Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Ufo Sichtungen

216 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Energie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine Ufo Sichtungen

18.08.2011 um 08:27
@A380

Ne,das war ganz anders nähmlich Geschossartig schnell ...und doch kurz auf der Stelle stehengeblieben...

was sagst du zu den Hieroglyphen A380 ?

Dan


1x zitiertmelden

Meine Ufo Sichtungen

18.08.2011 um 08:31
@Danielvira
Zitat von DanielviraDanielvira schrieb:Ne,das war ganz anders nähmlich Geschossartig schnell ...und doch kurz auf der Stelle stehengeblieben...
Ja, man müsste das gesehen haben. Bei Dunkelheit kann man sich am Himmel mit Größen und Geschwindigkeiten arg verschätzen, denn auch Flugzeuge ändern die Richtung und noch schneller sieht es bei Helis aus - das konnte ich gestern erst lange genug beobachten, als ein Heli über eine Stunde lang hier unterwegs war, sicher wegen der Brandstiftungen. Dabei habe ich auch erfahren müssen, dass solch ein Suchscheinwerfer sehr hell ist, wenn er direkt auf das Gesicht leuchtet …
Zitat von DanielviraDanielvira schrieb:was sagst du zu den Hieroglyphen A380 ?
Nichts. :)
Da habe ich keine Ahnung.


melden

Meine Ufo Sichtungen

18.08.2011 um 10:32
Ich denke mal wenn die im alten Ägypten schon Heli & Flieger gesehen hatten (was ich vermute,weil sonst würden die nicht gewusst haben wie die aussehen...),gibts für mich nur die eine nächstgelegene erklärung.

Das Thema heißt Prä-Astronautik:

Es waren schon in der Vergangenheit Fortschrittliche Lebewesen von anderen Planeten auf der Erde (Ich bin nicht bei Scientology !) ,oder sind es immer noch (das würde evtl. auch die Kluft zwischen Arm und Mega-Reich erklären).

Also kann es eigentlich als ziemlich normal gelten ,UFO´s zusehen !

An alle "Humanoiden" Aliens die das hier lesen:

Hallo (nette) Allien(innen) ich würde gerne mit euch in Kontakt treten.
Um einen Kaffee zu trinken und zu Rauchen oder was Geschäftliches zu besprechen.

Ich (schon Volljährig) würde mich eventuel (Vorausgesetzt-keine OP´s und nur wenn ihr ein Ähnliches Klima bzw.Sauerstoff,Wasser,Kohlenstoffnahrung habt oder ich genug mitnehmen kann) auch freiwillig zur Verfügung stellen um mit euch auf einen anderen Planeten zu Reisen,um voneinander zu Lernen,Musik zu machen (Ich kann Trommeln) oder mich als eine Private Menschliche Kontaktperson aus dem Volk der Erde für euch bei Verhandlungen einsetzen.

Schreibt mir einfach-Nur Mut ich bin friedlicher Absicht.

P.S.

Ich hab sowieso keinen Bock mehr auf die Erde.

Die Pleyaden würden mir gefallen.

Grüße Dan


melden

Meine Ufo Sichtungen

18.08.2011 um 14:00
he @dan

wenn sich welche melden kommts doch bei mir mal aufn kaffe vorbei
ich verrats auch nicht der regierung ;)

LG

aber ich bleib auf der erde ausser mein freund darf mit und ihr habt freibäder und sommer auf eurem planeten ;)


melden

Meine Ufo Sichtungen

18.08.2011 um 14:28
Youtube: UFO mainstream news coverage MASS SIGHTINGS WORLDWIDE what is going on?!
UFO mainstream news coverage MASS SIGHTINGS WORLDWIDE what is going on?!
mehr werde ich zu den Leuten die versuchen Ufo sichtungen zu wiederlegen nicht sagen.


1x zitiertmelden

Meine Ufo Sichtungen

18.08.2011 um 14:48
@muchlove
Zitat von muchlovemuchlove schrieb:mehr werde ich zu den Leuten die versuchen Ufo sichtungen zu wiederlegen nicht sagen.
Hast Du denn überhaupt schon was gesagt? :D

Am meisten musste ich über die HPCs lachen - schöne Fotos sind es ja, aber dass das immer noch als UFO deklariert wird, ist mir unklar. Anscheinend gibt es halt doch ein paar Leute, die auf dem Stand von vor 50 Jahren stehengeblieben sind und nicht wissen, dass die Technik immer weiter entwickelt wird und man so auch etwas - für sich - Neues am Himmel sieht. Klar sind das UFOs - für den, der damit nichts anfangen kann.


melden

Meine Ufo Sichtungen

18.08.2011 um 15:20
@muchlove

Du weisst, was der Ursprung dieses UFO-Video auf Foxnews war?

Jupiter und die vier sog. galileischen Monde:

http://blogs.discovermagazine.com/badastronomy/2010/10/15/nyc-fox-station-reports-jupiter-and-balloons-as-ufos/

... aber in einem hatte der Beitrag recht - die waren damals tatsächlich weltweit zu sehen - wenn das Wetter mitgespielt hat.

Das bemerkensweteste an den Video ist, dass das Wetter von NY an diesen abend so klar war, dass man die Monde sehen konnte...


melden

Meine Ufo Sichtungen

18.08.2011 um 16:10
Nein ich habe noch nichts gesagt aber habe mir den beitrag mit Interesse durchgelesen, und ich musste feststellen das viele nicht bereit sind an so etwas zu glauben und ihre grenzen zu überschreiten. Ich hoffe ihr habt euch das ganze Video angeschaut und nicht nur die ersten 2 minuten :)


1x zitiertmelden

Meine Ufo Sichtungen

18.08.2011 um 16:19
Zitat von muchlovemuchlove schrieb:Ich hoffe ihr habt euch das ganze Video angeschaut und nicht nur die ersten 2 minuten
... die ersten fünf minuten. und Screen-Captures gemacht. ALles bekannte Fälle von Fehlsichtungen.

Ihr erweist der Ufologie einen Bärendient, wenn Ihr immer und immer wieder identifizierte fehlsichtungen als neue Beweise verkauft

ufo-sammelsuriumxu8tOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Meine Ufo Sichtungen

18.08.2011 um 19:03
Ok also wenn das eine Bild eine Straßenlaterne sein sollte wieso steht diese dann anders als normale straßenlaternen, ich meine die normalen die ich kenne ragen über die straße und nicht in richtung des bürgersteiges, und es müssten ja noch andere im umfeld zu sehen sein. Und ein Russischer Raketenstart? Dieses Teil stand über einen längeren Zeitraum an einem Punkt und das sieht mir nicht nach einer Rakete aus. Zumindest habe ich so eine Rakete noch nie gesehen.
Aber vielen dank für deine Antwort du hast dir echt mühe gemacht und das weiß ich zu schätzen :)


1x zitiertmelden

Meine Ufo Sichtungen

18.08.2011 um 19:38
Diese Fallstrike Holes (bei uns auch als Hole Punch Clouds bekannt) kann man übrigens auch in Deutschland in der weiteren Umgebung von Flughäfen ab und zu beobachten. Oftmals sind sie allerdings nicht ganz so kreisrund; kennzeichnend ist aber, dass sie meist (aber nicht nur) in Altocumulus auftreten und in der Mitte diese kurzen Fallstreifen (Virga) haben. Erst sieht man nur einen Kreis (oder halt eine andere Form), dann wird die Lücke zwischen dem Mittelstück und dem Rand immer größer, bis nur noch Virga in der Mitte übrigbleibt. Wenn man Pech hat, schließen sich die Löcher aber recht schnell wieder.

Zu sehen sind sie dann auf der dem Wind abgewandten Seite des Flughafens. So sieht das Anfangsstadium aus, war über Berlin:


melden

Meine Ufo Sichtungen

18.08.2011 um 19:45
Zitat von muchlovemuchlove schrieb: Und ein Russischer Raketenstart? Dieses Teil stand über einen längeren Zeitraum an einem Punkt
Man sieht doch an der Landschaft ganz deutlich, dass es sich bewegt. Und wenn du meinst, dass es "langsam" fliegt, dann schau dir mal Verkehrsflugzeuge am Himmel an. Diese lahmen Teile da oben sollen angeblich fast 1000 km/h drauf haben.


1x zitiertmelden

Meine Ufo Sichtungen

18.08.2011 um 19:49
@poipoi
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Diese lahmen Teile da oben sollen angeblich fast 1000 km/h drauf haben.
Die können auch schneller, selbst die Airliner. Bei Rückenwind haben die auch mal mehr drauf - gemessen im Verhältnis zum Boden. ;)


melden

Meine Ufo Sichtungen

18.08.2011 um 19:52
@A380
Ja daran habe ich eh nicht gezweifelt, ich habe von anfang an gedacht das es eine normale Wolke ist die halt eine andere form hat, Wolken können alle möglichen formen annehmen dass Wissen wir ja :)

@poipoi
Ja aber wenn du genau hinsiehst bewegt es sich wirklich kein Stück der Hintergrund ändert sich kein bisschen und wie die Reporter schon sagen musste der Flugplatz vorrübergehend geschlossen werden. Ich sehe einfach nur wie Pulsierendes Licht aus diesem Flugobjekt kommt. Aber es ist klar das alle versuchen die UFOs ins lächerliche zu ziehen da sie warscheinlich angst haben das eine Massenpanik ausbrechen könnte, also ich rede vom Staat nicht von euch :) bei uns z.B. hört man garnichts drüber obwohl es auch hier sichtungen gibt.


1x zitiertmelden

Meine Ufo Sichtungen

18.08.2011 um 20:05
Die "Norwegenspirale" fand ich da ja wesentlicher spannender. Die war allerdings auch "nur" eine russische Rakete.
Übrigens, wenn eine Lichtquelle auf dich zufliegt, oder von dir weg, sieht das auch aus, als ob sie stillsteht. Bewegt sie sich um 45 Grad von dir weg, sieht sie "langsam" aus, etc...das sind perspektivische Phänomene, aus denen erst einmal so gut wie keine Schlüsse gezogen werden können.


melden

Meine Ufo Sichtungen

18.08.2011 um 20:18
Naja ich sage mal so viel, wir werden sehen oder wir werden nicht sehen keiner kann zu 100% sagen was es war solang er es nicht selber aus nächster nähe gesehen hat also abwarten und tee trinken :)


melden

Meine Ufo Sichtungen

18.08.2011 um 20:20
@muchlove
Zitat von muchlovemuchlove schrieb:Ja aber wenn du genau hinsiehst bewegt es sich wirklich kein Stück der Hintergrund ändert sich kein bisschen und wie die Reporter schon sagen musste der Flugplatz vorrübergehend geschlossen werden. Ich sehe einfach nur wie Pulsierendes Licht aus diesem Flugobjekt kommt.
Der Luftverkehr über China wird immer geschlossen, wenn eine Progress-Rakete gestartet wird - könnten ja bei einem Fehler Trümmer über china runterkommen. In diesem Fall war war eine verspätete Progress, normalerweise verschieben die Russen selten raketenstarts, da war es der Fall und die Warnung an die chinesen für den Raketenstart ging unerwartet ein - woraus die Medien ein "Wir müssen den Flughafen wegen UFO sperren" machten. In China sind UFOs momentan so in wie bei uns in den 90ern, und da nimmt auch das chinesische staatsfernsehen gerne mal so eine Meldung mit.

Ich habe schon ein paar Raketenstarts gesehen, schaue sie mir gerne live im stream an - und das ist eindeutig einer.

Warum sich der hitnergrund nicht bewegt? weil die Kamera der Rakete folgt. Die Flugrichtung ist bekannt, die Kamera ist vorprogrammiert und filmt den Bereich, indem sich die rakete aufhalten sollte. Die pulsierenden Lichter sind die kleinen steuerdüsen an der Seite. Und das pulsieren am Ende mit den interessanten Muster ist typisch für das Ausbrennen einer Stufe.

Zur strassenlaterne. Die hängt an Kabeln zwischen hohen masten - einer ist auf den Bild zu sehen,oder was soll der hohe Mast da ohne erkennbaren Sinn? Was man für andere "Strassenlichter" hält, sind beleuchtete Fenster. Warum hängt man sie so hoch? damit man mit dieser ziemlich großen Lampe ein möglichst weites Feld beleuchten kann. Warum sie anders aussehen als bei uns? Andere Kulturen, andere Budgeds, andere Technik. Bei uns hingen solche Lampen vor 20-30 Jahren bevorzugt zwischen Häuserschluchten und großen Kreuzungen, allerdings wackeln sie bei Wind, sind deswegen nicht mehr so verbreitet.
Hier vermute ich auch die "Grundbeleuchtung" einer Kreuzung.


melden

Meine Ufo Sichtungen

18.08.2011 um 20:24
@FZG
Sowas habe ich gebraucht, informationen mit hintergrund. Vielen Dank an alle aber besonders an dich :)


melden

Meine Ufo Sichtungen

18.08.2011 um 23:32
@A380

Du bist halt überzeugter UFO Ungläubiger.

Bis mal-eines Tages vielleicht-eins direkt vor deiner Nase landet...HeHe!


1x zitiertmelden

Meine Ufo Sichtungen

18.08.2011 um 23:35
@Danielvira
Zitat von DanielviraDanielvira schrieb:Du bist halt überzeugter UFO Ungläubiger.
Nö. :)
Zitat von DanielviraDanielvira schrieb:Bis mal-eines Tages vielleicht-eins direkt vor deiner Nase landet...HeHe!
Hoffentlich. Wichtig ist dann nur, dass die Kamera einsatzbereit ist. ;)


melden