Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.599 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

12.02.2013 um 14:31
@Dorian14:
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:das betrifft auch erklärbare Eispartikel etc. die aus einem shuttle gefilmt wurden.
Ja komm is gut ...Karneval und alle haben sich lieb !

Eispartikel die wie doof übers Filmmaterial flitzen , überall und in unüberschaubarer Entfernung ...manche freuen sich tatsächlich noch über den Weihnachtsmann und manche machen Platz für den Osterhasen ...aber das mit dem Klapperstorch hast Du schon kapiert ! oder ?
Manchmal bin ich mir nicht ganz sicher ...man weiß es nicht genau !

Anzeige
melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

12.02.2013 um 14:32
@spacenight

Entschuldigung, aber geh woanders trollen, bitte. Es nervt (mich)!


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

12.02.2013 um 14:32
Der Beweis für die Existenz von Ausserirdischen sind wir Menschen selber immer noch nicht kapiert ???


2x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

12.02.2013 um 14:32
@all.

Sorry aber angesichts des Origanel Videos der NASA konnte ich mir diese Entgleisung nicht ersparen !
Dorian , war nicht so gemeint !


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

12.02.2013 um 14:33
@spacenight
hast du denn jetzt Belege außer dem Videozusammenschnitt einer Alienherbeiwünscherin?

Alles n bischen schwach für deine vollmundigen ankündigungen.

Ach ja ....
Zitat von spacenightspacenight schrieb:Es gibt hinlänglich genügend Stimmen die besagen das die NASA lange Zeit, LIVE aus dem Schuttel gefilmt hat ...nur nachdem sich unerklärliche Sichtungen gehäuft haben stellte man die Übertragung ein !
auch das hast du bisher nicht belegt.

Kommt da noch was oder verlegst du dich lieber wieder aufs ablenkende Beleidigen?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

12.02.2013 um 14:33
Zitat von HBZHBZ schrieb:Entschuldigung, aber geh woanders trollen, bitte.
Und nimm ihn @geebhv am besten direkt mit.......


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

12.02.2013 um 14:34
@geebhv
Zitat von geebhvgeebhv schrieb:Der Beweis für die Existenz von Ausserirdischen sind wir Menschen selber immer noch nicht kapiert ???
erkläre den Begriff "Außerirdisch"!


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

12.02.2013 um 14:34
Belegt doch das es Eispartikel waren auf NASA hört sowieso keiner die wollen doch alles vertuschen


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

12.02.2013 um 14:35
@spacenight
Zitat von spacenightspacenight schrieb: selbst wenn I.T. seinen Stempel drauf gedrückt hat .
wer soll das denn sein?

@geebhv
Zitat von geebhvgeebhv schrieb:Der Beweis für die Existenz von Ausserirdischen sind wir Menschen selber immer noch nicht kapiert ???
wie geht das denn?

fragen über fragen.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

12.02.2013 um 14:36
@HBZ:

Wenn die Argumente verstimmen kommt nur noch verbales Veträngen ...so von wegen Troll und es nerv Dich ! Nur bedenke eins, weder Du noch ich bin hier allein ..und nur ein für und wieder bringt einen letztlichen Konsens ! dafür muss man aber bereit sein...und ich wusste nicht das so ein schlichtes Video so eine Welle an Unwissen offenbart dazumal es schon seit einer Ewigkeit im Netz hängt ...aber da kann man gut den Stand der Dinge abwägen !


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

12.02.2013 um 14:37
@spacenight
beleg mal lieber deine Aussagen bevor du anderen Unwissen unterstellst.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

12.02.2013 um 14:39
@Dorian14:
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:erkläre den Begriff "Außerirdisch"!
Eh komm bitte ....!!!....das ist jetzt verarsche oder ?

Ausserirdisch ...soll heißen: nicht von dieser Welt ...oder halt (!) besser nicht von dieser IRDISCH !


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

12.02.2013 um 14:39
@spacenight

Man ist natürlich machtlos gegen so einen studierten You-Tuber. :D
Aber außer leeren Behauptungen und den üblichen Du-Röhre-Beiträgen ist
noch nichts gekommen!


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

12.02.2013 um 14:39
@spacenight
Zitat von spacenightspacenight schrieb:und ich wusste nicht das so ein schlichtes Video so eine Welle an Unwissen offenbart dazumal es schon seit einer Ewigkeit im Netz hängt
Da kannst du dir mal schön an die eigene Nase fassen. Mal ganz abgesehen vom tatsächlichen Inhalt:

Wie kann es sein, dass dieses TOP-SECRET-Video immer noch kursiert, obwohl die NASA doch alles vertuscht?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

12.02.2013 um 14:40
@spacenight belege hier garnix denn es wird eh schlecht gemacht ich glaube die arbeiten hier alle für die nasa und wollen alles vertuschen :) Nasa weiß so viel und die sagen ihr eigenes Volk noch nicht einmal was los ist alles ist geheim ist doch klar das die nansa ausreden sucht wenn man so ein video sieht.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

12.02.2013 um 14:41
@spacenight
Dorian14 schrieb:
erkläre den Begriff "Außerirdisch"!


Eh komm bitte ....!!!....das ist jetzt verarsche oder ?

Ausserirdisch ...soll heißen: nicht von dieser Welt ...oder halt (!) besser nicht von dieser IRDISCH !
SUPER

und jetzt bringe deine Aussage bitte in Einklang mit der von geebhv

geebhv schrieb:
Der Beweis für die Existenz von Ausserirdischen sind wir Menschen selber immer noch nicht kapiert ???



melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

12.02.2013 um 14:41
Warum sollte die NASA etwas verbergen?
Die haben doch nichts davon,eher das Gegenteil...


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

12.02.2013 um 14:41
@Dorian14 schau dir mal ( die nasa verschwörung ) an dann denkst du anders über deine eispartikel erlich


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

12.02.2013 um 14:42
Zitat von geebhvgeebhv schrieb:schau dir mal ( die nasa verschwörung ) an dann denkst du anders über deine eispartikel erlich
Gibt es bestimmt auch auf eurem Lieblings-Bildungskanal YT, oder?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

12.02.2013 um 14:42
schaut alle mal die nasa verschwörung


Anzeige

melden