Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.599 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

17.01.2013 um 13:23
@Kurzschluss
Zitat von KurzschlussKurzschluss schrieb:Also einigen wir uns auf 99,99999% unglaubwürdig
Du bist ein unverbesserlicher Zweifler! :D

Anzeige
melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

17.01.2013 um 14:19
Also ich wiederspreche mich keinesfalls

@Marouge
Zitat von MarougeMarouge schrieb:Ja, und das ist auch gut so! Beweise hast Du schließlich keine, oder?
Nenne mit also einen vernünftigen Grund, warum Dir irgendjemand glauben sollte.
Kann ich dir leider nicht nennen.


Also ich weiß dass Sie wie Ihr schon gesagt habt, seit Generationen unterwegs sind.
Wie dass mit der Schwerkraft ist weiß ich nicht und hatte auch keine Zeit mich um solche Fragen zu kümmern. Die meiste Zeit hat er geredet.

Gibt es sowas wie künstliche Schwerkraft?

PS: Konnte endlich eine Nacht normal schlafen


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

17.01.2013 um 14:37
Zitat von zeroneonzeroneon schrieb:Gibt es sowas wie künstliche Schwerkraft?
Ja:
16 Ton Weight MP classic


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

17.01.2013 um 15:06
@zeroneon

Hat dir der "andere" irgend etwas genaues über deren Volk erzählt?
Wie alt ihr Volk ist oder wie sie die Erde gefunden haben?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

17.01.2013 um 15:21
es gibt 100 milliarden sterne in 100 milliarden galaxien (ungefair) rechnet selbst zu glauben wir sind alleine ist wirklich der gipfel der überheblichkeit!!!!!!!!!!!! mfg


2x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

17.01.2013 um 15:26
@New_SiNcE
gähn ....

wer behauptet das denn?

Und was soll man rechnen? auf welcher basis? welche Zahlen? oder sollen wir einfach "ungefair" multiplizieren?

MURMELTIERTAG!!!


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

17.01.2013 um 15:38
Zitat von New_SiNcENew_SiNcE schrieb: zu glauben wir sind alleine ist wirklich der gipfel der überheblichkeit!!!!!!!!!!!!
Wenn Du Dir die Mühe gemacht hättest, die Abstimmung und nur ein, zwei Seiten zu lesen, wüßtest Du selber, welchen Müll Du geschrieben hast.

Murmeltiertag! Keiner wird bestreiten, daß es sehr wahrscheinlich ist, daß es noch Leben im Universum gibt.
Allerdings hilft ein wenig Umgang mit Physik, um die Wahrscheinlichkeit, daß wir hier Besuch bekommen auf nahezu Null zu reduzieren.

Also: Aliens - Ja, Besuch - Nein.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

17.01.2013 um 15:39
@New_SiNcE

Ich würde mal schätzen, dass es anderswo durchaus Leben gibt. Aber...
Zitat von New_SiNcENew_SiNcE schrieb:es gibt 100 milliarden sterne in 100 milliarden galaxien
Da stimmen deine Zahlen nicht so ganz. ;)
Und:
Zitat von New_SiNcENew_SiNcE schrieb:rechnet selbst
...ja was denn nun? 100 + 100? oder vielleicht 100 x 100?^^ Dabei gilt es viele Parameter zu beachten! So sind z.B. schon mal gut 90% aller Solarsysteme nicht für die Entstehung von Leben geeignet (hochgerechnet versteht sich)... Und wir sprechen hier nicht von höher entwickelten Lebensformen!
Und interstellare Reisen vergiß mal schnell...


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

17.01.2013 um 15:40
@Kurzschluss

Nahezu null ist gleich aber nicht null

;-)


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

17.01.2013 um 15:41
@Pandorum

Hat er doch gesagt. ;)


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

17.01.2013 um 16:01
Zitat von kuki134kuki134 schrieb:Ja man kann dran glauben oder nicht aber @zeroneon scheint mir nicht 100% unglaubwürdig zu sein.
Ja, ich bin tatsächlich bereit zu glauben, dass er mal einen Arbeitskollegen gehabt hat...

@New_SiNcE
Das hat rein gar nichts mit Überheblichkeit zu tun. Solange nicht das Gegenteil bewiesen wurde, ist die Möglichkeit, dass es keine Aliens gibt, eine von vielen. Mit Zahlen und Wahrscheinlichkeiten jonglieren bringt in dieser Frage sowieso nichts.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

17.01.2013 um 19:20
Guten Abend,

dieses wird meine letzte Nachricht an euch sein.
Ich bekam gerade einen Anruf und werde morgen früh im Flieger sitzen und mich mit meinem Arbeitskollegen und den "Anderen" treffen.

Was wurde mir gesagt?

Alles wurde richtig von mir gemacht!
Ich soll im Flieger ausschlafen!
Ich soll auf allmystery.de noch einen letzten Post schreiben!
Mir würde alles erklärt werden wenn ich ankomme!

Es wurde hier alles von Ihm mitgelesen, er hat sich nicht angemeldet sondern alles als "Gast" verfolgt.
Ich soll euch etwas ausrichten:

Die "Anderen" sind eine der am längsten Lebenden Intelligenten Lebewesen die es seit dem Urknall gibt.
mehr als 90% haben eine Identität, davon mehr als die Hälfte haben sich Ihre Pässe Illegal erstellt. (War ein Fehler von mir)
Sie sind (Bevor sie Menschen wurden) weder Säugetier noch Reptilien gewesen, jedoch waren sie vor mehreren Evoltionen Säugetiere. Mehr weiß er wirklich nicht.
Das Schiff wird wohl nie wieder kommen.

Mehr wurde mir nicht gesagt ausser dass ich @Pandorum grüßen soll.
@Pandorum du sollst dir aber keine Sorge wegen diesem Gruß machen. Der "Andere" fand es toll wie du geschrieben hast.

Meine Reise geht in den fernen Osten!

PS: Jemand schrieb mal dass ich nicht länger als eine Woche bleiben werde und hatte damit wohl Recht.
Vielleicht komme ich ja wieder!

Es ist ein freies Gefühl.

Auf wiedersehen.

Neon


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

17.01.2013 um 19:23
@zeroneon

Mach dort mal paar Fotos und schreibe dann nochmal einen Beitrag was los ist!
Alles klar ;-)


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

17.01.2013 um 19:26
@zeroneon

Und jetzt hast Du eine Zeitschrift aboniert, oder was soll dieser Beitrag aussagen... :ask:


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

17.01.2013 um 19:28
LOL ... hammerthread ..ich liebe das

FREE JOFE AND EUREDUDEHEIT


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

17.01.2013 um 19:33
Freigang vorbei, zurück zum Onkel Doktor... ;)


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

17.01.2013 um 20:16
@zeroneon
Ich wünsche viel Erfolg auf deiner Reise nach Japan.
Vergiss nicht die Pläne für den interstellaren Antrieb mitzubringen.


melden
axiom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

17.01.2013 um 20:41
@Kurzschluss
@22aztek
@Pandorum
@AlienOverlord


Ihr tut so als könntet ihr nur etwas begreifen wenn ihr es gesehen und wenn ihr definitive Beweise habt (das ist die idealste Voraussetzung, nur trifft diese sehr selten zu)^^. Das ist meist selten, also würde euer Bewusstsein immer noch 500 nach Chr. sein. Zudem wärt ihr sehr schlechte Detektive, da ihr Indizien gar nicht wahrnehmt und Analysiert. Nur wenn die beweise absolut gerade vor euren Augen sind denkt ihr an die Möglichkeit, vielleicht nicht mal dann....^^

Und lasst euch gesagt sein, wir sind der ERSTE BEWEIS für INTELLIGENTES LEBEN in UNSEREM UNIVERSUM !!!!!!!!!!! Das sagt schon seeeeeeehr viel. Und unsere verschiedenen TIERARTEN weiss nicht wie viele Tausend verschiedene Lebewesen schon nur auf UNSEREM Planeten Leben.

Nach diversen Katastrophen, Luftveränderungen, usw. hat die ERDE immer wieder neue LEBEWESEN hervorgebracht und immer wieder anders. Kommt mir nicht das wir nur ein Zufall gewesen sind. Da waren mehrere Zufälle, und die haben sich wiederholt.

Z.B. Meine Grossmutter hat gesagt, Sie spiele nicht LOTTO, da Sie sowieso keine Chance hat und Sie nie gewinnt und es unmöglich ist. Ich habe ihr dann geantwortet, es ist aus unserer Sicht (fast) unmöglich Millionäre zu werden, aber schaus von aussen an, jede Woche gibt's einen xD. Halt nicht dich.

Schauts von aussen an, wir sind schon da. Andere könnten da draussen auch sein, oder warens zumindest.

Bedenkt auch noch, das es uns mit dieser Technologie ca. 100 Jahre gibt das wir irgendwie lauschen können und das noch knapp. Und uns gibt es auch erst 200 000 Jahre, Aliens gibt es vielleicht schon 200 Millionen Jahre (wenn Sie sich nicht ausgelöscht haben). Einige gibt's vielleicht schon seit 2 Milliarden Jahre und bedenkt unser Universum ist 13 Milliarden Jahre alt. Also Zeit und Raum ist genügend vorhanden.


2x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

17.01.2013 um 20:47
Murmeltiertag!!!!


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

17.01.2013 um 20:49
@axiom

Du hast ja recht damit. Habe doch nichts anderes behauptet oder.
Ich glaube auch das es irgendwo ETs gibt, sogar intelligente.
Zivilisationen über Zivilisationen.


Anzeige

melden