Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fünf Argumente GEGEN die ETH

260 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Theorie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fünf Argumente GEGEN die ETH

19.05.2009 um 13:59
@x-loengard

Ich glaube hier können wir einen Schlussstrich ziehen. Du hast scheinbar auch weiterhin nicht vor, auf meine Beiträge wirklich einzugehen, deswegen vergeht mir die Lust auf deine einzugehen.

Deine Meinung scheinst du auch nicht ändern zu wollen, deswegen führt so eine Diskussion nur noch dazu, dass sich die Fronten verhärten.


Abschließend kann ich nur folgendes sagen:


Nichts ist leichter als Selbstbetrug, denn was ein Mensch wahr haben möchte, hält er auch für wahr.

Demosthenes


:)

Anzeige
1x zitiertmelden

Fünf Argumente GEGEN die ETH

19.05.2009 um 15:01
Zitat von Y34RZ3ROY34RZ3RO schrieb:Ich glaube hier können wir einen Schlussstrich ziehen.
Ja, das denke ich auch! ^^
Zitat von Y34RZ3ROY34RZ3RO schrieb:Abschließend kann ich nur folgendes sagen:
Abschließend kann ich nur folgendes sagen:

Nämlich das Vallee der größte Scharlatan diesseits unseres Sonnensystem ist! ^^
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Ganz versteckt zwischen den 156 COMINT-Akten der NSA fanden Man das Dokument „Covered Operation“. Diese Akte enthält den klaren schriftlichen Beweis, von der NSA selbst gerichtlich überprüfbar authentifiziert, daß die NSA die wahre Natur der UFOs kennt.
WOW
Zitat von Y34RZ3ROY34RZ3RO schrieb:Hast du vielleicht noch mehr Quellen über diese Veröffentlichung? Und wo lassen sich diese Dokumente im Internet ansehen?
Die Dokumente möchte ich auch gerne sehen. @xpq101


melden

Fünf Argumente GEGEN die ETH

19.05.2009 um 15:04
@xpq101

Dat will i a sehn


melden

Fünf Argumente GEGEN die ETH

19.05.2009 um 15:35
Abschließend kann ich nur folgendes sagen:

Nämlich das Vallee der größte Scharlatan diesseits unseres Sonnensystem ist
----------------

nö, das ist der I.v. L. und Lazar.


melden

Fünf Argumente GEGEN die ETH

20.05.2009 um 11:44
Es bleibt also dabei - Vallee ist ein Scharlatan!


melden

Fünf Argumente GEGEN die ETH

20.05.2009 um 12:30
@x-loengard

nope


melden

Fünf Argumente GEGEN die ETH

20.05.2009 um 17:25
@Y34RZ3RO
@@x-loengard
@ricardo89pt
@Fedaykin

Bezüglich der Non-COMINT-Dokumente:

Ich habe einige Dokumente davon in einem schon etwas älteren Buch zum Thema Ufologie.
Im Netz habe ich dato noch nicht viel darüber gefunden. Wer sich für Freigegebene Dokumente Zum Thema Ufologie interessiert. Dem empfehle ich „Top Secret Umbra“.
Auf das Buch habe ich hier auf Allmy bereits vor 2-3 Jahren hingewiesen.

Top Secret Umbra

UFO-Geheimakten der NSA teilweise freigegeben!

Die Dokumente sind
- brisant: Dokument 3/00/9953-79 beweist - die NSA kennt die wahre Natur der UFOs. - authentisch: Die Akten entstanden aus abgehörten Regierungskommunikationen unterschiedlicher Staaten. NSA, Pentagon und State Department archivieren UFO-Daten aus aller Welt. - seriös: Die Akten wurden von NSA-Direktor E. F. Yeates vor Gericht unter Eid authentifiziert. Sie beziehen sich auf Aussagen qualifizierten Militär- und Luftfahrtpersonals sowie anderer Subquellen. - teilweise noch immer verdeckt. Fakten, Kommentare, zahlreiche Faksimiles. Zum ersten Mal in deutscher Sprache!

Aus dem Inhalt:

Geheimhaltung und Nationale Sicherheit • Die internen NSA-Codes • Top Secret Umbra • Das Yeates-Affidavit • NSA – Non-COMINT-Documente • Die COMINT-Reports • UFO-Sichtung im Iran (US Department of Defense) • UFOs und Psyche • Unverstandene Technologie • Nationale Sicherheit und Forschung • Exotisches Flugverhalten • NSA-Akten und Täuschungsmanöver • Crypto City • Dokumente im Original u. v. m.
+ Dokument „Covered Operation“

Lohnt sich!


MFG


xpq101

:>


1x zitiertmelden

Fünf Argumente GEGEN die ETH

20.05.2009 um 17:28
schon 3 Jahre alt?

wieder nur ein kleiner Schritt oder? Smoking Gun scheint es nicht gewesen zu sein.

un das ist das Frustriende hier, seit 4 Jahren lese ich hier ovn Konferenzn, Büchern, Akten, aber immer noch nichts was einen wirklich überzeugt.


1x zitiertmelden

Fünf Argumente GEGEN die ETH

20.05.2009 um 17:39
@Fedaykin
Was überzeugt dich dann?
Wahrscheinlich bist du erst überzeugt wenn vor deine Augen ein U.f.o. ist oder?
Am besten 1m vor dir und daraus kommen Ausserirdische.......

Was wrd dich den überzeugen??


melden

Fünf Argumente GEGEN die ETH

20.05.2009 um 21:17
Was genau sagen denn die Akten über die UFOs aus? Das es Außerirdische sind oder nur das es ein UFO Phänomen gibt?
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:die NSA kennt die wahre Natur der UFOs
Dieser Satz scheint ja nahezulegen das die NSA auch weiß woher die UFOs kommen und wer sie steuert. Ist das so @xpq101 ?


2x zitiertmelden

Fünf Argumente GEGEN die ETH

20.05.2009 um 21:21
Nachtrag:

Soll das hier eigentlich ein Witz sein, oder was? Oo

http://www.amazon.de/Top-Secret-Umbra-Grazyna-Fosar/dp/3937987258/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1242847091&sr=1-1

127, 00 Euro für ein Buch??? Wer das Angebot reingesetzt hat muss ganz schön einen an der Waffel haben wenn er glaubt das das verkauft wird.

Ich glaube da warte ich lieber auf die "Rapidshare-Version"...^^


1x zitiertmelden

Fünf Argumente GEGEN die ETH

21.05.2009 um 00:11
Hi Folk,
beeindruckend, wie fleißig ihr schreibt :)

Um mal kurz die fünf Punkte zusammenzufassen und zu kommentieren (unabhängig von der Meinung irgendeines Autors):

1. Wenn die (wahrscheinlich allerdings leicht übertriebene Zahl) von Millionen von Landungen zutrifft, deutet es wirklich nicht auf einen Ursprung von außerhalb dieses Sonnensystems hin. Es sei denn, Raumschiffe wären auf ihrem Planeten ebenso geläufig wie bei uns Autos - und das scheinbar wissenschaftliche Sammeln von Proben wäre einfach so etwas wie das spontane Einsammeln von Andenken. Das setzt natürlich auch die Entdeckung einer für uns unvorstellbaren Transport-Technik voraus.

Nebenbei bemerkt wären jahrtausendelange systematische und massive Probensammlungen entweder ein Zeichen von Alien-Inkompetenz oder aber von einer gänzlich anderen Zeitwahrnehmung. Übrigens sind wir schon beinahe in der Lage, Nano-Insekten zur Erkundung einzusetzen, die von zufälligen Beobachtern nicht als künstlich erkannt werden - insofern dürfte es für eine Zivilisation, die uns erheblich voraus ist, erst recht kein Problem darstellen. Es ist also gar nicht nötig, in auffälligen Raumanzügen durch unsere Vorgärten zu stolpern.

2. Exobiologen gehen weiterhin davon aus, das intelligentes Leben, das wir auch als solches wahrnehmen können, ähnlich aufgebaut sein muss wie wir: Zwei Arme, zwei Beine, Rumpf mit einem obenliegenden Kopf, zwei Augen und Ohren, zwei Nasen(löcher) etc.. Natürlich stimmt es, wie weiter oben gesagt wurde, dass auf einem Planeten mit anderen Umweltbedingengen (zum Beispiel höhere Schwerkraft) auch anderes Leben entstünde, etwa ein kriechender "Pfannkuchen". Oder ein Fisch mit Händen auf einem Wasserplaneten. Aber dieses Leben könnte, selbst wenn es intelligent genug wäre, aufgrund seiner Physis keine Raumschiffe bauen. Also können wir schon von Aliens, die Technik benutzen, einen uns ähnlichen Körperbau erwarten. Dazu kommt die Theorie, dass sich das Leben auf der Erde durch Kometen verbreitete.

3. Genetische Experimente, die sich auf die Entnahme von DNS beziehen, benötigen keine Entführungsopfer. Selbst wir können schon leicht DNS aus einem Kamm oder einer Zahnbürste extrahieren, insofern wäre für einen außerirdischen Forschungstrupp eine Müllhalde oder eine Bahnhofstoilette das wahre Paradies. Sinn macht es nur dann, wenn DNS eingepflanzt wird. Warum dann allerdings auch alte Menschen entführt werden, die sich nicht mehr reproduzieren, bleibt ein Geheimnis.

4. Dass UFOs schon seit Jahrtausenden bemerkt werden, widerspricht der Hypothese des langsamen Gewöhnens an sie - zumal sie offenkundig in der Vergangenheit ja auch selbst sehr massiv Konatkt gesucht haben. Entweder handelt es sich bei ihnen um mindestens zwei verschiedene Spezies, oder aber sie haben zwischendurch ihre Taktik geändert.

5. Es gibt ja sowohl Berichte über materielle UFOs als auch über "spirituelle", wenn man Erscheinungen aus anderen Dimensionen mal so bezeichnen darf. Das kann entweder bedeuten, dass sich ihre festen Objekte entmaterialisieren können oder wieder auf zwei unterschiedliche Quellen. Berichte von Zeugen, die AIs durch ihre Schlafzimmerwände eindringen sahen, unterstützen zumindest die "Andere-Dimension-Theorie".

Es gibt ja außerdem die Matrix-Hypothese, die besagt, dass wir innerhalb eines Computerprogramms existieren - die Statistik scheint ihr dabei auch Recht zu geben, denn wenn eine fortgeschrittene Zivilisation historische Simulationen erzeugen könnte, um "Was-wäre-wenn-Situationen" zu schaffen, dann gäbe es Millionen von falschen Realitäten im Gegensatz zu nur einer echten, und selbst die könnte eine weitere Simulation einer noch höher stehenden Rasse sein. Allerdings ist eine solche Theorie nicht wirklich nützlich, denn sie stellt natürlich alles in Frage, ohne Beweise liefern zu können...


1x zitiertmelden

Fünf Argumente GEGEN die ETH

21.05.2009 um 00:43
Zitat von ChaironChairon schrieb:Es gibt ja außerdem die Matrix-Hypothese
Eine technische Matrix, wie im Film, schließe ich nahezu aus. Gründe hierfür kann ich nicht nennen...ist eher ein Bauchgefühl.
3. Genetische Experimente, die sich auf die Entnahme von DNS beziehen, benötigen keine Entführungsopfer. Selbst wir können schon leicht DNS aus einem Kamm oder einer Zahnbürste extrahieren, insofern wäre für einen außerirdischen Forschungstrupp eine Müllhalde oder eine Bahnhofstoilette das wahre Paradies. Sinn macht es nur dann, wenn DNS eingepflanzt wird. Warum dann allerdings auch alte Menschen entführt werden, die sich nicht mehr reproduzieren, bleibt ein Geheimnis.
Genau das habe ich gemeint als ich schrieb das Sie irgendwas nachzuzüchten scheinen und das macht man am besten mit frischen Material denn wir kennen ja die Geschichte vom Klon des Klons usw., wo sich mit der Zeit immer mehr Fehler einschleichen.
Wenn man etwas nachzüchte dann muss man eine möglichst große Brandbreite an "Material" zur Verfügung haben um eben die DNS die man haben möchte sehr individuell zu gestalten. Dazu zählen dann in dem Sinne auch alte Menschen weil ja auch die Aliens älter werden.

Eine andere Theorie ist das es sich bei den scheinbaren Kreuzungs-Experimenten nur um ein Tarnmanöver handelt und die Aliens in Wirklichkeit nur darauf aus sind Blut abzuzapfen. Was die Greys betrifft so sind Sie dieser Theorie nach nur Handlanger einer reptoiden, entweder außerirdischen oder unterirdischen (Nachfahren der Dinosaurier möglicherweise) Spezies die sich unter anderem von diesem Blut ernährt.
Dies würde auch erklären warum diese "Entführungen" schon so lange stattfinden - es gibt keine Kreuzungsexperimente sonder man möchte halt nur "ans Futter".

Eine Artikelpage die sich mit Aliens und Blut beschäftigt ist diese hier:
http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs/modules/news/article.php?storyid=1261

Aber auf dieser Artikelpage geht man in diesem Zusammenhang nicht von Aliens aus sondern von einer dämonischen, übersinnlichen Lebensform die das Blut benötigt.

Um aber auf die Zusammenhänge hinzuweisen ist diese Seite allemal gut.


1x zitiertmelden

Fünf Argumente GEGEN die ETH

21.05.2009 um 11:28
Für die Grauen gibt es ja verschiedene Herkunftstheorien:

1. Zeta Reiculi = die wahrscheinlich verbreitetste.

2. Mars = die vielleicht wahrscheinlichste.

3. Erde (Seitenevolutionslinie der Delfine) = die interessanteste?


Für ihre scheinbar fehlenden Geschlechtsmerkmale gibt es wiederum verschiedene Möglichkeiten:

a) Sie haben sie, aber sie sind für uns nicht erkennbar.

b) In ihrer Evolution gibt es entweder keine Geschlechter oder mindestens drei, unter anderem auch ein nichtfortpflanzungsfähiges, das als "Arbeiter" dient.

c) Es sind "junge" Exemplare, bei denen sich noch keine spezifischen Merkmale
ausgeprägt haben.

d) Sie sind Androiden.

e) Sie sind Gestaltwandler.

f) Sie bilden nur zu bestimmten Zeiten entsprechende Merkmale aus.

g) Sie sind nur Projektionen (etwa Hologramme).

h) Sie sehen in Wahrheit anders aus, werden aber aus irgendeinem Grund von uns auf
eine ganz spezielle Art wahrgenommen.


Wenn Entführungen tatsächlich in der von uns vermuteten Weise stattfinden, stellt sich die Frage, warum diese überall auf der Welt durchgeführt werden und nicht nur beispielsweise in entlegenen Gebieten Afrikas, wo es niemandem wirklich auffallen würde. Dies deutet entweder auf den tatsächlich vorhandenen Hintergrund einer (von den AIs) erwünschten DNS-Vielfalt (oder der einer anderen Substanz) hin oder aber darauf, dass diese "medizinischen Eingriffe" nur gestellt sind bzw. etwas gänzlich anderes darstellen, als wir vermuten.

Vampirisch lebende Wesen würden wahrscheinlich eher ein paar Exemplare Mensch dauerhaft entführen und als Nahrungsquelle in ihrer Heimat züchten, es sei denn, die Jagd an sich wurde von ihnen ritualisiert und gehört mit zum Ablauf der Nahrungsaufnahme bzw. einer Initiation. Die wenig spektakulären Entführungsabläufe ebenso wie die "schlichte", unspektakuläre Umgebung in einem Raumschiff sowie der monotone Ablauf der Untersuchungen/Manipulionen unterstützen diese Überlegung allerdings eher nicht.


melden

Fünf Argumente GEGEN die ETH

21.05.2009 um 15:02
@Chairon

Das ist aber seltsam - wie kommst Du darauf das die Greys vom Mars kommen könnten, und hälst das auch noch für die vielleicht wahrscheinlichste?
Ich frage deshalb weil mir die Idee in den letzten Jahren auch immer mal wieder gekommen ist und ich bis jetzt noch niemanden in Foren getroffen hab der die Theorie teilt. In einem anderem Forum sagte man mir das der Mars aufgrund seiner geringen größe nicht lange genug eine Atmosphäre hat halten können um die Greys darauf entstehen zu lassen.
Ich habe dann dagegen gehalten das es auch gut sein kann das es auf dem Mars eine unterirdische Fauna und Flora gegen kann, und das die Greys sich vielleicht in dieser Entwickelt haben. Zumindestens würde das zu Ihrem Aussehen passen - kleiner schmächtiger Körperbau weil möglicherweise unterirdische weniger Platz ist als oberirdische, große Schwarzen Augen wie bei manchen Tieren hier auf der Erde die Nachtaktiv sind usw.


melden

Fünf Argumente GEGEN die ETH

21.05.2009 um 15:38
@x-loengard

Der wahrscheinlichste Ursprungsort ist für mich der Mars in erster Linie wegen seiner Nähe zur Erde.

Nebenbei gibt es einige weitere Indizien, etwa die mehr oder weniger eindeutigen Artefakte auf Mars-Fotos (insbesondere auch die rechteckigen Formationen, die sehr an Mauern erinnern) und einer wenig beachteten Merkwürdigkeit, auf die ich mal in einem Bericht über Isolationsversuche an diversen Testpersonen gestoßen bin. Dabei stellte sich heraus, dass sich ein erheblicher Anteil von Personen, wenn dieser vom normalen Tag-Nacht-Rhythmus abgeschnitten ist, auf eine knapp 25stündige Tageslänge einpendelt, also in Richtung eines Marstages mit einer Länge von 24 Stunden, 39 Minuten und 35 Sekunden, was ich interessant finde (allerdings sagt das natürlich nicht zwingend etwas über die Grauen aus).

Naürlich könnten sie sich auch im Inneren der Erde (in Höhlen) entwickelt haben, aber das erklärt nicht, wieso sie trotz überlegener Technnik die gesammte Oberfläche des Planeten den Menschen überlassen haben (außer es gäbe nur noch eine Handvoll von ihnen).

Die angeblich zu geringe Größe des Mars in Bezug auf eine Atmosphäre bezieht sich ja natürlich nur auf unseren gegenwärtigen astrophysikalischen Wissensstand, zumal es ja eine Menge an Erklärungsmodellen gibt, die diese Aussage relativieren. So könnte sich der Asteroidengürtel aus einem Teil der "verlorenen" Marsmasse gebildet haben. Oder es gab einen Antimaterie-Zwischenfall, um mit einem Seitenblick auf C.E.R.N. noch ein bißchen weiter zu spekulieren (was aber nur auf dünnes Eis führt).


1x zitiertmelden

Fünf Argumente GEGEN die ETH

21.05.2009 um 23:01
@Chairon
Zitat von ChaironChairon schrieb:So könnte sich der Asteroidengürtel aus einem Teil der "verlorenen" Marsmasse gebildet haben. Oder es gab einen Antimaterie-Zwischenfall, um mit einem Seitenblick auf C.E.R.N. noch ein bißchen weiter zu spekulieren (was aber nur auf dünnes Eis führt).
Ja, es gibt doch die großen Krater beim Mars - ich glaube im Film "Mission to Mars" wird er auch in Verbindung mit einem Einschlag gebracht, was natürlich auch eine Alternative wäre. Allerdings wurde doch der Asteroidengürtel immer als Erklärung für einen ehemaligen Planeten zwischen Mars und Jupiter herangezogen, was zwar den Einschlag auf dem Mars nicht relativiert, aber die Theorie mit dem Verlust des Mars an Masse.

Einen Antimaterie-Zwischenfall? Wie kommt man auf diese Theorie?
Zitat von ChaironChairon schrieb:Die angeblich zu geringe Größe des Mars in Bezug auf eine Atmosphäre bezieht sich ja natürlich nur auf unseren gegenwärtigen astrophysikalischen Wissensstand, zumal es ja eine Menge an Erklärungsmodellen gibt, die diese Aussage relativieren.
Welche Erklärungsmodelle gibt es denn noch in Bezug auf die geringe Größe des Mars und eine Unmöglichkeit einer Atmosphäre? Ich meine - mir kommt das ein bischen engstirnig vor zu denken das ein kleiner Planet seine Atmosphäre nicht halten wobei ich zugeben muss das ich auf keine Ahnung von Astrophysik habe und da eher "Science Fiction-gebildet" bin. ^^


melden

Fünf Argumente GEGEN die ETH

22.05.2009 um 03:05
Zitat von x-loengardx-loengard schrieb:Dieser Satz scheint ja nahezulegen das die NSA auch weiß woher die UFOs kommen und wer sie steuert. Ist das so?
@xpq101

Sorry, wenn ich nerve aber was issen nu die wahre Natur der UFOs nach Kenntnisstand der NSA? Kannst uns ja ruhig spoilern ^^ und ich kauf mir das Buch bestimmt nicht für 127,00 Euro nur wegen eines einzigen Dokumentes, nämlich "Covered Operation", scheint ja das wichtigste zu sein.


melden

Fünf Argumente GEGEN die ETH

22.05.2009 um 03:52
@x-loengard
X-Loengard schrieb:
Einen Antimaterie-Zwischenfall? Wie kommt man auf diese Theorie?
Nun, offenbar ist der Mars nicht so lebensfreundlich, wie er aufgrund der vielen Artefake und Merkwürdigkeiten sein sollte. Etwas Unerfreuliches muss dort geschehen sein - und ein Missgeschick mit Antimaterie wäre eine Erklärung, wobei es sich sowohl um ein missglücktes Experiment, ein Unglück in einem Antriebsegment eines ihrer Schiffe (oder in einem planetaren Kraftwerk) oder dem Resultat eines Raketenangriffs sein könnte.

Dies ist natürlich höchst spekulativ, aber ebenso eine mögliche Erklärung wie ein Kometeneinschlag oder außer Kontrolle geratene Nano-Technik. Auch ein Treibhaus-Effekt, wie wir ihn ja zur Zeit haben sollen, wäre denkbar.

Zudem hat der Mars ja eine Atmosphäre, auch wenn sie für uns zu "dünn" ist, um uns darin wohl zu fühlen (offensichtlich genügte sie jedoch den Viking-Sonden, um sie mit Bremsfallschirmen sicher landen zu lassen). Hypothetische Marsbewohner mögen sich darin allerdings sehr wohl fühlen. Wie immer schwingt da eine typisch menschliche Arroganz mit, wenn es um die Definition von Lebensfeindlichkeit geht, obwohl ja in letzter Zeit auch auf der Erde Leben an relativ bizarren Orten entdeckt wurde.


1x zitiertmelden

Fünf Argumente GEGEN die ETH

22.05.2009 um 09:15
Zitat von ChaironChairon schrieb:Hypothetische Marsbewohner mögen sich darin allerdings sehr wohl fühlen.
Ich habe mal irgendwann eine Sendung gesehen wo gesagt wurde das hypothetische Marsbewohner aufgrund der dünnen Atmosphäre ein extrem große Lungenvolumen benötigen - ich weiß nicht ob es stimmt und ob eine große Lunge in einen kleinen grauen Körper reinpasst, weil da irgendwas von "tonnenförmigen Brustkorb" gesagt wurde. Anderseitz wurde ja auch gesagt, in Bezug auf Area 51, das Greys die dort lebten einen eigenen Bereich mit einer für Sie hergestellten Atmosphäre haben.

Möglicherweise stützt auch dieses Marsfoto Hypothese das die Greys vom Mars kommen. ;-)

/dateien/uf54037,1242976555,fjqpozOriginal anzeigen (0,2 MB)


Jedenfalls ist mir der "Zufall" ein wenig zu groß das dieser Stein, kann ja auch der Kopf einer Statue sein, Ähnlichkeit mit den Greys hat.


Anzeige

melden