Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.599 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.02.2011 um 19:12
@vladimirjousuf

und ich war immer der meinung, euch gibt es gar nicht!
(kopfkratz)

Anzeige
melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.02.2011 um 19:16
@Commonsense
eher richtung kragenechse


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.02.2011 um 19:17
@vladimirjousuf

Mit Krawatte?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.02.2011 um 19:18
@Commonsense
Mit fliege :)


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.02.2011 um 19:21
@vladimirjousuf

Du trägst Deinen Snack auf dem Kragen?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.02.2011 um 19:24
@Commonsense
ich esse gerne hamburger oder pizza.
von fliegen kann man doch nicht satt werden ^^


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.02.2011 um 20:26
möglich, aber wir werden sie niemals sehen


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.02.2011 um 20:39
Warum denken so viele es gibt keine intelligenten Aliens warum denken soviele die Menschheit ist das intelligenteste Lebewesen das existiert das wäre doch vermessen so etwas zu behaupten nur weil keine beweise dafür hat
Man hat auch keine beweise das es nicht so ist weil keiner das ganze Universum kennt


2x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.02.2011 um 20:41
Ach ja vielleicht ist die.Menschheit auch zu dumm um die beweise Dafür zusammenzutragen


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.02.2011 um 20:52
die menschheit ist mit sicherheit zu "dumm" um die beweise dafür zusammen zu tragen.
weil das universum noch weniger erforscht ist wie die tiefsee.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.02.2011 um 20:59
Jap mein reden


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.02.2011 um 21:44
@bedenklich:
Zitat von bedenklichbedenklich schrieb:Warum denken so viele es gibt keine intelligenten
Zitiere die auf diesem Board aktiven User die DAS behaupten, ja!
Zitat von bedenklichbedenklich schrieb:warum denken soviele die Menschheit ist das intelligenteste Lebewesen das existiert
Auch hier bitte ich um konkrete Zitate! Die meisten "Skeptiker" schließen das nicht im geringsten aus.
Zitat von bedenklichbedenklich schrieb:Man hat auch keine beweise das es nicht so ist weil keiner das ganze Universum kennt
Richtig! Und was BEWEIST das, bitte? Der Mensch hat bisher nicht einmal seinen eigenen Planeten komplett erforscht!

Kannst du die Existens der 'YRR' aus Frank Schätzings "Der Schwarm" ausschliessen? Die sind bis dato genauso 'REAL' wie ET. Oder NICHT? Und wenn JA/NEIN warum?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

22.02.2011 um 08:51
@HBZ
Ich habe es zur umfrage geschrieben und intelligent hinzugefügt da brauch keinen zitieren denn wer nicht an Aliens glaubt glaubt auch nicht an intelligente Aliens
Und um denen letzte Frage zu beantworten müsste ich der schwarm gelesen haben
Hab ich aber nicht somit kann diese Frage leider nicht beantworten


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

22.02.2011 um 12:16
@bedenklich
Zitat von bedenklichbedenklich schrieb:... wer nicht an Aliens glaubt glaubt auch nicht an intelligente Aliens ...
Und wer nicht an Interpunktion glaubt, braucht sie auch nicht anwenden.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

22.02.2011 um 12:26
@der-Ferengi
Ich glaub an interpunktion wende Sie aber nicht an weil ich mit nem Handy schreibe und es mir zu lange dauert und es denk ich auch so jeder versteht


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

23.02.2011 um 18:27
Ich glaube definitiv an die Existens Außerirdischen Lebens. Zu 1000%!!!!
Bei all den Planeten, unzähligen Sonnensystemen usw, wäre es meiner Meinung nach kurzsichtig fremde Lebensformen als nicht existent anzusehen....


melden
Rude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

27.02.2011 um 15:16
Ich glaube an Außerirdische,glaube auch dass die schon vor tausenden von jahren hier waren und den menschen beinflusst haben und das sie immer noch hier sind.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

27.02.2011 um 17:06
@janus
Kommt ganz darauf an, was du als Alien bezeichnest. Meinst du Kleinstlebewesen wie Bakterien, oder solche Marsmenschen wie aus den Filemn?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

27.02.2011 um 18:20
@Rude
Zitat von RudeRude schrieb:Ich glaube an Außerirdische,glaube auch dass die schon vor tausenden von jahren hier waren und den menschen beinflusst haben und das sie immer noch hier sind.
das ist doch alles nur spekulation.
und bewiesen ist bei all diesen fragen
rein gar nix.
es gibt keine fundstücke, die das 100%
belegen können oder sonst irgend
einen fingerzeig in diese richtung.
und wenn sie hier wären, hätten sie sich
schon lange gezeigt - macht doch keinen
sinn, sich tausende jahre zu verstecken.
eigentlich totaler quatsch...


2x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

27.02.2011 um 18:23
@Alienpenis
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:macht doch keinen
sinn, sich tausende jahre zu verstecken.
eigentlich totaler quatsch...
vielleicht haben sie ihre gründe
mach nicht so, als ob du zu 100% weisst, was die für gründe haben!

das gleiche gilt auch für leute die daran glauben (mich eingeschlossen)


Anzeige

2x zitiertmelden