Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.433 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

22.09.2018 um 14:26
Und was ist mit glaube allgemein? Kann man dann auch nicht ruhig schlafen? :)

Anzeige
melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

22.09.2018 um 14:36
Wer an Jesus glaubt und auf Gottes Hilfe vertraut, der schläft gut.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

22.09.2018 um 14:37
Zitat von EnergiewesenEnergiewesen schrieb:Wer an Jesus glaubt und auf Gottes Hilfe vertraut, der schläft gut.
der Bereich "Spiritualität" ist woanders.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

22.09.2018 um 14:42
In der Bibel sind durchaus Begebenheiten mit Außerirdische enthalten. "Söhne des Himmels", "Riesen" und die Aussagen von Ezechiel z.B. bezeugen davon.


2x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

22.09.2018 um 14:47
Zitat von EnergiewesenEnergiewesen schrieb:In der Bibel sind durchaus Begebenheiten mit Außerirdische enthalten. "Söhne des Himmels", "Riesen" und die Aussagen von Ezechiel z.B. bezeugen davon.
Das sind aber nur "Außerirdische" wenn man das so interpretieren möchte.

Und selbst wenn bei diesen Begebenheiten Außerirdische enthalten wären, kannst du belegen das diese Begebenheiten auch so stattgefunden haben?

Beitrag 8.600.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

22.09.2018 um 14:57
@Taln.Reich

Wie soll das belegt werden? Außer ich treffe mal auf Außerirdische, die visuelle Aufzeichnungen davon gemacht haben und mir diese zur Verfügung stellen. Selbst diese könnten angezweifelt werden.


2x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

22.09.2018 um 15:02
Zitat von EnergiewesenEnergiewesen schrieb:Wie soll das belegt werden?
Nun, du hattest von "Riesen" geredet. Finde mal das erhaltene Skelett eines derartigen Riesens.
Zitat von EnergiewesenEnergiewesen schrieb:Außer ich treffe mal auf Außerirdische, die visuelle Aufzeichnungen davon gemacht haben und mir diese zur Verfügung stellen. Selbst diese könnten angezweifelt werden.
Versuch's mal mit DNA-Proben (oder was auch immer Außerirdische benutzen um ihr Erbgut zu Kodieren). Da müsste eine Nicht-Verwandschaft mit irdischen Lebensformen einfach nachweisbar sein.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

22.09.2018 um 15:34
Welche Instution, erlaubt dir das dann zu veröffentlichen. Das geht dann sowieso an die Regierung alles was man von der DNA auch hat. Danach hast du nichts, darfst nicht das öffentlich machen und wenn du das dann sowiso machst, wird dir ja ohne beweise zurecht nicht geglaubt, auch wenn die Geschichte noch so plausibel daherkommt. :) ;)


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

22.09.2018 um 15:53
Dont feed the Troll.


Btw da frag sich noch einer warum das Thema immer schlechter als besser wurde. Man sieht ja wie hier ARgumentiert wird. Bibel, hier, VT da..


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

22.09.2018 um 16:19
Zitat von EnergiewesenEnergiewesen schrieb:In der Bibel sind durchaus Begebenheiten mit Außerirdische enthalten. "Söhne des Himmels", "Riesen" und die Aussagen von Ezechiel z.B. bezeugen davon.
Wo stehtn in der Bibel was von "Söhnen des Himmels"? "Heer des Himmels", "Himmelsheer", das kommt vor. Sind an manchen Stellen die Sterne, an anderer Stelle sowas wie Engel. Aber daß Engel & co. ALiens sein müßten, das kannste erst mal nachweisen. Könnte schlicht zum Mythenzoo gehören.

Was Dich dazu bringt, RIesen für Aliens zu halten, will mir auch nicht so recht einleuchten.

Na und das Ufosekiel, von dem wird nichtmal irgendwo mitgeteilt, daß das Ding fliegt. Weder ausdrücklich noch implizit.
Zitat von EnergiewesenEnergiewesen schrieb:Wie soll das belegt werden?
Na warum stellste's dann hin wie ne Tatsache, die was bezeugen könnte?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

22.09.2018 um 16:32
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Welche Instution, erlaubt dir das dann zu veröffentlichen.
Nenn mich naiv, aber ich würd erst gar keinen fragen.
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Das geht dann sowieso an die Regierung alles was man von der DNA auch hat.
An Fr. Merkel direkt oder gibts da zuständige Ministerien?

mfg
kuno


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

22.09.2018 um 16:35
@kuno7

wer kennt sie nicht die Allmächtige Regierung. Ich freu mich was Frau Merkel regelmäßig über Fedaykin erfährt. :)


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

22.09.2018 um 16:41
@Fedaykin

Na komm, du musst doch keine Angst haben, du gehörst doch zu denen. :D

mfg
kuno


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

22.09.2018 um 16:43
@Energiewesen

Blödsinn! Ich glaube an Aliens, also das es sie irgendwo gibt.

Was ich nicht glaube: Dass je eins in Nähe unseres Planeten gewesen ist. Kann auch niemand etwas gegen sagen.

Du sabbelst von deinem Glauben als Tatsache ohne das es Indizien gibt.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

22.09.2018 um 17:52
@kuno7
Aber wenn du meinst alien DNA oder dergleichen zu haben, musst du es irgendwo bei einem offiziellen und genehmigten institut das überprüfen lassen. Danach wird es ja registriert. Von da an bist du gezwungen deine gefundenen sachen vollständig abzugeben. Und andere institute werden ev. keine DNA probe mehr durchführen.
Weiss natürlich nicht wie das genau abläuft. Ich als Regierungsspezialmitglied würde das so veranlassen und ihm DNA zurückgeben zb. von einem Kanninchen. :)


3x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

22.09.2018 um 18:00
@HBZ
Du weisst nicht wo der Zufall alles Leben hingetan hat. Es zwingt den zufall nicht es 50 Lichtjahre neben uns auch Leben entstehen zu lassen, es muss nicht weit weg sein, aber es kann. Für mich mehr ob eine andere intelligente spezies in unserem Zeitfenster entstanden sind, das wir viel schwieriger. Alles andere bekommen wir sowiso nur indirekt mit und ob diese dann nicht schon lang ausgestorben sind kann man ab einer gewissen distanz fast annehmen. :)


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

22.09.2018 um 18:01
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Aber wenn du meinst alien DNA oder dergleichen zu haben, musst du es irgendwo bei einem offiziellen und genehmigten institut das überprüfen lassen.
Warum sollte ich das so tun müssen?
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Danach wird es ja registriert.
Aha, wird es das? War mir nich bekannt.
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Von da an bist du gezwungen deine gefundenen sachen vollständig abzugeben.
Sagt wer?
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Weiss natürlich nicht wie das genau abläuft.
Na dafür stellste aber ne Menge steiler Behauptungen rein. :D

mfg
kuno


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

22.09.2018 um 18:06
Zitat von kuno7kuno7 schrieb:Na komm, du musst doch keine Angst haben, du gehörst doch zu denen. :D
Nee, ich habe mich von den Chinesen abwerben lassen.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

22.09.2018 um 18:28
Zitat von continuumcontinuum schrieb:alien DNA oder dergleichen zu haben, musst du es irgendwo bei einem offiziellen und genehmigten institut das überprüfen lassen. Danach wird es ja registriert.
und woher wollen die das so genau wissen was das für eine DNA ist, manche Tierarten auf dieser Welt sind nicht mal in der Datenbank vorhanden. Ich mein wenn ist DNA ja gemixt, noch schwieriger zu analysieren oder?
Zitat von continuumcontinuum schrieb:deine gefundenen sachen vollständig abzugeben.
Soll sie/er dann komplett selber im Institut abgeben? DNA hat ja was mit dem Blut zutun???
Zitat von continuumcontinuum schrieb:andere institute werden ev. keine DNA probe mehr durchführen.
welches Institut hat denn als erstes Anspruch auf Alien-DNA wenn andere nicht mehr ran dürfen oder gibt es nur eins? Kenne mich da nicht aus...

Woher soll Mensch das denn Wissen??? Ob mit seiner DNA irgendwas nicht stimmt??? Das machen doch nur Krankenhäuser die Blut abnehmen, denke mal sieht nicht extrem nach Alien aus wenn, Blut kontrolliert werden muss.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

22.09.2018 um 19:07
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Aber wenn du meinst alien DNA oder dergleichen zu haben, musst du es irgendwo bei einem offiziellen und genehmigten institut das überprüfen lassen.
Du hast eine ziemlich komische Vorstellung davon wie DNA untersucht wird. Die wird nämlich an jeder naturwissenschaftlich/biologisch oder medizinischen Universität untersucht. Und die Möglichkeit DNA zu sequenzieren haben in der Regel gleich mehrere Institute einer Universität.
Und das jeden Tag mit wechselnden Laboranten. Und wenn die was aussergewöhnliches finden, dann klatschen die in die Hände und rufen zwar jemanden an, aber um das zu veröffentlichen. Die rufen aber nicht bei der Regierung an, die wüssten gar nicht wo und wen und warum die da überhaupt anrufen sollten.


Anzeige

1x zitiertmelden