Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.599 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.05.2017 um 10:15
@code51
Super, danke :)

Nun erkennt man natürlich wider Erwartet nicht viel, ich nehme an einigen wird deine Aussage und dieses Video nicht reichen, ich persönlich bin mir nur nicht sicher ob die Kamera so viel wackelt oder ob es wirkliche Bewegungen der Objekte sind, bzw. ob es da auszumachen ist.
Interessant auch dass man das Zweite erst später erkennt

Anzeige
melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.05.2017 um 10:15
@A.I. Ja das habe ich getan aber sie ist immernoch so aufgeregt. Halt deswegen weil es 20 davon waren und wir keine natürliche Erklärung haben. Aber schaut euch das video mal an vlt könnt ihr mir ja ein wenig weiterhelfen :)


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.05.2017 um 10:18
Aber du sagst Sternenklare Nacht, obwohl man eher Wolken erkennt, woran liegt das?
Belichtung?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.05.2017 um 10:22
Naja gut dazu muss ich sagen ich wohne in einem anderen viertel und als ich es gesehen hab ist schon eine Stunde vergangen. Als ich denn auch raus geschaut habe vor neugierig und in der Hoffnung es auch zu sehen war in meinem viertel klare Sternnacht. Vlt waren zu dem Zeitpunkt ein paar Wolken. Kann ich leider noch keine Angaben dazu machen. :/ aber wenn man genau hinschaut und auf das stück vom Balkon sieht ist deutlich die rasche Bewegung zu erkennen.


2x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.05.2017 um 10:30
Zitat von code51code51 schrieb:aber wenn man genau hinschaut und auf das stück vom Balkon sieht ist deutlich die rasche Bewegung zu erkennen.
ab 0.20 bis 0.41 ist der abstand des hellen punktes zum balkonrand (oder was immer das ist) immer gleich.
die bewegung macht doch lediglich die kamera/ das aufnahmegerät.
ich sehe hier nix spektakuläres.

:-))


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.05.2017 um 10:35
@code51


wow, was war das Verrückt. Ein Lichtpunkt am Himmel in der Stadt..

SCheinen sich auch nicht zu Bewegungen, die Bewegungen bzw Anschein von Bewegung scheint ne andere Ursache zu haben. Sieht auf dem Video völlig unnatürlich aus.

Oder anders, die Teile bewegen sich nur wenn auch das Handy bewegt wurde.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.05.2017 um 10:38
Zitat von code51code51 schrieb:gut dazu muss ich sagen ich wohne in einem anderen viertel und als ich es gesehen hab ist schon eine Stunde vergangen. Als ich denn auch raus geschaut habe vor neugierig und in der Hoffnung es auch zu sehen war in meinem viertel klare Sternnacht. Vlt waren zu dem Zeitpunkt ein paar Wolken. Kann ich leider noch keine Angaben dazu machen. :/ aber wenn man genau hinschaut und auf das stück vom Balkon sieht ist deutlich die rasche Bewegung zu erkennen.
Na dann mal die üblichen Eckdatne. Position/Wohnort, Datum Uhrzeit.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.05.2017 um 10:46
Naja im Endeffekt liegt es bei euch ob es wahr ist oder nicht :) ich für meinen Teil kann dort genug erkennen. Sterne können zb nicht mit Handy gefilmt werden. Fällt also schonmal raus. Aber danke für eure "Hilfe" meine eltern waren ja gottseidank nicht die einzigen die es gesehen haben... Auch die 20 Stück davor. Unterhalte ich mich eben mal mit denen :)

Trotzdem danke


2x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.05.2017 um 10:48
Zitat von code51code51 schrieb:Naja im Endeffekt liegt es bei euch ob es wahr ist oder nicht
das verstehe ich jetzt nicht so richtig...


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.05.2017 um 11:25
Hier ein Screenshot (Ausschnitt) von Sekunde 20. Oben links der Balkon ist unbewegt zu sehen, unten rechts das Objekt bewegt als Strich. Auch beim reinen Filmschnipselanschauen hatte ich den Eindruck der relativen Bewegung im Vergleich mit dem Balkon.

Neubrandenburg-Ufo-Sec20-001


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.05.2017 um 11:36
Entschuldigung war doof ausgedrückt. Meinte damit ob ihr mir damit jetzt glaubt oder nicht liegt an euch. Kann euch ja nicht zwingen. Ich weiss es ist echt und ja.. naja so meint ich es halt :) @Alienpenis


2x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.05.2017 um 11:38
@perttivalkonen ja genau an der Stelle Bin ich sogar der Meinung zu sehen das dieses unbekannte Objekt eine Kurve zieht ^^


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.05.2017 um 11:42
@code51
Danke für das Video.

So etwas macht die Sache gleich interessanter:
Zitat von code51code51 schrieb:Andere aber haben diese auch gesehn.
Vor allem, wenn sich dazu noch andere melden würden. Es ist ein kleiner Lichtpunkt zu sehen, der aber eher nicht nach Stern, Planet, Laterne oder sonst was aussieht.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.05.2017 um 11:42
Zitat von code51code51 schrieb:Bin ich sogar der Meinung zu sehen das dieses unbekannte Objekt eine Kurve zieht
Auch mir ist (mindestens) ein Richtungswechsel aufgefallen.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.05.2017 um 11:49
@Suheila ja wie erwähnt hat meine Mutter es auf Facebook gepostet wo sich gleich Leute gemeldet haben und sich gegenseitig markierten mit dem kommentar das sie wohl nicht die einzigen waren die es gesehen haben. Hab hier mal einen Ausschnitt gescreenshotet.

20170521 114751Original anzeigen (0,4 MB)



20170521 114701Original anzeigen (0,2 MB)


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.05.2017 um 11:49
Dann habe ich doch nicht so blinde Augen, und
Zitat von code51code51 schrieb:Sterne können zb nicht mit Handy gefilmt werden.
ist ein gutes Argument


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.05.2017 um 11:51
@code51
Nochmal danke für das nachtragen des Facebook-Verlaufs!
Habt ihr in Erwägung gezogen es MUFON zu melden?

Wenn sich alle sicher sind, dass sie nicht sicher sind :D


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.05.2017 um 11:54
@A.I. gerne :)
Ne noch gar nicht drauf gekommen aber super Idee. Werde meine Mutter nachher mal fragen ob das in Ordnung ist :) Dankeschön


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.05.2017 um 11:59
@code51
Kein Problem, das dürfte sicher interessant sein bei mehreren Augenzeugen, die wohl unabhängig voneinander es beobachtet haben und ggfs. sogar auch Videos gemacht haben.
Und wenn welche was ausschließen können dann auch die,
bei der Fülle an eingesendeten Sichtungen :Y:


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.05.2017 um 12:12
Mich erinnert das Video an Flugverhalten von Insekten. (sowie auch die Beschreibung)
Auf dem Video sehe ich auch Bewegungen des "Pünktchen", trotz Wackelns.
Ich nehme auch ein Zweites an einer anderen Stelle wahr - bei Vollbild.
Was mich interessieren würde @code51, warum der Balkon (oben) von unten so hell erleuchtet wird - nur durch das Smartphone?
Eine Lichtquelle von unten würde einiges erklären können.


Anzeige

1x zitiertmelden