Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

15.208 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

11.02.2013 um 23:46
@axiom
Zitat von axiomaxiom schrieb:Arme und beine gleichmässig verteilt
- 2 Augen, 2 Ohren, je Seite
Woher beziehst Du Dein Wissen um das Aussehen vermeintlicher Aliens?
4 Augen und 4 Ohren, Arme und Beine gleichmäßig verteilt?
Also ein Ohr, ein Bein, ein Auge, noch ein Ohr, dann ein Arm und wieder ein Auge.
Und das war erst eine Seite. Oder wie ist das gemeint.... :ask:


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

11.02.2013 um 23:46
Davon bin ich überzeugt das es Außerirdische gibt warum sollen wir die einzigsten Lebewesen im Universum sein. Meine Theorie: Es gibt unzählige Galaxien und in jeder Galaxie gibt es mindestens ein Planet wo leben herrscht. Die sehen vielleicht anders aus, als wir es uns je vorstellen können oder sie sehen genauso aus wie wir die ihr eigenes System haben. Die Gedanken gehen vielleicht weit auseinander sowie der Glaube aber ich würde definitiv nicht sagen, dass es keine gibt.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

12.02.2013 um 07:07
Zitat von Rozencrantz82Rozencrantz82 schrieb:die einzigsten
http://www.einzigste.info/


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

12.02.2013 um 09:08
@Dorian14
@psreturns

Sehr einfach, habs ja schon erklärt.
Solang wir in einem Dreidimensionalen umgebung leben, langt es das wir 2 Augen haben um das Wahrzunehmen. Ich schliesse nicht aus das es Wesen geben könnte die 3 Augen haben, aber hat das 3te Auge dann wirklich die Aussagekraft um das sehen zu verbessern oder ev. nur den Infrarot bereich abzudeken?

Das zum bsp. Insekten 8 Beine haben ist klar, aber aufteilung ist trotzdem Symmetrisch, es gibt natürlich auch Asymetrisch. Aber das Verhältnis auf der Erde ist ungefähr 95% zu 5%. Also suchen wir nach den 95%. Ist ja nur logisch...., alles andere ist nur spekulation.

Aber Wesen sind von der uns bekannten gewonenen logik im 3 Dimensionalen bereich Symetrisch angeordnet.

Und wir suchen natürlich Lebewesen wo wir wissen das es im Universum so bestehen könnte, wir und die Tiere sind der erste beweis für dessen. Warum nach irgendwas suchen, wenn wir wissen, das auf einem ähnlichen Planeten die Grundvoraussetzung in ähnlicher Form liegen wird.

Naturgesetze, gleich wie du sagst, das man nicht schneller als Lichtgeschwindigkeit fliegen kann. All das unterliegt einigen Grundgesetzen (keine Ausnahme ohne Regel).

Und wenn wir die bis jetzt vom Kepler gefundenen Supererden anvisieren und dort drauf schauen oder abhören, warum wohl? Weil wir zuerst nach ähnlichen Lebewesen versuchen zu suchen und nicht nach Wesen die ganz anders sind als wir, die wir gar nicht erfassen können. Es liegt auf der hand, das Lebewesen wie wir es sind, leichter zu finden sind. Wir wissen nach was wir suchen müssen. Und wie oben gesagt die Grundvoraussetzung ist von der Natur gegeben, mit veränderter Form (z.B. die Grundvoraussetzung Kohlenstoffbasis, Arsen. Das wissen wir jetzt.)

Kurz noch für euch:
Ich suche lieber nach etwas was ich kenne und nach etwas das Bewiesen ist, sobald ich in dieser Form und zusammensetzung was gefunden habe, oder auch nicht. Würde ich erst alles andere ausprobieren. Vielleicht trifft man ja durch zufall, auf z.B. nicht Kohlenstoffbasis und nicht Dreidimensionalität, das Wesen unter diesen Voraussetzungen bestehen können. Aber es ist leichter nach Lebewesen mit Kohlenstoffbasis und Dreidimensionalität zu suchen, wir wissen auf welchen Planeten diese Lebewesen bestehen könnten und was Sie zum Atmen brauchen.
Man o man, ich hoffe ihr versteht das jetzt.....^^


4x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

12.02.2013 um 09:13
@axiom
ich fürchte du hast noch nicht ganz verstanden in welchen Formen man nach außerirdischem Leben sucht.

Irgenwie hab ich den Eindruck du denkst Kepler wäre ein Megafernglas mit dem man ET beim Fußball zuschauen kann.

Aber wie du in anderen Dimension suchen willst, das musst du mir noch erklären


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

12.02.2013 um 09:49
@axiom
Zitat von axiomaxiom schrieb:Das zum bsp. Insekten 8 Beine haben ist klar,
Also, mir nicht...


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

12.02.2013 um 09:51
axiom schrieb:
Das zum bsp. Insekten 8 Beine haben ist klar,
Echt??
Zitat von axiomaxiom schrieb:Ich schliesse nicht aus das es Wesen geben könnte die 3 Augen haben,
Sogar 4...


1920x1200Original anzeigen (1,3 MB)


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

12.02.2013 um 09:57
Käfer haben 6 Beine...

http://home.arcor.de/tebdi/kaefer3.jpg (Archiv-Version vom 04.03.2016)


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

12.02.2013 um 11:23
@axiom
Zitat von axiomaxiom schrieb:Ich suche lieber nach etwas was ich kenne und nach etwas das Bewiesen ist
??? Das braucht man doch aber nicht mehr suchen. ;)
Zitat von axiomaxiom schrieb: Aber es ist leichter nach Lebewesen mit Kohlenstoffbasis und Dreidimensionalität zu suchen, wir wissen auf welchen Planeten diese Lebewesen bestehen könnten und was Sie zum Atmen brauchen.
Man o man, ich hoffe ihr versteht das jetzt.....
Wie geht denn das? Einfach bei Hubble kohlenstoffbasierte 3D-Lebensform eingeben?
Es ist schon nicht so einfach, ab einer gewissen Entfernung überhaupt Planeten
nachzuweisen. Wenn man aber nach 2 Augen und 2 Ohren je Seite sucht, welche kohlenstoffbasiert sind, ist das natürlich viel einfacher. :D


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

12.02.2013 um 13:18
Langsam wird es mir zu krass ESO hier....was en da los?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

12.02.2013 um 13:22
Einstein sagte:

Das Universum ist unendlich, also sind die Möglichkeiten darin ebenso Unendlich !

Und wenn man das Prinzip der Wahrscheinlichkeit unterstellt hat man kaum noch Spielraum für eine endlosDisskusion ob es nun noch anderes Leben im Universum gibt oder nicht ...es ergibt sich aus der schieren grösse und der unendlichen vielzahl an Planeten.

Gab es nicht erst kürzlich Berichte das die NASA etlich Erdähnliche Planeten gefunden hat die wahrscheinlich Lebensfähiges Klima und Sonnen besitzen ?


2x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

12.02.2013 um 13:25
Zitat von axiomaxiom schrieb:Und wenn wir die bis jetzt vom Kepler gefundenen Supererden anvisieren und dort drauf schauen oder abhören, warum wohl?
Diese Planeten werden indirekt entdeckt.
Z.Bsp. durch die Wechselwirkung mit ihrem Stern.
Die sehen diese Planeten nicht wie wir den Mond.
Zitat von spacenightspacenight schrieb:Gab es nicht erst kürzlich Berichte das die NASA etlich Erdähnliche Planeten gefunden hat die wahrscheinlich Lebensfähiges Klima und Sonnen besitzen ?
ja,aber immer nur theoretisch.Es sind erdähnliche Planeten.Aber das sind Mars und Venus auch.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

12.02.2013 um 13:28
SETI hat noch nichts...

http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltall/seti-gezielte-suche-nach-ausserirdischen-erfolglos-a-882650.html

Die Frage ist: Senden WIR Funkwelle aus, die 1.500 Lichtjahre weit empfangbar sind? Warum sollen es andere machen?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

12.02.2013 um 13:35
@kurzschluss

Ich hab 15 Jahre jeden Spiegel und Stern gekauft und konsumiert , heute als gereifter Mensch kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln ... Bild-niveau auf Hochglanz , Gleichgschaltet und schon lange nicht mehr glaubwürdig !

Ich konnte mir schon denken das dort nicht steht:
"Gezielte Suche nach Ausserirdischen Erfolgreich...suche endete in der Area 51 bzw. in verschiedenen Geheimdienstzentralen" !


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

12.02.2013 um 13:39
Zitat von spacenightspacenight schrieb:Ich konnte mir schon denken das dort nicht steht:
"Gezielte Suche nach Ausserirdischen Erfolgreich...suche endete in der Area 51 bzw. in verschiedenen Geheimdienstzentralen" !
Ist es denn so?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

12.02.2013 um 13:39
@kurzschluss:

Wir unterstellen immer anderen das sie die selben Dinge tun wie wir Menschen , sich zum Beispiel an die für uns unumstösslichen Physikalischen Gesetze halten und mit dem Morsegerät tüttüt ins All senden !
Statt dessen haben wir etliche UFO´s , selbst von der NASA aufgezeichnet, welche sich unverschämter weiße nicht an unsere Wissenschaftlich "bewießenen" Gesetze halten wollen !
Verdammt noch eins !


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

12.02.2013 um 13:40
@kurzschluss:
spacenight schrieb:
Ich konnte mir schon denken das dort nicht steht:
"Gezielte Suche nach Ausserirdischen Erfolgreich...suche endete in der Area 51 bzw. in verschiedenen Geheimdienstzentralen" !


Ist es denn so?
Ich bin mir mehr als sicher !


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

12.02.2013 um 13:50
@spacenight
Zitat von spacenightspacenight schrieb:Statt dessen haben wir etliche UFO´s , selbst von der NASA aufgezeichnet, welche sich unverschämter weiße nicht an unsere Wissenschaftlich "bewießenen" Gesetze halten wollen !
haben wir?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

12.02.2013 um 13:53
@Dorian14:

Haben wir !

Googlen hilft !


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

12.02.2013 um 13:53
Zitat von axiomaxiom schrieb:haben wir?
Nein, bewießen ist gar nichts... ;)


melden