Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.599 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

07.04.2016 um 07:01
@perttivalkonen
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:das wären dann wir selbst. Und niemand sonst in der Milchstraße.
Da hast du aber nicht viel Glück. Diese Phantasie würde ich gleich aufgeben.
Da draußen sind mehr als man verkraften kann.
Das einzige Glück das die Menschen haben ist das dieser Planet so viel Wasser hat und dadurch so viele Klimazonen hat. Aber das war es auch schon auf diesen Felsen.
Die anderen Planeten haben nicht so viel Wasser.
Youtube: Die WAHRHEIT über die MAJESTIC 12-VERSCHWÖRUNG | ExoMagazin
Die WAHRHEIT über die MAJESTIC 12-VERSCHWÖRUNG | ExoMagazin
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

07.04.2016 um 08:53
Zitat von KontinuumKontinuum schrieb:Da draußen sind mehr als man verkraften kann.
*Seufz* und selbst auf YouTube gibt es mehr Videos, die uns die WAHRHEIT™ verkünden, als man verkraften kann... Mensch Leute schaut doch einfach mehr YouTube... oder in den Himmel !


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

07.04.2016 um 08:58
@Kontinuum

nochmal *seufz* (aber jetzt genervter!!!)

das, was du da oben schreibst, kannst du doch garnicht belegen.
ist doch alles nur wunschdenken und selbsttäuschung.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

07.04.2016 um 09:31
@Alienpenis
@JoschiX
Daß ihr diesen Papagei überhaupt noch füttert... buh...


2x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

07.04.2016 um 09:39
@Kontinuum

Oh mann, nicht ein Satz, nicht einer, der hinhaut.

Ne rein hypothetische Hochrechnung hat nichts mit Glück zu tun, und genausowenig ist sie ne Phantasie, sondern sofern nicht falsch gerechnet schlicht wahr. Mit der Realität muß sie trotzdem nichts zu tun haben, da die Parameter frei, willkürlich gewählt wurden. Aber gerade darum ging es ja. Man kann ne saubere Hochrechnung, die den Anspruch hat, die Realität wiederzugeben, nicht ohne die echte Kenntnis aller Parameter aufstellen. Wenn Du sowas Phantasie nennen und dann abweisen würdest, würdest Du mir nicht widersprechen, sondern zustimmen, daß neonnhn Murks geschrieben hat.

Wasser vermehrt übrigens nicht die Klimazonen, sondern vermindert sie. Nicht ohne Grund fallen die Jahreszeiten im Innern der Kontinente stärker auseinander als in Meeresnähe. Flüssiges Wasser mildert die Unterschiede. Global. Na jedenfalls ist Wasser nicht der einzige Pluspunkt für Leben usw., den dieser "Felsen" hat. Habitable Zone, Atmosphäre, Magnetfeld, achsstabilisierender Mond, und und und. Na und schließlich hat allein in unserem Sonnensystem die Erde unter allen Planeten und Monden nicht das meiste Wasser. Weder absolut noch relativ.

Und damit hat sich jeder, wirklich jeder einzelne Satz Deines Posts erledigt.


2x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

07.04.2016 um 10:16
@Alienpenis

Dafür gibt es Belege, man muss es nur akzeptieren.
Aber das ist so ein Problem auf der Erde. Nicht umsonst heißt dieser Planet Planet der Lügen.

@rambaldi
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Daß ihr diesen Papagei überhaupt noch füttert... buh...
Darüber wurde ich mir nicht mehr so viel Gedanken machen, das ich ihr so viel bin und schreibe. Der Papagei muss bald sterben, denn hast du deine ruhe.. Du kannst ganz in ruhe in deiner Phantasiewelt Leben.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

07.04.2016 um 10:18
Zitat von KontinuumKontinuum schrieb:Nicht umsonst heißt dieser Planet Planet der Lügen.
seit wann?
Zitat von KontinuumKontinuum schrieb:Dafür gibt es Belege, man muss es nur akzeptieren.
könntest du diese bitte präsentieren?


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

07.04.2016 um 10:21
Ja moi sind denn irgendwo schon wieder Ferien?

Oder was machen die Kinder hier im Thread.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

07.04.2016 um 10:27
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:könntest du diese bitte präsentieren?
Wie schrieb ich vorher ?
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:Mensch Leute schaut doch einfach mehr YouTube...
Beherzige doch bitte meinen Appell XD


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

07.04.2016 um 14:56
@rambaldi
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Daß ihr diesen Papagei überhaupt noch füttert... buh...
hast recht!

ich übe nun zurückhaltung - auch wenn's schwer fallen wird...


melden
legat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

09.04.2016 um 00:11
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Ne rein hypothetische Hochrechnung hat nichts mit Glück zu tun, und genausowenig ist sie ne Phantasie, sondern sofern nicht falsch gerechnet schlicht wahr
Nee, eine Hochrechnung ist rein hypothetisch und hat mit der Wahrheit nix zu tun. Aber das weißt du selbst.

@Kontinuum

Du hast mal einigermaßen relevante Beiträge geschrieben in der theoretischen Grundlage aber wird langsam dünne und klingt nach Bullshit, sry.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

09.04.2016 um 00:30
Zitat von legatlegat schrieb:Nee, eine Hochrechnung ist rein hypothetisch und hat mit der Wahrheit nix zu tun. Aber das weißt du selbst.
Verwechsel jetzt mal nicht realitätsnah mit wahr. Es ist ne Wenn-Dann-Rechnung. Die muß nichts mit der Realität zu tun haben, um wahr zu sein.


1x zitiertmelden
legat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

09.04.2016 um 00:42
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Verwechsel jetzt mal nicht realitätsnah mit wahr. Es ist ne Wenn-Dann-Rechnung. Die muß nichts mit der Realität zu tun haben, um wahr zu sein.
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Ne rein hypothetische Hochrechnung hat nichts mit Glück zu tun, und genausowenig ist sie ne Phantasie, sondern sofern nicht falsch gerechnet schlicht wahr.
Naja whatever.
Kenn deinen Standpunkt und nehme in etwa den gleichen ein aber Mathematik ist nur trotzigerweise nur wahr, wenn alle Konstanten bekannt sind und das sind sie eben in diesem Falle nicht. Es bleibt eine Annahme.

@perttivalkonen


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

09.04.2016 um 00:52
Zitat von legatlegat schrieb:aber Mathematik ist nur trotzigerweise nur wahr, wenn alle Konstanten bekannt sind und das sind sie eben in diesem Falle nicht
Wenn Du das so meinst, wie ich ahne, dann trifft das in diesem Falle sehr wohl zu. Sobald eine Unbekannte vorkommt, kann eine mathematische Formel nur Möglichkeiten anbieten. Mit Bekannten hingegen rechnet es sich exakt und eindeutig. So?

In diesem Falle hab ich nur mit Bekannten gearbeitet. Schließlich hab ich sie ja selbst festgelegt. 35 Faktoren á 0,2.


1x zitiertmelden
legat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

09.04.2016 um 01:26
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Wenn Du das so meinst, wie ich ahne, dann trifft das in diesem Falle sehr wohl zu. Sobald eine Unbekannte vorkommt, kann eine mathematische Formel nur Möglichkeiten anbieten. Mit Bekannten hingegen rechnet es sich exakt und eindeutig. So?
Ja, exakt.
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:In diesem Falle hab ich nur mit Bekannten gearbeitet. Schließlich hab ich sie ja selbst festgelegt. 35 Faktoren á 0,2.
Mhm ok, kann mich an die Rechnung noch dunkel erinnern und sie hat meine Existenz mathematisch unwahrscheinlich gemacht. Naja für die Frage reichts aber noch. Mich interessiert dein Faktor von Proteinkettenbildung in Massivgesteinsschichten von unter 2000 Meter bei Temperaturen von knapp 72 Grad?!


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

09.04.2016 um 01:52
Jetzt verwechselst Du ja doch Realität mit Wahrheit.Was weiß ich denn, welche Lebensbedingungen es alles gibt und welche Auftretenswahrscheinlichkeit jede davon hat! Und dann ist das, was Du fragst, nicht mal eine der Lebensentstehungsbedingungen, sondern nur ein Teil davon. Denn sobald es Alternativen zur Proteinkettenbildung neben dieser gibt, müssen die erst alle zusammengefaßt werden, um einen einzelnen Faktor in meiner Rechnung zu bilden.


1x zitiertmelden
legat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

09.04.2016 um 02:39
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Jetzt verwechselst Du ja doch Realität mit Wahrheit.
Wieso? Die Lebensbedingungen hier waren Realität und sind die Wahrheit.
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Was weiß ich denn, welche Lebensbedingungen es alles gibt und welche Auftretenswahrscheinlichkeit jede davon hat
Eben. Das weißt du nicht, also entzieht es sich einer Rechnung, die nicht auf Bekannten ruht oder nicht?
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Und dann ist das, was Du fragst, nicht mal eine der Lebensentstehungsbedingungen, sondern nur ein Teil davon.
Naja zumindest eine falsifizierbare Bedingung.
Druck und Temperatur spielen jedenfalls eine Rolle. Aber das ist dir alles bekannt.
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Denn sobald es Alternativen zur Proteinkettenbildung neben dieser gibt, müssen die erst alle zusammengefaßt werden, um einen einzelnen Faktor in meiner Rechnung zu bilden.
Richtig. Aber die Alternativen sind spekulativ. Deshalb ist die Rechnung spekulativ.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

09.04.2016 um 02:41
Ich sprach von der Wahrheit meiner Rechnung.


melden
legat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

09.04.2016 um 02:47
Die ist wahr, sofern die Kausalität nicht dem Chauvinismus widerspricht.
Mal davon abgesehen, dass vllt 5 von 1000 der Logik folgen können.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

09.04.2016 um 08:12
Bestimmt glaube ich, dass es Außerirdische irgendwo gibt


Anzeige

melden