Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fünf Argumente GEGEN die ETH

260 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Theorie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fünf Argumente GEGEN die ETH

19.05.2009 um 11:57
naja korrektur, sie ist indirekt nachgewiesen.

das ganze findet auf Quantenebene statt.

sie wird aber halt von bestimmten Szenen halt falsch dargestellt

Anzeige
melden
melden

Fünf Argumente GEGEN die ETH

19.05.2009 um 12:02
naja korrektur, sie ist indirekt nachgewiesen.
das ganze findet auf Quantenebene statt.
sie wird aber halt von bestimmten Szenen halt falsch dargestellt
---------------------------------------------------------------------------------
Jedem so wie es ihm passt. Leider.


melden

Fünf Argumente GEGEN die ETH

19.05.2009 um 12:04
@Y34RZ3RO
Du scheinst dich doch mit der UFO-Forschung auszukennen, warum ist dir dann nicht der Aspekt bekannt, wo UFOs auf der Stelle zu verschwinden scheinen? Selbst Illobrand von Ludwiger und viele andere Forscher haben auf diese Eigenschaft von den UFOs hingewiesen. Natürlich gibt es aber auch UFOs, die in den Weltraum zu fliegen scheinen (in diesem Punkt hat Vallée auch NIE etwas anderes behauptet), aber das bedeutet nicht, dass sie von anderen Planeten stammen müssen.
Doch das ist mir natürlich durchaus bekannt! ;)
Ohne es Dir Schlechtreden zu wollen, so gibt es dennoch dafür noch weiter bzw. andere Ansätze die eine Erklärung zulassen würden.
Das wir uns hier nicht über die Mainstream-Wissenschaftlern unterhalten müssen ist wohl selbstredend.

Im Großen und Ganzen gehe ich mit aber in Konform, wenn auch teilweise leicht verschiedene Sichtweisen/Blickwinkel vorliegen so handelt es sich in meine Augen schon bald um Harrspaltereien!

Sich festzulegen bei solch einem Thema ist wirklich nicht so ganz empfehlenswert.
Wer meint sich festlegen zu können, hat bislang noch nicht so das meiste von der hiesigen Problematik verstanden.

Belassen wir es fürs erste damit.



MFG


xpq101

:>


melden

Fünf Argumente GEGEN die ETH

19.05.2009 um 12:08
Bob Lazar ist mitnichten eine schwammige Quelle. Ich habe hier in diesem Thread ja schon aufgezeigt das er

1. den Lügendetektor Test bestanden hat
2. kein Zuhälter war wie immer behauptet wird, zumindestens nicht im logischen Sinne - das die Amis und Ihre komischen Gesetze ein bissel dumm sind wird uns allen ja klar sein.


melden

Fünf Argumente GEGEN die ETH

19.05.2009 um 12:09
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:jaja, das ist ein Myhtos der Ufoszene, wobei es dafür nicht mal indizien gibt.

oder kommt gleich als Beispiel der B2 oder was?
Sorry aber bezüglich Deiner Satzformulierung kann ich Mich hier nur wiederholen:
Du hast es bislang immer noch nicht so recht begriffen oder verstanden.
Das mit den Indizien ist schon lange vom Tisch, weil schon lange bewiesen!
Was das nun allerdings mit dem B2 zu tun haben soll entzieht sich meiner Kenntnis.
Ich kann schon noch unterscheiden
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Irgenwie lustig, das in diese UFO Vt immer wieder Soziologische Aspekte hineinfallen.

da ist doch Fraglich wer denn von dieser Technologie überhaupt profitiert? Die Streikräfte scheinbar nicht, die Ex Präsidenten scheinbar nicht.

die US Wirtschaft und BAnken? Scheinbar nicht.
Auch hier scheinst Du nicht so ganz auf dem Laufenden zu sein.

Das die amerikanische Regierung mit diesem Perspektiven beschäftigt hat, geht aus dem NSA-Dokument „UFO-Hypothese und Überlebensfragen“ und aus der von der Brookings Institution durchgeführten NASA-Studie hervor.

Würde der Präsident der vereinigten Staaten heute Abend verkünden, dass die Erde von fremden Intelligenzen heimgesucht würde, könnte sich folgendes Szenario ereignen:

1. Religion:
Die großen Religionssysteme würden in kürzester Zeit große Problem bekommen. Für die konservativen Kirchen könnte diese Erkenntnis schreckliche Folgen haben, da nun der Mensch als höchstes von Gott erschaffene wesen von seinem Thron gestoßen wird. Man würde vielleicht feststellen, dass die Menschen für diese wesen nichts anderes sind als Versuchstiere im Labor Erde. Millionen Gläubige würden orientierungslos herumschwirren, da die neue Erkenntnis mit ihren religiösen Dogmen nicht mehr in Einklang zu bringen ist

2. Politik und Rechtssysteme:
Die politischen und rechtlichen Systeme der Gegenwart könnten nutzlos werden. Gerade der wiederaufkeimende Nationalismus ist bei so einer Offenbarung fehl am Platz.
Die Nationen der Erde müssten sich vereinen. Da dies aber bei Betrachtung der gegenwärtigen Weltlage unmöglich ist, könnte man bei der Anmerkung einer höheren Zivilisation noch mehr Krieg riskieren.

3. Wirtschaft:
Die Auswirkungen auf die Weltbörsen sind nicht absehbar.
Ein Vergleich zu der jetzigen Situation ist nicht mehr gegeben

4. Verteidigung:
Die Regierung ist nicht imstande, ihre Einwohner zu schützen.

Aus der NASA Studie geht hervor, dass dieselben Gründe auch eine hoch entwickelte fremde Zivilisation abhalten würde, ein offener Kontakt mit den Erdbewohnern herzustellen. Das wahrscheinliche panikartige Verhalten der Menschen und die daraus resultierende Anarchie würden auch den Zielen dieser fremden Intelligenzen schaden. Die Regierungen, allen voran die USA, werden die Heimhaltung des UFO-Phänomens noch etwas fortführen, um die derzeitige Weltordnung nicht auf das Spiel zu setzen

NSA-Dokument „UFO-Hypothese und Überlebensfragen“
_______________________________________________________________________

Anmerkung:
Das positive Entwicklung daran ist, dass sich die Reihen unter dem Geheimhaltungssystemen lichten und immer mehr Informierte Menschen diese Spiel nicht mehr länger mitspielen wollen. Insofern wächst der Druck auf die Regierung der Vereinigten Staaten und ich denke das es nur noch eine Frage der Zeit sein würde bis das Tabula rasa vollzogen wird. Wenn auch nicht alles auf einmal, so doch in Häppchen, was wiederum einen Offenbarungseid gleich käme.
So oder so . . .die Zeit wird kommen!



MFG


xpq101

:>


melden

Fünf Argumente GEGEN die ETH

19.05.2009 um 12:28
@ricardo89pt
In der Quelle des Artikels wird die "van-der Waals Kraft" mit der
"Casimir-Kraft" verwechselt und vermischt.

Wikipedia: Van-der-Waals-Kräfte

Wikipedia: Casimir-Effekt

Wikipedia: Nullpunktsenergie


melden

Fünf Argumente GEGEN die ETH

19.05.2009 um 12:31
@maxtron
Puh da sind sachen drinnen die echt schwer zu verstehn sind...
Werde mir mal die Links druchlesen allerdings bestimmt nur 30% erst verstehn..
Danke trotzdem.


melden

Fünf Argumente GEGEN die ETH

19.05.2009 um 12:31
Du hast es bislang immer noch nicht so recht begriffen oder verstanden.
Das mit den Indizien ist schon lange vom Tisch, weil schon lange bewiesen!
Was das nun allerdings mit dem B2 zu tun haben soll entzieht sich meiner Kenntnis.
Ich kann schon noch unterscheiden
--------------------------------------

Nein, die Indizien für die Nutzung Außerirdische Technologie ist noch lange nicht vom Tisch, Beweise fehlen. und von manchen wurde halt gerne gesagt das der B2 auf alientech beruht.

leider fehlt in den sinnvollen Bereichen sogar die indizien für die AI Technutzung

bliebe hatl mal wieder die Verschwörung

wobei wenn die UFO, teil einer anderen Dimension sind, oder gar eine Typ 5 Zivilisation dürften wir eh keine Technik verstehen oder nutzen können.


melden

Fünf Argumente GEGEN die ETH

19.05.2009 um 12:35
@maxtron
Habe Chemie abgewählt zum glück:D


melden

Fünf Argumente GEGEN die ETH

19.05.2009 um 12:36
sorry da habe ich Dich wohl falsch verstanden.

xpq101

:>


melden

Fünf Argumente GEGEN die ETH

19.05.2009 um 12:36
Das die amerikanische Regierung mit diesem Perspektiven beschäftigt hat, geht aus dem NSA-Dokument „UFO-Hypothese und Überlebensfragen“ und aus der von der Brookings Institution durchgeführten NASA-Studie hervor.
----------------------------------------------------------------

Diese Nasa STudie hat nichts mit der Nutzung von AI Technologie zu tun.

und weiterhin sagt die These auch nichts über Kontakte mit UFO`s aus

klar hat die NASA sich auch solcher zeitweise populären Fragestellungen angenommen wenn man auf ein AI Ziv treffen würde.




------------
1. Religion:
----------------

betriff nur den nahen Osten, und den Bibel Belt.

die Europäer würden es ziemlich gut wegstecken.



---------------
2. Politik und Rechtssysteme:
-----------------------------------

die wichtigesetn Einflussreichsetne Staaten kämen klar, EU ist vereint, Japan, China Russland USA , können sich einigen im dem Fall


-----------------
3. Wirtschaft
--------------------

wohl war, aber das ist wohl aber eher oberflächlich, denn nur weil Aliens gibt, heißt das nicht wohlstand für alle, oder die Star Trek gesellschaft.

------------
Die Regierung ist nicht imstande, ihre Einwohner zu schützen.
-------------------------

gegen die Aliens`? das ist klar, aber sollten die Krieg wollen wären wir eh tod

wie gesagt pessimischte Hypothesen der NASA


melden

Fünf Argumente GEGEN die ETH

19.05.2009 um 12:38
Geheimhaltungssystemen lichten und immer mehr Informierte Menschen diese Spiel nicht mehr länger mitspielen wollen. Insofern wächst der Druck auf die Regierung der Vereinigten Staaten und ich
----------------------

Komisch immer wieder das nur die USA die Wahrheit über ALiens wissen.


was ist mit den anderen Supermächten, man sollte doch meinen das gerade beim Umbruch der UDSSR irgenwelche Dinge losgebröckelt sinnn.

Folglich würde die vermeintliche Verschwörung die Ganze Welt betreffen und das über mehere Regierungen und Regierungsysteme.

nicht gerade wahrscheinlich,


1x zitiertmelden

Fünf Argumente GEGEN die ETH

19.05.2009 um 13:03
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:was ist mit den anderen Supermächten, man sollte doch meinen das gerade beim Umbruch der UDSSR irgenwelche Dinge losgebröckelt sinnn.
ja ist auch so.
Nur weil hier fast immer die Amys erwähnt werden heißt das nicht dass in Russland sich keiner mit diesen Dingen beschäftig!
Das Gegenteil ist der Fall und es existiert auch eine Kooperation mit USA bezüglich des UFO Phänomens!



Die Non-COMINT-Dokumente, die zusammen mit den übrigen UFO-Akten freigegeben wurden, liefern ganz besonders brisantes Material. Diese internen NSA-Arbeitspapiere wurden von NSA-Agenten (deren Namen weiterhin der Geheimhaltung unterliegen) auf der Basis der vorliegenden UFO-Akten erstellt. Die beiden Dokumente haben folgende Titel: „Die UFO-Hypothese und Überlebensfragen“ sowie „UFOs und der blinde Fleck der Geheimdienste betreffend überraschende oder irreführende Daten“. Schon die Überschriften verraten, daß es hier um Fragen geht, die man normalerweise kaum zu stellen wagt. Es geht um ganz konkrete Pläne für das Überleben der Menschheit im Fall einer Konfrontation mit einer überlegenen Zivilisation.

war das alle schon der Höhepunkt?. Aber weit gefehlt. Ganz versteckt zwischen den 156 COMINT-Akten der NSA fanden Man das Dokument „Covered Operation“. Diese Akte enthält den klaren schriftlichen Beweis, von der NSA selbst gerichtlich überprüfbar authentifiziert, daß die NSA die wahre Natur der UFOs kennt.

Echtheit der Dokumente von NSA-Direktor unter Eid bestätigt

Berlin - Die National Security Agency der USA hat eine große Anzahl ehe­mals streng geheimer Abhörprotokolle aus aller Welt freigegeben, in denen von Sichtungen unbekannter Flugobjekte die Rede ist. Die Dokumente wurden von einem führenden NSA-Direktor durch eides­stattliche Erklärung vor Gericht authentifiziert. Aus den Akten geht hervor: Die NSA sieht UFOs als potentielle Bedrohung der nationalen Sicherheit an, solange nicht das Gegenteil bewiesen ist.

http://www.net-tribune.de/article/r020806-06.php (Archiv-Version vom 27.03.2009)
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Komisch immer wieder das nur die USA die Wahrheit über ALiens wissen
Das würde ich nicht unterschreiben!!
Oder meist Du das ein Land wie Russland hinterwäldlich lebt?
Ich Glaube nicht!

Auszug:

Während ich bei der CIA war, wurde ich an viele Orte geschickt, auch an russische. All diese Leute sollten sich an mich erinnern: Semyon Kirlion mit seinen Aurafotografien, die bei der Erforschung der dimensionalen Verzerrung halfen: ( Krasnodar ); Dr. Gennady mit Bioenergie-Forschung und angetriebenen Waffen: Dr. Felix Zigel zeigte mir geheime russische UFO-Dokumente, dabei waren auch beschlagnahmte deutsche Dokumente aus dem Zweiten Weltkrieg über Atlantis und UFOs, und Professor Pushkins über Gravitationswellen von lebenden Systemen, alles vor 1972, als ich persönlich Kopien von Dokumenten untersuchte oder stahl, die beweisen, daß wir und die Russen seit 1917 gemeinsam an UFO-Projekten arbeiteten. Ich sah drei verschiedene Typen, von drei verschiedenen Rassen, eins davon war multidimensional, und 1979 sah ich das letzte in China Lake Naval Base.

Dieser Artikel wurde ursprünglich veröffentlicht im
Online Magazin American Chronicle

Incl.
Unterschrieben Robert E. Cotner
Vor mir beeidigt und unterzeichnet an diesem 3. März 1993. Notar (unleserliche Unterschrift) meine Vollmacht verfällt am 19.2.97.

Incl. der Vortragsrunde von der X-Conference:

Am 12. November 2007 moderierte der frühere Gouverneur von Arizona, Fife Symington, eine Vortragsrunde angesehener, ehemals hochrangiger Regierungs-, Luftfahrt- und Militärfunktionäre aus sieben Ländern, welche über Begegnungen mit UFOs und über offizielle Ermittlungen berichteten. Die Veranstaltung fand im National Press Club in Washington D.C. statt und wurde vom Filmemacher James Fox und der Journalistin Leslie Kean organisiert.


Ganz zu lesen und einzusehen unter:
http://www.fundacionbrandt.com/publikationen/american-chronicle-ed-komarek?set_language=de


MFG


xpq101

:>


2x zitiertmelden

Fünf Argumente GEGEN die ETH

19.05.2009 um 13:06
ja ist auch so.
Nur weil hier fast immer die Amys erwähnt werden heißt das nicht dass in Russland sich keiner mit diesen Dingen beschäftig!
Das Gegenteil ist der Fall und es existiert auch eine Kooperation mit USA bezüglich des UFO Phänomens!
---------------------------------------

gerdae das macht einen ja Stutzig der UFO vertrag ala AKTE X

das passt nicht, und was technologie angeht, wenn man UFO Tech besessen hätte, dann hätte man sie weiß gott irgendwie benutz im KK, SDI hätte demnach eigentlich funktionieren müssen.


melden

Fünf Argumente GEGEN die ETH

19.05.2009 um 13:07
wie gesagt scheinbart haben die Leute die AKten gelesen, aber die WAhre NATUR der UFOs die die NSA kennt wurde wohl nicht veröffentlicht.


melden

Fünf Argumente GEGEN die ETH

19.05.2009 um 13:21
@x-loengard
Wie Timothy Good in seinem Buch "Alien Base" aufgezeigt hat sind einige Außerirdische sogar auf der Erde beheimatet und besitzen Basen an verschiedenen Orten auf der Erde, und innerhalb des Sonnensystems. Desweiteren wäre anzumerken das Tätigkeiten bei Close Encounters, wie z.b. das sammeln von Bodenproben usw., nicht dem Zwecke der Untersuchung gilt sondern viel mehr theatralisch den Menschen aufzuzeigen wer Sie sind, und vorher Sie kommen.
Dieser Punkt von Vallee ist also damit entkräftet!
Gibt es dafür auch Beweise, oder sind das nur Annahmen die einfach erfunden sind, damit es paßt?


melden

Fünf Argumente GEGEN die ETH

19.05.2009 um 13:34
@x-loengard
Zitat von x-loengardx-loengard schrieb:Nein, habe ich nicht! Aber die Inhaltsbeschreibung auf der DEGUFO Seite reicht mir schon um zu sagen das diese Verschwörung der größte Schund ist von dem ich je gehört hab.
Genau das ist die Art von Ferndiagnose, von Voreingenommenheit gegenüber bestimmten Themen, die ich nicht leiden kann. Wie willst du seine Meinung wirklich nachvollziehen können, wenn du nur die Inhaltsangabe liest? Machst du das bei jedem Buch so?
Zitat von x-loengardx-loengard schrieb:Und jetzt kannst sagen was Du zu dieser Verschwörung denkst.
Ich hab gerade erst angefangen "Enthüllungen" zu lesen. Bisher kann ich nur sagen, dass es sicher keine so große Verschwörung ist, wie du sie hinstellst. Geheimdienste haben, seit es sie gibt, die Menschen schon immer manipuliert und bestimmte Kulte, Sekten infiltriert, um neues Wissen zu erlangen und sie für ihre Zwecke zu nutzen. Wenn in ganz Amerika nur 20 Agenten in den einflussreichsten Organisationen eingeschleust werden, kann damit schon sehr viel erreicht werden. Nicht die Agenten wären es, die bestimmte Desinformationen an die Öffentlichkeit tragen, sondern die UFO-Forscher selbst, die viele Dinge für bare Münze halten, ohne sie zu überprüfen. Die Geheimdienste würden sich also der Voreingenommenheit bedienen, mit denen viele UFO-Forscher dem Thema begegnen. Ein so großer Aufwand, wie du es hier darstellst, wird also gar nicht benötigt.
Zitat von x-loengardx-loengard schrieb:Man, ich weiß wovon ich rede meine Mutter ist nämlich aus diesem Grund gestorben weil man Ihr immer wieder nur die medizinische Grundleistung für die unteren Schichten gegeben hat. Und dies "UFO Technologie" könnte das alles ändern.
Jetzt verstehe ich auch, weswegen du bei diesem Thema so emotional reagierst. Ich muss dir aber sagen, dass du bei der Realität bleiben solltest und die spricht nicht dafür, dass es Nullpunktenergie gibt und die medizinsch verwendet werden kann, um solche Fälle, wie die deiner Mutter, zu verhindern. Du solltest diese Tatsache akzeptieren, auch wenn es dir schwerfällt. Hinterfrag mal kritisch deine ganzen "Beweise", die für diese Nullpunktenergie sprechen. Wenn du diese Sache erneut auf einer skeptischen Ebene betrachtetst, die momentan dein Erlebnis zu verhindern scheint, dann wirst du der Realität ins Auge blicken müssen.
Zitat von x-loengardx-loengard schrieb:Was man auf dem Video sieht ist ein leuchtendes Flugobjekt über der Area 51, beim ranzoomen nimmt das Objekt die Form eines Batmans Symbols an, was an die Linse der Kamare liegt.
Allein die Tatsache, dass es ein leuchtendes Objekt ist, dass den Anschein macht nicht von der Erde zu stammen, macht es noch längst nicht zu einem UFO. Es gibt viele Erklärungsversuche für den Video. Desweiteren, selbst wenn man annimmt, dass es sich hier um ein echtes UFO handeln würde, beweist nicht, dass es in irgendeiner Weise mit der Area 51 in Verbindung steht. Das beweist also nicht, dass die USA geheime, nichtirdische Technologie besitzt, dass Aliens in Kühlschränken gelagert werden, dass Nullpunktenergie existiert...


1x zitiertmelden

Fünf Argumente GEGEN die ETH

19.05.2009 um 13:47
Zitat von Y34RZ3ROY34RZ3RO schrieb:Genau das ist die Art von Ferndiagnose, von Voreingenommenheit gegenüber bestimmten Themen, die ich nicht leiden kann.
Dann geh doch nach Hause wenns Dir nicht passt! ><*

Ich hab nunmal meine Meinung und ich weiß zwar das Falcon auch Desinformationen rausgegeben hat aber Condor absolut Topinformiert ist.
Ich bin mir ziemlich sicher das der Kern der Aussagen von Lazar, Falcon und Conder so stimmt bzw. das UFOs technische Beförderungsmittel für wen auch immer sind, und das welche geborgen wurden und in AREA 51 untersucht und testgeflogen werden.
Dafür gibt es massig Indizien und die kann auch Deiner feiner Herr Vallee nicht einfach so weglügen, wegspinntisieren usw.

Ach ja - auch wenn ich nur die Inhaltsangabe gelesen habe gibt das ja den Inhalt des Buches und die Meinung die Vallee hat wieder - oder willst Du mir jetzt etwa sagen das dann im Buch ganz was anderes steht als in der Inhaltsangabe???


melden

Fünf Argumente GEGEN die ETH

19.05.2009 um 13:47
@xpq101
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Diese Akte enthält den klaren schriftlichen Beweis, von der NSA selbst gerichtlich überprüfbar authentifiziert, daß die NSA die wahre Natur der UFOs kennt.
Sieht nicht so aus:

Keine der veröffentlichten NSA-UFO-Akten macht konkrete Aussagen darüber, was tatsächlich hinter den UFOs steckt, doch bestimmte Passagen machen deutlich, daß die NSA noch nicht ihr gesamtes Wissen offen gelegt hat.


Hast du vielleicht noch mehr Quellen über diese Veröffentlichung? Und wo lassen sich diese Dokumente im Internet ansehen?


Anzeige

1x zitiertmelden