Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.609 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

12.05.2011 um 23:41
Nein es gibt sie nicht. Es gab bis jetzt kein Radio Signal. Vielleicht ist das Universum nur leer und wir sind allein. Warum nicht.

Anzeige
melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

13.05.2011 um 09:05
Zitat von boernerboerner schrieb:Es gibt definitiv geborgene Ufos von Abstürzen in den USA , Kanada Mexiko. Wo ist die Technologie. Sie wissen längst woher sie ist. Es sind flexible Zeitmaschinen, aus so weiter Zukunft. Nationen kennen sie nicht. Rassen .
Und dafür hast Du selbstverständlioch auch Quellen und Belege, nicht wahr?
Du würdest doch niemals eine Behauptung in die Welt setzen, die Du nicht beweisen kannst!
Dann lasse uns doch bitte an Deinen Informationen teilhaben.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

13.05.2011 um 09:31
naja mit Kanada meint er wohl Shaq Harbor.. und dass ist schon noch interessant..


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

13.05.2011 um 09:33
@smokingun

Hast Du auf die Schnelle ein paar Infos dazu, oder soll ich selbst suchen?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

13.05.2011 um 09:34
@Commonsense

ja in meinem Uso Thread im EP (im Profil drin) ansonsten wenn es dir langweilig ist gibts "Kanadas Roswell"auf YT von Ufo-Files aber mit Vorsicht zu geniessen..


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

13.05.2011 um 09:40
@Commonsense

https://www.youtube.com/watch?v=ttJDHLoSW0M

http://www.collectionscanada.gc.ca/ufo/002029-1500.01-e.html (Archiv-Version vom 19.05.2011)

und Wiki:

Wikipedia: Shag Harbour UFO incident

Don Ledgers Bericht(Vorsicht!)

http://www3.ns.sympatico.ca/dledger/Shag_Harbour_article.html (Archiv-Version vom 03.08.2001)


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

13.05.2011 um 10:19
was mich wundert ist das es in den unzähligen videos immer wieder fast die selben ufos zu sehen sind....ob bei guten aufnahmen und den verwackelten schlechten.
es sind meist immer diese kleinen lichter am himmel die sich fortbwegen wie der zeiger einer pc maus.
man sieht sie genauso deutlich am tage , wie auch in der nacht.
meinungen und aussagen zu diesen lichtern, ob sie irdischer oder ausserirdischer abstammung sind , gibt es 1 zu 1 gleich viele......und wen alles fälschungen wären, dann tut ja jeder depp in den kleinsten dörfern der welt in der lage zu sein , diese videos so genau zu erstellen ,das sie wie alle anderen videos bei youtube etc aussehen....oder es ist immer ein und die selbe gruppe, die einen bestimmten trick gefunden haben diese videos herzustellen und seid jahren schon um die welt reisen und angebliche ufo aufnahmen machen und diese nachher dann am pc bearbeiten....
es gibt ja nicht einmal schlecht gemachte videos von diesen ufo lichtern. diese ufos sehen immer gleich aus, also muss da meiner meinung auch irgendwas dran sein.....finde ich jetzt


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

13.05.2011 um 10:20
@smokingun

Okay, ist durchaus ein interessanter Fall, reicht aber nicht aus, um die Aussage von @boerner in der gemachten Form zu rechtfertigen.

Die Bergung eines Objekts ist nicht nachgewiesen, daher kann auch keine Spekulation über die Herkunft erfolgt sein und schon gar nicht, daß es sich um ein Objekt aus der Zukunft handelt. Da hat jemand zuviel "Philadelphia Experiment" gesehen, würde ich sagen...


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

13.05.2011 um 12:08
Die Bechleunigung eines Ionentriebwerks hört aber nicht auf, sondern stellt sich irgendwann bei erreichter Maximalgeschwindigkeit ein.
------------------------------------------------------------------

Klar hört die auf, und dann muss man die Mass Ratio dabei nehmen. Wobei das ab einen gewissen Grad der Zuwachs gegen Null tendiert.

Ionentriebwerke dürften selbst bei Mass Ratio von 20 nicht diese Geschwindigkeiten erreichen.


-----------------------------------
Wird nur lustig dann zu bremsen ^^... Über eine fly-by-Bremsung durch den Orbit eines Gasriesen wärs möglich, gibt aber viel zu rechnen.
----------------------------------------------------------

Nun im Grunde muss man auf halben weg umdrehen und bremsen.


------------------------------------------------------------------------
Mit dem Ding könnte man evtl. auch schneller werden. Es gibt auch eine Art Staustrahlkonzept, mit dem eine recht abrupte, höher angesiedelte Beschleunigung erziehlt werden soll.
----------------------------------------

Ob Doppelt oder dreifach, die Beschleunigungen von Ionentriebwerken sind alle im Millinewotn oder maximal Newton bereich. Sie bestechen eher durch relativ hohe Endgeschwindigkeiten.


.
---------------------------------------
Nach meinem Stand erprobt die ESA auch gerade mehrere Versionen neuer Triebwerke. Da hat Anfang diesen Jahres auch ein recht spektakulärer Test stattgefunden. Ich guck mal ob ich den Artikel finde... War entweder bei Spiegel online, oder bei telepolis.de und müsste so im Januar gewesen sein...
------------------------------------------------------
Das ist das Triebwerk mit 200 km/S Ausströmgeschwindigkeit, trotzdem ist mir Schleierhaft wie du auf 30% C kommt das wären 100000 Km/S

@MisterBlues


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

13.05.2011 um 12:12
ich glaub das erst wenn ich einen sehe,,,das es aliens gibt....


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

13.05.2011 um 12:51
Außerirdische wird es schon geben...

Auf der Erde? Ein ganz klares NEIN! Aber natürlich kann ich diese Behauptung auch nicht beweisen. Das vermute ich somit auch.

Der Unterschied zu den meisten der Pro-Fraktion angehörigen Menschen ist der, dass die irgendwie der felsenfesten Überzeugung sind, DASS die ET's hier rumspringen.

Ich sagte ja, dass ich vermute, dass es keine ET's hier auf der Erde gibt und dass sie auch niemals die Erde besucht haben.

Ich bin da aber in der besseren Position, denn die Beweislastführung liegt bei denjenigen, die der Meinung sind, DASS sie hier sind oder hier waren. Daher kann ich mich schön zurücklehnen und geniessen.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

13.05.2011 um 12:52
@moric

Und zwar auf lange Zeit...


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

13.05.2011 um 12:58
@Fedaykin

Ich hab' gelesen, dass man 25 Jahre bräuchte, um nach Alpha Centauri zu kommen (4 Lichtjahre entfernt), wenn man 100 Millionen Meilen pro Stunde schnell fliegen würde.

Unsere schnellsten Raumschiffe machen derzeit 40.000 Meilen pro Stunde.

Glaubst du, dass es jemals möglich sein wird, so schnelle Antriebe herstellen zu können, oder muss man sich einfach komplett davon verabschieden?

Muss man nicht vielleicht etwas ganz neues erfinden, etwas, was mit der herkömmlichen Idee, Entfernungen zu überbrücken, nichts mehr zu schaffen hat?

Hier übrigens die Seite im Internet dazu (ein sehr gute, wie ich finde):

http://www.skepdic.com/aliens.html


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

13.05.2011 um 13:07
Glaubst du, dass es jemals möglich sein wird, so schnelle Antriebe herstellen zu können, oder muss man sich einfach komplett davon verabschieden?
----------------------------------------------------------------------------

nein es gibt Theoretisch viele durchaus Potente antriebe

das Problem ist neben der Technischen praktischen Machbarkeit die Willensfrage.

Nur sollte man Interstellar Reisen will braucht man große Energiemengen, sei es Fusion, Radiaktives Material, oder Materie Antimaterie


---------------
Muss man nicht vielleicht etwas ganz neues erfinden, etwas, was mit der herkömmlichen Idee, Entfernungen zu überbrücken, nichts mehr zu schaffen hat-----------------
---------------

Bevor man den Raumkrümmen kann oder Wurmlöcher benutzt ist es Wahrscheinlicher das wir Raumschiffe mit 90% C fliegen lassen.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

13.05.2011 um 13:22
@Fedaykin

Danke für die Antworten!

Und wenn ich bedenke, dass ich schon Glück habe, wenn ich die geplante bemannte Mars-Landung noch erlebe (ich blaube 2025), dann kann ich mich aber komplett davon verabschieden, mal einen Sonnenuntergang auf einem Planeten bei Alpha Centauri live beim ZDF mitzuerleben ;-)

Na ja... hätte trotzdem gerne mal gewußt, welche potenten Antriebe derzeit vielversprechend sind.

Wenn jedenfalls nicht bald mal irgendeine außerirdische Mikrobe gefunden wird, wird die ganze außeridische Forschung der USA noch komplett eingestellt, um das gigantische Haushaltsloch nicht noch größer werden zu lassen.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

13.05.2011 um 13:26
Na ja... hätte trotzdem gerne mal gewußt, welche potenten Antriebe derzeit vielversprechend sind.
------------------------------------------------

VASMIR, Interplanetar.


Projekt Orion wäre es wohl auch wenn die Menschheit den Mut dazu hätte


Die Nuklear Salzwasserrakte hätte auch Potential


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

13.05.2011 um 13:34
Danke... diese Antriebesmöglichkeiten schaue ich mir gerne mal an.

Thanks again


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

14.05.2011 um 23:04
Hi @Dorian14

hilf mir mal bitte.



unter:
http://www.fosar-bludorf.com/ural (Archiv-Version vom 05.07.2011)



befindet sich ein ,geschätzt 120 Millionen Jahre altes Artefakt


wie lang wäre das jetzt in deinen Größenverhältnissen, etwa?


danke &mfg,


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

14.05.2011 um 23:06
@moric

wenn du jetzt sagst, dass sie NIE hierwaren, dann hast du schon verloren.

denn was ist das:



http://www.fosar-bludorf.com/ural (Archiv-Version vom 05.07.2011)


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

14.05.2011 um 23:10
@thomaszg2872
Das ist ein Stein.

ein Stein ..... ein Stein ...

Wer Fosar-Bludorf ernst nimmt, kann gleich noch die Schlumpfgeschichten als Wahrheit annehmen.


Anzeige

melden