Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.599 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
axiom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

17.01.2013 um 20:52
@Dorian14
Ja, gibt viele am Murmeltiertag. Meist sind es nicht die wie ich denken xD

Anzeige
melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

17.01.2013 um 21:11
Zitat von axiomaxiom schrieb:wir sind der ERSTE BEWEIS für INTELLIGENTES LEBEN in UNSEREM UNIVERSUM !!!!!!!!!!!
Manchmal lassen mich einige Texte massiv daran zweifeln... ;)


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

17.01.2013 um 21:13
@zeroneon


Ich find es von "den anderen" der mitgelesen hat unfair, dass ich nicht gegrüßt werde- ich habe genauso gut beigetragen.

Wenn "der andere" gerade als Gast mitliest- grüß mich beim nächsten mal auch!


melden
axiom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

17.01.2013 um 21:13
@Kurzschluss
Lass dich nicht blenden :-) und steh aus deinem Schatten.


melden
axiom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

17.01.2013 um 21:16
@Kurzschluss
Oder anders gefragt, ausser die Rechtschreibung. Was findest du falsch an meinem BEWEIS?

-------------------------------------
axiom schrieb:
wir sind der ERSTE BEWEIS für INTELLIGENTES LEBEN in UNSEREM UNIVERSUM !!!!!!!!!!!

Kurzschluss schrieb:
Manchmal lassen mich einige Texte massiv daran zweifeln...

-------------------------------------

Mich lassen deine nicht konstruktiven Antworten auch zweifeln. :-)


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

17.01.2013 um 22:01
@axiom
Zitat von axiomaxiom schrieb:Ihr tut so als könntet ihr nur etwas begreifen wenn ihr es gesehen und wenn ihr definitive Beweise habt (das ist die idealste Voraussetzung, nur trifft diese sehr selten zu)^^. Das ist meist selten, also würde euer Bewusstsein immer noch 500 nach Chr. sein. Zudem wärt ihr sehr schlechte Detektive, da ihr Indizien gar nicht wahrnehmt und Analysiert. Nur wenn die beweise absolut gerade vor euren Augen sind denkt ihr an die Möglichkeit, vielleicht nicht mal dann....^^
Wenn du meinst...
Zitat von axiomaxiom schrieb:Und lasst euch gesagt sein, wir sind der ERSTE BEWEIS für INTELLIGENTES LEBEN in UNSEREM UNIVERSUM !!!!!!!!!!! Das sagt schon seeeeeeehr viel. Und unsere verschiedenen TIERARTEN weiss nicht wie viele Tausend verschiedene Lebewesen schon nur auf UNSEREM Planeten Leben.
Das ist höchstens der Beweis für die MÖGLICHKEIT intelligenten Lebens im Universum. Bestreitet ja auch keiner. Nur hat man noch keins nachgewiesen, also ist theoretisch alles möglich. Du schreibst:
Zitat von axiomaxiom schrieb:Schauts von aussen an, wir sind schon da. Andere könnten da draussen auch sein, oder warens zumindest.
Bedenkt auch noch, das es uns mit dieser Technologie ca. 100 Jahre gibt das wir irgendwie lauschen können und das noch knapp. Und uns gibt es auch erst 200 000 Jahre, Aliens gibt es vielleicht schon 200 Millionen Jahre (wenn Sie sich nicht ausgelöscht haben). Einige gibt's vielleicht schon seit 2 Milliarden Jahre und bedenkt unser Universum ist 13 Milliarden Jahre alt. Also Zeit und Raum ist genügend vorhanden.
Es kann aber genauso sein, das wir tatsächlich die einzigen sind. Oder die ersten, oder die dritten und die ersten beiden sind irgendwo unerreichbar in fernen Galaxien. Das heißt nicht, dass ich das glaube, aber ich ziehe auch diese Möglichkeiten in Betracht. Auch mal über den Tellerrand schauen! ;)


1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

17.01.2013 um 22:41
glaube schon dran, jedoch nicht das jemals welche bei uns wahren ..


1x zitiertmelden
axiom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

18.01.2013 um 06:29
@tic
Was spricht dagegen?


2x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

18.01.2013 um 06:34
@axiom
Zitat von axiomaxiom schrieb:Was spricht dagegen?
Dass nichts dafür spricht?

Was spricht gegen den Weihnachtsmann, den Osterhasen und karierte Zwergnashörner in abgelegenen Bergregionen des Himalaya?


1x zitiertmelden
axiom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

18.01.2013 um 07:15
@Dorian14
Mein gesunder menschenverstand.
aber eines uns gibts auch hier auf der erde, somit kann man das zu einer höheren wahrscheinlichkeit rechnen, als deine annahme ????


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

18.01.2013 um 08:35
@axiom
Und wo ist die Antwort auf Dorian14's zweite Frage?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

18.01.2013 um 08:58
@axiom


Bei den unvorstellbaren zeitlichen und räumlichen Dimensionen unserer Galaxie sagt die
Existenz der menschlichen Spezies überhaupt nichts über ein gleichzeitiges Vorhandensein
einer anderen intelligenten Art irgendwo "da draußen" aus.

Wir sind nur eine von millonen Arten, die die Evolution hier auf der Erde entstehen ließ.
Und es gibt uns auch erst seit kurzer Zeit.

Und selbst wenn wir das unwahrscheinliche Glück hätten, in naher Zukunft mit unseren
bescheidenen Mitteln einen Planeten zu entdecken, der möglicherweise Leben trägt, wäre
es noch unwahrscheinlicher dass es dort auch eine Spezies gibt, die Intelligenz und eine
vergleichbare Technik entwickelt hat.

Und selbst dann wäre gegenseitige Kommunikation oder gar ein "Besuch" durch die
physikalischen Bedingungen aussichtslos.


melden
axiom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

18.01.2013 um 10:54
@der-Ferengi
Meine antwort bezieht sich wenn du es zu ende liest auf beide fragen :-) wie geil....


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

18.01.2013 um 11:01
@axiom
kommas sind geil, sofern man diese richtig einsetzt.

aber ich verstehen nicht wie du da die zweite frage beantwortet haben willst?


melden
axiom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

18.01.2013 um 11:02
@m.mayen
Das ist mir klar, deine Vorstellung ist halt wie viele vor dir. Ihr schaut es auf unsere Zeit an, was für uns wohl stimmt. Aber umgekehrt nicht so sein muss aus der Perspektive anderer sogesagter Alien.

Schon im 15jhd. gab es noch einige die meinten, das es Geozentrisch funktioniert. Und alles um uns dreht :-) Ist halt der Mensch :-)

Und ich glaube nicht das es Ausserirdische gibt ich denke es !! Und die Wahrscheinlichkeit gibt mir recht. Und wenn es wirklich keine gäbe, dann wäre es eine richtige platzverschwendung.

Eigentlich kommt es eher darauf wieviele geschätzte und wie lange die überleben.
Raum und Zeit kennen wir. Und uns gibts ja sowiso erst seit ca. 200 000 Jahren. :-) Andere vielleicht schon viel viel länger.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

18.01.2013 um 11:05
@axiom
junge junge ....

soviel gequirle believerschlagwortargumente wie bei dir, OHNE dass die erklärt werden, kamen schon lange nicht mehr.

Erklär mal WARUM es Platzverschwendung sein soll.
Wer legt das fest?

udn was hat das "heliozentrische" weltbild damit zu tun? (nicht geozentrisch)


Wer sagt dir dass "andere" nicht vor 250.000 jahren ausgestorben sind?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

18.01.2013 um 11:14
Ich verweise bei solchen Gelenheiten immer gerne auf meinen
höchst erfolgreichen Thread:

Die Menschheit in kosmischer Isolation

:D


melden
axiom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

18.01.2013 um 11:15
@Dorian14
somit kann man das zu einer höheren wahrscheinlichkeit rechnen, ...... als deine annahme "mit dem Weihnachtsmann, den Osterhasen und karierte Zwergnashörner in abgelegenen Bergregionen des Himalaya". Aber nichts ist unmöglich und da beziehe ich mich auf uns Menschen, das wir als Existierendes Lebewesen schon uns selbst kennen, und somit keine Fantasie einbilden müssen, das es noch andere ähnliche Lebewesen wie wir es sind gibt. Deine sind somit weniger Wahrscheinlich weil diese absolut nicht nachvollziehbar sind.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

18.01.2013 um 11:16
@axiom
Oops


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

18.01.2013 um 11:20
@der-Ferengi

Nichts! Ich kenne beide, hab sie sogar schon gegessen:

Aliens sind mir bis dato noch nicht zwischen die Zähne geraten...

:D


Anzeige

melden