Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische - Freund oder Feind?

985 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Außerirdische, Gewalt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische - Freund oder Feind?

30.07.2009 um 20:55
auch ein Alien Planet hat nur begrenzte Recourcen.

ein Meteorgürtel ist zb Voll davon


Und was ist die Schlussfolgerung?Gibts keine

Siehe unser Alienplanet,so ähnlich können das auch die andern Aliens machen.
Es sei denn sie sind uns millionen/ milliarden Jahre über dann müssten sie dementsprechend eine Lösung gefunden haben um Resourcen von andern Planeten oder Meteoriten auf ihren Planeten zu fördern.Wir haben das vor aber wir sind zu lahm,können die Schwerkraft nicht überwinden etc. und das kann alles dauern.


melden

Außerirdische - Freund oder Feind?

30.07.2009 um 21:07
Und was ist die Schlussfolgerung?Gibts keine
----------------------------------------------

Es geht um die Begründung für den Schritt ins All, aus Gründen der Expansion und Existenzsicherung, alternativ zu reinem Ruhm und Ehrgeiz als Antrieb



-----------------------------------------------
Es sei denn sie sind uns millionen/ milliarden Jahre über dann müssten sie dementsprechend eine Lösung gefunden haben um Resourcen von andern Planeten oder Meteoriten auf ihren Planeten zu fördern
------------------------------------------

ich glaube du bist am Kern der letzten Postings vorbei. Es geht hier schwerpunktmäßig darum ob Emotionen notwendig sind um eine Zivilsation ins All zu bringen.

im Überigen rede ich was Recource angeht von unserem eigenen Sonnensystem.

also alles im RAhmen von Jahren sobald man sich Traut Nuklearantriebe einzusetzen.


-------------------------------------------------------
Wir haben das vor aber wir sind zu lahm,können die Schwerkraft nicht überwinden etc. und das kann alles dauern
------------------------------------------

Allein es fehlt der Wille und der Nutzen ist momentan zu gering. Und die Schwerkraft hat man schon oft überwunden sonst gäbe es keine hübschne Fotos.


1x zitiertmelden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische - Freund oder Feind?

30.07.2009 um 21:11
@22FoX22
Aber auch das ist nicht wirklich realistisch, denn wie sollen einige Personen ein paar Milliarden oder auch nur millionen über einen so großen Zeitraum kontrollieren, ohne das sie rebbelieren?

--

Leider passiert dies schon seit Jahrtausenden mit uns allen. Und kaum einer - bis auf uns und einige andere - haben es bisher bemerkt.


melden

Außerirdische - Freund oder Feind?

30.07.2009 um 21:33
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Emotionen sind doch gefühle oder?
Gefühle sind z.B
Liebe, Angst, Wut und Hass.
---------------------------

sind nicht notwendig für eine Ziv oder Technische Erfindung.

siehe insekten. Ameisne und Termiten sind hervoragen organisiert.

ist natürlich eine notwendigkeit die Vorstellungskraft.

Aber Emotionen wie Liebe Trauer Wut, hängen von der Lebensform und ihrem Sozialen gefüge ab. Der Mensch zb weil er ein Individuum ist.
Das ist es ja was Inteligenz aus macht, Gefühle Emotionen, damit umzugehen. Das ist Intelligenz, sie hat ihre Basis im Gefühl. Was ich damit sagen will, Ohne Emotionen keinen Fortschrit. Ohne Skepsis keine Fragen, etc.

Ameisen machen nur kleine Hügel.


melden

Außerirdische - Freund oder Feind?

30.07.2009 um 22:26
@x-loengard
ich kann dir versichern dass wir die außerirdischen als raumbrüder betrachten sollten,
denn jene der omega centaurus betreuen unseren erdball seit seinem bestehen...es gibt leider überall in den verschiedenen galaxien positiv und negative menschen genauso wie bei uns auf erden aber gottseidank nicht mehr so aggresiv wie wir dies kennen...ich kann dir auch wissen lassen dass wir von den raumbrüdern bis hinauf zur galaxie des orion in verschiedenen belangen betreut werden, da dieses die kosmische gesetzmäßigkeit so vorsieht...wir werden deshalb auch sehr oft von fliegenden scheiben und auch großen raumschiffen besucht, da diese oft kontrollflüge für die erde absolvieren müssen...wir sollten eben schon mal versuchen mit jenen mehr kontakte zu pflegen, möglich wäre es...allerdings ist eben vorsicht dabei geboten, um nicht den negativen von draußen in die hände zu geraten, denn jene betreiben schon verschiedene aktivitäten mit uns erdenmenschen...erfahrungen darüber habe ich ebenfalls ausreichend, da ich mich mit diesen dingen schon seit vielen jahren beschäftige und zu den positiven auch meine kontakte habe...ich hoffe dir mit dieser auskunft weitergeholfen zu haben.


melden

Außerirdische - Freund oder Feind?

31.07.2009 um 08:02
Ohje, so ein furchtbarer Beitrag,
zuerstmal: woher möchtest du das wissen? Haben die Außerirdischen mit dir gesprochen?
Dann:"omega centaurus"-welcher Stern soll das sein? Diese Vorsätze folgen dem Griechischen Alphabet und im Sternbild "Centaurus" geht diese durchbuchstabierung nur bis "Theta Centauri".
Weshalb interessieren sich die "Raumbrüder" sich dafür, was im Universum vor sich geht?
Und ganz besonders: Warum interessiert es sie irgenwie, was auf unserer Erde vor sich geht?


melden

Außerirdische - Freund oder Feind?

31.07.2009 um 16:13
@geistbruder

Ich glaube du hast zu viel von den Youtube videos über Atlantis geschaut den sonst würdest du nicht den Begriff Raumbrüder kennen.

Das ist doch nur Pseudo.
Omega Centaurus????Wo ist das... welche Quellen und kontakte hast du denn, hoffe es sind nicht irgendwelche Lichtwesen........


@Taln.Reich

Wenn es sie gibt dann könnten sie durchaus interesse an der Erde haben.
Forschung-wir würden das doch auch tun wenn wir die möglichkeit hätten oder?
Wenn wir eine nicht so Fortgeschrittene Zivilisation finden würden, würden wir Ihnen helfen?
Ich denke schon-das wir sie auch ausnehmen würden ist was anderes.


melden

Außerirdische - Freund oder Feind?

31.07.2009 um 20:01
@Disc


Ich weis. Das passiert. xD

Aber sie machen es noch nicht eine solange Zeit, wie es benötigt ist, um fortschrittliche Raumfahrt zu entwickeln. ;)

@Ibis
Meine Rede.


melden

Außerirdische - Freund oder Feind?

01.08.2009 um 17:00
Das ist es ja was Inteligenz aus macht, Gefühle Emotionen, damit umzugehen. Das ist Intelligenz, sie hat ihre Basis im Gefühl. Was ich damit sagen will, Ohne Emotionen keinen Fortschrit. Ohne Skepsis keine Fragen, etc.
--------------------

Nein der Umgang mit Gefühlen macht nur eine Teil der verschiedenen ARten von Intiligenz aus. Aber es ist nicht notwendig für eine Zivilisation.


------------
Ameisen machen nur kleine Hügel.
------------------

Kommt auf die Gegend an, außerdem sind sie unterirdisch, aber die Arbeitsteilung die im Gencode programmiert ist ist hervorragend.

Denn sehen wir mal die andere Seite der Emotionen, wieviel Fortschritt wurde durch Emotionen ausgelöst und wieviel Kriege


1x zitiertmelden

Außerirdische - Freund oder Feind?

01.08.2009 um 22:34
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Nein der Umgang mit Gefühlen macht nur eine Teil der verschiedenen ARten von Intiligenz aus. Aber es ist nicht notwendig für eine Zivilisation.
Kann ich mir schlecht vorstellen.
Ich kann mich da nur wiederholen.
Das ist es ja was Intelligenz aus macht, Gefühle Emotionen, damit umzugehen. Das ist Intelligenz, sie hat ihre Basis im Gefühl. Was ich damit sagen will, Ohne Emotionen keinen Fortschritt. Ohne Skepsis keine Fragen, etc.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Denn sehen wir mal die andere Seite der Emotionen, wieviel Fortschritt wurde durch Emotionen ausgelöst und wieviel Kriege
Das funktioniert auch "von der Anderen Seite". Kriege etc gehen meist durch Gier und Hass voran. Hinter jeder Handlung steckt eine Emotion, auch wenn sie nciht gerade schlau wirkt. @Fedaykin


melden

Außerirdische - Freund oder Feind?

02.08.2009 um 12:40
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Es geht um die Begründung für den Schritt ins All, aus Gründen der Expansion und Existenzsicherung, alternativ zu reinem Ruhm und Ehrgeiz als Antrieb
Gibt aber keinen grund von jetzt auf gleich wegzuziehn
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:ich glaube du bist am Kern der letzten Postings vorbei. Es geht hier schwerpunktmäßig darum ob Emotionen notwendig sind um eine Zivilsation ins All zu bringen.

im Überigen rede ich was Recource angeht von unserem eigenen Sonnensystem.

also alles im RAhmen von Jahren sobald man sich Traut Nuklearantriebe einzusetzen
Emotionen für was

So schnell gehen die resourcen auf einem planeten wie unserem nicht aus,zudem wir sie recyceln oder neu anbauen können

hmm ne nuklearantriebe sind eher zukunftvisionen


melden

Außerirdische - Freund oder Feind?

02.08.2009 um 14:40
Gibt aber keinen grund von jetzt auf gleich wegzuziehn
-----------------

wurde das hier geschrieben?


----------------------
Emotionen für was
----------------------------------

Liest die letzten 2 Seiten.



-----------------------------------------------------------------
So schnell gehen die resourcen auf einem planeten wie unserem nicht aus,zudem wir sie recyceln oder neu anbauen können
--------------------------------------------------------------------------------

hähe, leicht gesagt, aber warte mal bis du 10 Mrd Menschen hast oder die prämisse das ein Lebenstil global gehalten werden sollte.

aber umso verwunderlicher das ihr davon ausgeht das Aliens aus Jux und Dollerei, im All rumdüsen und leute In ihren Raumschiffen betatschen.

----------------------
hmm ne nuklearantriebe sind eher zukunftvisionen
-------------------------------------

Klar deswegen gab es auch das Projekt Orion, und Nerva in den 50er und 60ern


melden

Außerirdische - Freund oder Feind?

28.12.2009 um 23:08
Wenn wir annehmen Lichtgeschwindigkeit währe die höchste physikalische Geschwindigkeit die man erreichen könnte, würden sie tausende Jahre bzw Lichtjahre brauchen um die Erde zu erreichen.

Die in den 20er - 30er ausgesendeten Radiowellen sind bis jetzt auf nichts gestoßen, das auch Radiowellen ausstößt oder was ähnliches.
Auch wenn sie etwas auffinden würden, würde es wider 70 Jahre zurück brauchen.

Darum ist es sehr unwarscheindlich das sie "plötzlich" auftauchen.


melden
Xoxxo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische - Freund oder Feind?

28.12.2009 um 23:44
Also ich würde nicht darauf bauen, dass die Annahme Lichtgeschwindigkeit währe die höchste physikalische Geschwindigkeit - was wir mit unserem heutigen Entwicklungsstand glauben - auch für eine ausserirdische Rasse zutrifft, welche vielleicht 10.000e Jahre weiter entwickelt ist als wir ...


melden

Außerirdische - Freund oder Feind?

28.12.2009 um 23:55
@Xoxxo

Das würde heißen, das es verschiedene Arten von Licht gibt? Ich meine gravierende Veränderungen, wie Geschwindigkeit.

Verschiedene "Lichter" wurden bereits bewiesen, doch nur mit kleinen Änderungen unseres Lichtes.


melden
Xoxxo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische - Freund oder Feind?

29.12.2009 um 00:04
@Cmon
Ich kenne mich damit nicht aus, aber ich wage dennoch zu vermuten, dass sich bestimmt - in naher oder ferner Zukunft - noch andere Wege und Möglichkeiten auftun, um von A nach B zu gelangen - ich ab da z.B. mal was von Raumkrümmung gehört. Also man könnte quasi das Lichtgeschwindigkeits-Problem umgehen, indem man mal die Geschwindigkeit aussen vor lässt und dafür einfach etwas mit dem Raum oder der Zeit rumspielt um von A nach B zu gelangen ...


melden
Xoxxo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische - Freund oder Feind?

29.12.2009 um 00:11
Wenn es wirklich so wäre, dass es da eine böse Alienrasse gäbe, welche Interesse an uns bzw. an einem Konflikt mit uns hätte, dann wären sie meiner Meinung nach schon längst hier gewesen und hätten sich geholt was sie wollen.


melden

Außerirdische - Freund oder Feind?

29.12.2009 um 00:37
Raumkrümmungs "Geschwindigkeit" währe keine physikalische Geschwindigkeit.

Doch niemand kann beweißen das die Ausserirdischen physikalisch nachweißbar sind, sein müssen.

Vielleicht ist das Leben, unser Leben nur eine Illusion oder nur ein Traum und wir sind kleine Kügelchen am Sternenhimmel, die auf die Erde herabblicken und sich vorstellen wir sind das.
Kügelchen die immer kleiner werden, an Masse verlieren und somit das "Leben" langsam auslöscht, bzw uns ältern lässt.

Aliens sind kleine Rechtecke die das Selbige "erleben" und in der "Realität" als Rechtecke(oder Quadrate^^) neben uns, den kleinen Kügelchen herschweben.

Alles ist möglich..


1x zitiertmelden

Außerirdische - Freund oder Feind?

29.12.2009 um 00:54
Lichtgeschwindigkeit (c) ist eine Konstante, das heisst sie lässt sich auch niemals nie "erhöhen" geschweige denn manipulieren.


@Topic

Es gibt sicherlich "gute" wie "böse" Aliens da draußen, wobei Gut wie Böse äußerst dehnbare Begriffe sind.

Das soziale Gefüge hängt wohl allerdings auch stark von ihrem aktuellen Entwicklungsstand ab daher wird wohl "gut" wie "böse" gleichermaßen vertreten sein.


melden

Außerirdische - Freund oder Feind?

29.12.2009 um 00:57
vieleicht ist ja diese enorme entfernung zwischen den sternen und galaxien sowas wie eine versicherung - damit eben keine dummen homo sapiens zu anderen sternen reisen können um dort trouble zu machen .
so wie das ufo-phänomen hier auftritt spricht es doch iwie dagegen , dass sie wirklich 100% hier sind - es ist mehr eine art mind trick oder sowas - sie sind hier - aber doch nicht - keine ahnung wie und wie das geht - aber wenn es wirklich so einfach wäre durch weltall zu gondeln , dann gäbe es uns doch gar nicht mehr .
ich wette es gibt diese sicherheits-schranken im all - wie auch immer die aussehen - die entfernung muss ja nicht die einizige sein .


melden