicht alleine im all sind!


1x zitiertmelden
axiom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

22.01.2013 um 18:20
@Diego11
Sehrwahrscheinlich waren es die Amerikaner, die haben laufend UFO's in der Luft. Viele für uns noch ubekannte Flugmaschinen, die wirklich aussehen als würden diese von Aliens geflogen (IFO's).
Und Deutschland ist sowiso dort selbst am ausprobieren. :-) Die waren schonmal soweit, aber das ist OT.^^


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

22.01.2013 um 18:20
Zitat von Diego11Diego11 schrieb:Ich weiß, dass wir nicht alleine im all sind!
Das Wir nicht alleine in den weiten des Alls sind, zweifelt ja auch kaum einer (selbst von den betitulierten "Skeptikern") an ...


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

22.01.2013 um 18:21
@Diego11

Erzähl mal genauer!

Ich denke nicht das da wirklich ein paar kleine Männchen drin sitzen werden.
Sagen dir unbemannte Flug Objekte was?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

22.01.2013 um 18:26
@axiom
Zitat von axiomaxiom schrieb:Sehrwahrscheinlich waren es die Amerikaner, die haben laufend UFO's in der Luft. ...
Sicher, und die fliegen nach Deutschland, in den Ort von @Diego11
um ihn zu erschrecken ...

Echt, ohne Worte.


melden
axiom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

22.01.2013 um 18:33
@der-Ferengi
@Pandorum
@jofe
@Diego11
@xpq101
@PHK
@Niemanden
@Kurzschluss
@Dorian14
@Roydiga

Ja, es gibt nur verschiedene Auslegungsformen:

1A: Diese die an gar nichts glauben (auch nicht ans sich als Leben), was ausserhalb der Erde ist.
2A: Solche die an Gott glauben und sonst nichts ausserhalb der Erde.
3A: Solche die glauben das es Lebewesen gibt, aber niemals in der Form wie wir es uns je vorstellen könnten.
4A: Solche die ernsthaft glauben, das wir die einzige Spezies im Universum sind (nicht nur weils noch nicht bewiesen wurde, oder weils zurzeit noch keine facts gibt nur Annahmen und Indizien).

1B: Solche die an Ausserirdisches Leben glauben im Bakteriellen bereich.
2B: Solche die an Ausseridisches Leben glauben im Bereich Bakteriell und nicht intelligente spezies.
3B: Solche die an Ausserirdisches Leben glauben von Bakterien bis und mit Intelligentem Leben.

1C: Solche die an Ausserirdisches Leben glauben, egal in welcher Form auch Intelligent (aber unmöglich um uns besuchen zu können).
2C: Solche die an Ausserirdisches Leben glauben, egal in welcher Form auch Intelligent (aber glauben das diese innerhalb ihrer Galaxie sich fortbewegen können, aber niemals quer durchs Universum).
3C: Solche die an Ausserirdisches Leben glauben, egal in welcher Form auch Intelligent (die sich vorstellen können, das diese mit fortgeschrittener Technik die Naturgesetzte überwinden können und somit Wurmlöcher etc. ausnzutzen könnten um andere Galaxien zu erreichen, etc.
Aber wegen dem Zeitfenster uns nie treffen könnten, besuchen könnten.

1D: Solche die an Ausserirdisches Leben glauben, egal in welcher Form auch Intelligent. (Dise die uns besuchen und wo mit uns auf irgend einer Art Kontakt mit uns haben).
2D: Solche die an Ausserirdisches Leben glauben, egal in welcher Form auch Intelligent. (Diese die glauben das es mehrere Verschiedene Alien Arten gibt, die in verschiedenen Zeiten uns besucht und beeinflusst haben, im guten wie auch im Bösen. Diese denken, das Gott falsch intepretiert wurde und das damals eher Aliens gewesen sind als Götter. Die auch denken, wenn wir meinen das diese Pyramiden gebaut haben, diese ja nicht so dumm sein können, die Götter (Aliens) als hirngespinste abzutun.
3D: Diese die an die verschiedenen Szenarien glauben, aber es nicht in der öffentlichkeit zugeben wollen, somit diese nicht lächerlich gemacht werden.


Habe ich noch eine Gruppierung vergessen in Bezug "Glaubt ihr, das es Ausserirdische gibt?" und welcher Gattung gehört ihr an? :-)


melden
axiom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

22.01.2013 um 18:38
@der-Ferengi
Vieles wird verwechselt, man kann es nicht ausschliessen. Kennst du das: Am falschen ort zum falschen Zeitpunkt. Was können die Amis dafür wenn Diego11 am falschen ort ist und ihr pseudo tarnfunktion noch nicht gut funktioniert (Spionage Fluggerät).^^


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

22.01.2013 um 18:41
Ja ich glaube daran! Wieso?

Weil das Universum einfach zu groß ist. In unserer Galaxie, der Milchstraße,
gibt es schätzungsweise 100 Milliarden Sterne. Manche meinen auch 200 Milliarden.
So, nehmen wir mal an das die Hälfte dieser Sterne Planeten besitzt. Unser Stern hat
ganze 8 Planeten, und eine unbekannte hohe Anzahl von Zwergplaneten. Nehmen
wir hier auch wieder mal die Hälfte und sagen das jeder Stern der auch Planeten besitzt
im Durchschnitt 4 Planeten hat. Das sind dann bei 50 Milliarden Sternen
ungefähr 200 Milliarden Planeten!

Und das alleine in unserer Galaxie. Jetzt kommts! In dem Universum das wir sehen
können gibt es ungefähr 100 Milliarden Galaxien! Und jeder von denen hat wieder
unglaublich viele Sterne. Die kleinsten haben vielleicht 10 Milliarden Sterne die größten
sogar eine Billion. Das sind so unglaublich viele Planeten, das wäre total unlogisch
wenn es da draußen kein Leben geben würde. Ich hab mal gelesen das es
mehr Sterne und Planeten im Universum gibt als SandKÖRNER auf der
ganzen Erde. Warum sollte nur ein Sandkorn bewohnt sein?

MFG


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

22.01.2013 um 18:47
Ich bin für 3C aber das es eftl möglich wäre das sie uns Finden !

Des was für uns zZ unmöglich ist kann in 100 jahren möglich sein.
Die Wissenschafft hat sich öffters geirrt.


Z.B.

Ein Zug wird nie schneller als 80 kmH sein.
Wir werden nie die schallmauer durchbrechen.
Ein Computer wird nie Kleiner als ein Zimmer wenn er leistung haben soll.
In der Tiefsee gib es kein Leben !
Man wird niemals ein lebewesen Klonen könne !

usw...


melden
axiom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

22.01.2013 um 18:48
@Dr.Salvador
Die minimalste Wahrscheinlichkeit, ist 1 im Universum. Die Indizien sprechen natürlich für mehr Leben, ob Intelligent oder nicht ist zu diesem Zeitpunkt egal. Aber wir könnens noch nicht beweisen.

Zudem kommt der Faktor Zeitfenster dazu, da 13 Milliarden Jahre eine grosse Zahl ist und wir ca. seit 10 Milliarden Jahre im Universum primitives und höheres Leben beherbergen konnten. Ist es ganz einfach, das schon zig 10 000 Zivilisationen vor uns gelebt haben könnten, die es jetzt nach 13 Milliarden jahre nicht mehr gibt. Uns gibt es im vergleich gerade 1 Million Jahre als Spezies. Also sehr jung.

Wenn leben entstanden ist dann ist die Wahrscheinlichkeit grösser das vor uns einiges Leben gegeben hat, diese könnten natürlich noch leben oder sich vermehrt haben (Besiedlung von Planeten). Aber das ist zurzeit nicht bewiesen, aber eine möglichkeit.

Aber auch möglich ist, das es Lebewesen gegeben hat (intelligent oder auch nicht), aber zurzeit alles ausgestorben und wir sind wirklich die einzigen, das könnte sein, aber auch das kann man nicht beweisen.^^


melden
axiom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

22.01.2013 um 18:52
@O.G.
Ich sage immer, möglich ist alles was wir uns vorstellen können. Aber ob wir es auch umsetzen können ist eine andere Frage,
aber die Wahrscheinlichkeit das wir uns stetig verbessern, hat uns unsere eigene Geschichte belehrt das es so ist. In dem Bereich dürfen wir nicht mit 20 Jahren rechnen, wir müssen auch mit grossen werten rechnen, wie z.B. 5000 Jahren, usw.
Heute für uns selbstverständlich Handys, telefonieren fast in echtzeit um die welt.
Hättest du das früher im 16Jhd. gesagt, wärste auf dem Scheiterhaufen verbrannt worden, oder von der meute ausgelacht und alles ins lächerliche gezogen worden.^^


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

22.01.2013 um 19:03
@Dr.Salvador
Zitat von Dr.SalvadorDr.Salvador schrieb:Das sind so unglaublich viele Planeten, das wäre total unlogisch
wenn es da draußen kein Leben geben würde.
Nein. Unlogisch ist es von der anzahl von Planeten auf eventuelles Leben schließen zu wollen.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

22.01.2013 um 19:06
@O.G.
Die Wissenschafft hat sich öffters geirrt.

Ein Zug wird nie schneller als 80 kmH sein.
Wir werden nie die schallmauer durchbrechen.
Ein Computer wird nie Kleiner als ein Zimmer wenn er leistung haben soll.
In der Tiefsee gib es kein Leben !
Man wird niemals ein lebewesen Klonen könne !
das hätte ich gerne belegt welche WISSENSCHAFTLER diese Aussagen getroffen haben sollen.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

22.01.2013 um 19:06
@axiom

Du weist ja ich glaube an intelligentes Leben im Ubiversum.
Allerdings denke ich nicht das die irdischen Sichtungen von UFOs ausserirdischen Ursprungs sind.
Es gibt andere Möglichkeiten die wahrscheinlicher sind.
Desweiteren glaube ich daran das es sehr wohl älteres Leben ausserhalb unseres bekannten Universums existiert.
Ich bin Paläo Seti, allerdings mit anderen Ansichten die EvD oder andere vertreten.
Ich teile nicht den Glauben ET wurde von der antiken Welt vergöttert oder das sie diesen geholfen haben beim errichten der größten Bauwerke unserer Zivilisation.
Das Universum wir höchstwahrscheinlich voller Leben aus allen nähten platzen, aber wir haben leider bis Dato keinerlei Beweise dafür.
Der Glaube alleine reicht leider nicht aus.
Dennoch finde ich deine Ideen sehr interessant und verstehe deine denkweise.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

22.01.2013 um 19:56
@Dorian14
Ich muss sagen das hab ich mal in einer Doku gesehn , darum hab ich nicht alle Quellen zu Hand!

[Ein Zug wird nie schneller als 80 kmH sein.]
Der WISSENSCHAFTLER / ingenieur ( Name weiss ich nicht mehr )
Der grund ein Mensch kann diese geschwindigkeit nicht verkraften!

Quelle:
???

[Wir werden nie die schallmauer durchbrechen.]
Das war vor der Entwicklung des Strahltriebwerks !
Der WISSENSCHAFTLER / ingenieur ( Name weiss ich nicht mehr )
Hat gesagt auch wenn man an ein Flugzeug Raketen anbringt, dass es vorher zerfällt wegen den Vibrationen !

Quelle:
???

[Ein Computer wird nie Kleiner als ein Zimmer wenn er leistung haben soll.]
Das war vor der entwicklung der Transistoren / IC´s.

1. Weil Röhen gross sind !
2. Die Kühlung !

Quelle:
???

[In der Tiefsee gib es kein Leben ]

Ausschnitt:
1843: Obwohl John Ross Lebewesen nachgewiesen hatte, widerspricht Edward Forbes ihm, da er feststellt, dass die Anzahl der Lebewesen mit der Tiefe abnimmt. Deshalb könne es ab 550 m Tiefe kein Leben geben (Abyssus-Theorie).

Quelle:
--> Wikipedia: Tiefsee

[Man wird niemals ein lebewesen Klonen könne !]

Reich nich nach , hab jetzt keine Zeit mehr !


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

22.01.2013 um 20:18
@Dorian14

Das ist ja nur eine Schätzung von mir.
In einer Doku hatte ein Wissenschaftler geschätzt das sogar 80% der Sterne
Planeten besitzen. Ich bin von 50% ausgegangen.

Europa ist ein Mond des (ich glaube) Jupiter. Dieser ist mit einer dicken Eisschicht
überzogen, so die Vermutung. Man vermutet auch das sich unter dieser Eisschicht ein
riesiger Ozean befindet. Dort könnten Mikroorganismen leben. Dann gibt es noch
Titan, ein Mond des Saturn der eine Atmospähre besitzt. Auf diesem Mond gibt es
flüssiges Methan. Wer weiß vielleicht gibt es sogar da Leben. Es gibt ja hier diese
extremophile Organismen die unter extremen Bedingungen auf der Erde leben.
In der nähe von Vulkanen, oder unter hohem Druck. Sogar in Atomreaktoren, im
Kühlwasser auf den Brennstäben wurden diese schon entdeckt. Es scheint so
das Leben fast überall möglich ist. Wenn es auf dem Titan und Europa leben gibt
dann wären das 1 Planet und 2 Monde in einem Sonnensystem. Wenn das so weiter
geht dann müsste das Universum VOLL von Leben sein :)

Ach ja, ich könnte eigentlich die Ganze Zeit weiter schreiben aber nacher wird der Text viel
zu lang xD Und es sind ja auch alles nur Vermutungen von mir.

MFG


melden
axiom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

22.01.2013 um 23:03
@Pandorum
ja, ich weiss das wir ähnlich denken, mit kleinen differenzen.^^

Habe hier noch etwas, das im weitesten entfernt, zum Thema "Glaubt ihr, das es Ausserirdische gibt?" auch hier rein sollte. Können Lebewesen auf anderen Planeten überhaupt eine Evolution durchlaufen, können andere Aliens auch Klonen und somit eine Biochemischen-Androiden inst Weltall senden, der die Reise überleben würde? Deswegen ist der Artikel irgendwie sehr interessant.....

Es gibt schon einige Genforscher die jetzt (wenn es kein Fake ist), einen Neanderthaler Klonen oder besser gesagt züchten wollen aus einer Menschenfrau.
Irgendwann sind wir wie Gott (Aliens die uns unser Bewusstseinerweitert haben)^^

http://www.bild.de/news/ausland/forschung/usa-forscher-will-neandertaler-nachzuechten-28204782.bild.html

Wie der Forscher schon sagt, ein bisschen Bio lego spielen, und schon habe ich ein anderes Wesen geschaffen^^. Dies könnte gegen gewisse Krankheiten die wir Menschen haben und aus diesen Erkenntnissen in der Zukunft für gewisse Krankheiten helfen, etc.

Aber lest mal....


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

23.01.2013 um 07:10
@axiom
Eine hervorragende Quelle,Bild.de...........*augenroll*


Anzeige

melden