Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.599 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

12.02.2013 um 13:59
@spacenight
also hast du NICHTS.

typisches Believergehabe... erst dicke Backen machen und auf Nachfrage nix belegen wollen

Anzeige
melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

12.02.2013 um 14:00
@Kurzschluss:


Eben...wer glaubt denn auch an Leben in diesem Raum der gerade mal so gross ist das sich Menschen von der Erde wohl darin fühlen können um locker zu behaupten die einzigen zu sein die Recht haben auf so viel unendlichen Raum ! zzziss


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

12.02.2013 um 14:03
@Dorian14:

Eh komm nicht unfair werden nur weil deine Finger zu erhaben sind zu googeln !

https://www.youtube.com/watch?v=C_g0huyWnAE

Das ist ein Video der NASA , aufgenommen im Schuttel ....und jetzt komm mir nicht mit "das is alles nicht wahr" "das stimmt nicht" "das ist kein Beweiß" ...kommt mir irgendwie vor wie Realitätsverleugnung !


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

12.02.2013 um 14:06
Zitat von spacenightspacenight schrieb:Das Universum ist unendlich, also sind die Möglichkeiten darin ebenso Unendlich !
Äh, nö.
http://abenteuer-universum.de/kosmos/umasse.html
Die Ausdehnung des sichtbaren Universums beträgt etwa 3 Gigaparsec, vorsichtig geschätzt ist sein tatsächlicher Radius 30 Gigaparsec (~10^27 [m]).
Zu deinem Top-Secret-Youtube-Video sage ich nichts. So laut kann ich leider gar nicht lachen, wie es erforderlich wäre.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

12.02.2013 um 14:07
@spacenight
ein Unterhaltungsfilm ist dein Beweis?

ist das alles?
Schade ....
nachdem du so die backen aufgeblasen hattest, hätte ich etwas mehr erwartet.

naja, wie immer .....


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

12.02.2013 um 14:13
@nervenschock:

Sich über Aussagen von Einstein hinweg zu setzen scheint Dir wohl als modern und fortschrittlich zu sein ...ja du schreitest damit fort ...die Frage bleibt offen in welche Richtung ?

Und bitte, bei allem Verständniss für Jugend und Erfahrungslosigkeit, aber das Video ist unweigerlich echt ! Da kannst Du im Kreis hoppsen und Marmelade an die Wand malen wie Du willst !
Es sollte eigentlich nur die Aussetzung eines Sattelliten zeigen, das daraus mehr wurde wussten die Herren und Damen der NASA nicht !
Mann ...manchen muss I.T. erst auf den Tisch schei*sen damit man an Leben im Universum weit ab der Irdischen Menschlichkeit glaubt !


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

12.02.2013 um 14:14
ach ja ....

hier die "Verantwortliche" für das Video
http://theresajmorris.com/ (Archiv-Version vom 02.03.2013)

von der ACO (Alien Contact Oganisation)


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

12.02.2013 um 14:15
Ob jenes Zitat von Einstein stammt oder (was ich eher annehme), nicht, ist mir scheißegal. Das Universum ist nun mal nicht unendlich.
Dein Video kannst du aber gerne im UFO-Video-Thread einstellen. Da wird man dir schon erklären, was da zu sehen ist (wurde eh alles schon durchgesprochen - nix dran).


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

12.02.2013 um 14:16
@spacenight
Zitat von spacenightspacenight schrieb:Mann ...manchen muss I.T. erst auf den Tisch schei*sen damit man an Leben im Universum weit ab der Irdischen Menschlichkeit glaubt !
Ich denke bei dir esse ich lieber nichts. Da muss das ja schon passiert sein.

btw. Keiner streitet mögliches Leben im Universum ab.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

12.02.2013 um 14:18
@Dorian14:

Realitätsverweigerern kann man zeigen was man will ...sie wären keine Verweigerer wenn sie plötzlich und aus heiterem Himmel zur Erkenntnis kämen !

Warum willst Du nicht verstehen das dies Video zum Beipiel mal echt ist und die Realität über unseren Köpfen zeigt ? Das würde wohl Dein Weltbild völlig durcheinander bringen ?

Es gibt hinlänglich genügend Stimmen die besagen das die NASA lange Zeit, LIVE aus dem Schuttel gefilmt hat ...nur nachdem sich unerklärliche Sichtungen gehäuft haben stellte man die Übertragung ein !


3x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

12.02.2013 um 14:21
@spacenight
Zitat von spacenightspacenight schrieb:Realitätsverweigerern kann man zeigen was man will ...sie wären keine Verweigerer wenn sie plötzlich und aus heiterem Himmel zur Erkenntnis kämen !
ja.
das betrifft auch erklärbare Eispartikel etc. die aus einem shuttle gefilmt wurden.

Ich hab aber Hoffnung dass sich das irgendwann bei dir ändert und du die Relalität erkennst.
Zitat von spacenightspacenight schrieb:Es gibt hinlänglich genügend Stimmen die besagen das die NASA lange Zeit, LIVE aus dem Schuttel gefilmt hat ...nur nachdem sich unerklärliche Sichtungen gehäuft haben stellte man die Übertragung ein !
Auch das bitte ich zu belegen.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

12.02.2013 um 14:25
@spacenight Ja so ist das mit Dorian14 glaubt nicht an aliens wartet aber schon lange hier auf einen beweis .. komisch oder wenn er glaubt der einzige im weltraum zu sein lasss es ihn glauben .... aber dich finde ich gut :)


2x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

12.02.2013 um 14:25
@nervenschock:
Zitat von nervenschocknervenschock schrieb:Ob jenes Zitat von Einstein stammt oder (was ich eher annehme), nicht, ist mir scheißegal. Das Universum ist nun mal nicht unendlich.
Sich nicht mit Einstein auskennen, mitreden wollen, und dann noch hinlegen das Universum sei nicht Unendlich, ohje ich glaub es klopft an der Tür .... am Ende Deines Universum ist bestimmt ein Einkaufscenter oder zumindesten ein Amt was für den "Rest" verantwortlich ist !

@Dorian14:
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Ich denke bei dir esse ich lieber nichts.
Is nicht so schlimm, ich hab auch kein Restaurant und wenn wäre in Deinem fall alles bereits ausreserviert !
Du meintest bestimmt wie ich Deiner Verweigerung gegenüberstehe:
"Ich kann nicht so viel essen wie ich Kotz*n möchte !" Oder ?

Ich sags ja euch Verweigeren kann man vorsetzen was man will, selbst wenn I.T. seinen Stempel drauf gedrückt hat ...solangs nicht im Tivieh läuft , lauft ihr dem nicht konform !


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

12.02.2013 um 14:26
@geebhv
Zitat von geebhvgeebhv schrieb:komisch oder wenn er glaubt der einzige im weltraum zu sein lasss es ihn glauben
tu ich das?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

12.02.2013 um 14:27
@spacenight
hast du denn jetzt Belege oder kannst du nur Kraftausdrücke?


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

12.02.2013 um 14:27
@Dorian14 kommt so rüber wenns anderswo keine aliens gibt .. dann gibt es uns genauso so wenig..


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

12.02.2013 um 14:29
@ Dorian ausserdem glaube ich nix was die NASA sagt wenn es eispartikel waren glaubt du das .....?
dann glaube ich eher am Weinachtsmann....


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

12.02.2013 um 14:29
@geebhv
Zitat von geebhvgeebhv schrieb:@Dorian14 kommt so rüber wenns anderswo keine aliens gibt .. dann gibt es uns genauso so wenig..
lern beiträge zu lesen und zu verstehen, dann machst du dich auch nicht ständig zum Horst so wie mit diesem Satz.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

12.02.2013 um 14:30
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:hast du denn jetzt Belege oder kannst du nur Kraftausdrücke?
Hat er doch schon.
Sein spitzen Video.........
Ich muss immer noch lachen..........


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

12.02.2013 um 14:30
@spacenight
Zitat von spacenightspacenight schrieb:Ich bin mir mehr als sicher !
Das mag ja sein...

Aber wie sollte ich jemandem glauben, der von sich behauptet, vor 24 Jahren ein
Verhältnis mit Lena Meyer-Landrut gehabt zu haben?

Fällt schwer...

:D


Anzeige

melden