Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.618 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

22.02.2013 um 21:08
@Dorian14

Ach, Dori!

NATÜRLICH kenne ich die Geschichte und ich kenne auch dieses Video. Und auch die Ausführungen von Florian Freistetter. Dieser ;) -Smiley sollte das vorhin verdeutlichen:
Zitat von HBZHBZ schrieb:Also davon habe ich ja noch nie etwas gehört. ;)
Hat aber wohl keiner kapiert! Dabei bin ich doch meist (leicht) ironisch unterwegs...

Anzeige
melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

22.02.2013 um 21:09
@Dorian14
Man sollte aber dazu sagen, daß lediglich Anfangs- und
Endpunkt die Orte das spanische Wort Stern enthalten,
und kein anderer Ort dazwischen. Außerdem beschreibt
die Linie nicht mal ansatzweise den Jakobsweg.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

22.02.2013 um 21:10
@axiom
Zitat von axiomaxiom schrieb:Vergleich: Breivik 31 Jahre vs. McKinnon 70 Jahre.
Ja und?
Dennoch kannst du nicht sagen dass an McKinnons UFO Zeugs was dran sein muss, nur weil da 70 Jahre gefordert wurden.

Der Unterschied mag dir im Vergleich ungerechtfertigt vorkommen, aber das sagt NICHTS über den Hintergrund oder Wahrheitsgehalt von Geschichten betreffend der Straftaten aus.


melden
axiom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

22.02.2013 um 21:12
@Dorian14
ja, aber du weisst es?
Ich sehe das Urteil, ich sehe worin die bestraft werden und ich sehe das Strafmass. Du nicht, das war mir klar.

Und dies ist nicht gerechtfertigt !


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

22.02.2013 um 21:19
Zitat von axiomaxiom schrieb: Vergleich: Breivik 31 Jahre vs. McKinnon 70 Jahre.
Wobei man hier norwigische Recht und amerikanisches Recht nicht vergleichen kann ... in Amerika hätte es wohl eher die Todesstrafe oder 77X Lebenslänglich (Was grob so ca. 770 Jahren entspricht) gegeben (Je nach Bundesstaat) ... und in Amerika heisst Lebenslänglich wirklich Lebenslänglich und nicht nur "ein paar Jahre" wie z.B. in Deutschland (max. 25 Jahre wenn keine Sicherheitsverwahrung angeordnet wird)!

Da maßen dann die 70 Jahre doch lächerlich dagegen an ...


Und McKinnon hätte im Gegenzug in Niorwegen auch keine 70 Jahre bekommen ... sondern vielleicht 10 oder 15 Jahre!

Ist wie Birnen und Trauben vergleichen!


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

22.02.2013 um 21:26
Schätze schon...oder für was ist die Area51 da? :D


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

22.02.2013 um 21:33
@axiom
@Dorian14

Ich kann beide Seiten verstehen. axiom appeliert an den gesunden Menschenverstand und wer wir wirklich sind. Dass wir eine Spezies sind und uns dementsprechend auch so verhalten sollten...
Andereisets sieht Dorian die Lage eher aus etablierter Realitätssicht. Wir haben uns weit Entwickelt und ein Konstrukt erstellt in dem wir Leben (es zumindest versuchen). Organisatorisch eine Meisterleistung, ohne der wir heute keine moderne Technik, Städte, etc.. hätten.
Er erkennt nicht mehr den Kernpunkt der Sache sondern das von der Welt/Regierung erschaffene Weltbild mit unterschiedlichen Schichten. Die Regierung, dass Omen steckt schon selbst im Wort, Regiert uns. Er befindet sich im sogenannten Hamsterkäfig. :)

Wenn man den Kernpunkt erkennt und Birnen von Trauben unterscheiden kann, wie @jofe schon scheibt, ist es ganz klar ein unnatürliches Straßmaß was da vorliegt. Einen Mord an einem MENSCHEN weniger in Strafe zu stellen als einen Hack in einem System, was von der Regierung aufgebaut wurde? Und sie dennoh zu blöd waren um ein angebrachtes Sicherhheitssystem für ihre "Top-Secet" Daten zu installieren?

Deine Alieninvasionshybrid-Theorie jedoch Axion ist etwas herbeigegriffen.


2x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

22.02.2013 um 21:36
Das begründete Straßmaß, dass der Hack einen gigantischen Schaden verursacht hat, oder dass ein Dateipirat der Filme zieht für 15 Jahre in den Bau wandert, weil er dadurch der Branche schadet zeigt doch nur von Kapitalistischen Wurzeln!!!!!!!

Wer dem Geld mehr Wert schenkt als einen Menschen, und demnach auch so bestraft, gehört für mich sonstwohin....!!!!!


melden
axiom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

22.02.2013 um 21:44
@softmicro
Völlig einverstanden mit deinen zwei Posts. Genau, so denke ich, und es freut mich.
Deine Alieninvasionshybrid-Theorie jedoch Axiom ist etwas herbeigegriffen.
Ja, das ist so. Aber ohne Provokation in dem Sinne, bekommt man meistens keine Beachtung.^^

Es ist und bleibt schwierig, warum die Aliens zu uns gekommen sein sollen oder sind (davon ausgehend es gibt intelligente Ausserirdische irgendwo im Universum).
Zufall, Experimente, Schutz, Phänomene, Gentechnik, Zeitreisende, usw. Keine Ahnung.

Zudem, wer sagt das es immer die gleichen Ausserirdischen sind?
Wer sagt nicht das die von der Erde kommen? Oder ca. 30 Lichtjahre entfernt sind (aus unserer Galaxie)?


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

22.02.2013 um 21:50
@softmicro
Zitat von softmicrosoftmicro schrieb:Er erkennt nicht mehr den Kernpunkt der Sache sondern das von der Welt/Regierung erschaffene Weltbild mit unterschiedlichen Schichten.
soso ... du scheinst ja viel über mich zu wissen *g*
Zitat von softmicrosoftmicro schrieb:Wenn man den Kernpunkt erkennt und Birnen von Trauben unterscheiden kann, wie @jofe schon scheibt, ist es ganz klar ein unnatürliches Straßmaß was da vorliegt. Einen Mord an einem MENSCHEN weniger in Strafe zu stellen als einen Hack in einem System, was von der Regierung aufgebaut wurde?
Ich denke mal du hast schlicht und einfach Jofes Post nicht verstanden.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

22.02.2013 um 21:52
Zitat von softmicrosoftmicro schrieb:Wenn man den Kernpunkt erkennt und Birnen von Trauben unterscheiden kann, wie @jofe schon scheibt, ist es ganz klar ein unnatürliches Straßmaß was da vorliegt. Einen Mord an einem MENSCHEN weniger in Strafe zu stellen als einen Hack in einem System
Man sollte nicht nur lesen sondern auch das gelesene verstehen ... wären beide in ein und dem selben Land verurteilt worden, wäre der Massenmord immer höher bestraft worden als der Hack ...


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

22.02.2013 um 21:52
Zitat von axiomaxiom schrieb:Ja, das ist so. Aber ohne Provokation in dem Sinne, bekommt man meistens keine Beachtung.^^
Ich weiss was du meinst. ^^

Ich habe mich schon oft gefragt ob es überhaupt unter einer solch krassen Geheimhaltung möglich wäre. Man müsste wirklich eine "2. Welt" erschaffe, wenn man es so sehen will ist diese 2. Welt diese, die uns tagtäglich die Medien vorgaukeln. Und in der Richtigen Welt müssten es Beschlüsse und Kompromisse bzw. Verhandlungen zwischen diesen Außeridischen und es geben wenn wir wirklich mit ihnen Kooperieren sollten. Dann wären die ganzen Kriege etc. insziniert, da "die" ja die wirklichen Pläne der Zukunft kennen und wie es mit dem Planten weitergehen soll.
Demnach denke ich es ist etwas waage wenn nicht verrückt an so etwas zu haften.

Dass es Beweise gibt die UFOS und Außeridisches Leben vollkommen bestätigen und unter hohem Verschluss gehalten werden halte ich von sehr wahrscheinlich! Wenn es dann unter Beschluss steht, bedeutet es wiederrum dass die uns irgendwas verschweigen wollen, also doch eine "Schattenwelt" existiert..?? ;))

@Dorian14
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Ich denke mal du hast schlicht und einfach Jofes Post nicht verstanden.
Du hast meinen Post schlicht und einfach nicht verstanden. Ich habe nur Jofes Metapher benutzt, um ihn mit einzubinden :). Denn eigentlich würde ich die Wörter Birnen und Äpfel benutzen...


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

22.02.2013 um 21:54
@jofe
Mit deiner Aussage gebe ich dir vollkomen Recht. War auch nicht auf dich bezogen.
Und diese Aussage zeigt wiederrum, wie Unterschieldich wir uns doch Entwickelt haben, wobei wir vergessen haben wer wir wirklich sind. Schade sowas...

Zusammen sind wir eine Masse
Unterteilt wie in einer Klasse
Und unterschieden nach Rasse
Gott, wie ich diese Welt doch Hasse

fällt mir nur dazu ein.. :)


melden
axiom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

22.02.2013 um 21:55
@softmicro

Voll auf den Punkt getroffen !
gratz


melden
axiom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

22.02.2013 um 22:02
Um wieder zurückzukommen "Glaubt ihr, dass es Ausserirdische gibt?"


Hier um etwas zu Diskutieren:
Waren Ausserirdische schon auf der Erde?

---------------

Alien-Jäger Giorgio Tsoukalos:

Ich bin überzeugt, dass sie früher einmal auf der Erde waren und Spuren hinterlassen haben. In den Bergen von Bolivien, nahe dem Ort Puma Punku, gibt es zum Beispiel eine Stätte mit alten Ruinen. Dort befinden sich riesige Gesteinsblöcke aus Granit und Diorit. Selbst heute - unter Einsatz moderner Technologien - wären wir außerstande, dieses harte Gestein genauso kunstvoll zu bearbeiten. Viele Archäologen aber behaupten, dass frühe Kulturen diese Gesteinsbrocken mit Werkzeugen aus Kupfer oder Tierknochen bearbeitet hätten. Kein Ingenieur, mit dem ich bislang gesprochen habe, hält das für möglich.

http://www.geo.de/GEOlino/natur/spurensuche-waren-die-aliens-schon-hier-61428.html (Archiv-Version vom 09.01.2013)
-----------------

Einer der Orte wie Puma Punku, finde ich schon seit längerem interessant.
Wobei es auch hier schon einige angebliche Wissenschaftler beweisen wollten, das viele Sachen nachträglich gemacht wurden, z.B. mit den Lochbohrungen.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

22.02.2013 um 22:12
Interessant ist,dass es viele große Architekturen gibt, die damals ohne den fortschritt unserer Technik niemals zu bewerkstelligen waren!
Osterinseln
Die riesigen Steinbälle von Costa Rica(!)
oder die vorzeitliche "Satellitenkarte"- aus dem Hunan Museum in Changsha (auch interessant)

weisen darauf hin, das uns früher jemand Besucht haben muss. Ob sie es wieder machen werden, und wie lange ihre Reise dauert? Unklar und fraglich..


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

22.02.2013 um 22:13
@axiom
Zitat von axiomaxiom schrieb:Selbst heute - unter Einsatz moderner Technologien - wären wir außerstande, dieses harte Gestein genauso kunstvoll zu bearbeiten.
Wie bitte?
Das laß mal keinen Steinmetz hören, der Tag täglich Grabsteine
aus den verschiedensten Steinsorten (darunter wird Granit sehr
häufig verlangt) kunstvoll gestaltet.

Und die Steine von denen Du da spricht, wurden hier schon ge-
fühlte 100x erklärt, das es sich nicht um Diorit handelt, sondern
um Sandstein.

Aber wolltest Du das Thema nicht wieder auf Außerirdische len-
ken und nicht in Richtung Archäologie???


4x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

22.02.2013 um 22:27
Wenn man sich hier in einigen Foren so umschaut, würde ich eher die Frage stellen, ob irgendwer noch dran glaubt, dass es normale Leute irgendwo da draußen gibt.....


3x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

22.02.2013 um 22:33
@agynessa
Na da sagste was.
Ich sehe mich auch andauernd Perlen vor die Säue schmeißen.
Man kann es 1000x schreiben, aber in irgendein Thread taucht
wieder Einer mit großen verwunderten Kulleraugen auf und hat
die ultimativen "Beweise". [...]


3x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

22.02.2013 um 22:46
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:Und die Steine von denen Du da spricht, wurden hier schon ge-
fühlte 100x erklärt, das es sich nicht um Diorit handelt, sondern
um Sandstein.
LÜGE, alles LÜGE !!!

Diorit ist nachweislich Diorit, und kein Sandstein, wie es so oft von irgendwelchen Freizeit-Geologen behauptet wird!!!!!


Anzeige

3x zitiertmelden