Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.599 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

29.09.2017 um 19:19
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:das trägt eigentlich ganz schön zur verblödung in sachen ET bei
Eine etwas andere formulierung und ich würde 100% zustimmen.
Gefährlich für dessen Bedeutung

Anzeige
melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

29.09.2017 um 19:22
@A.I.

du als insider erkennst, was ich meine!

gebe es z.b. das net nicht, hätte ich wohl von "Nibiru" niemals was gehört.

und das ist ja nun der absolute oberhammer an unfug.


(gib mir jetzt recht!!!)

;-)


1x zitiertmelden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

29.09.2017 um 19:26
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:(gib mir jetzt recht!!!)
Das mache ich gerne.
Es ist ja nicht nur nibiru oder planet X oder nemesis
Speziell in Sachen ET vor allem diese Mannigfaltigkeit der einzelnen Geschehnisse. Sieht man ja hier manchmal sehr gut, da werden unterschiedliche wiedergaben eines einzigen Falles gebracht.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

29.09.2017 um 19:29
@A.I.

ich bedanke mich!

nett von dir.

:-)


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

29.09.2017 um 19:45
@A.I.

hast du dich schon umfassend mit dem thread "Ausserirdische Mondbasen -
Geheimnis des Mondes" befasst?

ab seite 111, der beitrag vom ehemaligen user "Voidol" - ab da wird's intressant, m.M.
21.10.2009 um 19.49 uhr.

einfach geil - wie man nur auf sowas kommen kann!

:-)

war mein lieblingsfred.


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

29.09.2017 um 19:50
@Alienpenis
Nur weil wir unterschiedliche Ausfahrten nehmen, bedeutet dies nicht, dass wir nicht die selbe Strecke benutzen ;)

Danke für den Tipp (oder so :D)
Es kann aber relativ einfach sein, auf die abgefahrensten Ideen zu kommen. Hier ein bisschen Wissen und Hörensagen mischen, schon hat man ein solides grundbild seiner Idee :D


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

29.09.2017 um 19:52
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Nur weil wir unterschiedliche Ausfahrten nehmen,
gut gebrüllt, Löwe!

:-)


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

26.10.2017 um 11:08
Also, der Stern ganz aktuell vor wenigen Tagen einfach ein Beitrag verlinkt mit dieser kurzen Text-Passage:

Die Menschen in der Stadt Tampico in Mexiko sind davon überzeugt, dass ihre Region von Aliens beschützt wird. Mehrere Einwohner haben auch schon Lichter und UFOs gesehen - und eine Frau behauptet sogar, sie könne mit ihnen kommunizieren.

Im verlinkten Video sind dann Interviews von den Bewohnern zu sehen.
Unter anderem wird da von Hurricanes geredet, die alle 3 kurz vorher abgelenkt sind.

Worum es mir grade geht; Bitte mehr solche komplett neutrale Berichterstattung :Y:
positive Entwicklung

https://www.stern.de/panorama/weltgeschehen/einwohner-in-mexiko-haben-aliens-und-ufos-gesehen-7667132.html


2x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

26.10.2017 um 11:19
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Worum es mir grade geht; Bitte mehr solche komplett neutrale Berichterstattung :Y:
positive Entwicklung
Ja, mehr Geschichten über einfältige Bewohner.


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

26.10.2017 um 11:25
@Fedaykin
Nö, aber wieso dann nicht auch so wie die Headline schon im Link verrät: Menschen in ... haben UFOs gesehen
Genauso neutral


2x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

26.10.2017 um 11:39
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Nö, aber wieso dann nicht auch so wie die Headline schon im Link verrät: Menschen in ... haben UFOs gesehen
Genauso neutral
Menschen glauben, sie hätten UFOs (im Sinne nichtmenschlicher Herkunft) gesehen.

Oder:

Menschen haben Lichter gesehen und glauben nun, es wären geheimnisvolle Objekte gewesen.

Das wäre eine neutrale Headline.


Mein Problem mit Deiner Sichtweise ist, dass Du - je nach Bedarf - den UFO-Begriff mit anderen Inhalten belegst.
Mal ist es nur was, das eben nicht identifiziert wurde - mal etwas geheimnisvolles oder gar nichtmenschliches.

Würden wir nur von Lichtern reden, die die Bewohner nicht zuordnen konnten und von denen sie dachten, dass es vielleicht Hubschrauber oder etwas in der Art sind, würden wir hier nicht im Thread "Außerirdische" schreiben.
Aber es wurden ja vorgeblich Tornados abgelenkt etc.

Um weitere Missverständnissen vorzubeugen, verwende bitte "UFO" in einer eindeutigen Weise. Z.B. einigen wir uns darauf, was Du meinst, oder Du kennzeichnest Objekte, die Du für anormal hältst (also die in Deinen Auen etwas dar stellen, das wir als "übernatürlich" bezeichnen würden) z.B. so: UFO(a).


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

26.10.2017 um 11:52
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Nö, aber wieso dann nicht auch so wie die Headline schon im Link verrät: Menschen in ... haben UFOs gesehen
Genauso neutral
Doch, das ist Einfälitg. Ufos sehen alle möglichen Leute, bzw sehen Lichtpunkte und co und glauben es waren UFOs, oder die Jungfrau Maria. etc

Zu Glauben Aliens würden sie beschützen ist eben Einfältig.

zur Erinnerung:

e̱i̱n·fäl·tig
Adjektiv
so, dass man sehr unkritisch ist und alles bedenkenlos glaubt oder ernst nimmt.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

26.10.2017 um 20:01
Zitat von A.I.A.I. schrieb:sind davon überzeugt, dass ihre Region von Aliens beschützt wird.
cool!
da kann man nix gegen sagen - die wissen wohl, von was sie da reden.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

10.11.2017 um 05:18
@janus

Selbstverständlich gibt es sie. Nur weil manche sie nicht erkennen oder sehen wollen, heißt es nicht dass sie nicht existieren. Kenne sogar zwei Leute die angeblich mit welchen Kontakt haben die auf der Erde leben sollen und sich als Menschen tarnen können. Das klingt schon alles sehr freaky aber ich glaube daran. Vor allem weil mir viel passiert ist, dass mich daran glauben lässt. Jedoch warte ich immer noch wahrscheinlich vergeblich darauf dass einer davon den Mut hat sich vor mich zu stellen damit ich es wirklich mit Sicherheit sagen kann.


2x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

10.11.2017 um 06:59
Anstatt UFO, nehmt einfach UAP, dann wird es stimmen.

@Natnat
Gibt auch viele die an Gott (Alien)glauben, aber es bleibt ein glaube. Meist wird Gott als Kind mittgeteil und so daran geglaubt oder bei einem vorfall der die betreffenden personen nicht erklären können.
Desweitern nimmt die algemeinheit das wort Gott in den Mund, um uns resp. Richtigerweise um das Universum(Erklärung vor dem Z.b. Urknall) zu erklären.


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

10.11.2017 um 07:16
@continuum
So ein wirrscher Kram.
Gott und vor dem Urknall, aber Aliens gibt es nicht hihi


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

10.11.2017 um 07:18
Zitat von NatnatNatnat schrieb:Kenne sogar zwei Leute die angeblich mit welchen Kontakt haben die auf der Erde leben sollen und sich als Menschen tarnen können. Das klingt schon alles sehr freaky aber ich glaube daran.
welche Belege haben die beiden den für die Existenz ihrer Kontaktaufnahme präsentiert?
Zitat von NatnatNatnat schrieb:Vor allem weil mir viel passiert ist, dass mich daran glauben lässt.
was den?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

10.11.2017 um 08:12
Zitat von NatnatNatnat schrieb:Selbstverständlich gibt es sie. Nur weil manche sie nicht erkennen oder sehen wollen, heißt es nicht dass sie nicht existieren. Kenne sogar zwei Leute die angeblich mit welchen Kontakt haben die auf der Erde leben sollen und sich als Menschen tarnen können. Das klingt schon alles sehr freaky aber ich glaube daran. Vor allem weil mir viel passiert ist, dass mich daran glauben lässt. Jedoch warte ich immer noch wahrscheinlich vergeblich darauf dass einer davon den Mut hat sich vor mich zu stellen damit ich es wirklich mit Sicherheit sagen kan
Genau, du "Glaubst" dran. Es fehlt natürlich jeglicher Nachweise, also gibt es so genauso gut wie Trolle, Feen, Einhörner, Ewoks und co.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

10.11.2017 um 08:13
Zitat von A.I.A.I. schrieb:So ein wirrscher Kram.
Gott und vor dem Urknall, aber Aliens gibt es nicht hihi
Nee du musst das schon richtig Lesen was er sagt.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

10.11.2017 um 10:20
@Fedaykin
Also du prangerst auch alles an was andere sagen oder?
Nur weil man etwas noch nicht offiziell gefunden hat (Verschwörungstheorien über Aliens lassen wir mal außen vor).
DU glaubst dann also es gibt nur uns?
Und 7,3 Milliarden Menschen, die Abermilliarden andere Lebewesen auf der Erde und das im "Umkreis" von 93 Milliarden Lichtjahren, in ungefähr 1 Billionen Galaxien. ?


Anzeige

2x zitiertmelden