Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.618 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

16.01.2013 um 21:53
@Pandorum

Ich habe nicht wirklich viel mehr zu erzählen. Ich vergesse recht schnell wichtige Sachen.

Das ist wie wenn man mich fragt: "Wer war der 1. Präsident der Vereinigten Staaten?"
Keine Ahnung
Wenn man mich aber fragt: "Wie hieß der 1. Präsident der Vereinigten Staaten Washington mit Vornamen?"
Dann fällt es mir wieder ein und ich sage George.

Also kann ich immer versuchen paar Fragen zu beeantworten und ich hoffe ich schreib alles richtig auf.

Zu deinen Fragen:

Ein paar haben Kontakte zu anderen.

Die Geburt verläuft wie bei den Menschen soweit ich verstanden habe.

Angeblich habe sie nichts Natürliches was Ihnen schadet.
Ne Kugel im Kopf ist aber bei allen Lebewesen tödlich ;-)

Anzeige
melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

16.01.2013 um 21:57
@zeroneon

Ich finde das wirklich sehr interessant.
Ist es möglich das du deinen Arbeitkollegen kontaktierst?
Mich würde einiges über den Organismus dieser Anderen interessieren...


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

16.01.2013 um 22:03
@Pandorum

Ich bin mir sicher ich höre bald was. Ist gerade mal ein Monat her, davor waren es Jahre.
Irgendwas ist im Gange.

Ich kann Ihn nicht Kontaktieren. Komme mir selber vor wie so ein Geheimagent..


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

16.01.2013 um 22:33
@zeroneon

Ok Special Agent Zeroneon ;-)
Dann hoffe ich aber das du uns auf dem laufenden hälst.
Noch eine Frage.
Wenn du doch das alles hier preisgeben sollst, warum die geheimnisstuerei deiner Seits.
zB fake IP etc.
Hast du Angst vor irgendetwas?
Wurde dir Angst gemacht oder dir gedroht?
Wer könnte denn Probleme machen?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

16.01.2013 um 22:52
@Pandorum

FakeIP wurde von jemanden eingerichtet den ich nicht kenne. Er sagte ich solle die IP durch eine bestimmte Tastenkombination alle 3 Tage ändern.
Angst habe ich nicht, sollte mir was passieren, wissen andere Menschen das ich nicht Lüge und alle die Wissen das ich die Wahrheit sage werden somit gewarnt.

Sollte ich mich 1 Woche nicht melden, weiß mein ehemaliger Arbeitskollege bescheid dass etwas vor sich geht.

Mir wurde nie gedroht!!!!!

Wer mir ein Problem machen könnte weiß man nicht. Aber es soll eine Gruppe geben die die "Anderen" für Feinde halten. Diese Gruppe soll sich kurz nach dem 2. Weltkrieg zusammengeschlossen haben. Jedoch ist nicht bekannt dass es welche in Europa gibt.

Das Wort Geheimagent war etwas zu weit hergeholt.
Jedoch macht es mich verrückt wenn ich raus gehe. Ich leide seit Dezember unter Verfolgungswahn.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

16.01.2013 um 23:02
@zeroneon

Weist du mehr über diese Vereinigung die die "anderen" verfolgen sollen?
Das bedeutet also auch das, nach dem 2. WK etwas an die Öffentlichkeit gesickert ist oder wie darf ich das verstehen?
Woher weis diese Vereinigung das es die "anderen" gibt?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

16.01.2013 um 23:10
Ich weiß nichts über diese "Vereinigung". Kein Name oder Sonstwas.
Es gab früher kein Internet, vielleicht kam ein wichtiger Brief an die falsche Person? Ich kanns nicht sagen.
Wenn ich aber selber so drüber nachdenke, könnte es auch sein dass diese wie du sagst "Vereinigung" auch diese jenigen sind vor denen sie vor tausenden von Jahren geflüchtet sind.
Jedoch sagte er immer sie flüchten vor ETWAS...

Ich habe leider keine Details zu dieser Vereinigung...

Bin ich der Köder? Ich komme mir seltsam vor. Was ist Real?
Wir haben schon so spät, hab den ganzen Tag geschlafen. Die Nacht wird wieder sehr lang.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

17.01.2013 um 01:25
@zeroneon

Warum wird deine Nacht zum Tage?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

17.01.2013 um 01:33
@Pandorum

Schlafstörungen seitdem ich alles weiß


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

17.01.2013 um 02:12
@zeroneon

Hast du mit jemanden persönlich darüber gesprochen?
Warum gehn diese "anderen" nicht richtig an die Öffentlichkeit? Presse etc. Ich denke das wenn sie glaubhaft sind und verfolgte sind das sie dann sozusagen Asyl bekommen.
Oder evtl Schutz. Versuche kann man eh keine machen da sie ja menschlich sind.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

17.01.2013 um 06:53
na klar, Versuche! ich würde es sogar begrüssen, wenn ihr untereinender eure
"mein Glaube an Ausserirdische"- Doktorspielchen endlich mal durchzieht.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

17.01.2013 um 09:21
@zeroneon
Zitat von zeroneonzeroneon schrieb:Hier scheinen sehr viele Kritisch dran zu gehen.
Ja, und das ist auch gut so! Beweise hast Du schließlich keine, oder?
Nenne mit also einen vernünftigen Grund, warum Dir irgendjemand glauben sollte.
Zitat von zeroneonzeroneon schrieb:Es gibt ja genug Isoteriker deren ich eine Fanatsiegeschichte aufdrücken könnte.
Nur weil jemand Esoteriker ist, heißt das noch lange nicht, dass er/sie jeden Schwachsinn glaubt!

Solche Widersprüche wie hier
Seit wann befinden sich Außerirdische auf unserem Planeten Erde?
Die jetzige Rasse seit Anfang des 20. Jahrhunderts.

Wenn ich aber selber so drüber nachdenke, könnte es auch sein dass diese wie du sagst "Vereinigung" auch diese jenigen sind vor denen sie vor tausenden von Jahren geflüchtet sind.
machen Deine Geschichte nicht gerade glaubwürdiger. Ich meine, wer erst sei Anfang des 20. Jhd hier ist, kann nicht gleichzeitig vor tausenden von Jahren geflüchtet sein, also was nun?
Zitat von zeroneonzeroneon schrieb:Er sollte doch mittlerweile Optisch gealtert sein wenn er doch so jung am Anfang war.
Na und? Ich seh auch noch immer aus wie 20 und bin kein Alien! ;)


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

17.01.2013 um 09:35
Zitat von zeroneonzeroneon schrieb:Jedoch sagte er immer sie flüchten vor ETWAS...
mOPPyJbmC4xcsKhomb7F


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

17.01.2013 um 09:49
Solche Widersprüche wie hier


Seit wann befinden sich Außerirdische auf unserem Planeten Erde?
Die jetzige Rasse seit Anfang des 20. Jahrhunderts.

Wenn ich aber selber so drüber nachdenke, könnte es auch sein dass diese wie du sagst "Vereinigung" auch diese jenigen sind vor denen sie vor tausenden von Jahren geflüchtet sind.


machen Deine Geschichte nicht gerade glaubwürdiger. Ich meine, wer erst sei Anfang des 20. Jhd hier ist, kann nicht gleichzeitig vor tausenden von Jahren geflüchtet sein, also was nun?
Manchmal macht es Sinn sich alles durchzulesen.
@zeroneon hat zuvor mal geschrieben, dass sie seit 6000 Jahren unterwegs sind und dann erst zur Erde kamen. Also waren sie 6000 Jahre lang von ihrem Planeten bis hier unterwegs bzw. auf der Flucht.
Das ist keinesfalls ein Widerspruch mein Freund!


2x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

17.01.2013 um 09:53
Zitat von kuki134kuki134 schrieb:Also waren sie 6000 Jahre lang von ihrem Planeten bis hier unterwegs
6000 Jahre in einem Raumschiff? Na vielen Dank...

Soviel zum Realismus...

...alleine das Problem, wie man Wesen, die offensichtlich an Schwerkraft gewohnt sind, über 50 Generationen schwerelos durch die Gegend fliegt und die dann auf der Erde, so mirnix, dirnix mit 9,81m/s² wieder schön "schwer" sind...


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

17.01.2013 um 10:13
@kuki134
Zitat von kuki134kuki134 schrieb:Das ist keinesfalls ein Widerspruch mein Freund!
FreundIN, aber macht nix ;)

Ja, da hast Du natürlich recht! Sogesehen ist es natürlich kein Widerspruch.
Trotzdem bleiben noch genügend Fragen offen, eine davon hat @Kurzschluss grade angesprochen.

Und ohne eindeutigen Beweis kann man die Geschichte sowieso nur entweder glauben oder nicht, das bleibt jedem selbst überlassen...


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

17.01.2013 um 11:41
@Kurzschluss

Nach @zeroneon ist das Raumschiff ja riesig und bietet Platz für eine solche Zivilisation.
Desweiteren werde die "anderen" bis zu 250 Jahre alt was ca. 24 generationen entspricht (lassen wir es 30-35 sein)

Stimmt schon das es eine lange Zeit ist aber wir wissen ja nichts über ihre Technologien.

@Marouge

Ja man kann dran glauben oder nicht aber @zeroneon scheint mir nicht 100% unglaubwürdig zu sein.


3x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

17.01.2013 um 11:48
@kuki134
naja, als generation bezeichnet man auch nicht das zu erwartende Lebensalter, sondern der durchschnittliche abstand zwischen Eltern-Kindern.

das liegt bei menschen bei ca der Hälfte der Lebenserwartung

ich denke das darf man da auch ansetzen und ist mit 50 gar nicht falsch


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

17.01.2013 um 11:54
@kuki134
Zitat von kuki134kuki134 schrieb:aber @zeroneon scheint mir nicht 100% unglaubwürdig zu sein.
Mir auch nicht, aber ich warte ab, was sonst noch so von ihm kommt, mal sehen...Bei ET- und Alien Geschichten aus zweiter oder dritter Hand bin ich nunmal grundsätzlich sehr skeptisch und schwer zu überzeugen.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

17.01.2013 um 12:31
Zitat von kuki134kuki134 schrieb:aber @zeroneon scheint mir nicht 100% unglaubwürdig zu sein
Also einigen wir uns auf 99,99999% unglaubwürdig, OK? ;)


Anzeige

1x zitiertmelden