Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Ufo Sichtungen

216 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Energie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine Ufo Sichtungen

14.07.2009 um 21:13
Nur an das was ich sagte ich weiß gar nichts mehr sonst über die Entführung.
Ich weiß es ist nicht viel und es ist sicher Soff für Skeptiker und Wichtigtuer aber mehr weiß ich einfach nicht.


melden

Meine Ufo Sichtungen

14.07.2009 um 21:21
@Leon1995

Achja hast du nicht irgendwas fotografiert?

Und zu deinem niedrigen Blutdruck, machst du vllt. Kraftsport oder
sowas in der Richtung? Wäre nämlich nur einer von vielen gründen, aber
ich glaube da brauchst du dir auch keine Sorgen machen.


http://www.wer-weiss-was.de/theme49/article2466464.html
http://www.team-andro.com/phpBB3/blutdruck-130-zu-50-normal-t30862.html

Hier ein kleiner Auszug über den niedrigen Blutdruck

Im Ausland wird der niedrige Blutdruck, die Hypotonie, gerne und nicht ohne Ironie als „Morbus germanicus“ bezeichnet, als deutsche Krankheit also. Daraus kann man nicht schließen, dass es anderswo die Hypotonie nicht gibt, denn zutreffend ist vielmehr, dass sie in anderen Ländern eher den psychosomatischen oder auch den neurotisch-depressiven Erkrankungen zugeordnet wird.

In der Medizin gelten heute folgende Richtwerte, wenn die Bezeichnung Hypotonie zutreffend eingesetzt werden soll: Bei Kindern unter 90 (jeweils systolischer Blutdruck), bei Frauen unter 100, bei Männern unter 110, bei Senioren unter 120.
Es wird unterschieden zwischen der chronischen Hypotonie, also wenn das Kreislaufsystem anhaltend auf Sparflamme gehalten wird, und den vorübergehenden beziehungsweise anfallsweise auftretenden Hypotonien.
Der niedrige Blutdruck wird erst dann zum Gesundheitsproblem, wenn er auch zu Beschwerden führt. Dazu gehören Müdigkeit, vor allem am Morgen, mangelnde Konzentrationsfähigkeit, Kopfschmerz, kalte Hände und Füße, Schwindel, allgemeine Leistungsschwäche, Potenzstörungen bei Männern und Menstruationsschwierigkeiten bei Frauen. Und er ist bei Schwangeren ein Risiko für das ungeborene Kind.


mfg


melden

Meine Ufo Sichtungen

14.07.2009 um 21:23
Nein,nein mit dem Blutdruck war ich beim Arzt und er ist ebenfalls ratlos und das Foto kommt wie schon gesagt morgen


melden

Meine Ufo Sichtungen

14.07.2009 um 22:06
@Leon1995

Fotos! :D


melden

Meine Ufo Sichtungen

15.07.2009 um 14:08
Feuerbälle können auch Sternschnuppen sein
Jede nacht vom schlaffen gehen schau ich noch etwa 30Minuten aus dem Fenster
Man siht am Himmel viele dinge manchmal Ufo änliche gestalten und lichter


melden

Meine Ufo Sichtungen

15.07.2009 um 18:29
@real-alien so mache ich das auch aber meistens sehe ich viel mehr wenn ich zufällig gucke.Und ich habe noch nie 5 Sternschnuppen auf einmal gesehen die über 2 Minuten fliegen und dann langsam verglimmen.

PS:Fotos morgen habe mein Handy verlegt


melden

Meine Ufo Sichtungen

15.07.2009 um 18:33
@Leon1995
Handy verlegt...^^ Jetz hör aber auf...


melden

Meine Ufo Sichtungen

15.07.2009 um 18:49
okey^^


melden

Meine Ufo Sichtungen

15.07.2009 um 19:00
Dann hoff ich mal so wie die anderen das dein(e) Foto(s) morgen hier druf sind.
Vllt. schaffste es ja noch HEUTE abend drauf zu machen ;)


melden

Meine Ufo Sichtungen

15.07.2009 um 19:34
Nein,ich habe das Handy bei einem Freund liegen gelassen.
Ich fälsche keine Fotos und ich habe es wirklich dort liegen lassen.
Morgen Abend hole ich es bei ihm ab und stelle das Foto online.
@Breezer
Musst du ja nicht glauben


1x zitiertmelden

Meine Ufo Sichtungen

15.07.2009 um 19:51
@Leon1995
Zitat von Leon1995Leon1995 schrieb:Ich fälsche keine Fotos und ich habe es wirklich dort liegen lassen.
Von fälschen hat keiner was gesagt... Wie kommst du auf den Gedanken... :D


melden

Meine Ufo Sichtungen

15.07.2009 um 19:53
Ich wusste das sowas jetzt kommt.
Ist klar ich habe das gesagt um davon abzulenken das ich wirklich fälsche.
Und ich wollte es nur auf deine Aussage bezogen klarstellen weil diese Andeutung mit dem ... mir so ein Gefühl gegeben hat


melden

Meine Ufo Sichtungen

15.07.2009 um 20:03
oohhh mannn

@Leon1995

Ya verlinke uns morgen dein/e spektakulären Aufnahmen !!

Ich freue mich schon wahnsinnig :-)

Nix gegen Dich aber ich gehe davon mal stark von aus das es auch eine superduper Aufnahme ist wo man alles erkennen kann ( Hoffe ich :-))


melden

Meine Ufo Sichtungen

15.07.2009 um 20:05
OMG erst schreiben Aliens gibt danach nicht glauben das jemand die gesehn hat
Manche sehen jeden Tag Aliens


melden

Meine Ufo Sichtungen

15.07.2009 um 20:07
@real-alien

äääääähhhm du meinst bestimmt Ufo´s


melden

Meine Ufo Sichtungen

15.07.2009 um 20:23
Nehme ich auch und zu dir sinz:
ES IST EIN NACHTHIMMEL AUF DEM MAN EINE HELLE WEISSE PULSIERENDE KUGEL SIEHT !!!


melden

Meine Ufo Sichtungen

15.07.2009 um 20:37
@Leon1995
Nee Nee... Wollt dir nix unterstellen... Kam nur komsich rüber... Naja, wart ma mal auf fotos... ;)


melden

Meine Ufo Sichtungen

16.07.2009 um 00:52
Sorry aber das musste jetzt sein, bitte nicht bös sein^^
/dateien/uf55167,1247698327,042 lufthansa ufo


melden

Meine Ufo Sichtungen

16.07.2009 um 09:51
Ich sah gestern 4 Ufos
Sie kammen gestern nacht immer ne weile von einander getrent
Es handelte sich dabei um keine Flugzeuge oder uns bekannten Flugkörper

1. Das erste Objekt kamm gerade vom All herunter danach flog es schnel richtung
stadt und weg war es... ( das licht ganz Weiß es hat nichts geblinkt )
2. das 2.te licht sah ich nur kurz es flog in der nähe von meinem Haus aber in einer sehr weiten höhe man hörte nichts und es sah nicht nach Flugzeugen aus
3. Das 3.te war das merkwürdigste von allen ein weißes licht das gerade herunter flog
Danach sahs aus als ob es explodieren würde aber auch als ob es etwas abgeworfen hat das ebenfalls leuchtete dieses Objekt landete bei uns im Wald.
4. Das 4.te Objekt war meiner Meinung nach das eheste Ufo
Es flog viel höher und schneller als unsere Technick aber langsamer als eine Sternschnuppe


1x zitiertmelden

Meine Ufo Sichtungen

16.07.2009 um 09:59
@real-alien
Zitat von real-alienreal-alien schrieb:anach flog es schnel richtung
stadt und weg war
Welche Stadt?
Zitat von real-alienreal-alien schrieb:es flog in der nähe von meinem Haus aber in einer sehr weiten höhe man hörte nichts und es sah nicht nach Flugzeugen aus
Ein einziger Widerspruch.
Zitat von real-alienreal-alien schrieb:Es flog viel höher und schneller als unsere Technick aber langsamer als eine Sternschnuppe
Dazu sag ich mal nix...

In welcher Gegend wohnst du denn da? Menschenleer oder gibt es die Möglichkeit dass es noch andere Zeugen gibt? Das ist ja schon fast eine Invasion gewesen die du da beschreibst, das werden doch wohl auch andere gesehen haben.

Ansonsten kannst du ja mal deine Fotos hochstellen die du sicher gemacht hast.


melden