Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.595 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

09.04.2016 um 08:53
Klar gibt es Aliens, als ob wir die einzige Lebensform in diesem Universum sind... ;)

Anzeige
4x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

09.04.2016 um 09:18
@Benno_Y
Zitat von Benno_YBenno_Y schrieb: als ob wir die einzige Lebensform in diesem Universum sind... ;)
was spricht gegen diese Möglichkeit?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

09.04.2016 um 09:41
Und immer wieder das Murmeltier.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

09.04.2016 um 13:10
Na klar gibt es Aliens, das Universum ist ja sooo groß da ist es arrogant zu glauben dass wir die Einzigen sind.
:trollking: :alien:

49433 article

Sorry, ich konnte nicht anders.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

10.04.2016 um 09:29
@Libertin

ich schreibe das jetzt zum xten male:

arrogant ist in diesem falle die falsche ausdrucksweise!
wem gegenüber willst du denn arrogant 'rüberkommen, wenn es niemanden gibt?
Zitat von LibertinLibertin schrieb:Sorry, ich konnte nicht anders.
ich auch nicht...


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

10.04.2016 um 14:26
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:ich schreibe das jetzt zum xten male:

arrogant ist in diesem falle die falsche ausdrucksweise!
wem gegenüber willst du denn arrogant 'rüberkommen, wenn es niemanden gibt?
Manchmal bin ich so sarkastisch das ich nicht mal selber weiß ob ich es ernst meine aber in diesem Falle war das dank visueller Untermalung doch überdeutlich, sollte man zumindest annehmen. :palm:
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:ich auch nicht...
Wäre hier aber wohl besser gewesen.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

10.04.2016 um 18:12
ich glaube schon an "Außerirdischen", allerdings sie sind unter uns und kamen nie vom Außen. Sie sind hochentwickelt und beobachten uns als wären wir Urwald einwohnen. Es ist Vergleichbar mit dem Amazonas Einwohnen. Wir sind für die sogenannten "Außerirdischen" sehr primitiv. Wenn sie uns treffen werden, dann wird das alles so aussehen

Youtube: Eingeborene treffen zum ersten Mal auf Menschen der Zivilisation
Eingeborene treffen zum ersten Mal auf Menschen der Zivilisation
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

10.04.2016 um 18:45
@paranormal_1
worrauf basiert diese Aussage?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

10.04.2016 um 18:59
bis Heutzutage sind Menschen auf dieser Erde, die nicht wissen ob es TVs oder Flugzeuge gibt. Manche haben zum ersten Mal in 70er zivilisierten Menschen gesehen (für sie , es waren "Außerirdischen"). Ich erinnere mich an einer Gruppe von Amazonas Urwald Einwohner in 80s, als sie einen Flugzeug zum ersten Mal gesehn haben. Sie haben versucht das Flugzeug mit ihren selbstgebastelten Pfeile (für sie ist eine hochentwickelte Waffe) zu schießen.

und Davon gibt´s noch eine Menge. wir kennen Sie und mit mancher haben wir schon Kontakt gehabt andere nocht nicht.
Wir sind nichts anders als eine weitere Menschenklasse , die Im Grunde -genauso wie Urwald Einwohner- glauben , dass wir das intelligente Zivilisation auf der Erde. Die "Innen-irdischen" - so nenne ich sie " fliegen mit Ihren Ufos über unsere Köpfe und haben noch nicht entschieden uns unmittelbar zukontaktieren. das haben wir auch genauso gemacht mit den Urwald Einwohner. Ich glaube aber auch, manche Innen-irdischen haben schon Kontakt mit uns gehabt oder mit einpaar Regierungschef gehabt. Ich denke sogar das manche von denen regieren Tatsächlich.Und die besetzen hochentwickelte Technologien.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

10.04.2016 um 19:06
Innen-Irdische?

Wie kommst du denn da drauf?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

10.04.2016 um 19:18
@paranormal_1
Zitat von paranormal_1paranormal_1 schrieb: die Im Grunde -genauso wie Urwald Einwohner- glauben , dass wir das intelligente Zivilisation auf der Erde.
Ich weiß ehrlich gesagt nich, ob die Eingeborenen im Regenwald von sich annehmen, die intelligenteste Zivi auf der Erde zu sein, aber im Gegensatz zu denen haben wir die ganze Erde erforscht und müssen daher nicht glauben, wir wissen es schlicht.
Was das Außerhalb der Erde betrifft, sieht es natürlich anders aus, allerdings kenn ich auch Niemanden, der die Menschheit als die intelligenteste Spezies im Universum bezeichnet... Du vielleicht?

mfg
kuno


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

10.04.2016 um 19:47
@kuno7
Zitat von kuno7kuno7 schrieb:Was das Außerhalb der Erde betrifft, sieht es natürlich anders aus, allerdings kenn ich auch Niemanden, der die Menschheit als die intelligenteste Spezies im Universum bezeichnet... Du vielleicht?
ich habe geschrieben , dass wir Menschen glauben wir seien die intelligentesten auf erde, wir müssen es erstmal das schaffen. ich habe nicht vom Universum geredet.

wir glauben wir haben die Erde erforscht. was ist mit der Tiefsee? was ist mit der unterirdischen? ich rede auch vom hochentwickelten Zivilisation die unter uns leben und die sind ja uns ähnlich vom Aussehen her.

https://www.youtube.com/watch?v=LR4AiZ1wNRE


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

10.04.2016 um 19:51
@paranormal_1
welche Anhaltspunkte hast du für deine Annahme, dass es eine oder mehr hochentwickelte nichtz-menschliche Zivilisationen in der Tiefsee und/oder unterirdisch gibt?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

10.04.2016 um 20:05
Ich bin unheimlich stolz auf Dich, daß Du nicht sagst, Deine Art sei das Intelligenteste, was die Erde hervorgebracht hat.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

10.04.2016 um 20:13
@paranormal_1
Du solltest deine Videos vorher selber mal ansehen.
Hellyer spricht von außerirdischen, nicht von Innen-Irdischen

außerdem gehen seine Aliens als Nonnen verkleidet shoppen *G*


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

10.04.2016 um 20:30
@Dorian14
Wieso gehen die shoppen?
Antwort: Um zu testen ob die außerirdische Galaxybank Kreditkarte funktioniert :)

Naja. Mit den Videos posten ist immer so ne sache^^ Aber ich gebe dir recht. Man sollte diese vorher sehen


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

10.04.2016 um 20:50
@Taln.Reich
nicht-menlische? habe ich nicht behauptet

Das Video ist hat mit meinen Behauptungen nichts zutun. Weil Ihr alle braucht einen Beweis oder Fakten für meine Aussage. Es ist genauso was Außerirdischen betrifft. Es gibt ja keine Beweise dass es Außerirdischen gibt.
Eins bin ich mir sicher unter uns sind noch intelligente Menschen, die wir noch nicht begegnet haben. und genauso weniger intelligent , über die wir paar Dokus und Reportage gedreht haben. und andere die wir noch nicht entdeckt haben.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

10.04.2016 um 20:52
Zitat von paranormal_1paranormal_1 schrieb: Weil Ihr alle braucht einen Beweis oder Fakten für meine Aussage. Es ist genauso was Außerirdischen betrifft. Es gibt ja keine Beweise dass es Außerirdischen gibt.
ich rede nicht sosehr von Beweisen als von Belegen.
Zitat von paranormal_1paranormal_1 schrieb:Eins bin ich mir sicher unter uns sind noch intelligente Menschen, die wir noch nicht begegnet haben.
was machtdich so sicher darin?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

10.04.2016 um 21:21
@Taln.Reich

Wissenschaftler der Universität in Kalifornien behaupten , dass Außerirdische unter uns getarnt leben könnten.
Quelle :

aber dazu muss ich was sagen. Viele glauben stark und ich auch , dass es parallel zu uns noch eine weitere intelligente Zivilisation lebt. Manche Suchen nach ihr auf ferne Planeten , andere nenne sie Geister, und wie die Wissenschaftler von Kalifornien meinen sie seien unter uns aber getarnt. Ich bin mir sicher dass viele unerklärte Sichtungen ob es um einen Geist geht oder ein UFO, ist es nicht anders als eine Gruppe von Hochintelligenten Menschen , die Pyramiden gebaut haben, während wir vor 20000 Jahren noch im Regenwald lebten. die Urbewohner von Amerika glauben dass ihre Vorfahren die Erde verlassen und werden irgendwann wieder kommen. wir können bis heute nicht erklären bis heute wie die Pyramiden gebaut wurden.

aber wir wäre es, wenn wir denken, es gaben Menschen oder ein Volk, das vor paar tausend Jahren (während wir im Regenwald lebten) über großes Wissen verfügte? ich kann mir das gut vorstellen , dann auf einmal alle rätsel gelöst werden können. Wenn die heute im Regenwald lebenden Menschen unsere hochmoderne Städten besuchen (Aufzüge,Fachbildschirme,Autos...),aber keinen Spur von uns finden , weil wir uns auch tarnen können. dann stehen sie genauso wie uns heute mit solcher Fragen.

es ist immer meine Überlegung. Es muss bewiesen sein.
und wenn du einen Tag jemanden siehst , den du vllt schon mal gesehen hast , dann weisst du dass es nichts anders als ein Deja Vue :)


4x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

10.04.2016 um 21:30
Zitat von paranormal_1paranormal_1 schrieb:aber dazu muss ich was sagen. Viele glauben stark und ich auch , dass es parallel zu uns noch eine weitere intelligente Zivilisation lebt.
das bedeutet noch nicht, das es wahr ist.
Zitat von paranormal_1paranormal_1 schrieb:wir können bis heute nicht erklären bis heute wie die Pyramiden gebaut wurden.
das ist nicht korrekt.
Zitat von paranormal_1paranormal_1 schrieb:aber wir wäre es, wenn wir denken, es gaben Menschen oder ein Volk, das vor paar tausend Jahren (während wir im Regenwald lebten) über großes Wissen verfügte?
wo sind dann die zurückgelassenen Spuren dieser Zivilisation? Hochtechnologische Zivilisationen sind zwangsläufig räumlich recht groß, da muss doch auf alle Fälle was zurückbleiben.


Anzeige

1x zitiertmelden