Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.599 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

07.04.2013 um 15:53
Was is denn mit diesen Stones da. Keine Ahnung wie die hießen

Anzeige
melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

07.04.2013 um 15:55
@Niemanden

Die heißen Rolling Stones.

Oder was meinst Du?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

07.04.2013 um 15:57
@klausbaerbel
Hahaa nee

Diese Steine die so komisch aufgebaut sind..
Hat man sich da nicht auch gefragt, wer das getan hat.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

07.04.2013 um 15:58
@Niemanden

Also etwas konkreter solltest Du schon sein.

Komisch aufgebaute Steine gibt es ja nicht gerade wenige.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

07.04.2013 um 16:02
@klausbaerbel
Stonehenge in Schottland.
Die waren das


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

07.04.2013 um 16:11
@Niemanden

Was soll mit Stonehenge sein?

Das liegt übrigens in England.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

07.04.2013 um 16:12
@klausbaerbel
Gabs da nicht auch mal ein Thread, wer die gebaut hat oder ob Aliens die gebaut haben?
Oder ich verwechsel da was


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

07.04.2013 um 16:14
@Niemanden

Stonehenge ist archäologisch geklärt.

Ich vermute Du meinst das hier:
Puma Punku - Ein Lager der Götter


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

07.04.2013 um 16:16
@klausbaerbel
hmm ok


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

07.04.2013 um 19:50
Zitat von ufoevd61ufoevd61 schrieb:wie es auch dem Schriftsteller Erich von Däniken erging. Dieser wurde weltweit lächerlich gemacht, obwohl er doch nur harte Fakten aus der Geschichte über die Existenz von UFOs sammelte, es jedoch wagte, diese richtig zu interpretieren, statt sie wie nach gängiger Praxis üblich als "religiöse Kult-Objekte" zu deklarieren.
Diese "harten Fakten" sind entweder Seine "Erfindungen" oder irgendwelche deuteleien seinerseits aus Texten/Bildern, die bei näherer Betrachtung noch nicht mal als "Indizien" gewertet werden können!

Wurde alles aber schon in diesem Thread ... Erich von Däniken ... bis zum erbrechen durchgekaut!


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

08.04.2013 um 21:49
Die Suche wird auch in der Nähe nicht aufgegeben. Der Juptiermond Europa ist weiterhin im Visier.

http://derstandard.at/1363707006330/Basis-fuer-moegliche-Lebensformen-auf-Jupitermond-Europa-entdeckt?_slideNumber=2&_seite=


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

08.04.2013 um 22:16
@Branntweiner
ähm...
so wirklich der Knaller ist die Meldung nicht.

Zumal sich der ursprüngliche Bericht , der am 18. März veröffentlich wurde, doch etwas anders liest.
Irgendwie vermisse ich auch die jubelnden Reaktionen darauf von wissenschaftlicher Seite.

Ich denke mal der NASA gehen langsam die positiven Meldungen aus und man übertreibt mal wieder.

http://iopscience.iop.org/2041-8205/766/2/L21


melden
PHK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

08.04.2013 um 23:37
@Branntweiner
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Die Suche wird auch in der Nähe nicht aufgegeben.
Stimmt.
Sogar auf der Erde wird sie ständig intensiviert ...


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

08.04.2013 um 23:40
Zitat von jofejofe schrieb:Diese "harten Fakten" sind entweder Seine "Erfindungen" oder irgendwelche deuteleien seinerseits aus Texten/Bildern, die bei näherer Betrachtung noch nicht mal als "Indizien" gewertet werden können
Also in der Bibel Hezekiel Kap. 10 , würde man auch als unabhängiger nicht von EvD beeinflusster Mensch , durchaus als Besucher / Ufo deuten , insofern garnicht schlecht!

Das ist aber auch das einzige Bsp


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

09.04.2013 um 07:32
@LastAvenger
mal abgesehen davon, dass EvD den ganzen Hesekiel Unfug von Charroux und anderen geklaut hat, WO genau kann man da ein UFO erkennen?


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

09.04.2013 um 10:10
Ganz gleich wie hier dafür oder dagegen gehalten wird, interessant ist doch das derzeitige Ergebniss der Umfrage:

das es überhaupt Aliens gibt
821 Stimmen (66%)

das sie schon auf der Erde waren
226 Stimmen (18%)

das sie unter uns leben
79 Stimmen (6%)

das sie in der Area 51 sind
18 Stimmen (1%)

das es keine Aliens gibt
91 Stimmen (7%)

Ergebnis vor dem Abstimmen ausblenden Nächste Umfrage ->
1235 Stimmen

... um nur mal auf kurz auf die eigentliche Umfrage zurück zu kommen ;)


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

09.04.2013 um 10:15
18% geht ja noch........
Gefühlt sind es mehr !


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

09.04.2013 um 11:39
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:mal abgesehen davon, dass EvD den ganzen Hesekiel Unfug von Charroux und anderen geklaut hat, WO genau kann man da ein UFO erkennen?
Ich sagte deuten , nicht erkennen


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

09.04.2013 um 11:41
@LastAvenger
dann frage ich mal wo man genau ein UFO deuten kann.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

09.04.2013 um 11:57
Dorian14vor 2 Minuten
@LastAvenger
dann frage ich mal wo man genau ein UFO deuten kann.
Hezrkiel Kap 10 Auszug:

Und ihr ganzer Leib, Rücken, Hände und Flügel und die Räder waren voll Augen um und um; alle vier hatten ihre Räder. 13 Und die Räder wurden genannt "der Wirbel", daß ich's hörte. 14 Ein jeglicher hatte vier Angesichter; das erste Angesicht war eines Cherubs, das andere eines Menschen, das dritte eines Löwen, das vierte eines Adlers. 15 Und die Cherubim schwebten empor. Es ist eben das Tier, das ich sah am Wasser Chebar. 16 Wenn die Cherubim gingen, so gingen die Räder auch neben ihnen; und wenn die Cherubim ihre Flügel schwangen, daß sie sich von der Erde erhoben, so lenkten sich die Räder auch nicht von Ihnen. 17 Wenn jene standen, so standen diese auch; erhoben sie sich, so erhoben sich diese auch; denn es war der Geist der Tiere in ihnen. 18 Und die Herrlichkeit des HERRN ging wieder aus von der Schwelle am Hause des HERRN und stellt sich über die Cherubim. 19



Es stecken viele Metaphern drin sicherlich und man könnte es eben als Besucher / Ufo / Flugzeug irgendeiner Art deuten ( jeder wie er es interpretiert)


Anzeige

melden