Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.599 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
PHK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

22.02.2013 um 20:25
@HBZ
Zitat von HBZHBZ schrieb:Verbindet man aber nur die Örtlichkeiten an sich, dann kann es kein Zufall sein, dass sie auf einer perfekten Linie liegen!
Alles Zufall, das weißt Du doch. In Deutschland gibts ganz viele Horste ... :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

22.02.2013 um 20:27
@axiom
Rückzieher?

ach komm ...
du hast sicher die Frage nicht verstanden

"Wo hat jemand, für das gleiche Vergehen wie McKinnon weniger Strafe bekommen?"

Das wirfst du doch vor

Du sagst doch selber
" Ich selbst finde einfach das hier nicht gleich mit gleich angewendet wird im Strafmass. "

also ..
WO wurde jemand für das gleiche vergehen geringer bestraft?


melden
axiom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

22.02.2013 um 20:28
@HBZ
Gibt viele Zufälle, auch in Spanien bis Frankreich gibt es Städtenamen mit dem Namen "STERN" auf verschiedene Sprachen und alle auf einer Linie. Dies ist auch Zufall^^


2x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

22.02.2013 um 20:28
@PHK
Zitat von PHKPHK schrieb:In Deutschland gibts ganz viele Horste ..
Rate mal wofür das "H" in HBZ steht. :D

@axiom
Zitat von axiomaxiom schrieb:Gibt viele Zufälle, auch in Spanien bis Frankreich gibt es Städtenamen mit dem Namen "STERN" auf verschiedene Sprachen und alle auf einer Linie.
Also davon habe ich ja noch nie etwas gehört. ;)


1x zitiertmelden
PHK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

22.02.2013 um 20:32
@HBZ
Rate mal wofür das "H" in HBZ steht. :D
Hm. Da gibts viele Möglichkeiten:
Für Hurz, Halberstadt, Hurt, Hinz, Helle, Hörbiger, Hülsenfrucht, Häsilein, ...
Ach, ich kriegs nicht raus.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

22.02.2013 um 20:33
@PHK
Zitat von PHKPHK schrieb:Auf der Erde gefunden (nicht nur ich).
Ich weiß, und Herr v.D.

@HBZ
Zitat von PHKPHK schrieb:Rate mal wofür das "H" in HBZ steht.
Ach, dann bist DU der Horst Bildzeitung...?


2x zitiertmelden
axiom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

22.02.2013 um 20:35
@Dorian14
Um es für dich nochmal zu formulieren, aus einer anderen Sicht.

Mir geht es darum das gewisse Verbrechen milder bestraft werden, als andere Verbrechen und das wird für mich nicht gleich bewertet (Menschenrechte).

Da wenn jemand 77 Menschen umbringt, er noch eine Plattform bekommt und bis zu 31 Jahren. Und ein anderer der sich in den Amerikanischen Rechner hackt, im vergleich 70 Jahre bekommt .

Die Taten sind immer anders, die Zuordnungen sind eher gegeben und in vielen Fällen entsprechen Sie nicht dem Realismus und dem Strafmass zur Tat. Auch wenn Sie unterschiedlich sind kann man diese indirekt vergleichen.


1x zitiertmelden
PHK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

22.02.2013 um 20:37
@der-Ferengi
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:Ich weiß, und Herr v.D.
Stimmt genau, aber es gibt noch etliche Andere

PS: Wo ist denn in "Bildzeitung" ein "H" ?


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

22.02.2013 um 20:40
@PHK

H = Horst
BZ = Bild-Zeitung

So dürfte er das gemeint haben. ;)

Um mal wieder aufs Topic zu kommen: Aliens gibt es, glaube ich.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

22.02.2013 um 20:41
@PHK
Zitat von PHKPHK schrieb:PS: Wo ist denn in "Bildzeitung" ein "H" ?
Dein Abstraktes Denken ist doch nicht so ausgeprägt.
Hätte ich jetzt nicht vermutet.


melden
PHK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

22.02.2013 um 20:46
@HBZ
Zitat von HBZHBZ schrieb:So dürfte er das gemeint haben. ;)
Wohnst Du direkt auf der Horst-Line?
Nein?
Siehst Du, dann bist Du selbst schon der erste Gegenbeweis, dass es diese Linie nicht gibt. Nicht geben kann. Ist ja wohl logisch. Und Ockhams Rasiermesser lässt Horst-Lines sowieso nicht zu. Dafür haben wir es ja.
Zitat von HBZHBZ schrieb:Aliens gibt es, glaube ich.
Da hast Du aber Glück gehabt: Du bist begnadigt.
(erkennst Du das Strafmaß von 69 Jahren freiwillig an?)

@der-Ferengi
Kann ja mal passieren ...


melden
axiom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

22.02.2013 um 20:51
John Mack schrieb einmal,
wir müssen "endlich erkennen, dass wir in einem Universum leben, das sich deutlich von dem unterscheidet, in dem wir zu leben glauben". Seit über fünfzig Jahren ist das UFO-Phänomen der Öffentlichkeit bekannt und noch immer debattieren wir darüber, ob das Phänomen überhaupt real ist.
Trotz Millionen UFO-Sichtungen und auch Abduktionen weigert sich die Wissenschaft (jedenfalls von offizieller Seite), das Phänomen zu erforschen. Die breite Masse begegnet dem Phänomen eher mit Zweifel, Hohn und Spott.


1x zitiertmelden
axiom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

22.02.2013 um 20:53
Man kann sagen, dass die vermeintliche Geheimhaltungspolitik der Aliens und Zusammenhängend dazu die Geheimhaltungspolitik unserer Regierungen, bis zum heutigen Tage äußerst erfolgreich war. Hin und wieder zeigen sie sich zwar in ihren Fluggeräten, den "UFO`s", um uns vielleicht allmählich ihre Gegenwärtigkeit bewusst zumachen, wobei man allerdings auch hier sagen muss, dass sie vermutlich einiges darauf verwendet haben, ihre Anwesenheit zu vertuschen.

Jedoch über ihr Handeln betreiben sie eine sehr effiziente Politik der Geheimhaltung, und so ist es uns bis heute nicht gelungen (ihre tatsächliche Realität vorausgesetzt), sie und ihre Intensionen zu verstehen. Diese Geheimniskrämerei dient aller Wahrscheinlichkeit nach nicht dazu, uns vor einem möglichen "Schock der Konfrontation" zu bewahren oder aus Rücksicht auf unsere Lebensumstände. Sie soll möglicherweise vielmehr ihre wahren Absichten verschleiern um das Zuchtprogramm nicht zu gefährden.

Zwar will man ihnen ein Interesse an den Problemen des Planeten Erde natürlich nicht vollständig Absprechen, aber alle vermeintlichen Beweise deuten darauf hin, dass das Hauptziel der immer noch hypothetischen Aliens darin besteht, sich mit fortpflanzungsfähigen und menschengleichen Hybriden in die menschliche Gesellschaft zu integrieren und ihre Anstrengungen und Aktivitäten darauf auszurichten, die ganze Menschheit unter Kontrolle zu bringen. Jedenfalls ist bisher kein anderer Zweck des UFO- und Abduktionsphänomens zu erkennen. Was am Ende mit uns Menschen wird, würde dann eine offene Frage bleiben. Wir werden wohl vermutlicher Weise (ohne es zu wissen!) mit ihnen zusammenleben und im Laufe der Zeit aussterben, quasi aus der Natur der Erde weggezüchtet werden.

Bevor die Öffentlichkeit die Gefahr zur Kenntnis genommen hat, sind wir vom Alien-Programm längst überrollt. Und genau dieser Geheimplan ist vermutlich auch der Hauptgrund, eben nicht in unseren Städten zu landen und sich offen zu präsentieren, denn es wäre unmöglich, Menschen zu entführen, Eizellen und Sperma zu entnehmen oder Frauen kurzzeitig Hybridenembryos einzupflanzen etc. Die Menschen würden sich berechtigterweise weigern, in einem großangelegten Projekt missbraucht und ausgenutzt zuwerden. Wahrscheinlich könnten wir bei unserer gegenwärtigen evolutionären Entwicklung ihre Intensionen sowieso nicht vollständig begreifen, denn ein Verständnis der Realität erforderte eine Bewusstseinserweiterung, die weit über die Grenzen der traditionellen Wissenschaft hinausgeht.

Dies alles ist nichts weiter, als die nüchterne Analyse der Aussagen vermeintlicher Entführungsopfer in Zusammenhang mit anderen Berichten über "fliegende Untertassen", wobei man allerdings abschließend sagen muss, dass die meisten Abduktionsopfer nur wenig vorzuweisen haben, was die Realität ihrer Erfahrungen bestätigen könnte. Im Gegensatz zu Menschen, die ein UFO gesehen haben, können sie keine Fotos vorweisen, keine Radar-Sichtungen, keine Filme und normalerweise nicht einmal Zeugen. Ihre Berichte kommen unter Hypnose zustande, was ebenfalls dazu beiträgt, sie nicht allzu glaubwürdig erscheinen zu lassen. Auch hier fehlt der entscheidende Beweis von seriöser Seite sowohl in Bezug der Authentizität von Abduktionen, als auch des UFO-Phänomens schlechthin! Somit bewegen wir uns weiterhin im spekulativem Raum!

In wie weit nun diese hypothetisch Außerirdischen in die Geschicke der Erde oder gar der Evolution des Menschen involviert sein könnten, oder in wie weit wir möglicherweise mit ihnen Verwandt sein könnten, bleibt vorerst ebenfalls Spekulation. Theorien und Hinweise gibt es diesbezüglich viele, jedoch keine ist verlässlich genug, hier aufgezeigt zu werden.
http://www.t-migge.eu/


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

22.02.2013 um 20:55
Zitat von axiomaxiom schrieb:Die breite Masse begegnet dem Phänomen eher mit Zweifel, Hohn und Spott.
Ist ja auch kein Wunder bei den Geschichten und Videos, die vorgelegt werden.

Tut mir ja selber leid, da ich absolut für Aliens@earth wäre bzw. bin. Aber es gibt da einfach nix, was mir wirklich stutzig macht...


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

22.02.2013 um 20:56
@axiom
Zitat von axiomaxiom schrieb:Die Taten sind immer anders, die Zuordnungen sind eher gegeben und in vielen Fällen entsprechen Sie nicht dem Realismus und dem Strafmass zur Tat. Auch wenn Sie unterschiedlich sind kann man diese indirekt vergleichen.
wow....

Vergleich doch mal bitte.

Breivik vs. McKinnon

da bin ich jetzt sehr gespannt


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

22.02.2013 um 20:57
@axiom
Tja, leider machst Du den Fehler (und nicht nur Du, sondern
viiiele andere auch), daß Du UFO mit außerirdischen Raum-
schiffen in Verbindung setzt, wo doch ganz klar definiert ist,
was mit unidentifizierten Objekten gemeint ist.


melden
axiom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

22.02.2013 um 21:02
@der-Ferengi
ja, stimmt was du sagst.

Aber es kann sein das es von Ausserirdischen oder auch von uns geflogen wird.

Sagen wir mal so, ohne zu wissen ob es jetzt Ausserirdische sind oder Irdische.
Die Technik an sich stösst bei vielen Leuten auf Unverständnis, das solche Manöver geflogen werden können. Da spielt es doch nicht mal eine Rolle ob es von Alien oder Irdischen Terraner geflogen würde, oder?^^


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

22.02.2013 um 21:03
@axiom
Zitat von axiomaxiom schrieb:@HBZ
Gibt viele Zufälle, auch in Spanien bis Frankreich gibt es Städtenamen mit dem Namen "STERN" auf verschiedene Sprachen und alle auf einer Linie. Dies ist auch Zufall^^
Der Schrott wird hier im Detail zerlegt!!!
https://www.youtube.com/watch?v=dBBIKWAX6j0 (Video: Eine These von Däniken auf dem Prüfstand (Jakobsweg))


melden
axiom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

22.02.2013 um 21:05
@Dorian14
Was ist für dich so schwer das zu kapieren?

Vergleich: Breivik 31 Jahre vs. McKinnon 70 Jahre.

Und die Taten sind unterschiedlich, und das ist doch noch Wahnsinniger.

Ich bringe jemanden um und bekomme weniger und kann danach ev. noch ein Buch verkaufen, das mich oder meine Familie zum Millionär machen kann.

Ne, ich bin fertig. Und es ist OT. Sorry.


3x zitiertmelden
axiom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

22.02.2013 um 21:06
@Dorian14
Ja, ist genau diese Linie. Danke fürs suchen.


Anzeige

1x zitiertmelden